myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

WISO Steuer Sparbuch 2022

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.22, 23:11   #1
Spinner100
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Spinner100 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Version von T-Ghost und es scheitert daran, dass er diese, trotz pingeliger Anwendung des Tutorials, als unlizenziert erkennt. Die .bat Files funktionieren leider auch - trotz Anwendung öffnen als Admin - nicht. Also habe ich die Einträge händisch aus dem Textfile übernommen. Was mache ich falsch? Danke euch.
Spinner100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.22, 14:32   #2
T-Ghost
Ghost
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 74
Bedankt: 2.004
T-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt PunkteT-Ghost erschlägt nachts Börsenmakler | 18447 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spinner100 Beitrag anzeigen
Ich habe die Version von T-Ghost und es scheitert daran, dass er diese, trotz pingeliger Anwendung des Tutorials, als unlizenziert erkennt. Die .bat Files funktionieren leider auch - trotz Anwendung öffnen als Admin - nicht. Also habe ich die Einträge händisch aus dem Textfile übernommen. Was mache ich falsch? Danke euch.
Hosts muss IMMER blockiert sein, außer in dem Moment wo du "Auf Update prüfen" klickst.
T-Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Sitemap

().