myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone 3GS 4.3.3 Jailbreak?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 05:57   #1
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPhone 3GS 4.3.3 Jailbreak?

Hei!
Hab zurzeit mein IPhone auf 4.3.1 gejailbreakt. So nun ist die Frage ob es was bringt zu uptaden? Und wenn ich aktualiesire und mit redsnow jailbreake, sind dann alle meine Apps usw. Weg?!

MfG Techno
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:50   #2
50mo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 1.492
Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, du syncronisiert ganz normal. Dabei wird ein BackUp angelegt. Du stellst mit Hilfe von iTunes dein iPhone auf 4.3.3 wieder her und spielst das BackUp nach dem Wiederherstellen auf eine neuere Version ein. Danach ist alles wieder da, wie beim alten..

Ob es was bringt? Ist eine Ansichtssache. Ich z.B. update nicht immer, wenn eine neue Firmware kommt.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:59   #3
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn du ganz normal updatest, bleibt alles erhalten auch ohne backup. ausser deine cydia apps.
Da muss ich dich korrigieren Kollege. Navigier mal in /var/stash da sind die Cydia Apps selbst nach nem Update alle noch da^^. Du musst die Apps halt erneut wieder in den richtigen Applications Ordner verschieben. Ich empfehle eine komplette Wiederherstellung (dann sammelt sich nicht soviel Müll an).
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 05:25   #4
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh...
Danke erstmal aber was passiert wenn ich uptade und dann mit redsnow jailbreake? Weil beim jailbreaken muss man ja in redsnow die Version auswählen, wird dann nicht alles wieder gelöscht? Ich meine wenn man über redsnow diese .ipws Datei aufspielt...

Sorry bin bisschen verwirrt
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:08   #5
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keiner der mir das sagen kann? o.O
.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:10   #6
Palmoe
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 88
Bedankt: 18
Palmoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein wenn du in redsn0w die .ipsw nimmst wird die FW nicht neu überspielt. Redsn0w nimmt sich aus der Firmware nur die Dateien die auf deinem Gerät überspielt werden müssen und patcht die.

Also du musst sowieso mit itunes auf 4.3.3 gehen wenn du updaten willst und dann neu breaken. Wenn du die 4.3.3 aufspielst ist natürlich alles weg. normale Sachen ohne JB sichert ja iTunes (vorher bitte nochmal nachschauen ob er alles sichert und ein Backup erstellen). Für Cydia gibt es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Gruß
__________________
Meine iDevice's:
iPhone4: 16GB, 4.3.3, Jailbroken, white (selbstumbau), neverlocked
iPad2: 16GB, 4.3, UMTS, wartend auf Jailbreak , schwarz
Palmoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 14:26   #7
.::Techno::.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von .::Techno::.
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 587
Bedankt: 46
.::Techno::. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Perfekt danke!

Sehr viel geholfen ;D


.::Techno::. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 10:33   #8
S1lv3rb0y
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mit Sn0wbreeze eine 4.3.3 CFW erstellt und auf das iPhone 3GS gespielt. Balken lief alles durch. Allerdings hängt es nun im DFU Mode fest. Der Screen geht nicht mehr an, gar nichts. Lediglich die Meldung es sei ein Gerät im Wartungszustand erkannt worden. Habe nun schon bisschen was ausprobiert, aber nichts klappt.

Wäre super wenn mir einer in der nächsten Stunde helfen könnte.



Edit:// Ich bin am verzweifeln.. es bleibt im Wartungszustand. Der Screen geht nicht an gar nichts. Beim versuch vom restore kommt Fehlermeldung 3194. Vorher kam 1600, mittlerweile 3194.
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Sitemap

().