myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

wie kann ich (Mit einem Link zwei seiten aufrufen?)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.10, 17:50   #1
susu899
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: DKB
Beiträge: 14
Bedankt: 2.032
susu899 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie kann ich (Mit einem Link zwei seiten aufrufen?)

wie kann ich (((Mit einem Link zwei seiten aufrufen???))))
Hi,
kann ich mit einem Link zwei Seiten aufrufen bzw. es soll ein link geben mit dem man einen song runterlädt. wenn man drauf klickt soll die datei aufgerufen werden und gleichzeitig die url zu einer anderen seite ausgeführt werden. aber bitte ohne JavaS*****
ich woll mit
BB-Codec
[URL="_/URL] haben bitte


mfg
susu
susu899 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 18:15   #2
PropheT456
Stammi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.278
Bedankt: 694
PropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt PunktePropheT456 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 127211 Respekt Punkte
Standard

mit php... Du machst ne If abfrage, und die lautet so, "Wenn Datei runtergeladen, dann Seite bla.de aufrufen."

Ich schau ma ob ich dir des nacher schreiben kann, grade sehr starke kopfschmerzen =D
PropheT456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.10, 18:19   #3
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Bitte beachte die Regeln und ändere deine Überschrift.

Zitat:
4) Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie eine Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relevant ist oder nicht. Titel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.
__________________
So ist es und so bleibt es, in engen Hosen reibt es.
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Sitemap

().