myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Freund rauswerfen!!??

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.12.10, 19:45   #1
planlos_000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
planlos_000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Freund rauswerfen!!??

Hey Leute!

Auch wenn es immer wieder solche Threads gibt, ist doch jede Situation irgendwie anders und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreibt.

Und zwar bin ich mit meinem Freund etwas mehr als 2 Jahre zusammen, und seit einem Jahr wohnen wir zu zweit in einer Wohnung, die meiner Mutter gehört. Wir zahlen beide keine Miete, aber Betriebskosten hab bisher fast immer ich gezahlt.

Es läuft seit einiger Zeit sehr schlecht und ich will schon ziemlich lang Schluss machen, aber er meint immer nur, dass er das nicht will und ich mich ändern soll und er sich dann auch ändert. Das Problem ist nur, dass ich auf keinen Fall mehr mit ihm zusammen sein will, weil meiner Meinung nach einfach zu viel passiert ist, aber vor allem weil er mich jedes Mal, wenn ich etwas mache, was ihm nicht passt, damit erpresst, dass er meinen Freunden Dinge über mich erzählt, die ich ihm am Anfang anvertraut habe und die mich ziemlich verletzen, was er natürlich weiss, bzw er macht mich mit diesen Dingen total fertig, indem er mich verarscht und dann Videos von mir macht (wenig schmeichelhaft!) Ich habe schon mit allen Freunden den Kontakt abgebrochen, damit er ein Druchmittel weniger hat. Er hat auch schon oft Kleidung aus meinem Schrank auf den Boden geworfen und einmal auch zerrissen, nach dem Motto: "Machs oder die nächsten Sachen fliegen", und sein Faustabdruck prangt ebenfalls an meiner Wand.

Jedenfalls hat er gestern mein Passwort von der Facebookpage meiner Firma herausgefunden und gedroht, wenn ich ihn rauswerfen, löscht er alles.
Daraufhin habe ich das Passwort geändert, das Schloss getauscht und ihm gesagt, er wohnt nicht mehr hier.

Jetzt hab ich einerseits Panik, dass er das PW hackt bzw die Videos postet usw und andererseits ein schlechtes Gewissen, weil er immer sagt, er kann nirgends hin (mit seinen Eltern versteht er sich nicht gut, was eigenes kann er sich nicht leisten, weil er im Moment keine Arbeit hat und Freunde passen auch nicht).

Findet ihr, ich hab richtig gehandelt? Und danke fürs Lesen, ich weiss es is ziemlich lang!!!
planlos_000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 19:49   #2
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schlechtes Gewissen brauchst Du bei so einem Arschloch nicht zu haben. Wenn das wirklich alles so ist wie Du es schilderst, hat ers nicht anders verdient und eigentlich müsste er das schlechte Gewissen haben, dich so zu verarschen und unter Druck zu setzen!
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 19:50   #3
calvados
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 3
calvados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kommen gleich viele Antworten, mit vielen Ratschlägen ...

... aber ich finde du solltest ihn sofort rauswerfen, dein Freund scheint nicht ganz normal zu sein wenn er sowas macht. Oder er hat nur Angst alles zu verlieren. Jedenfalls weg mit ihm, egal was er dann noch irgendwo für Videos oder sonstwas von dir postet.

Wieso stehen Frauen eigentlich auf Arschlöcher, mal ne allgemein Frage?!
calvados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 20:13   #4
planlos_000
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
planlos_000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich steh absolut nicht auf Arschlöcher, er war ja nicht von Anfang an so und seit er es ist, will ich Schluss machen.
Aber er hatte bis jetzt kein leichtes Leben, sein Vater is ein Arsch und seine Mutter ständig depressiv und im Krankenhaus. Ich weiss das ist keine Entschuldigung, aber es macht mich trotzdem fertig, wenn ich jetzt auch scheisse zu ihm bin, egal ob ers verdient hat.
planlos_000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 20:19   #5
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann hol ihn wieder zurück und leb damit dass er dich weiter verarscht, oder schieb ihn weg und werde glücklich.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 20:27   #6
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.003
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

du wirst einen besseren finden. weg mit dem typ! stalkt er dich, polizei. fertig!
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 20:53   #7
calvados
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 3
calvados ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst ihm helfen eine neue wohnung zu finden, wenn es dir damit besser geht.
calvados ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 20:57   #8
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Sex haben und dannach rausschmeißen
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 21:15   #9
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Also nach den letzten sätzen im ersten post kann ich nur sagen: Schmeiß ihn raus und fertig. Also wer son scheiß macht dann aber rumjammert dass er ja nirgends hin kann der hats halt nich besser verdient. Isn ganz simples spiel worauf du dich nicht einlassen brauchst.
Noch dazu wirste ja ganz bestimmt deine Gründe haben weshalb du drüber nachdenkst und warum sollte man mit jemandem Zusammen bleiben, geschweige denn zusammen leben, wenn du garnicht mehr glücklich mit ihm bist?

Also ganz ehrlich, in so einer situation bist du gezwungen egoistisch zu handeln und einzig an DEIN Glück zu denken. So scheiße das auch für die andere person sein kann aber nen besseren weg gibts nicht.

Ich hoffe nur für dich dass ihr euch wenigstens im Frieden trennen könnt.
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 21:19   #10
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Ich find deine Entscheidung auch richtig.
Wer sich so verhält muss mit den Konsequenzen rechnen !

Wenn er so mit dir "umspringt" gibt es meiner Meinung nach nichts was dich weiter an ihn binden sollte.
Nexes44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 21:34   #11
monki
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.157
Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn er dein PW hackt,bzw. private Videos auf Fb oder Yt stellt,dann zeig ihn einfach ein.

Du hast das richtige getan.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 03:19   #12
wmosebach
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 189
Bedankt: 117
wmosebach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An manchen Stellen im Leben muss man egoistisch sein und dies sollte eine davon sein.
Dein Freund hat sich nachdem was du geschildert hast, extremst daneben benommen und auch nicht davor zurückgeschreckt dich unter Druck zu setzen. All dies zusammen ist keine Basis auf der eine dauerhafte Beziehung bestehen kann.

Auch wenn er eine schwierige Zeit hinter sich hat und wahrscheinlich mit allem was ihm bleibt sich an dich klammert... wo soll das denn hinführen.
Schmeiß ihn raus und brech den Kontakt ab. Wenn du den Kontakt weiter hälst, wird er sich weiterhin daran klammern, dass vll doch irgendwann nochmal was daraus wird. Er muss begreifen, dass dieses Verhalten nicht tragbar ist.

Was die Videos und die Passwörter angeht. Sicher die FB-Seite und im zweifelsfall sollten wirklich Videos auftauchen, kannst du ihn einfach schonmal vorwarnen, dass die Polizei sich für ihn interessieren könnte. Evtl schreckt das schon hab.

Also viel Erfolg und halt die ohren steif
__________________
Make the world a prettier place - get a bikini wax!
wmosebach ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 04:42   #13
rotrud
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 10
rotrud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Augen zu und durch. Lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende. Mut!
rotrud ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 05:59   #14
Laerte
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 5
Laerte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst ihn sogar jetzt schon anzeigen! wegen erpressung / versuchter erpressung oder nötigung.
da kann dir n anwalt besser helfen!

was die webseite angeht :

Datendiebstahl, Straftatbestand. Ausspähen von Daten begeht, wer unbefugt elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeicherte oder übermittelte Daten, die nicht für ihn bestimmt und gegen unberechtigten Zugang bes. gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft (§ 202a StGB). Die Verfolgung setzt die Stellung eines Strafantrags voraus (§ 205 Abs.1 StGB). Strafe: Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.

dazu gehört auch das ausspähen des PW !

*aber das sollte ja eigentlich jeder wissen der hier verkehrt :-P
Laerte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 10:33   #15
Nelkia
OwnEd Ya
 
Benutzerbild von Nelkia
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Mygully.com
Beiträge: 83
Bedankt: 5
Nelkia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Raus mit dem Schwein ! Facebook Video bla blub kann er nichts machen . Hacken kann er vergessen . Hacken ist nicht Programm starten Name eingeben und tada haste Pw. Mach dir da mal keine Sorgen . Und wenn er zufällig dein Pw rausbekommen sollte , kannst du alles zurücksetzen .... und bei der Polizei anzeigen.
Nelkia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 11:10   #16
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Im ersten Posting sagst uns, was für ein Drecksack er ist, im 2. Posting verteidigst du ihn wieder. Du hast zugelassen, dass er dich von deinen (seltsam tatenlosen) Freunden isoliert, du hast von dir Videos drehen lassen... Im Grunde bist du ihm hörig, du weisst es, du wehrst dich, aber hast wiederum Mitleid. Eine Zwickmühle. Und wieso tut deine Mutter nichts? Es ist schliesslich ihre Wohnung. Oder willst du es gar nicht so sehr, dass er verschwindet? Das Schloß an der Tür nutzt nur, wenn du ihn auch nicht wieder einlässt, auch nicht zu einem Gespräch.
Wenn er dich zermürben will, sollte er so intelligent sein und die Videos und Bilder bei bekannten Seiten anonym veröffentlichen und die Links an die Freunde schicken. Wenn er weiterhin dämlich bleibt, kannst du ihn anzeigen.
Trotzdem, wach auf und verliere endlich deine Naivität!
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 11:21   #17
iopzu92
The Master
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard

Ich muss nur sagen.

Dein (Ex)-Freund ist ein lächerlicher Versager. Einer der sich mit den Eltern nicht gut versteht, und dann sonst keine Einnahmequellen in seinem Leben hat um sich etwas Eigenes zu leisten, hat Pech gehabt.

Ich, an deiner Stellte würde genauso reagieren.
iopzu92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 11:22   #18
iopzu92
The Master
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard

Doppelpost
iopzu92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 19:34   #19
ericTcartman
GröFaZ
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Southpark, CO
Beiträge: 60
Bedankt: 63
ericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt PunkteericTcartman jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 548 Respekt Punkte
Standard

Der Rausschmiss war schon richtig...

Ändere aber Deine Passwörter vernünftig (nicht nur ein Zeichen oder von seinem Namen in Deinen Geburtstag...)

Da er erst mal nirgendwo hin kann, wird er Probleme haben, Videos online zu stellen.

und ganz wichtig: Nimm Kontakt zu Deinen Freunden auf, erzähle ihnen, dass Du ihn rausgeschmissen hast und Du wegen ihm keinen Kontakt mehr zu ihnen hattest.
Damit stärkst Du auch Deine Position, sollte er etwas veröffentlichen
ericTcartman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 00:17   #20
Lochkarte
Newbie
 
Benutzerbild von Lochkarte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 73
Lochkarte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von planlos_000 Beitrag anzeigen
Also ich steh absolut nicht auf Arschlöcher, er war ja nicht von Anfang an so und seit er es ist, will ich Schluss machen.
Aber er hatte bis jetzt kein leichtes Leben, sein Vater is ein Arsch und seine Mutter ständig depressiv und im Krankenhaus. Ich weiss das ist keine Entschuldigung, aber es macht mich trotzdem fertig, wenn ich jetzt auch scheisse zu ihm bin, egal ob ers verdient hat.
Es macht dich fertig? Sorry, dann ging/geht es dir mit ihm nicht schlecht genug!

Nehme ihn wieder in die Wohnung auf und lasse dich erneut wie ein Stück Dreck von ihm behandeln... das ist die beste Medizin. Irgendwann wirst du dich dann nicht mehr schlecht fühlen (müssen), dass du "so scheiße" zu ihm bist.

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wieviel Verständnis und Toleranz solchen Kerlen entgegengebracht wird... und dann lästern die Frauen, dass ja "alle" Männer Arschlöcher seien.

Bei solchen Mädels is' doch im Schädel irgendwas nicht ganz richtig gelaufen.
Lochkarte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 10:16   #21
Rasfo
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Rasfo
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 92
Bedankt: 22
Rasfo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schmiess ihn raus und fertig und du darfst dich bei Polizei melden usw.... Du gewinnst sowieso!
Rasfo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 10:19   #22
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von planlos_000 Beitrag anzeigen
Hey Leute!

Auch wenn es immer wieder solche Threads gibt, ist doch jede Situation irgendwie anders und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung schreibt.

Und zwar bin ich mit meinem Freund etwas mehr als 2 Jahre zusammen, und seit einem Jahr wohnen wir zu zweit in einer Wohnung, die meiner Mutter gehört. Wir zahlen beide keine Miete, aber Betriebskosten hab bisher fast immer ich gezahlt.

Es läuft seit einiger Zeit sehr schlecht und ich will schon ziemlich lang Schluss machen, aber er meint immer nur, dass er das nicht will und ich mich ändern soll und er sich dann auch ändert. Das Problem ist nur, dass ich auf keinen Fall mehr mit ihm zusammen sein will, weil meiner Meinung nach einfach zu viel passiert ist, aber vor allem weil er mich jedes Mal, wenn ich etwas mache, was ihm nicht passt, damit erpresst, dass er meinen Freunden Dinge über mich erzählt, die ich ihm am Anfang anvertraut habe und die mich ziemlich verletzen, was er natürlich weiss, bzw er macht mich mit diesen Dingen total fertig, indem er mich verarscht und dann Videos von mir macht (wenig schmeichelhaft!) Ich habe schon mit allen Freunden den Kontakt abgebrochen, damit er ein Druchmittel weniger hat. Er hat auch schon oft Kleidung aus meinem Schrank auf den Boden geworfen und einmal auch zerrissen, nach dem Motto: "Machs oder die nächsten Sachen fliegen", und sein Faustabdruck prangt ebenfalls an meiner Wand.

Jedenfalls hat er gestern mein Passwort von der Facebookpage meiner Firma herausgefunden und gedroht, wenn ich ihn rauswerfen, löscht er alles.
Daraufhin habe ich das Passwort geändert, das Schloss getauscht und ihm gesagt, er wohnt nicht mehr hier.

Jetzt hab ich einerseits Panik, dass er das PW hackt bzw die Videos postet usw und andererseits ein schlechtes Gewissen, weil er immer sagt, er kann nirgends hin (mit seinen Eltern versteht er sich nicht gut, was eigenes kann er sich nicht leisten, weil er im Moment keine Arbeit hat und Freunde passen auch nicht).


Findet ihr, ich hab richtig gehandelt? Und danke fürs Lesen, ich weiss es is ziemlich lang!!!

Keine sorge! So wie du ihn umschreibt wird er es wohl nicht schaffen das PW zu hacken ich bezweifel sogar das er schafft sie auf Youtube zu uppen wenn er nichtmal einen Guten draht zu seinen Eltern hat.

Unterm Strich
__________________________________________________ ____________________

Haste alles richtig gemacht.
__________________
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 17:44   #23
gerrystylezz
Gehört zum Hochadel!
 
Benutzerbild von gerrystylezz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Disneyworld
Beiträge: 54
Bedankt: 23
gerrystylezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zeit verbindet, Zeit trennd.
Aussehen entscheidet wer sich Kennenlernt!
Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!

Mach dich nicht kaputt für so eine Made, es ist doch schon kläglich mitlesen zu müssen wie doof der mann ist, sorry dir das so sagen zu müssen. Aber was glaubt er was du bist? Sein Eigentum oder Haustier? "Wenn du dich nicht von mir streicheln lässt, gibt es kein essen?" -.-"

das sind verzweifelte versuche dich krampfhaft zu halten, mehr nicht! Der junge weiss ganz genau das er nix is ohne dich, und jetzt wo er einsieht das er dich nicht mehr halten kann, versucht er es mit druck. Nicht einschüchtern lassen, und ggf. sogar mit Anzeige drohen wenn er iwas in die tat umsetzten sollte. Denn wie sagt die Polizei bei strafen die durch eifersucht resultieren?

Dummheit schützt auch vor strafe nicht!

LG
gerry
gerrystylezz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 20:48   #24
compi150
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
compi150 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann auch nur allen hier zustimmen:
Wenn er so etwas gemacht hat --> raus!

Empfehlen würde ich dir noch, dein E-Mail-Konto mit einem anderen Passwort zu versehen. Man kann ja nie wissen...
compi150 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 11:03   #25
Andy62
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Andy62 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Haste richtig gemacht!

Meine Omma sagte schon immer:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Die Guten sind in der Überzahl und Du wirst sie finden...
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 22:58   #26
Bount
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bount
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Solche Leute verdienen sowas!!!
Der Typ hat dich, nach deiner Story nach, die ganze Zeit ausgenutzt und erpresst.

Wahrscheinlich hat er auch nicht dein Facebook Account "gehackt", sondern hatte nur Zugriff auf dein PC/Handy, wo er dein Passwort sehen konnte.
Oder er hat einfach Brute-Force gemacht, weil er dich gut kennt hätte er bei einem leichten Passwort keine Schwierigkeiten gehabt.
Also brauchst du dir um deinen Facebook Account (mit sicherem Passwort) keine Sorgen zu machen! Einfach ein sicheres Passwort benutzen und Fertig ---> Am besten mit Zahlen und Sonderzeichen [,.§$%&(/=)?]


Zitat:
Jetzt hab ich einerseits Panik, dass er das PW hackt bzw die Videos postet usw und andererseits ein schlechtes Gewissen, weil er immer sagt, er kann nirgends hin (mit seinen Eltern versteht er sich nicht gut, was eigenes kann er sich nicht leisten, weil er im Moment keine Arbeit hat und Freunde passen auch nicht).

Zitat:
Er hat auch schon oft Kleidung aus meinem Schrank auf den Boden geworfen und einmal auch zerrissen, nach dem Motto: "Machs oder die nächsten Sachen fliegen", und sein Faustabdruck prangt ebenfalls an meiner Wand.
Kein Wunder warum er sich nicht mit seinen Freunden oder seiner Familie versteht
Bount ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Sitemap

().