myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

WBB4 Domain Weiterleitung ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.08.14, 14:20   #1
Widerda
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Widerda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WBB4 Domain Weiterleitung ändern

Guten Tag leider habe ich seit gestern ein großes Problem und möchte in meiner Datenbank nichts kaputt machen, mein Domain wurde leider abgestellt und ich habe das Forum auf diesen Domain geleitet wie kann ich oder welche Datei muss ich im Verzeichnis anpassen (änder) damit das Forum über den Domain wieder erreichbar ist?
Widerda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.14, 22:31   #2
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Wenn DB und alles andere ordentlich und korrekt vorhanden ist, dann sollte es reichen unter "Allgemein" beim Reiter "Seite" die Information unter "Adresse (URL) der Seite" zu aktualisieren - müsste der 3 Punkt sein (nach "Titel der Seite" und "Seitenbeschreibung"), wenn ich mich nicht irre.

Allerdings hast Du nicht das Forum auf die Domain geleitet - sondern wenn, dann genau umgekehrt: die Domain verweist auf das Forum/die Forensoftware.

Das obige sollte funktionieren, wenn sich wirklich nur die Domain geändert hat - also Provider, Datenbank, komplette Installation etc. gleich geblieben ist. Hat sich mehr verändert - dann schreib bitte genau was alles, damit man Dir sagen kann, was Du alles ändern musst. Und ob es nicht vielleicht einen einfacheren Weg der Wiederherstellung gibt
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Sitemap

().