myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bestellung stornieren oder nicht ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 14:43   #1
Highrider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Highrider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bestellung stornieren oder nicht ?

Hallo,

ich habe mir eben eine XBox 360 bei diesem Shop bestellt (per Vorkasse):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leider finde ich den Shop im Nachhineien nicht seriös. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesem Shop ? Soll ich Stornieren oder nicht ?

Bitte sagt mir eure Meinung, vielen Dank
Highrider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 14:48   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Und was genau soll da unseriös sein? Ich würde da anstandslos bestellen, wenn ich nicht elektronische Geräte nur in Läden kaufen würde.
Oder ist dir eher aufgefallen, dass die 360 keine HD hat?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 14:53   #3
Highrider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Highrider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das ist die Xbox 360 die ich bestellt habe. Was mich stutizg macht ist folgendes: Wenn man auf das "geprüfter Online-Shop Siegel" klicke steht folgendes:

Zitat:
Screenshot

Shopname:
Beschreibung:
Inhaber:
Str., Nr.:
PLZ Ort
Land:
Kontakt: Telefon: Fax:
eMail
Zahlungsarten:

-
-
-

Versandkosten: Euro
versandkostenfrei ab: Euro
Versand mit:
Link zum Impressum: Impressum
Link zum Datenschutz; Datenschutzerklärung
Link zu den AGB AGB
Bisherige Beschwerden: 1 seit dem 01.01.1970
Gelöste Beschwerden: 1
Qualitätsfaktor: 100%
(ACHTUNG: Es fliessen auch noch offene, in der Bearbeitung befindliche Fälle ind den Faktor mit ein!)
Shopsiegel erteilt am: 01.01.1970
Das finde ich nicht gerade seriös, besonder das das Siegel 1970 "erteilt" wurde.

Desweiteren finde ich keinen einzigen Erfahrungsbericht im Internet. Aber wenn ihr der Meinung seit das man da bestellen kann, dann bin ich schonmal beruhigt
Highrider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 15:08   #4
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stornieren.
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 15:14   #5
DER SAMMLER
Mitglied
 
Benutzerbild von DER SAMMLER
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 313
Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

ich würd da nicht bestellen..seitenaufbau is nicht grad toll und das olle siegel gibts für 50€..lies ma die agb´s beim siegelvergeber.die machen evtl. n testkauf mehr aber auch nicht
__________________



Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 16:35   #6
Highrider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Highrider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Bestellung soeben storniert. Ein weiterer Grund dafür war auch das ich in der Auftragsbestätigung eben gelesen habe das der Versand 2 Wochen dauert und nicht 3 Tage wie ursprünglich angegeben.

Danke das ihr mir geholfen habt
Highrider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 16:59   #7
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

mh also ich musste noch nie von nem kauf zurücktreten aber ist das mit dem storno nicht jetzt eh schon egal ? ich mein du hast das geld schon bezahlt und wenn der shop eh kein interesse an ner lieferung hat dann wird der dir das geld doch auch nicht zurück schicken oder ?
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 17:07   #8
DER SAMMLER
Mitglied
 
Benutzerbild von DER SAMMLER
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 313
Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

hat er irgendwo geschrieben das er schon bezahlt hat??
__________________



Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 17:10   #9
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

1. Stornieren
2. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] checken
(3. links oben auf das "Deutschland" Symbol gehen)
4. Hier die günstigen Angebote raussuchen. Da ist auch immer ne Shop-Bewertung mit dabei. Ich würd nur bei Shops bestellen, wo ne 1 vor dem Komma steht, und mind. 100 Bewertungen.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 12:28   #10
Rene686
board durchstöbrer xD
 
Benutzerbild von Rene686
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: ´
Beiträge: 140
Bedankt: 129
Rene686 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Storno
Rene686 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 12:49   #11
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wähl als zahlungsmethode doch einfach paypal.. damit bist du doch auf der sicheren seite
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 13:23   #12
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Manche Menschen trauen selbst Paypal nicht ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 14:06   #13
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Zeodos Beitrag anzeigen
wähl als zahlungsmethode doch einfach paypal.. damit bist du doch auf der sicheren seite
Da kriege ich doch glatt Blähungen, wenn ich soetwas lese.
Paypal ist "nur" für Ebay-"Käufer" sicher.
Der Käuferschutz wurde nur auf Ebay eingeführt,auf anderen Seiten hast du KEINEN Käuferschutz, heisst auch bei der oben genannten Seite nicht, und bei Privatverkäufen natürlich auch nicht.

Heisst:

Kaufst du etwas Online (ausser bei Ebay) und du schickst den Artikel zurück, aus welchem Grund auch immer, kannst du bei nicht gedecktem Konto des Verkäufern sehr lange auf dein Geld warten bzw. siehst nichtsmehr davon.
Bei virtuellen Sachen wie WoW-Gold ect. brauchst du dich nichtmal an Paypal zu weden, auch wenn du noch soviele Beweise ( Quittungen ect.) hast.

Hoffe ich konnte etwas helfen, Paypal NUR bei Ebay hilfreich, ansonsten IMMER Risiko!
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 14:43   #14
Thantalas
Anfänger
 
Benutzerbild von Thantalas
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 92
Thantalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und genau deswegen kann man im zweifelsfall seine xbox auch bei nem händler bei ebay der halt paypal akzeptiert kaufen...oder im laden...
__________________
...is mir scheissegal wer dein Vadder is...so lang ICH hier angel läuft mir KEINER übers wasser...
Thantalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 15:10   #15
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Manche Menschen sollten Paypal auch einfach aus ideologischen Gründen meiden bzw. ihren Account dort kündigen...

Aber die meisten reden immer nur viel ("Oh ja, Wikileaks ist toll !!!11elf") aber haben nicht die Eier für auch nur ein winziges bisschen Aktionismus.
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 16:05   #16
Highrider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 6
Highrider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stornierung war erfolgreich. ich habe die Konsole jetzt bei amazon.de bestellt. Der Witz dabei ist das gestern, eine Halbe Stunde nach meiner bestellung, die Server lahmgelegt wurden ich tippe mal auf wikileaks oder ähnliches.

Danke nochmal an alle
Highrider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 16:37   #17
Zeodos
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 427
Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ayhan_67 Beitrag anzeigen
Da kriege ich doch glatt Blähungen, wenn ich soetwas lese.
Paypal ist "nur" für Ebay-"Käufer" sicher.
Der Käuferschutz wurde nur auf Ebay eingeführt,auf anderen Seiten hast du KEINEN Käuferschutz, heisst auch bei der oben genannten Seite nicht, und bei Privatverkäufen natürlich auch nicht.

Heisst:

Kaufst du etwas Online (ausser bei Ebay) und du schickst den Artikel zurück, aus welchem Grund auch immer, kannst du bei nicht gedecktem Konto des Verkäufern sehr lange auf dein Geld warten bzw. siehst nichtsmehr davon.
Bei virtuellen Sachen wie WoW-Gold ect. brauchst du dich nichtmal an Paypal zu weden, auch wenn du noch soviele Beweise ( Quittungen ect.) hast.

Hoffe ich konnte etwas helfen, Paypal NUR bei Ebay hilfreich, ansonsten IMMER Risiko!
wieder was gelernt ;-) .. nutze selbst kein paypal, darum hatte ich mein halbwissen nur vom hörensagen

online kauf ich fast nru bei amazon.. da muss ich mir wenigstens keine gedanken machen, ist schnell und gehört meistens zu den günstigsten angeboten im netz..
(habe meine xbox damals bei amazon.co.uk gekauft)
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Sitemap

().