myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

[Suche] Woltlab Burning Board

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.09, 03:04   #1
butok
du bestellst, ich liefere
 
Benutzerbild von butok
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 1
butok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Suche] Woltlab Burning Board

Hallo Leute! Ich suche seit Tagen ein Forum, bzw. ein Woltlab Burning Board.
Ich weiß, es ist kostenpflichtig, doch ich hab nicht das Geld (auch wenns wenig ist ^^).

Hier im Forum hab' ich gesucht, doch die Datei war bei mir iwie Fehlerhaft.

Kann mir jemand da weiterhelfen oder eine Seite geben, wo ich das auch runterladen kann?
Gehts überhaupt ohne zu zahlen? Ich glaube, die Lizenz bekommt man ja nicht ohne zu zahlen.

Naja, würd' mich über eine Aufklärung freuen!
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
butok ist offline  
Ungelesen 05.08.09, 06:27   #2
wolf30
Banned
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 91
Bedankt: 234
wolf30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso nimmst du nicht die WBB2 Lite Version die ist for Free

Außerdem gibts auch noch andere FREE Foren Software

PHPBB3 und SMF

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dir ist aber klar, das du eine Nulled Version brauchst
wolf30 ist offline  
Ungelesen 05.08.09, 07:12   #3
butok
du bestellst, ich liefere
 
Benutzerbild von butok
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 1
butok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir war klar, dass man die freie WBB Lite Version nehmen kann.
Wie gesagt, ich habe ausschau gehalten für eine Woltlab Burning Board, da ich im Internet rumgesucht habe und auch dementsprechende "Downloads" gesehen habe.

Jedoch gibt es ja Probleme bei der Installation und deswegen eben die Frage, ob man es wirklich "Free" erhalten kann.
Wenn ja, wo? Wenn dies nicht möglich wäre, dann werde ich mich um andere Lösungen wie die WBB Lite umschauen.

Edit: Zu deiner Frage; Ich habe zurzeit ein PHPBB3 Forum, jedoch bin ich unzufrieden damit. Deswegen auch dieser Thread.
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
butok ist offline  
Ungelesen 05.08.09, 15:56   #4
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Sowas würde ich dir nicht raten, denn hinter einer kostenpflichtigen Version steckt meist der Support. Also Anpassung des Forums auf persönliche Wünsche, ständige Aktuallisierung und Wartung.

Wenn du dir eine kostenpflichtige Version saugst ohne zu zahlen bist du im Endeffekt nicht als Kunde regestriert und kriegst auch keine neuen Updates. Was dann passiert kannst du dir wohl denken. Einpaar Kiddys kommen mit ihren Programmen um die alten Sicherheitslücken auszunutzen und dein Forum zur Sau zu machen.
Da hol dir lieber so ein Forum wie phpbb oder die kostenlosen Versionen anderer Forenanbieter, dort gibt es immer regelmäßig Updates.
Neocon ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.


Sitemap

().