myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Welcher Acer Aspire?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.11, 12:58   #1
Hihihi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 14
Hihihi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welcher Acer Aspire?

hallo gullianer,
wie vom titel zu sehen ist bin ich auf der suche nach einem guten laptop mit dem ich spiele wie battlefield 3 oder crysis 2 spielen kann und gleichzeitig auch office und solche sachen gut und besonders schnell nutze. ich downloade auch sehr viel musik und filme deshalb ist eine große festplatte und ein schneller prozessor gut daher hab ich diese zwei laptops:

1. Acer Aspire 5742G-464G75Mnkk 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 480M, bis zu 2,93GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, nVidia GT 540M, DVD, Win7 HP) schwarz

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

2. Acer Aspire 5742G-468G64Mnrr 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 460M 2,5GHz, 8 GB RAM, 640 GB HDD, NVIDIA GT540M, DVD, Win 7 HP)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im vorraus

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

der asus hier ist ebenfalls nicht schlecht :S

ich kann mich einfach nicht entscheiden
Hihihi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 13:49   #2
HansGuck
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 1.132
HansGuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich persönlich muss vorweg sagen das ich nichts von Intelprozessoren halte. Habe selbst erfahrung mti ihnen gemacht (z.B. habe ich einen Mobile AMD Sempron 3100+ 1,80Ghz-Prozessor im laptop und der übertrifft meine Intel Celereon 2,66Ghz von der Lastfähigkeit und auch das Laptop eines Kumpels mit nem i3 2,2Ghz Duo-Prozessor)

Aber von den beiden Laptops oben würde ich dir ganz klar zum Acer Aspire 5742G-464G75Mnkk raten
HansGuck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 16:08   #3
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.693
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Also von Crysis 2 kannst dich mit den Laptops verabschieden. Das wird nur in geringster Auflösung bis gar nicht laufen.

Dafür müsstest du weit mehr investieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Sitemap

().