myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.05.24, 10:05   #34
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.554
Bedankt: 7.065
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

The Fall Guy



Zitat:
Colt Seavers ist ein Stuntman, der die Branche vor einem Jahr verlassen hat, um sich auf seine körperliche und geistige Gesundheit zu konzentrieren.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein Film von einem Fachmann. David Leitch zeichnete nicht nur für Filme wie John Wick, Deadpool 2, oder Bullet Train verantwortlich. Er war auch in vielen Filmen Stuntkoordinator.

Da dieser Film brandneu ist, gehe ich nicht weiter auf die Handlung ein. Der Film wird als Actionkomödie bezeichnet. Ich bin mit dieser Bezeichnung nicht ganz einverstanden, denn er zeigt durchaus Tiefe, was zwischenmenschliche Fehlentscheidungen und Bereuen angeht.

Ryan Gosling ist Colt Seavers und bringt diese Rolle auf eine sehr zurückhaltende Art.
Emily Blunt ist Jody als Regisseuring und sie bringt wirklich eine beeindruckende und bemerkenswerte Präsenz.

Die Liebesbeziehung zwischen diesen beiden wird mitunter sehr grotesk und ironisch entschlüsselt. Sie pfeift, er 'blutet'.
Die Storyline des Films ist zum Teil recht anspruchsvoll, das Tempo ist, wie ich finde, geradezu meisterlich. Auch die Musik ist gut gewählt.

Ich denke die meisten kennen die Serie 'Ein Colt für alle Fälle'. Auch wenn wir hier keinen Tiefenschürfer haben, so hat mir dieser Film sehr viel Spass gemacht.

3,75/5
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei Draalz bedankt:
martinuss (08.05.24), mstrmnn (09.05.24), seewald (08.05.24)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Sitemap

().