myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

SWF-Dateien finden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.11, 22:59   #1
emmi302
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
emmi302 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SWF-Dateien finden

Hallo,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben da ich mich mit dem folgenden Thema überhaupt nicht auskenne...

Es geht um eine Webseite wo man eine Art Avatar erstellen und für diesen items und Kleidung kaufen kann. Diese sind alle swf.

Das Problem ist, daß wenn man etwas ganz bestimmtes sucht und kaufen möchte, man es in deren Suchsystem (nach Farbe, Kategorie etc.) , meistens nicht finden kann, da einem nur Zufallstreffer aufgelistet werden.
Daher habe ich mir mal mit swf-Sothink-Decompiler die Namen der swf's anzeigen lassen wie z.B. 12345.swf, um zu versuchen, über Google die items bzw. Seiten der Verkäufer eines von mir gesuchten items direkt zu finden, wie z.B. mit inurl und filetyp, hat aber nicht geklappt.
Man kann zwar alternativ zum Suchsystem auch direkt zu den Verkäufern in ihren jeweiligen Verkaufsraum gehen, aber das ist genauso vom Zufall abhängig und Glückssache, da es sehr viele Verkäufer gibt.

Meine Frage: Es muß doch eine Möglichkeit geben, die Verkäufer von Sachen die ich suche, direkt über Google finden zu können um sie zu kaufen.
Oder vielleicht ganz anders ? Ich kenne mich ja nicht aus..
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Im Voraus vielen Dank !
emmi302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 10:00   #2
Alex Corso
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NY
Beiträge: 268
Bedankt: 122
Alex Corso ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wennn die namen wirklich 12345.swf lauten kannst du das harcken die zu suchen. Diese gescheite webseite die du da ansprichst würde ich vielleicht beim suchen davor oder dahinter setzen.

Wenn du ein paar mehr Information raus rückst: Welche webssite wofür du die swf dateien brauchst könnte man dir ggf besser helfen
Alex Corso ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Sitemap

().