myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welche Graka ist besser....

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.11, 23:03   #1
Frezer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 8
Frezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Graka ist besser....

zum Spielen ich habe nämlich folgendes problem mein PC ist eigentlich super nur ich glaube meine Graka ist etwas langsam ich habe Z.z eine GTX 280 mit 2000mb und z.b Call of Duty Black Ops auf Höchster Qualität laggt ein wenig also ich habe so das gefühl das sich alles um ein paar Sekunden Verzögert ob es an der Graka oder am Ram oder am Bildschirm liegt weiss ich nicht wenn ihr mir dies beantwortet könnt wäre es super dazu wollte ich noch fragen welche Grafikkarte würdet ihr empfehlen bzw welche Graka Besser ist um möglichst alle Spiel Einstellungen auf Ultra zu haben und Lagg frei zu spielen ich habe Z.z 4 GB Ram und einen I7 4x2,80 GHz sowie windows 7 64 bit :P hoffe auf viele antworten danke ^^



Hier die Grakas die ich mir mal raus gesucht habe sind diese überhaupt zu empfehlen und wenn ja,welche?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frezer ist offline  
Ungelesen 11.03.11, 23:22   #2
korndonat
Gpu-Freak
 
Benutzerbild von korndonat
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
korndonat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du unbedingt eine Gtx580 haben willst rate ich dir zu ner Evga
__________________

Mfg KornDonat
korndonat ist offline  
Ungelesen 11.03.11, 23:26   #3
Frezer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 8
Frezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke erstmal würde mich über noch mehr antworten sehr freuen^^ da ich gerne mehrere meinungen hören würde^^ PS: ist die Evga eine richtige gamer Graka? :PP also der preis ist erstmal egal geht erstmal darum welche Graka richtig gut zum Spielen ist
Frezer ist offline  
Ungelesen 12.03.11, 00:06   #4
korndonat
Gpu-Freak
 
Benutzerbild von korndonat
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
korndonat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von der Leistung unterscheiden sich die vielen Gtx580 Modelle nicht viel aber Evga ist halt Qualitativ am besten und hat auch gleich dem besten Support fals die Grafikkarte mal kaputt gehen sollte und 10 Jahre Garantie
__________________

Mfg KornDonat
korndonat ist offline  
Ungelesen 12.03.11, 00:22   #5
Frezer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 8
Frezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist es den möglich 2 Grakas einzubauen d.h meine jetzige (gtx 280) mit einer neuen (gtx 580) dann sollte die leisung ja eigentlich auch besser sein stimmts?


PS: ist die Evga auch schneller bzw hat sie wasserkühlung? als die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Frezer ist offline  
Ungelesen 12.03.11, 00:30   #6
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Ja, EVGA ist die beste Anlaufstelle für Grafikkarten und Mainboards. Willst du einen anderen Kühler raufmachen, kein Problem EVGA gibt auch darauf Garantie. Sind einfach super die Jungs hat aber auch seinen Preis aber den zahle ich gerne wen es um Sachen Support geht.
luluk ist offline  
Ungelesen 12.03.11, 00:31   #7
Blediator16
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1.254
Blediator16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst zwar beide betreiben, doch die 280er dann höchstens als PhysX beschleuniger nutzen.
__________________
Ref Links sind Verboten!
Blediator16 ist offline  
Ungelesen 12.03.11, 00:36   #8
Frezer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 156
Bedankt: 8
Frezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

d.h die leistung wird so direkt nicht besser ? aber der Speicher wird sich ja vergrößern 1500mb+2000mb oder? PS : sry das ich frage hab nicht so viel ahnung mit sowas

PS: hat die Evga den standartgemäß eine Wasserkühlung ?
Frezer ist offline  
Ungelesen 12.03.11, 05:57   #9
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Das nächste Mal solltest du die Frage in dem Bereich stellen wo sich die Leute mit Ahnung aufhalten.

-verschoben-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Ungelesen 12.03.11, 10:45   #10
korndonat
Gpu-Freak
 
Benutzerbild von korndonat
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 5
korndonat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja es gibt sie auch mit Wasserkühlung kostet dann aber natürlich gleich einiges mehr.Beide zusamme kannst du schon benutzen nen positiven Effekt wirst du daraus aber gewinnen wie gesagt du kannst die Gtx 280 höchsten für Physx benutzen und da die eh nur von sehr wenigen Games unterstützt wird bzw. man da eh nicht viel von sieht bringt es nix.
__________________

Mfg KornDonat
korndonat ist offline  
Ungelesen 12.03.11, 10:53   #11
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Einmal reicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-> Closed
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Sitemap

().