myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Trip nach Berlin

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.10, 12:05   #1
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard Trip nach Berlin

Hey Jungs,

2 Freunde und ich gehen in den Ferien über Silvester nach Berlin für ne Woche und bekommen dort ne Wohnung von Kumpel sein Vater.

Wollte mal fragen wo man abends gut Party machen kann, d.h. Clubs, Discos, Jugendtreffs, o.ä, wir sind alle 17.

Desweiteren wollte ich fragen was ihr sonst noch für Tipps habt was man tagsüber unbedingt besuchen sollte, Brandenburger Tor o.ä sind klar.

Das wärs eig, sonst noch irgendwelche Hinweise oder Tipps???

LG Eck0

PS: Ich frag mal vorsichtig wo man denn hin muss wenn man sich nicht ganz legale Sachen kaufen möchte (wenn das gegen die Regeln hier verstößt dann bitte drauf hinweisen).
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 12:26   #2
michl165
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 603
michl165 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich war vor 2 jahren an silvester in berlin. brandenburger tor mit ihrer silvesterbühne + feuerwerk war mal der absolute flopp! irgendwelche D promis von bauer sucht frau haben gesungen und das feuerwerk hätt ich mit knallerbsen besser hinbekommen.
waren dann abends/nachts in der kulturbrauerei. ganz easy mit der bahn zu erreichen. war sowas von geil dort! kann ich nur empfehlen für party und gedöhns!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
michl165 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 12:31   #3
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen

PS: Ich frag mal vorsichtig wo man denn hin muss wenn man sich nicht ganz legale Sachen kaufen möchte (wenn das gegen die Regeln hier verstößt dann bitte drauf hinweisen).
Park Hasenheide
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 13:37   #4
hero07
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von hero07
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 121
hero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punktehero07 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

geh zu sido da ist jedes mal silvester top
hero07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 13:53   #5
Betsi
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 88
Betsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du Ostbahnhof rauskommst, Richtung fritzclub gehst, gleich links kannste nach illegalen Sachen fragen
Betsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 20:11   #6
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

illegalen Kram?! Hasenheide oder mal anfragen, ich könnte dir ne Nummer geben.
Also wenn du jetzt Gras oder Ecstasy meinst

Ansonsten feiern is in der Kulturbrauerei ganz nice, da hatte mein VP recht.
Oder ab ins YAAM?!

Kommt halt sehr auf den Geschmack an.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 22:19   #7
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

CORETEX in Berlin Kreuzberg!

war auch schon da... richtig geile konzerte! [punk, hardcore, usw.]

auch empfehel ich das stasi gefängniss in hohenschönhausen...ist richtig interessant!
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 02:30   #8
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Gut dann hätten wa die eine Sache schon geklärt, muss man da aufpassen nicht abgezogen zu werden in den Gegenden oder kann man sich da schon normal bewegen ohne da jetzt Angst haben zu müssen das man da gleich mim Messer überfallen wird, sorry wenn das doof klingt bloß will da echt kein all zu großes Risiko eingehen.

Stasi Gefängnis hört sich auch gut an, hab ich auch schon von paar gehört das des sehr interessant sein soll, man hat mir auch das Gruselkabinett empfohlen, war da schon irgendwer?

Also Brandenburgertor würdet ihr mir abraten, hab nämlich gehört das soll ziemlich abgehen dort?!

Die Kultbrauerei gefällt mir sehr gut das werde ich als Vorschlag mal in die Runde werfen!

Danke erstmal für die Tipps und Auskünfte zu manchen Dingen :P

Würde mich noch über weitere Anregungen freuen, vorallem tagsüber, da haben wa nämlich noch nich so Recht ne Ahnung was wir machen sollen.

LG Eck0

PS: Das mit Sido war en Spaß oder macht der irgendwo ne richtig fette Party ?
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 13:25   #9
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe keine schlechten erfahrungen gemacht... ich wurde nie angepöpelt oder so.

im gegenteil...man wurde zwar angequatscht aber die wollten nur wissen wo wir her kommen etc.

also eher nette leute.

es stört sich auch keienr wie man rummrennt.
ich [dr. martens, lederjacke voller patches un buttons, röhrenjeans, dreads] habe eigentlcih immer schlechte erfahrung mit großstädten gemacht.

aber berlin ist echt ein segen gewesen.

zum thema brandenburger tor...also man wird dort sehr oft von leuten angebettelt. einfach freundlich abweisen dann passiert nix^^

mir haben uns z.b bei punker in kreuzber gesetz un haben mit denen geredet^^ sehr freundliche leute
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 15:40   #10
m1nd
keep it simple
 
Benutzerbild von m1nd
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: berlin
Beiträge: 738
Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Ach, in Berlin sind die meisten eher locker drauf. Angst vorm abgezogen werden brauchst du nicht mehr als in irgendeiner Stadt zu haben.

Im Winter zu kommen ist kacke, im Sommer ist viieel besser

Ich find ja Brandenburger Tor und so nicht so spannend, aber es kommt halt drauf an, was ihr euch so von Berlin erhofft zu sehen, dann kann ich auch genauer was sagen.

Kulturbrauerei ist cool, ansonsten vielleicht mal ne Brauerei besuchen und nen paar Bierchen frisch von der Quelle trinken?!

Stasigefängnis ist auch ganz nett, simmt.
__________________
Seltsame Gesellschaft: Kinder haften für die Eltern
m1nd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 22:33   #11
michl165
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 603
michl165 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also am tag musste des tor schonmal gesehen haben. aber die silvesterparty war wirklich voll fürn arsch. null stimmung! standen alle nur stumm rum. keine feierei gar nix. waren die einzigste gruppe die da bissl feiern wollte und sich um 24uhr in die arme gefallen sind die ganze meute stand nur drum rum und hat uns blöd angeschaut
michl165 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Sitemap

().