myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

welche IPTV Line läuft wirklich stabil?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.05.24, 02:12   #4
Spurenverwischer
Schattenkrieger
 
Benutzerbild von Spurenverwischer
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 85
Bedankt: 62
Spurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt PunkteSpurenverwischer erschlägt nachts Börsenmakler | 6235 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Problem beim fast allen Streaming Diensten, also auch denen außerhalb der Grauzone. Nach Jahren hin und her inkl. Gutachtern und über 20 Technikereinsätzen des Providers steht fest: meine Leitung bis zum Straßenverteiler ist an sich stabil und wie vertraglich vereinbart geschaltet, die "Störung" liegt im dahinterliegenden Netzsegment und lässt sich trivial mit Überbuchung + Ausbauunwille beschreiben, betroffen sind über 3000 Kunden (leider 80% über 60 J. hier auf dem Dorf)...Streams brechen halt mit einer 50% Chance ab, egal welche Quelle. Technisch kann ich nix machen außer kündigen - sowas sollte man immer im Kopf haben, oft können die Anbieter der Streams nix dafür.
Spurenverwischer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Sitemap

().