myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Dringende Empfehlung an Flexstrom- und Flexgas-Kunden !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 19:39   #1
Willi Wahnsinn
Anfänger
 
Benutzerbild von Willi Wahnsinn
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 26
Willi Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dringende Empfehlung an Flexstrom- und Flexgas-Kunden !!!

Hallo Zusammen!

Solltet Ihr Kunden bei den beiden genannten Unternehmen sein, empfehle ich dringendst, der kurz nach Vertragsabschluss hereintrudelnden AGB-Änderung zu widersprechen. Diese enthält nämlich den Ausschluss des Sonderkündigungsrechts bei Preiserhöhungen . . .

Und dann - nach etwa 6 Wochen kommt eine drastische Preiserhöhung, versteckt in einem Werbebrief. Dann seid Ihr dran und kommt nicht mehr raus, wenn Ihr
  • den neuen AGB nicht widersprochen habt
  • den Werbebrief mit der versteckten Preiserhöhung weggeschmissen habt

Heute habe ich den AGB widersprochen

Bitte diese Info auch in weitern Foren verbreiten. Dieses Geschäftsgebahren grenzt an Betrug.

Viele Grüße,
WW
Willi Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 20:15   #2
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

hatte ich deswegen vor 2 wochen flex-strom abwerber vor der tür stehen?^^ Dann wunderts mich nich dass die aggrssiv wurden als ich abgelehnt habe*g*
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 21:22   #3
Dr.Anton
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 464
Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Halb so wild die Sache.

1. So ohne weiteres gilt Stillschweigen nicht als Zustimmung. Insbesondere wenn die Änderungen zum Erheblichen Nachteil des Kunden sind. Also kann man immer noch Widersprechen.

2. Da das ganze vermutlich nicht per Einschreiben kommt, haben Sie ehe ein Problem den ordentlichen Zugang nach zu weisen.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Sitemap

().