myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Fragen zu Anabolika & Co

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.10.10, 22:27   #36
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte zitiert nicht,wenn einer schon sich viel Muehe gibt und viel schreibt, alles was er schrieb, sondern sinn gemaess, wie direkt ueber mir.

Nach meiner Erfahrung nach, so kann ich Kelev zu fast allen Punkten zu stimmen.
Wuerd aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfehlen. Falls ich mich nicht verlesen(oder es schon wieder vergessen habe), so sollte das besser sein fuers training.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.10, 23:31   #37
gang
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 77
Bedankt: 56
gang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich habe mir vorgenommen etwas für meinen Körper zu tun,
und dan so eine überschrift " Fragen zu Anabolika"...

naja ob es dir wert ist 1-2 jahre übertrieben muskulös rumlzuaufen
und dann dein rest deines lebens mit den sehr kranken neben wirkungen zu leben
mini hoden, impotent , schlafprobleme,krebsgeschwüre usw
genmutationen wenn du kinder haben willst soltest du die finger davon lassen
sonst kannst du sehr missgebildete kinder bekommen

ich geh auch gerne ins fitnessstudio aber sowas nehm ich nicht
eiweißpulver und auf die ernährung achten + ab und zu eine crea kur
das reicht man muss sich ja ein gift spritzen nur um bischen mehr mukis zu haben
gang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 08:45   #38
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
jeder mensch mit nem halbwegs hohem IQ is sich bewusst, das man seinen körper damit zerstört
du solltest dich erst mal etwas informieren, bevor du so nen quatsch schreibst.....
1. anabolika als oberbegrifff ist nichtssagend
2. es gibt durchaus dabei stoffe, die den körper nicht groß belasten und trotzdem viel bringen, allerdings sollte man es nie bei der menge übertreiben.
3. wenn du dir jedes wochenende die birne zusäufst ist das sicherlich schlimmer als gezielt stereoide zu verwenden.

also bitte nicht immer nur den blödsinn der menge nachquatschen, ein stallone ist nicht fertig, nimmt sein leben lang schon stoff und sieht für seine 64 jahre bombastisch aus.....
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 09:57   #39
Felipe Massa
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 63
Felipe Massa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe ich jahrelang genommen...und bin trotzdem gesund. also solange man s unter kontrolle hat und die richtige kur macht sollte es kein problem sein.
Felipe Massa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 09:57   #40
Felipe Massa
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 105
Bedankt: 63
Felipe Massa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

stallone sieht wie eine wasserleiche aus!!! der sieht richtig beschissen aus...
Felipe Massa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 14:23   #41
brady
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von brady
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 74
brady ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von almklausi Beitrag anzeigen

also bitte nicht immer nur den blödsinn der menge nachquatschen, ein stallone ist nicht fertig, nimmt sein leben lang schon stoff und sieht für seine 64 jahre bombastisch aus.....

Bist du blind?
Stallone sieht absolut fertig aus. Das schlimme ist, dass er heute noch den Gebrauch von HGH verteidigt, der Kerl mag zwar vom Kopf abwärts noch halbwegs fit aussehen, die Nachwirkungen seiner jüngeren Tage haben ihn jedoch ans Ende gebracht.
brady ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 15:23   #42
Captain Balu
この薄汚い売女め
 
Benutzerbild von Captain Balu
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 361
Captain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt PunkteCaptain Balu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3119 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf Glubschaugen und Haarausfall stehst bitte
Captain Balu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 15:59   #43
Soules
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ich Leute wie euch einfach hass , hoffentlich krepiert ihr an Leberzirrhose, seinen eigenen Körper so massiv selbst kaputt zumachen und auch noch eine Szene zu schädigen ist so arm... Aber naja wenigstens seid ihr recht witzig, 100 - 120 kg beim Bankdrücken und schafft nicht eine Wiederholung und Arme schlimmer als jeder Gorilla...
Soules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 16:31   #44
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brady Beitrag anzeigen
Bist du blind?
Stallone sieht absolut fertig aus. Das schlimme ist, dass er heute noch den Gebrauch von HGH verteidigt, der Kerl mag zwar vom Kopf abwärts noch halbwegs fit aussehen, die Nachwirkungen seiner jüngeren Tage haben ihn jedoch ans Ende gebracht.
War ein schlechtes Beispielt, aber schaut auch Arnold der sieht doch top aus.
Obwohl Stallone auch eher durch die ganzen Schönheits-Ops so schlecht aussieht.

Tja und jetzt noch mal zu dem Autor von diesem Zitat "kelev-ra".

Gehen wir mal deine Kritik an meiner Kritk durch.
Ich soll zitieren lernen, dann lern du bitte dich über Produkte zu informieren und dann erst über diese zu reden.
Du vergleichst 2 Dinge von denen du gar keine Ahnung hast.
Das zeugt eher von einem "IQ unter Raumtemperatur" wie du gesagt hast...
Das zum Thema Glucofast ist besser als Traubenzucker...
Und du kennst noch nicht mal annäherungsweise den "haargenauen" Unterschied wie du sagst....

Apropos Shake nach dem Training.
Ich zweifele nicht an das dieser wichtig ist, aber du willst mir wirklich erzählen, das der Shake nach dem Training wichtiger als das Training an sich ist?
Man kann mit schlechter Ernährung auch noch Muskeln aufbauen ohne Training jedoch nicht.
Wieder ein Beispiel für einen "IQ unter Raumtemperatur".
Und du verstehst mich falsch, wenn du denkst, das ich meine er wäre nicht wichtig das habe ich jedoch auch so gesagt.
Also wieder dein IQ Problem...

Zum Kreatin:
Wie ich darauf komme dir zu unterstellen, dass du nicht weißt was Creatin, kA vielleicht liegt es daran das du stark dazu neigst über Themen zu sprechen von denen du keine Ahnung hast?!
Du redest von subjektiven Einzelerfahrungen und nimmst das als Beweis.
Hmm was das wohl über die Intelligenz der Person aussagt???

Zum Kreuzheben:
Wir reden immer von gesunden Menschen.
Jetzt brauchst du mir nicht mit Personen mit einer schiefen Hüfte kommen.
Leute mit einer schiefen Hüfte können höchst wahrscheinlich einiges nicht trainieren.
Also mal wieder ..... richtig SCHWACHSINN
Meine Aussagen widerlegen indem du sie auf andere Personengruppen beziehst ist schon lächerlich iwo.
Und wie gesagt Kreuzheben ist schonend, man muss nicht zwanghaft sehr viel Gewicht nehmen.

Der Bewegunsablauf ist nicht der selbe. Nur weil etwas ähnlich aussieht heißt es nicht, das es das Gleiche ist.
Hyperextensions sind eine Isolationsübung für die spinal erectors vom unteren Rückungen.
Kreuzheben traininert den Unteren Rücken auch als auch den gesamten Körper.
Ist eine GK somit ist eine recht hohe Wachstumshormonausschüttung vorhanden.
Das man einmal seinen Körper als Gewicht benutzt und einmal eine LH ist auch Schwachsinn, ich habe in beiden Fällen mein Körpergewicht zu transportieren.
Habe ich gesagt, das Übungen mit Gewicht "gesünder" sind? NEIN
Aber zum Muskelaufbau meist unverzichtbar, da der Körper neue Grenzüberschreitungen braucht.
Und ich glaube nicht, das du der Typ bist der andere auslacht, insbesondere beim Training und bei deinem "Fachwissen", welches aus Sicht anderer wohl eher Lach-Wissen genannt wird, denn wenn man es hört muss man Lachen.
Leider aber auch weinen...

Zum Theme Brusttraining:
Wieso negativ, wieso positiv...
Die Brust besteht aus mehreren Muskeln.
Sie wird meist eingeteilt in 3 Teile.
Obere, mittlere und untere Brust.
Du trainierst nur die obere und mittlere Brust.
Nix untere... wie es mir scheint.
Und warum 2mal die obere Brust trainieren?
Das macht keinen Sinn.
Zudem dein Winkel mit 45 Grad so steil ist, das du eine starke Schulter belastung hast.
Je steiler der Winkel desto die größer die Schulterbelastung.

Zum Beintraing:
Du verdrehst mir permanent die Wörter im Mund.
Ich habe gesagt, das du das nicht vergleichen kannst(Kniebeugen gegen Ausfallschritte).
Ausfallschritte gehen auf die vorderen Oberschenkelmuskeln und auf die Po Muskeln.
Kniebeugen trainieren die gesamten Beine, besonders die Oberschenkelmuskeln, aber alle Köpfe des Quadrizeps.
Zudem wieder eine Grundkörperübung.
Du redest wieder einen Schwachsinn welche Muskeln da beansprucht werden...
Das ist nur subjektives Empfinden, apropos Waden etc.
Informier dich bitte mal anstatt permanent Müll zu erzählen.

Das Frontheben deinem Empfinden nach nur besser ist hatte ich nicht gelesen, aber es ist trotzdem Schwachsinn.

Dann noch zum Thema Anabolika.
Anabolika sind gefährlich, aber wenn man es richtig absetzt sieht die Welt auch wieder anders aus.
Alkohol ist gefährlich und trotzdem trinken es Menschen.
Hmm haben die deiner Meinung nach auch so einen "IQ unter Raumtemperatur"?
Und je nach Konsum IMAO nicht so gefährlich wie eine saubere/gut abgesetzte Kur.

Zudem möchte ich nicht einen Hardcore Bodybuilder aus ihm machen.
Tatsache ist jedoch das man durch gutes, hartes Training sein Ziel schneller erreicht als durch deinen Schwachsinn(wenn man damit überhaupt voran kommt).

Zum Thema Ernährung vor dem Traing.
Dein Stand der Dinge ist für die Toilette.
Vergess alles was du "weißt" und fang bei 0 an.
Hol dir die Bibel vom Arnold und such dir ein anderes Studio.
Und falls nicht Suizid ist bei einer gewissen IQ Unteschreitung umweltfreundlich.

Noch zum Schluss.
Hör auf so viel Scheiße zu erzählen.
Dein Wissen basiert auf subjektivem Empfinden, was meist jeglichem anerkanntem Wissen widerstrebt.

Das mal dazu.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 16:48   #45
Soules
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

http://www.allhatnocattle.net/arnold...negger_fat.jpg

Nothing more 2 add. @olafvictor

Von deinen Training scheinst du Ahnung zu haben will ich absolut nicht bestreiten, scheint so als hättest du dich ein wenig mit der Anatomie usw beschäftigt(Was meiner Meinung nach ein muss ist für jeden der öfter trainiert bzw auch auf bestimmte Erfolge aus ist) aber ich bezweifel einfach mal das wirklich viele Profis (so kann man es ja deiner Aussage nach entnehmen) anabole Stoffe zu sich nehmen, klar ist es weit verbeitet und vorallem bei Bodybuilding Shows etc aber es gibt auch bestimmt Leute die einfach viel ohne schaffen und auch äußerst bekannt sind usw.
Soules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 19:28   #46
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gang Beitrag anzeigen
und dan so eine überschrift " Fragen zu Anabolika"...

genmutationen wenn du kinder haben willst soltest du die finger davon lassen
sonst kannst du sehr missgebildete kinder bekommen
wo hast du denn den MIST her bevor du solchen MIST erzählst solltest du dich vielleicht mal etwas bilden in diesem bereich

....

so anmerkung zu mir ich nehme steroide jetzt ca ein halbes jahr
und die nebenwirkung sind garnicht bis sehr gering ..
"minihoden" dafür gibt es clomiphene citrate tablets.. und schon sind die minieier geschichte für andere nebenwirkung wie akne gibt es zink und das hilft sehr gut
leberschäden bekommt man wenn man zeugs mit 17alpha-methyl... mit das muss auch auch nicht ganz so sein wenn man das auch in maßen (nicht massen) nimmt .. testosteron zb. kannst du über jahre hinweg nehmen ...

ich könnte hier über das zeug stundenlang schreiben .. . . . . . .. . .
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 21:50   #47
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Soules Beitrag anzeigen
http://www.allhatnocattle.net/arnold...negger_fat.jpg

Nothing more 2 add. @olafvictor

Von deinen Training scheinst du Ahnung zu haben will ich absolut nicht bestreiten, scheint so als hättest du dich ein wenig mit der Anatomie usw beschäftigt(Was meiner Meinung nach ein muss ist für jeden der öfter trainiert bzw auch auf bestimmte Erfolge aus ist) aber ich bezweifel einfach mal das wirklich viele Profis (so kann man es ja deiner Aussage nach entnehmen) anabole Stoffe zu sich nehmen, klar ist es weit verbeitet und vorallem bei Bodybuilding Shows etc aber es gibt auch bestimmt Leute die einfach viel ohne schaffen und auch äußerst bekannt sind usw.
Warum sieht Arnold denn schlecht aus?
Er ist immerhin 63 Jahre alt.
Für das Alter vollkommen in Ordnung.

Naja und das viele Profis stoffen ist meines Erachtens unabstreitbar.
Es gibt noch Ligen wo man "natural" auf die Bühne geht, aber das ist auch eher ein Witz, denn ich kenn einen der hat bei einem dieser Wettbewerbe mitgemacht und dieser hatte bis vor 3 Jahren noch gestofft.
Da finde ich es besser, wenn es inoffiziel offiziell ist.
Aber ich kenne niemanden der ohne Stoff groß rausgekommen ist.
Die die es vielleicht könnten, nehmen erst recht Stoff, weil diese dann meist erst recht gut darauf anspringen.

@ Testofreak
Wenigstens einer hier der mal Ahnung hat!
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 22:00   #48
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Hol dir bei einem richtigen dealer animal stacks, aufbaupreparate für Renn-pferde! Die machen aus dir King-Dingeling!! ANIMAL STACKS

edit: du kannst beim training zusehen wie du ein bodybuilder wirst
ANIMAL STACKS. Her mit dem Zeugs, wenn ich danach aussehe wie King-Dingeling!!!
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 22:21   #49
Soules
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 19
Soules ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er sieht weiss Gott nicht schlecht aus, eigtl wie ein in die Jahre gekommener älterer Mann ABER schau dir Videos vor paar Jahren an da sah er echt noch top aus, kaum verzichtet auf irgendwelche Präparate schon schaut er so aus...

Und an Testofreak natürlich kannst du für alles ein Gegenmittel haben bzw. etwas was die Symptome einfach hemmt usw aber es sind einfach chemische Stoffe die im Körper verarbeitet werden müssen, das geht natürlich ne ganze Zeit lang gut wenn man es richtig macht aber auf Dauer schadet man sich nur selbst... Ihr solltet nicht die Augen vor irgendwelchen Tatsachen verschließen, jeder Mediziner der nur ein wenig Ahnung hat wird dir das bestätigen können aber ach was solls Jungs ihr wisst selber was für euch am besten ist, will ja auch niemanden davon abhalten. Finde es nur so unheimlich engstirnig und Dumm irgendwelche Fakten über Antibiotika und Nebenwirkungen zu bestreiten(bzw. alles zu verharmlosen) die einfach schlicht und ergreifend Wissenschaftlich festgestellt sind.
Soules ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 23:49   #50
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer sagt das er auf irgendwelche Präperate verzichtet?

Zitat:
Zitat von Soules Beitrag anzeigen
Finde es nur so unheimlich engstirnig und Dumm irgendwelche Fakten über Antibiotika und Nebenwirkungen zu bestreiten(bzw. alles zu verharmlosen) die einfach schlicht und ergreifend Wissenschaftlich festgestellt sind.
Das ist der springende Punkt. Es gibt keine eindeutigen langzeit Studien über den Gebrauch von Wachstumshormonen. Es gibt Vermutungen über bestimmte Nebenwirkungen z.B. die Verstopfung bzw. Verkalkung der Arterien, woran schon angeblich mehrere BBler gestorben sind.
Dies äußert sich z.B. in einem Herzinfakt oder Schlaganfall.
Aber diese haben normale Menschen auch.
Unwahrscheinlich ist natürlich nicht, das die Wahrscheinlichkeit steigt, aber es ist nicht belegt.
Eine der belegten Sachen ist z.B. die Schrumpfung der Hoden. Die ist jedoch leicht zu bekämpfen und kann nicht als normale Nebenwirkung gelten, da diese wie bereits berichtet durch den Konsum anderer Medikamente verhindert werden kann.

Ich möchte aber betonen, dass ich die Gefahr nicht abstreite, jedoch glaube ich das diese zu hoch eingestuft wird.
Die meisten Leute die Probleme von dem Zeug bekommen sind irgendwelche "Disco Pumper" die einfach sich mal eben ein paar Tabletten vor dem Sommer reinpfeiffen.
Ein bisschen Hantel schwingen und gut ist.
Diese Leute bekommen meist die besagten Probleme, da diese die Wachstumshormone nicht absetzten bzw. den Hormonhaushalt wieder regulieren.
Meist nehmen diese Leute noch Tabletten, welche definitiv enorm Leber- und Nierenlastig sind.
Diese Leute lassen das Bild verschwimmen.

Und wie gesagt, manche Leute trinken Ihre x Liter Bier am Tag, andere spritzen sich eine Nadel über 6 Monate.
Welche Variante jetzt schlimmer ist oder überhaupt schlimm ist, dass liegt in der Ansicht des Betrachters.
Gutes Sprichwort:"Früh oder Später sterben wir alle".
Ich meine es kann jeder entscheiden, ob er es macht oder nicht.
Nur sollte man diesen Leute nicht irgendwelche Gerüchte um die Ohren hauen, die nicht stimmen.
Nebenwirkungen habe ich auch nach einem Double Steakhouse im Maxi Menu.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 08:30   #51
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Felipe Massa Beitrag anzeigen
stallone sieht wie eine wasserleiche aus!!! der sieht richtig beschissen aus...
ich rede nicht vom gesicht sondern vom körper, mein freund......schaut euch doch mal den rest der 64-jährigen an!!! das gesicht ist geliftet und hat mit dem stoff nicht das geringste zu tun...mann, mann, mann.....

Zitat:
Wie ich Leute wie euch einfach hass , hoffentlich krepiert ihr an Leberzirrhose, seinen eigenen Körper so massiv selbst kaputt zumachen und auch noch eine Szene zu schädigen ist so arm... Aber naja wenigstens seid ihr recht witzig, 100 - 120 kg beim Bankdrücken und schafft nicht eine Wiederholung und Arme schlimmer als jeder Gorilla...
wie schon mal gesagt, erst informieren, bevor man schwachsinn schreibt....testosteron z.b. geht null auf leber und nieren und in vernünftiger dosis kann man es jahrelang ohne probleme nehmen.....

Zitat:
Von deinen Training scheinst du Ahnung zu haben will ich absolut nicht bestreiten, scheint so als hättest du dich ein wenig mit der Anatomie usw beschäftigt(Was meiner Meinung nach ein muss ist für jeden der öfter trainiert bzw auch auf bestimmte Erfolge aus ist) aber ich bezweifel einfach mal das wirklich viele Profis (so kann man es ja deiner Aussage nach entnehmen) anabole Stoffe zu sich nehmen, klar ist es weit verbeitet und vorallem bei Bodybuilding Shows etc aber es gibt auch bestimmt Leute die einfach viel ohne schaffen und auch äußerst bekannt sind usw.
und schon wieder schwacvhsinnige aussagen. es gibt im profi-bb extra für steroidfreie bb eine eigene klasse, die sogenannten "naturals". such mal im internet nach bildern von ihnen und vergleiche sie mit aktuellen wettkampf-bb des profilagers, dann erkennst du vll den unterschied.
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 09:19   #52
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle die nun diesen Kram nehmen wollen:
Lasst es^^

Hoert nicht auf diese Leute, die es gut reden und meinen sie waehren im Recht. Egal, wie gut man noch argumentiert, solche fanatiker lassen sich nicht umstimmen.
Sowas bedingt auf Unwissen und Naivitaet...
Ihr koennt euch gerne pumpen und das haelt dann 5-6Jahre, im Austausch dafuer kriegt ihr koerperliche Probleme - Gluckwunsch!

Achja, zu den Typen mit dem 'Oh ich nehme Steroide und mir gehts gut' - ja wtf, du nimmst Steroide und dazu 20weitere Tabletten, nur um die Wirkungen von Steroide zu verlangsamen? Diese zich Tabletten ham auch noch mal Nebenwirkungen und vorallem verschiedene Auswirkungen, wenn man die alle nimmt. Wie kann man nur so leichtfertig und naiv mit dem Koerper umgehen?
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 11:10   #53
Allstar_01
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Allstar_01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MisterGuy Beitrag anzeigen
Hallo liebes Board,

ich habe mir vorgenommen etwas für meinen Körper zu tun, sprich Arme, Bauch, Brust und Rücken zu trainieren.
Ich habe mich vor kurzem in einem FitnessStudio angemeldet und gehe dort nun regelmässig ( ca. 4-5x in der Woche) hin.
Freunde von mir benutzen beim trainieren eine kleine Hilfe... Naja was heißt Hilfe.. Sie nehmen Tabletten die den Muskelaufbau fördern sollen.
Das eigentliche Ziel das ich habe, ist es einen gut-aussehenden Körper zu bekommen.
Nun möchte ich auch Tabletten zum trainieren kaufen und einnehmen.
Es handelt sich hierbei um 4 verschiedene Tablettenboxen die ich im Laufe einer 10-Wochen-Kur einnehmen solle. Hier einmal der Link zum Produkt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe bzw. denke, dass es hier ein paar erfahrene Menschen gibt, die sich mit soetwas, vielleicht sogar dem gleichen Produkt auskennen.

Meine vorrangigen Fragen, die ich hätte, wären:


Welche Vor- und Nachteile birgt es mit sich?

In wieweit wird sich mein Körper verändern (habe einen normalen Körper)?

Gibt es Alternativen?


Wäre echt cool, wenn ihr mir mit diesem Thema weiterhelfen könntet!
Und es wäre auch cool, wenn nur Leute posten würden, die sich auch damit auskennen und nicht irgendwelche Postgeilen Nichtswisser

LG Flo

wenn du schon was machen willst dann hol dir testo( Türkische oder arabische oder deutsche kannst dir aussuchen ) oder dk(deutscheware sind gut dann aber von apotheke ) du kannst auch beide nehmen und mischen dann hast du schon ein körper nich so wie ein pferd oder stier sonden ein definierten oder du willst legall bleiben hol dir colostrum schmeckt beschissen aber bekommst auch ein guten körper.
Allstar_01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 11:34   #54
tox1c60
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 520
Bedankt: 493
tox1c60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde Synthol benutzen!
tox1c60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 11:57   #55
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tox1c60 Beitrag anzeigen
Ich würde Synthol benutzen!
haha ja da brauchste wenigstens nicht wirklich inne muckibude gehen

dann siehste so aus wie der knaller ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 12:01   #56
MikeSierra
Anfänger
 
Benutzerbild von MikeSierra
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 31
MikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt PunkteMikeSierra erschlägt nachts Börsenmakler | 27992 Respekt Punkte
Standard

Lasst die Pillen Fresserei

das Beste ist immer noch 2 rohe eier in ein Glas Vollmilch verquirlen, und runter damit ist besser als alles was es Teuer zu kaufen gibt.
MikeSierra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 12:07   #57
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

was ihr immer hab mit euren pillen ...

es gibt doch auch injizierbare steroide !!!

ihr solltet euch erstmal richtig bilden in diesem bereich . .. . . .
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 14:34   #58
kelev-ra
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 12
kelev-ra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
An alle die nun diesen Kram nehmen wollen:
Lasst es^^

Hoert nicht auf diese Leute, die es gut reden und meinen sie waehren im Recht. Egal, wie gut man noch argumentiert, solche fanatiker lassen sich nicht umstimmen.
Sowas bedingt auf Unwissen und Naivitaet...
Ihr koennt euch gerne pumpen und das haelt dann 5-6Jahre, im Austausch dafuer kriegt ihr koerperliche Probleme - Gluckwunsch!

Achja, zu den Typen mit dem 'Oh ich nehme Steroide und mir gehts gut' - ja wtf, du nimmst Steroide und dazu 20weitere Tabletten, nur um die Wirkungen von Steroide zu verlangsamen? Diese zich Tabletten ham auch noch mal Nebenwirkungen und vorallem verschiedene Auswirkungen, wenn man die alle nimmt. Wie kann man nur so leichtfertig und naiv mit dem Koerper umgehen?

dem is nicht mehr hinzuzufügen

den beitrag von olafvictor lass ich mal so im raum stehen. es macht eh keinen sinn jemanden von seiner fanatisch krankhaften ansicht abzubringen


training is nunmal eine subjektive sache. der eine merkt den muskel bei der übung mehr, der andre bei der, da kannste sagen was du willst. sonst würde es ja "DEN" trainingsplan schlecht hin geben und alle würden danach trainieren. oder etwa nicht?


also anabolika und testo mit alk oder andren drogen zu vergleichen is jawohl sowas von bescheuert..

aber bitte, macht nur weiter
verteidigt nur weiter euer krankhaftes streben nach einem "tollen" körper wo jeder weiß, das dies nicht mit normalen mitteln möglich is, wo jeder sagt "du anabolika opfer"
kelev-ra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 15:09   #59
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Testofreak Beitrag anzeigen
haha ja da brauchste wenigstens nicht wirklich inne muckibude gehen

dann siehste so aus wie der knaller ....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hey der sieht ja mal geil aus! Wo krieg ich das Zeugs her?
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 16:50   #60
kelev-ra
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 12
kelev-ra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry aber der sieht so dermaßen vollgepumpt und scheiße aus
es wäre mir peinlich, mit so nem nacken rumzulaufen


noch schlimmer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"you are the definition of the word IDIOT..." hahaahah
kelev-ra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 17:44   #61
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kelev-ra Beitrag anzeigen
dem is nicht mehr hinzuzufügen

den beitrag von olafvictor lass ich mal so im raum stehen. es macht eh keinen sinn jemanden von seiner fanatisch krankhaften ansicht abzubringen


training is nunmal eine subjektive sache. der eine merkt den muskel bei der übung mehr, der andre bei der, da kannste sagen was du willst. sonst würde es ja "DEN" trainingsplan schlecht hin geben und alle würden danach trainieren. oder etwa nicht?


also anabolika und testo mit alk oder andren drogen zu vergleichen is jawohl sowas von bescheuert..

aber bitte, macht nur weiter
verteidigt nur weiter euer krankhaftes streben nach einem "tollen" körper wo jeder weiß, das dies nicht mit normalen mitteln möglich is, wo jeder sagt "du anabolika opfer"
Das hat nichts mit einer krankhaft, fanatischen Ansicht zu tun.
Du hast einfach nur keine Ahnung. Manche Übungen trainieren nunmal bestimmte Muskeln nicht, nur weil du sie "fühlst" heisst es nicht das du sie trainierst.
Das wird aber auch der Grund sein, warum du dein Leben lang 60kg wiegen wirst auf 1.90m.
Der einzige Grund warum du nichts mehr zu meiner Aussage sagst ist doch ganz einfach, du hast keine Argumente mehr. Du leiherst hier das pseudo Gelaber von jedem runter der nie breit oder muskulös sein kann, weil er
a) keine Ahnung hat,
b) nicht den Willen hat,
c) selbst mit Willen nicht das Durchhaltevermögen hat.

Es wird nie den Trainingsplan geben, das streite ich nicht ab. Aber wie gesagt nur weil du den Muskel spührst, trainierst du ihn nicht. Du kannst z.B. bei keiner Drückbewegung den Bizeps trainieren. Aber wie gewohnt von dir ... Schwachsinn halt.

Und die Aussage, Testosteron oder andere Wachstumshormone mit anderen Drogen zu vergleichen ist kein Schwachsinn.
Den BBler macht es Spaß ihre Muskeln wachsen zu sehen, es ist ihr "Hobby".
Einem Heroin Junkie macht es Spaß auf einem Trip zu sein, es ist halt sein "Hobby".

Und ich persönlich nehme keine Wachstumshormone, denn auch ohne diese ist sehr viel möglich. Das wirst du aber ganz einfach nie erkennen, da du einfach wie gesagt:
a) keine Ahnung hast,
b) nicht den Willen hast,
c) selbst mit Willen nicht das Durchhaltevermögen hast.
d) wäre in deinem Fall, das du auch noch Angst vor Schmerzen hast, aber keine Gelenkschmerzen etc., sondern Schmerzen vor einem harten Training, weil es so anstrengend ist.
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 10:31   #62
almklausi
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 43
almklausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kelev-ra Beitrag anzeigen


also anabolika und testo mit alk oder andren drogen zu vergleichen is jawohl sowas von bescheuert..

aber bitte, macht nur weiter
verteidigt nur weiter euer krankhaftes streben nach einem "tollen" körper wo jeder weiß, das dies nicht mit normalen mitteln möglich is, wo jeder sagt "du anabolika opfer"
sorra, aber du solltest wirklich nicht von dingen reden, von denen du nicht die geringste ahnung hast und nur irgendwelche parolen hirnlos nachquatscht.
z.b. testosteron ist ein anerkanntes arzneimittel mit dem von deutschen ärzten behandelt wird.
wenn du z.b. diclofenac, ein schmerzmittel für rheuma und gelenkentzündungen hernimmst, das belastet die leber weitaus mehr, aber das ist ja anscheinend kein problem....oder kortison, ganz gängiges allheilmittel bei entzündungen, asthmaanfällen, etc.....lies dir dort mal die nebenwirkungen durch....

bitte tu mir einen gefallen und informier dich bitte, bevor du in zukunft weiter so hirnloses zeugs schreibst.....
almklausi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 13:34   #63
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kelev-ra Beitrag anzeigen
sry aber der sieht so dermaßen vollgepumpt und scheiße aus
es wäre mir peinlich, mit so nem nacken rumzulaufen


noch schlimmer:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"you are the definition of the word IDIOT..." hahaahah
Er ist der Maestro und kriegt sie alle!! Manman so ein geiler Body!
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 14:04   #64
ress
Tee-Genießer
 
Benutzerbild von ress
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 617
Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Allstar_01 Beitrag anzeigen
[...]du willst legall bleiben hol dir colostrum schmeckt beschissen aber bekommst auch ein guten körper.
Colostrum hab ich auch mal probiert, wobei ich da nichts besonderes(Im Vergleich zu normal) feststellen konnte. Muss man wohl etwas laenger testen als ich, um da wirklich ein Ergebnis raus schliessen zu koennen.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 13:59   #65
kelev-ra
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 12
kelev-ra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

möglich das ich hier und da falsch liege und nicht am optimum trainiere
jedoch is es au nicht mein ziel 150kg zu wiegen und 200kg zu drücken
der weg den ich gehe stellt mich zu frieden und lässt mich gesund leben. das reicht mir!!

Zitat:
Zitat von almklausi Beitrag anzeigen
z.b. testosteron ist ein anerkanntes arzneimittel mit dem von deutschen ärzten behandelt wird.
wenn du z.b. diclofenac, ein schmerzmittel für rheuma und gelenkentzündungen hernimmst, das belastet die leber weitaus mehr, aber das ist ja anscheinend kein problem....oder kortison, ganz gängiges allheilmittel bei entzündungen, asthmaanfällen, etc.....lies dir dort mal die nebenwirkungen durch....

du bist mit olafvictor der lächerlichste haufen den man hier finden kann
die notwendigkeit, wenn man eine schwere krankheit hat und dann mit nebenwirkung der medikamente leben muss zu vergleichen mit der tatsache, das man mittel nimmt, um sein ego zu pushen is echt der hammer
armseelig sowas

Zitat:
Zitat von olafvictor
Den BBler macht es Spaß ihre Muskeln wachsen zu sehen, es ist ihr "Hobby".
Einem Heroin Junkie macht es Spaß auf einem Trip zu sein, es ist halt sein "Hobby".
schön das du einsiehst, das du krankhaft süchtig bist dir solche sachen zu spritzen, herzlichen glückwunsch


Zitat:
Zitat von olafvictor
Das wird aber auch der Grund sein, warum du dein Leben lang 60kg wiegen wirst auf 1.90m.
wenn du meinen ersten post gelesen hättest, dann wüsstest du mein gewicht und meine größe
deine aufmerksamkeit is wirklich groß
und mein körper is vollkommen gut durchtrainiert, super definiert, nicht übertrieben und vor allem gesund und das is die hauptsache für mich

und nun is hier mich hier ende. mir mangelts nicht an argumenten, euch nur an einsicht sowie kritikfähigkeit
kelev-ra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 14:29   #66
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

wer testo nimmt und damit nicht sein geld verdient mit seinem body ist sowieso krank.
Überlegt erstmal was ihr eurem Körper damit antut, für ein wenig Masse. Trainiert lieber normal und gesund mit supps wie eiweiß, creatin etc.

Jede Frau wird euch sagen das aufgepumpte spassten nicht anziehend sind, lieber guter durchtrainiert körper als auszusehen wie ne verbeulte tonne
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.10, 16:16   #67
olafvictor
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 74
Bedankt: 80
olafvictor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kelev-ra Beitrag anzeigen
möglich das ich hier und da falsch liege und nicht am optimum trainiere
jedoch is es au nicht mein ziel 150kg zu wiegen und 200kg zu drücken
der weg den ich gehe stellt mich zu frieden und lässt mich gesund leben. das reicht mir!!




du bist mit olafvictor der lächerlichste haufen den man hier finden kann
die notwendigkeit, wenn man eine schwere krankheit hat und dann mit nebenwirkung der medikamente leben muss zu vergleichen mit der tatsache, das man mittel nimmt, um sein ego zu pushen is echt der hammer
armseelig sowas



schön das du einsiehst, das du krankhaft süchtig bist dir solche sachen zu spritzen, herzlichen glückwunsch




wenn du meinen ersten post gelesen hättest, dann wüsstest du mein gewicht und meine größe
deine aufmerksamkeit is wirklich groß
und mein körper is vollkommen gut durchtrainiert, super definiert, nicht übertrieben und vor allem gesund und das is die hauptsache für mich

und nun is hier mich hier ende. mir mangelts nicht an argumenten, euch nur an einsicht sowie kritikfähigkeit
Hmm interessant. Wer ist hier denn nicht aufmerksam?
Ich habe gesagt ich nehme keine Steroide oder was auch immer.
Tatsache ist jedoch, dass es nicht so viele Nebenwirkungen hat wie gesagt.
Aber du hast ja noch nicht einmal einen Plan von gutem Training und wenn das noch nicht einmal vorhanden ist und auch keine Einsicht über diesen Zustand na dann viel Spaß.

Wer nimmt das Zeug denn um sein Ego zu pushen?
Was du für eine maßlose Scheiße erzählst... man man man
Weißt du hirnloser vollzeit Spacken überhaupt in wie vielen Sportarten Steroide genommen werden?
Die nehmen das nicht um ihr Ego zu pushen.
Aber irgendwo empfinde ich es als Zeitverschwendung irgend so einen kleinen Schwachkopf mit 10er Ärmchen hier etwas zu erzählen was er sowieso nie verstehen wird.

@spc
Was machst du in deiner Freizeit?
Trinkst 3 Kästen Bier und 5 Liter Schnapps und meckerst über Leute die für den Sport leben den sie betreiben.
Die meisten die es nehmen wollen den Sport auch professionell betreiben.

Iwelche Kinder die keine Ahnung haben reden hier wieder so viel scheiße man man man


ach und kevlev-ra das macht hier langsam keine Sinn mehr.
Ich argumentiere mit Argumenten und Fakten, du mit sinnfreien, subjektiven Meinungen.
Ich hab anfangs dein Training und ähnliches kritisiert, du jedoch weichst einfach ab und meckerst über den Steroidgebrauch.
Du weichst vom Thema ab und warum? Weil du keine Ahnung hast.
Mach weiterhin deine Ausfallschritte für den Beinbizeps, obwohl der Beinbizeps nur durch eine Zugbewegung beansprucht werden kann und Ausfallschritte eine Druckbewegung sind, ABER EGAL.
Du hast halt deine subjektive, sinnfreie Meinung die der Wissenschaft weit entfernt ist, ABER OK.
Du hast halt keine Ahnung und redest trotzdem, ABER OK.

Leute wie du sind einfach dumm und haben keine Ahnung. Letzeres lässt sich normalerweise bekämpfen wird aber bei dir von dem ersten Punkt wieder behindert.
Also have fun and stay stupid, immerhin bin ich nur dank dir klug(ohne Gewinner keine Verlierer)
olafvictor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 19:50   #68
igor s.
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spc Beitrag anzeigen
wer testo nimmt und damit nicht sein geld verdient mit seinem body ist sowieso krank.
Überlegt erstmal was ihr eurem Körper damit antut, für ein wenig Masse. Trainiert lieber normal und gesund mit supps wie eiweiß, creatin etc.

Jede Frau wird euch sagen das aufgepumpte spassten nicht anziehend sind, lieber guter durchtrainiert körper als auszusehen wie ne verbeulte tonne
und du solltest dich auch informieren, anstatt hirnlosen schwachsinn zu schrieben, den dir irgendwelche medien vorpredigen.
ist z.b. ein van damme in seiner guten zeit ein aufgepumpter bb gewesen? so kann man auch mit testo, etc. aussehen. jeder, der denkt, von dem zeug sieht man aufgebläht wie ein gewichtheber aus, der sollte einfach die fresse halten und sich erst mal informieren.

glaubst du auch, dass leichtathleten, schwimmer, etc. ihre muskeln durch deine bescheuerte creatin/eiweiß-scheisse bekommen? dann träum weiter vom weihnachtsmann. im radsport wurde auch nie gedopt.....

abgesehen davon, weiber stehen auf muskeln....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 20:11   #69
scorp32
Pokermaestro^^
 
Benutzerbild von scorp32
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: nähe Kaiserslautern
Beiträge: 1.047
Bedankt: 338
scorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punktescorp32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139464 Respekt Punkte
Standard

Wie werde ich jetzt King Dingeling?
scorp32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 20:14   #70
vermilion333
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 200
Bedankt: 216
vermilion333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wer Hormone und Anabolika nimmt ist wirklich mehr als dumm.

Das hat das noch weitaus mehr Wirkung als das aufpumpen der Muskeln (was wirklich lächerlich ist, man kommt auch ohne an seine von der Natur bestimmten Grenzen).
Der Körper ist daran gewöhnt seine natürliche Menge Testosteron zu verabeiten (nebenbei ein Höllenhormon das zum Teil daran schuld ist, dass Männer früh sterben).
Führt man ihm jetzt mehr zu baut er mit der Zeit eine Tolleranz gegenüber Testosteron auf. Das bewirkt dass auch der Körper seine Produktion erhöht. Dann machts Plop und die Nebenhoden sind Brei weil heißgelaufen und stellen kaum noch Testosteron her. Das Prinzip ähnelt der Zuckerkrankheit.
Das Ergebnis sind dann Brüste und andere Weibliche Merkmale...
Und selbst wenn das nicht passiert muss man mit schweren Spätschäden rechnen. Impotenz, Herzprobleme, Hautprobleme, Verfettung... Ist kein Wunder, das sämtliche Leute in dem Wikipedia Necrolog unter 20 Leistungssportler sind.
vermilion333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Sitemap

().