myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Kommentarfeld als WYSISWYG Lösung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.12, 09:05   #1
Dein Freund
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kommentarfeld als WYSISWYG Lösung

Hi Leute, ich würde ganz gerne auf einer Homepage ein Formular einbauen mit welchem man Kommentare abgeben kann, welche dann auf der gleichen Seite gepostet werden. Ich würde ebenfalls gerne das die Leute ihre Schriftart und so weiter alles ändern können.

Ich habe nun bereits herausgefunden das diese Editoren von den ich gerne einen hätte WYSIWYG heißen. Ich habe bereits auch schon mehrere S*****e gefunden nur finde ich einfach nicht raus wie ich dir dinger einbaue. Diese Editoren sind ja über Javas***** gebaut, aber haben nicht einmal ein Button zum submiten.

Ich kann zwar einen per HTML dazu bauen aber das funktioniert ja alles irgendwie nicht... Ich will also gerne das was in den Editor von Homepagebesuchern reingeschrieben wird das ich es auch genau so in der gleichen Formatierung wieder auslesen kann.

Kann mir jemande erklären wie ich das anstellen kann?

Wäre super nett!

MfG
Dein Freund
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 17:48   #2
Dein Freund
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 66
Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiss denn keiner eine Lösung?
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.12, 22:53   #3
saibot521_2
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 35
Bedankt: 18
saibot521_2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein WYSIWYG-Editor zum posten von Nachrichten ... weiss nicht ob das so sinnvoll ist. Was ich mir vorstellen kann ist, dass man z.B. BB-Code verwenden darf ... und das dann dein "Abgespeckter" WYSIWYG-Editor wird. Die Funktionalitär die du suchst, das könnte man "Gästebuch" nennen.

Ein Vertreter zu dem was ich hier geschrieben habe ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
saibot521_2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.12, 10:03   #4
klo-klo
Minimal_Ps_x3
 
Benutzerbild von klo-klo
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Rand BErlin
Beiträge: 161
Bedankt: 501
klo-klo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da findest du gute extension so 100 stück


und wenn du ein Gästebuch machen willst so wie meiner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und du es nicht hinbekommst steh ich dir gerne zuverfügung
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
klo-klo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Sitemap

().