myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Wie Krebs heilen ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.24, 11:23   #1
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 816
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Probiere mal Speisenatron, kein "Krebs" kann mit Natron umgehen. Hatte selber mal angeblichen Krebs im Magen...ist nun weg.
Und Vorsicht mit Chemo, Chemo ist Senfgas und zerstört jedes Gewebe...also auch Krebs.
Kam als Ladenhüter auf den Markt...keiner brauchte Senfgas zu Friedenszeiten...
Nahrung allgemein...mein Hausarzt sagte mal, das alle wichtigen Medikamente in ausgewogener Nahrung schon mit drinne sind.
Wie Recht er doch hatte....
Lass den Zucker weg...wie oben empfohlen...
habe allerdings nur noch Gouda gefunden mit 0% Zucker.
Leberwerte : Da sieht man ganz genau, was abgeht.
Internisten haben das ganz gut drauf...
Meine Erfahrung... LG
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.24, 23:57   #2
Master_3
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 32
Bedankt: 113
Master_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt PunkteMaster_3 erschlägt nachts Börsenmakler | 12981 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stanleybeamish Beitrag anzeigen
Hatte selber mal angeblichen Krebs im Magen...ist nun weg.
Also Entweder du hattest gesichert Krebs(-zellen) oder nicht - ist doch hier kein ich wünsch dir was...

Zitat:
Zitat von stanleybeamish Beitrag anzeigen
habe allerdings nur noch Gouda gefunden mit 0% Zucker.
Oh man....das könnte daran liegen, dass in fast keinem normalen Käse Zucker enthalten ist, da dieser bei der Reifung durch die Laktase zersetzt wird und dies ist auch nötig für die Reifung.
Warum du nur Gouda mit einem Aufkleber 0% findest ist ganz einfach:
Der Handel hat echt nicht geglaubt, dass der Endkunde SO doof ist und hat das Label erst beim Gouda getestet. Tja, sie lagen falsch...
Die können den Aufkleber überall draufdübeln: Tilsitter, Edamer, Parmesan....
Es gibt ganz wenige Sorten die enthalten dann minimal Laktose, aber unter 1% und weitere ganz wenige weitere die max 4% enthalten.
Hier mal die Liste welche alle ohne sind:

Und hier die die etwas Laktose enthalten


Das ist so als wenn ich Mineralwasser rausbringe wo 0,0% Alkohol draufsteht...und der Endkunde raffts nicht und zahlt nochmals was extra.

Desweiteren hat die Laktose nix mit dem "bösen bösen" Einfachzucker zu tun sondern ist ein Dissacharid also Mehrfachzucker.

Lifehack von mir:
Leute meinen immer schnell, dass sie Milchintolerant/Laktoseintolerant/Milcheiweißintolerant sind ohne wirklich zu wissen ob sie es wirklich sind, weil sie es einfach sagen, sobald sie irgendwelche Milchprodukte nicht vertragen.
Vertrag ich kein Käse = Milcheiweißintoleranz
Vertrag ich Käse ohne Probleme, aber z.B. Milch oder Joghurt nicht = Laktoseintolerant
Vertrag ich nur Sahne nicht, aber andere Milchprodukte schon = Magen hat ehr Probleme mit fettigem Essen als das eine Intoleranz vorliegt...

P.S.: Ich hab die Scheiße 3 Jahre ausgiebig gelernt und bin seit fast 20 Jahren in der Milchindustrie tätig...

-------------------------------------------------------------------------

Zu der Natron Krebs Sache:
Ich habe es auch schon gelesen, dass die erhöhte Aufnahme von Natron den Krebs einbremsen und bei der Therapie unterstützen KANN (!), aber d.h. nicht, dass man auf wichtige medizinisch, tausendfach getestete und beobachtete Maßnahmen wie einer Chemo ausweichend eingestellt sein sollte.
Man sollte es wohl ehr als "Bonuskeule" ansehen...
Master_3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.24, 07:17   #3
Caplan
Master of Desaster
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 3.987
Bedankt: 3.014
Caplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt PunkteCaplan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 373068376 Respekt Punkte
Standard

Angeblichh hilft auch Weihrauch und Myrrhe
Ich hatte angeblich Krebs,
Ich hatte angeblich Burnout
Ich habe angeblich Intoleranzen
usw,usw..
Caplan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Sitemap

().