myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

[Hilfe] Suche Rezepte für Muskelaufbau (Shake)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein Shake?
Gut 1 16,67%
ich habe keine Ahnung 2 33,33%
Schlecht 3 50,00%
Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 12:02   #1
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Hilfe] Suche Rezepte für Muskelaufbau (Shake)

Hallo MG-User,

Ich bin 18 Jahre alt und trainiere jeden tag. Jetzt wurde mir gesagt das es Shake gibt, die meine Muskeln Verstärken und mann sehr große Fortschritte sehen kann!

Nun brauch ich von euch einpaar Rezepte.. oder wenn jemand Ahnung mit Proteine(Eiweißpulver) hat, könnte mir sagen welches gut ist.


Ich habe eins aber weiß nicht ob es gut ist
  • 500 ml Milch
  • 2 Rohe Eier mit eigelb
  • ca.100g Magerquark
  • 2 EL Marmelade

und dann ab in den mixer....es schmeckt auch sehr gut

bitte um Hilfe!
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 19:23   #2
cheeto
Windows-Spezialist
 
Benutzerbild von cheeto
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Universal Professor in Athen & Thessaloniki.
Beiträge: 131
Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso hier wird geholfen
__________________
Posting © [ Chris ~ cheeto ] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
cheeto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 01:43   #3
__SANJA
Profi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.555
Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Eiweißpulver das ich empfehlen würde das ein gutes Preisleistungsverhältnis hat ist auf jeden Fall das ESN Designer Whey und ON Gold WHey.

Shakes kannst du ganz kreativ sein, wenn es ohne Pulver sein muss nehme ich immer Magerquark, mache noch Wasser dazu und etwas Getränkesirup. Für den Geschmack kannst du statt Getränkesirup auch einfach flüssigen Süßstoff nehmen, tiefgekühlte Beeren, Zimt, Lightgetränke, usw usw. Beim Shake kommt es drauf an ob du Masse aufbauen willst oder einen reinen Eiweißshake haben willst, je nachdem die Zutaten verändern. Kannst z.B. mal bei Team Andro gucken nach Rezepten.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 10:57   #4
roborache
Vorsicht Wissenschaftler
 
Benutzerbild von roborache
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Intel Inside
Beiträge: 103
Bedankt: 54
roborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkteroborache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich schaut dieses Rezept nicht so schlecht aus, immer vor dem Training trinken und los gehts.

Wichtig vor dem Training nichts schwerers essen, damit du auch alles richtig anspannen kanst.

Sollte nach 2 Monaten ordentlich spürbar sein, auch nach außen hin.
__________________
roborache ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 12:45   #5
Trancer87
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 6
Trancer87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uhhh bitte ersetze die rohen Eier durch Eiweisspulver gerade im Hinblick auf Salmonellen..

Wenn du noch dabei bist Masse aufzubauen würde ich empfehlen deinem Shake noch Haferflocken beizumischen um auch Kohlenhydrate aufzunehmen

Nur durch die Einnahme eines solchen Shakes solltest du dir aber keine zu großen Erwartungen machen.

Würde dir ein Mehrkomponenten Protein, sowie ein Whey-Protein empfehlen.

Das Whey nimmste morgens und direkt nach dem Training, da der Körper morgens direkt nach dem Aufstehen und direkt nach dem Workout dringend Nährstoffe braucht und Whey sehr schnell vom Körper aufgenommen wird.

Das Mehrkomponentenprotein würde ich dann zum Beispiel mittags oder abends einnehmen.

Aber diese Eiweisse dienen eigentlich nur zum Ersatz, es geht nichts über Proteine die du über die übliche Nahrung aufnimmst
Trancer87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Sitemap

().