myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Gaming-Laptop bis 800€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.11, 11:46   #1
kamusaki
the cake is a lie!
 
Benutzerbild von kamusaki
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 328
Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Gaming-Laptop bis 800€

Hey,

nachdem ich mit meinem letzten gekauften Notebook doch nicht so ganz zufrieden bin und dieses demnächst an Amazon zurückschicken werde, dacht ich mir ich nehm' jetzt einfach mal etwas mehr Geld in die Hand und such was richtiges

Mit was richtigem meine ich n Laptop mit 17,3" für bis zu 800,-- €!
Sowohl Betriebssystem als auch Festplattenkapazität sind mir herzlich egal.
Ebenso egal sind mir Gimmicks wie Webcam, vorinstallierte Software usw, da ich diese sowieso nie nutze.
Der Laptop sollte möglichst nicht von Acer sein, da ich von diesen bisher nicht allzu viel Gutes gehört habe.

Bezüglich des Displays sind mir anständige Proportionen wichtig, da ich bei dem Toshiba-Laptop, den ich mir gekauft habe und ich demnächst wieder zurückschicke, entgangen ist, dass das Display zwar geschätze 30 - 40 cm breit, aber dafür gefühlte 15 cm hoch ist, was sich bei Online-Spielen als leichter Nachteil entpuppt hat.

Ansonsten sollten Spiele wie Left4Dead, Heroes of Newerth, Magicka, Counter-Strike Source, World of Warcraft usw flüssig darauf laufen.
=> keine High-End-Spiele wie Crysis oder so, sondern "bescheidenere" Spiele, diese aber (sofern möglich) auf max. Details, da ich darauf schon Wert lege.

Sollte der Laptop (auch wgn Versandkosten) etwas über 800,-- € kommen, ist das kein Problem, aber es sollte nicht allzu weit überschritten werden.


Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit


Ich bedanke mich schon mal im voraus für jegliche mir angebotene Hilfe


edit: was würdet ihr von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] halten?
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 20:21   #2
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.435
Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Pushen ist erst nach 24H erlaubt
Auf dem Notebook sollten l4d und alles gut laufen
Ist n recht gutes notebook für wenig geld :>
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 09:02   #3
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Spiele und Notebooks widersprechen sich eigentlich. Ein 17" Display macht das Notebook ziemlich teuer. Dafür muss an anderer Stelle gespart werden. Eine Desktop Lösung wäre um ein vielfaches leistungsfähiger.

Wenn man jedoch mit einer relativ bescheidenen Leistung leben kann könnte das Notebook den Erwartungen entsprechen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 02:02   #4
WhiteLionATX
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 22
WhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

schon was gefunden ? sonst hätte ich noch einen tollen tipp ... nicht son scheiss wie der über mir
__________________
latest release: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
latest project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
previous project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WhiteLionATX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 02:34   #5
WhiteLionATX
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 22
WhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

tu ich aber und du drückst als erstes mal den danke knopf! :P

für alle anderen:
__________________
latest release: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
latest project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
previous project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WhiteLionATX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 03:08   #6
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.772
Bedankt: 61.230
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Was hast Du gegen Acer, habe mein Travelmate schon seit Jahren und bin voll zufrieden, würde ich mir immer wieder kaufen
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 03:19   #7
WhiteLionATX
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 22
WhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteWhiteLionATX badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

acer liegt im serviceraning im guten mittelfeld. ich verstehe es auch nicht was er an acer nicht mag...
danke zurück und geht mal schlafen!
__________________
latest release: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
latest project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
previous project: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
WhiteLionATX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 14:18   #8
Butax
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Butax
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 3.048
Butax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt PunkteButax ist schon ein Name im Untergrund. | 646 Respekt Punkte
Standard

naja also die ersten Aver Netbooks die verursachen den schlechten ruf
den ich hab auch mal eins davon gehabt und der hatte nur 1 Monat gehalten da fing er schon an laute gereusche zu machen im 2 Monat ging den schon garnichts mehr weil der Lüfter durchgebrannt ist trotz das man sich an die Warnhinweise hält
Butax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.


Sitemap

().