myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

[Sonstiges] Was hat sich in der Szene für Gelegenheitsdownloader getan?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.17, 11:41   #1
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Was hat sich in der Szene für Gelegenheitsdownloader getan?

Hi zusammen, ich war lange Weg und nun würde ich gerne mal wieder ein Spiel runterladen..

Schon als ich das letzte Mal was geladen hab, hab ich gemerkt, dass die speeds für free-loader langsamer geworden sind und da spiele auch größer geworden sind, kann man es ja vor allem heute komplett vergessen als free loader mal ein 100 gb spiele in ein paar tagen zu laden...

Was gibt es da für Möglichkeiten wenn sich kein Premiumaccount zulegen möchte? Bei meinem Verbrauch könnte ich mir für das Geld gleich das spiel holen...

Gibt es zb noch so Probetage oder so, wo die downloadseiten maximale dl speed freischalten oder ähnliches`?
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.17, 15:04   #2
galuskafiv
.
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 171
Bedankt: 158
galuskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punktegaluskafiv putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1454 Respekt Punkte
Standard

Lad dir "jdownloader2" und ziehe damit doch alle Dateien runter.
Ansonsten kenne ich nur zippyshare als free-user freundlich.
galuskafiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.17, 15:47   #3
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hi, habe den jdownloader, lade damit aber schon den ganzen tag und hab nichtmal ein file bisher.. und über zippyshare lädt ja kaum jemand hoch :/
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.17, 07:40   #4
igyy
einfach ich
 
Benutzerbild von igyy
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 101
igyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkteigyy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14415233 Respekt Punkte
Standard

@galuskafiv
Was soll ihm den der JDownloader bringen?
Als Freeuser hat er auch im JDownloader die gleichen Limitierungen, also Speeddrosselung, Wartezeiten, Captcha-Abfragen usw..
Nur weil man den JDownloader benutzt, hat man ja nicht automatisch überall 'nen Premiumaccount.
igyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.17, 18:20   #5
KyleNial
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 8
KyleNial ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

und wenn zippyshare der einzige free user freundliche one-click hoster ist, wo bekommt ihr die links her? hier auf mygully ja sehr selten...
KyleNial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Sitemap

().