myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

Germanwingsabsturz: Copilot handelte vorsätzlich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.04.15, 00:37   #176
Destiny
erudite
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.598
Bedankt: 21.687
Destiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt PunkteDestiny erschlägt nachts Börsenmakler | 11430 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lichtll Beitrag anzeigen
Ja, die Boeing A320 ist wirklich ein Scheissflugzeug. Ich kenn keinen einzigen Menschen, der aus diesem Vogel lebend herausgekommen ist!!
Aber echt mal.

Echt ein blödes Teil, kommt immer runter... egal wie.






Aber um mal ernst zu bleiben. Die A 320 ist ein Airbus. Boeings haben immer was mit einer 7: Boeing 737, 777, 757...

Es gibt keine Boeing A320.
__________________
good things come to those who wait ¯\_(ツ)_/¯
zurückdatiert... and I love it
don't call me - don't text me - stay away
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Destiny ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
Ungelesen 05.04.15, 01:57   #177
Eridu
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 52
Bedankt: 22
Eridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt PunkteEridu ist unten durch! | -489 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Es gibt genug Beweise,daß eine Flugmaschine nicht 100% Pulverisieren kann und das haben schon Zig Fachmänner vor dir ebenso schon bestätigt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Eridu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 03:22   #178
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Ich muss mal eins los werden, letzter Zeit kommen mir zuviele Flugzeuge abhanden. Das selbe Spiel wurde auch dem Piloten aus Malaysia vorgeworfen, vieles wiederholt sich, der Unterschied jetzt hören einige genauer hin, da es eine Deutsche Firma quasi getroffen hat. Die parallelen sind gegeben.

Ich trau dem Braten einfach nicht. Das hat auch nichts mit Verschwörung zu tun, nur manchmal kommen vorab schon infos wo es keine gibt, und dann dreht sich der wind und alle sagen das selbe etc
Wenn man den MH17 Fall nimmt, dort war der schuldige schon klar bevor das Flugzeug den boden berührt hat...

Wir leben in einer sehr gefährlichen Zeit wie ich finde, alle Medien sind gleich geschaltet. Ich gehöre sicher nicht zu denen, die lügenpresse schreien, aber wo rauch ist, da ist auch Feuer.
Ich kann die Menschen verstehen, oft wenn ich über ein Thema wirklich gut bescheid weiß, und das kommt bei der ARD oder ZDF in den Nachrichten vor, merke ich was für ein bullshit die verzapfen, und frag mich dann immer : fuck ist das auch so bei themen wovon ich keine Ahnung habe ?
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Krake89 bedankt:
Ungelesen 05.04.15, 04:10   #179
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.249
Bedankt: 22.250
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

@Krake89:

Ich kann dich ja verstehen. Aber kommt es nicht immer darauf an, für was sich sich ganz persönlich entscheidet ?

Ich habe bisher im Mainstream sowohl kritische, saublöde als auch sachliche Beiträge gefunden. Ist halt nur eine Sache der Einstellung.

Nehme ich nur z.B. die Beiträge von Webapache, dann muss ich doch erkennen, er ist kein Journalist, er beschreibt die Situation rein sachlich...ohne Färbung.

Mit etwas Logik sollte man das verstehen.

Für mich kommt es also immer darauf an wie man mit den unterschiedlichsten Medien umgeht.

Schau dir mal ein Wolfsrudel an...die haben in ihrem vorbildlichen Sozialverhalten all diese Probleme nicht.
Leider konnte ich diese Bemerkung -nicht bei dir- bei anderen Dummschwätzern nicht verkneifen. Ich bitte also auch bei denen um Sorry in verschärfter Form.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei pauli8:
Ungelesen 05.04.15, 08:47   #180
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.758
Bedankt: 11.528
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Krake89 Beitrag anzeigen
Ich muss mal eins los werden, letzter Zeit kommen mir zuviele Flugzeuge abhanden. Das selbe Spiel wurde auch dem Piloten aus Malaysia vorgeworfen, vieles wiederholt sich, der Unterschied jetzt hören einige genauer hin, da es eine Deutsche Firma quasi getroffen hat. Die parallelen sind gegeben.
Das ist richtig. Aber woran kann das liegen? Irgendetwas finsteres im Hintergrund? Irgendeiner kommt auf eine Wahnsinnsidee. Das zieht er durch. Die Medien berichten. Damit wird die Idee publik. Und schon finden sich Nachahmer.

Ich spekuliere mal. Der Pilot der Malaysia Air hat Gründe aus dem Leben zu gehen. Aber er will nicht einfach so gehen. Er will die "Tür mit einem grossen Knall zumachen". Vielleicht gibt er seinem Arbeitgeber die Schuld an seiner Misere. Er will sich rächen an denen, die an seiner Lage vermeintlich Schuld sind. Man soll an ihn denken. Und so verschwindet das Flugzeug irgendwo im Meer.

Die Medien berichten. Das liest / sieht ein deutscher Pilot. Er kämpft seit Jahren mit seiner Depression. Im Moment ist es besonders schlimm. Er will nicht mehr. Er kann nicht mehr. Er nimmt sein Tablet und googelt "Selbstmord Pilot". Und dann sieht er die Berichte über den Piloten der Malaysia Air. Wie wichtig der Mann doch ist. Wie bedeutend. Der hat den Weg gefunden. Dem hat keiner die Fluglizenz entzogen. Der ist nicht wieder zu dem belächelten "Tomaten Andi" geworden. Und ab diesem Moment beginnen die Gedanken in seinem Kopf zu kreisen ...

Beispiele für die Nachahmung von Wahnsinnsideen gibt es in Massen. Von solch furchtbaren Ideen wie der beschriebenen. Bis hin zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Blödsinn.

Ist das nicht wahrscheinlicher als irgend etwas finsteres im Hintergrund?
Es gibt Verschwörungen und Verbrechen. Keine Frage. Aber wenn Du morgen früh aufwachst und husten musst. Was wird es wohl sein? Eine Erkältung? Oder hat die eine Spezialeinheit der NSA makrophagische Nanosender in die Lunge implantiert um aus deiner Atemluft einen bodengebundenen Chemtrail zu erzeugen? Wenn Du in Deutschland Hufgetrappel hörst dann denk zuerst an Pferde. Nicht an Giraffen.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
Ungelesen 05.04.15, 10:52   #181
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie wirken einige Kommentare lächerlich und sollten lieber überlesen werden.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 12:26   #182
juergen1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 193
juergen1 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Ich darf mal darauf hinweisen, was die Merkel vor der Wahl gesagt hat.
Mit uns wird es keine PKW-Maut geben. Was haben wir nächstes Jahr ?
Genau, die PKW-Maut.

Frage :
Wer ist glaubwürdig ?
Es geht ja garnicht um die Verschwörungstherorien an sich,
sondern ob das, was uns erzählt wird, auch alles stimmt.

Vorfall gestern:
Zuerst hieß es Germanwingsmaschine mußte in Stuttgart notlanden,
Später wurde es auf eine Ausweichlandung herabgestuft, was auch immer das heißen mag.
Der Pilot hat ein Notalarm ausgelöst, was sich später als harmlos herausstellte.
Der jenige, der in der Luft war, war der Pilot, mit seinen Instrumenten, und keine Presse,
keine Experten. Von daher, wird der Pilot wohl eigenständig entscheiden können,
ob es ein Notfall oder Nichtnotfall für ihn darstellte oder nicht.
Vielmehr erscheint es jetzt den Eindruck, der Pilot hätte keine Ahnung vom Fliegen.
juergen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 12:44   #183
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.205
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja, kommt ja auch immer darauf an wie man eine Notlandung bzw. Ausweichlandung definiert.
Und da scheint es im Fall von Stuttgart wohl unterschiedliche Meinungen zu geben.

Zitat:
Nach der Warnung im Cockpit wurde laut Germanwings aus Sicherheitsgründen ein Triebwerk abgeschaltet und eine "Ausweichlandung" vorgenommen. "Es handelt sich hierbei um eine Standard-Sicherheitsprozedur. Die Landung war keine Notlandung", hieß es in einer Mitteilung.

"Es war eine Notlandung", sagte dagegen Fundel. Der Pilot habe einen Notalarm abgesetzt. Dieser löse sofort einen Großalarm am Flughafen aus, was höchste Sicherheitsstufe bedeute.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.15, 17:23   #184
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.758
Bedankt: 11.528
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501454397 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich habe den Unterschied zwischen einer Notlandung unsd einer Ausweichlandung nicht gekannt. Und ich denke mal auch derjenige der die erste Meldung verfasst hat kannte ihn nicht.
Für ihn, wie für mich, war jede Landung die aufgrund eines Problems an der Maschine gemacht wird eine Notlandung. Das dabei am Zielflughafen der Landung das große Besteck rausgeholt wird ist (so denke ich) normal. Ein Flugzeug hat ein Problem gemeldet und ein Triebwerk abgeschaltet. Da geht man auf Nummer sicher und löst das entsprechende Prozedere aus. So ist man für alle Fälle gewappnet. Mich würde nicht wundern, wenn sogar die Notfallseelsorger alarmiert und zum Flughafen gerufen werden. Wahrscheinlich wird man sie nicht brauchen. Aber wenn man sie braucht ist keine Zeit mehr sie zu rufen. Also ruft man sie gleich. Im besten Fall umsonst.

In unserer Welt werden Nachrichten ungeheuer schnell verbreitet. Da bleibt für sorgfältige Recherche wenig Zeit.

Gleichzeitig sind Nachrichten eine Ware. Da konkurrieren (Texte von mir) "Flugzeug ist aus Sicherheitsgründen wegen Triebwerksproblemen unplanmäßig gelandet" mit "NOTLANDUNG EINER GERMANWINGS MASCHINE - KATASTROPHE KONNTE DIESMAL VERHINDERT WERDEN". Wer wird es wohl auf die Titelseite schaffen?

Zum Thema Zweifel könnte ich so viel schreiben. Aber ich würde es nicht so gut treffen wie es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] getroffen wurde.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Melvin van Horne:
Ungelesen 05.04.15, 18:56   #185
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.249
Bedankt: 22.250
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Mensch Melvin komm uns doch hier nicht mit so einem Scheiß. Und wenn ich schon die Frisur von Sascha Lobo sehe, dann kommt mir doch gleich mein Lammbraten wieder hoch.

Und du glaubst wirklich alles, Haaaloo...ich meinte wirklich alles... was die da oben sagen. Schäme dich mal. Man muss alles anzweifeln, wirklich alles.

Man stirbt gefälligst aufrecht mit seiner Kritik...nur keine alte Sau interressiert das. Ist das nicht tragisch ? Deine Verlinkung werden nicht sehr viele anklicken...meine ich halt mal.

Sollten jetzt Unklarheiten mit meiner Ausdrucksweise entstehen...einfach meckern, motzen oder dissen.

Aber eines muss ich euch doch noch verraten...die Hot-Wings von KFC sind Spitze...so einfach mal zwischendurch für den kleinen Hunger.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 07:17   #186
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Das Thema ruht jetzt zwar schon ein paar Tage, aber da sich auch in meiner unmittelbaren Umgebung die Menschen immer noch nicht mit den Untersuchungsergebnissen der BEA zufriedengeben wollen, und an wildeste Theorien glauben, hat Anfang des Monats der "mirror" wohl "versehentlich" ein Bild veröffentlicht, das den Verschwörungstheoretikern so gar nicht gefallen wird. Einer von ihnen muss jetzt ganz besonders stark sein, denn das Bild zeigt einen Teil der massiven Triebwerksteile. Es ist der Kompressor Ring, der wie richtiger Weise ja oft von diesen Menschen angesprochen fast unzerstörbar ist. Und tatsächlich, er ist aufgetaucht wie im Bild zu sehen ist:



Nun könnte man behaupten, der Mann im Bild hätte diesen dort nachträglich wieder hingelegt, damit alle Mundtot gemacht würden. Bedenkt man aber das Gewicht dieses Bauteils, naja es war wohl mit Hilfe eines Hubschraubers.

Noch immer behaupten Menschen einen unfassbaren Unsinn. Sogenannte "Piloten die unerkannt bleiben wollen" beantworten Fragen im aeroTELEGRAPH (Eigentlich eine recht seriöse Seite) im Internet, und er schildert auch gleich seine eigene Meinung. Na ja, eigentlich macht er das was die anderen Verschwörungstheoretiker auch nur tun... er stellt "ja nur Fragen"... Übrigens, eine Antwort habe ich auf meine Fragen nie von ihm bekommen. Und ich habe meine Fragen Vorbehaltlos, dennoch mit der Anfrage auf eine publizierbare Antwort formuliert. Vielleicht hat der Ein- oder Andere mehr Glück.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ach ja, nicht zu vergessen: Die Spur des Kampfjet, dessen Pilot ja scheinbar an zwei Adressen Auskünfte gegeben haben muss. Einmal die, das er nichts gesehen hat, was natürlich alles eine Vertuschung ist, und einmal die inoffizielle, die nur einige Menschen kennen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

In diesem Sinne hoffe ich jetzt, das die Menschen langsam zur Ruhe kommen, und auch der letzte Mensch begreift was hier passiert ist. Eine fruchtbare Tragödie die von einem Einzelnen ausgelöst wurde. Oft ist die Wahrheit leider sehr einfach, und es wäre schade, wenn der fahle Nachgeschmack einer Verschwörung an ihr haften bliebe. Denn, es würde den Opfern nur mehr Leid bringen, als es so schon in Wahrheit bringt. Vielleicht verstummen auch jetzt die letzten Zweifler langsam. Vielleicht verstummen sie aber auch niemals.

Dieser Beitrag soll übrigens keine Ermunterung zur erneuten Diskussion gegen Einzelne darstellen !!!
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.15, 10:15   #187
Origami
gta v O__O
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: In Austria
Beiträge: 1.231
Bedankt: 883
Origami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt PunkteOrigami erschlägt nachts Börsenmakler | 7035 Respekt Punkte
Standard

Es sind doch bereits alle verstummt... Also lass den Thread ruhen!
Origami ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Origami bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Sitemap

().