myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Treffpunkt18 Falle. Wie komme ich da wieder raus ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.13, 11:25   #1
djbigben
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 8
djbigben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Treffpunkt18 Falle. Wie komme ich da wieder raus ?

tach zusammen.

habe mich bei Treffpunkt 18 vor einer Woche kostenlos angemeldet.

um mit jemanden zu schreiben muss man (ich habs immer noch nicht verstanden) coins kaufen, ein silber oder goldenes abo abschließen.

zuerst habe ich coins 9,99€ gekauft, hat aber nix gebracht. danach einen silbernen account für 29,90€. das blöde an der Sache es ab jetzt anscheinend ein ABO ist und die mir aktuell schon das Geld per LASTSCHRIFT von meinem Konto gebucht habe.

noch am selben tag wollte ich alles kündigen. über den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] habe ich schon 3 mails geschrieben aber es kommt keine antwort.

hätte ich den scheiß niemals angepackt.

wie komme ich aus dieser nummer raus?

per onlinebanking könnte ich "Lastschrift zurückgeben" aber könnten die mich nicht dann verklagen ?


ich bitte um euere hilfe.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
djbigben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 11:57   #2
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Du kannst dich auf dein 14 Tägiges WIederrufsrecht berufen. Mach das so schnell wie möglich und zwar Schriftlich... und am besten noch per Einschreiben.
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 12:11   #3
einteddy123
Anfänger
 
Benutzerbild von einteddy123
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
einteddy123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ein Widerspruch ist nur dann möglich, wenn Du das Angebot nicht nutzen kannst bzw. der Inhalt des Angebots nicht geliefert wird.

Wie ich bei Dir jetzt aber heraus gelesen habe scheint das nicht der Fall zu sein.

Du kann in diesem Falle nur auf die Kulanz des Betreibers hoffen - einen Widerspruch oder Stornierungswunsch gegen Dein Abonement per Briefpost (evtl. um sicher zu gehen via Einschreiben m. Rückschein) an den Anbieter senden. Wenn Du viel Glück hast geht er Deinen Wünschen nach - wenn nicht - das glaube ich eher - musst Du Dich an die Kündigungsfristen und Abolaufzeiten halten und eine ordentliche Kündigung des Abo's einsenden (auch bitte per Post).

Wegen einem Lastschriftrückzug wird man so schnell nicht verklagt. Wie oben schon geschrieben kannst Du ja einen Widerspruch verfassen - wenn der Anbieter weiterhin nicht reagiert gilt der Forderung widersprochen. Das heißt der Anbieter muss dann erst beweisen, dass Du verpflichtet bist seiner Forderung nachzugehen um beim ansässigen Mahngericht ein Mahn- und Vollstreckungsbescheid beantragen zu können.

Meist regeln vorher aber Inkassounternehmen die Sache und setzen sich mit dir in Verbindung. Das ganze ist aber rundum mit vielen Kosten verbunden. Schließlich wollen alle bezahlt werden. Im schlimmsten Falle wehrt sich der Anbieter mit einem Anwalt gegen deinen Widerspruch.

Kurzum - Lehrgeld bezahlen und demnächst besser aufpassen - aber auf jedenfall kündigen!
einteddy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 12:12   #4
einteddy123
Anfänger
 
Benutzerbild von einteddy123
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
einteddy123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kopierpapier Beitrag anzeigen
Du kannst dich auf dein 14 Tägiges WIederrufsrecht berufen. Mach das so schnell wie möglich und zwar Schriftlich... und am besten noch per Einschreiben.
gibt es das bei solchen Diensten auch? Wusste ich noch gar nicht, dass das auch mit unter Fernabsatz zählt.

Aber danke - wieder ein Stück schlauer
einteddy123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 12:23   #5
NicoW
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 39
NicoW ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NicoW ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 14:01   #6
kopierpapier
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.193
Bedankt: 1.376
kopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punktekopierpapier jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 453 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von einteddy123 Beitrag anzeigen
gibt es das bei solchen Diensten auch? Wusste ich noch gar nicht, dass das auch mit unter Fernabsatz zählt.

Aber danke - wieder ein Stück schlauer
Alles was nicht im Geschäft oder an der Haustür erworben oder in anspruch genommen wird, ist ein Fernabsatz.
kopierpapier ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei kopierpapier:
Ungelesen 17.02.13, 14:09   #7
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

..würd sagen sies als Lehrgeld...beende das Abo per nächsten möglichen termin und gut is =)
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.13, 18:56   #8
djbigben
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 8
djbigben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von littlemektn Beitrag anzeigen
..würd sagen sies als Lehrgeld...beende das Abo per nächsten möglichen termin und gut is =)
naja wenn das so einfach wäre. 3 emails an
Code:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
geschrieben und überhaupt keine Reaktion (nach fast einer Woche). und eine Adresse habe ich dort auch nicht gefunden so dass ich einen Brief dorthin schicken kann.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
djbigben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 17:39   #9
littlemektn
Mitglied
 
Benutzerbild von littlemektn
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 429
Bedankt: 285
littlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punktelittlemektn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11546955 Respekt Punkte
Standard

was ich damit sagen wollte...hab mich auch mal auf so einer seite angemeldet...auch abo bezahlt ( habs halt über click and buy gemacht) dann eben auf der Click and Buy Seite geguckt wann ich beenden kann und bin somit nur einmal auf die 28 € gekommen
nie eine beschwerde gehört oder so was
__________________
Bedanken tut nicht weh =)
littlemektn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 13:04   #10
alfiy
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von alfiy
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 108
Bedankt: 71
alfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punktealfiy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316728 Respekt Punkte
Standard

Oh man wie kann ma sich nur auf solchen seiten überhaupt anmelden
Die ganzen Anzeigen sind doch sowieso vom Seiten inhaben reingestellt worden.....
Und wenn man sich doch Angemeldet hat, und man merkt schnell das diesen Seiten nur Geld haben wollen. Und man denkt Ich Kündige einen tag Späte wartet man vergeblich auf antwort
Weil E-mail schreiben Bringt nichts alles per Einschreiben machen
alfiy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 13:07   #11
bigobelix
Süchtiger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 831
Bedankt: 354
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Warum gehste nicht gleich zu poppen.de? Kürzt das doch erheblich ab oder willst Du nur Deine Briefmarkensammlung zeigen?
__________________
386DX, 2MB RAM, 20MB HDD, ET4000 Grafik, 2fach CD-ROM
bigobelix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 14:22   #12
Merlin1136
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 476
Bedankt: 927
Merlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt PunkteMerlin1136 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5612139 Respekt Punkte
Standard

Wende dich mal an die Verbraucherzentrale in deiner Nähe. Vielleicht haben die schon etwas gegen diese Firma unternommen und du weißt garnichts davon.

Mal etwas zu Lesen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Oder Google einmal mit folgenden Begriffen: Treffpunkt 18 Betrug

Anscheinend brauchst du keine Hilfe, da du um 23.21 Uhr in deinen Thread gesehen hast. Ich bin wirklich entäuscht von dir und werde dir, auch wenn ichs könnte, keinerlei Unterstützung zukomen lassen.
Merlin1136 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 03:08   #13
Differentialventil
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 29
Bedankt: 19
Differentialventil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probier das mit dem Widerruf oder meld dein Konto ab und dein E-Mail Acc.
Differentialventil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 12:38   #14
kleinernoob
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kleinernoob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi Leute hab ne frage,

Mich hats aich erwischt aber bis jetzt wenigtens nur die 80 coins 9,99 € wisst ein von euch vileicht bin ich auch ein abonent ab diesem moment seit ich dess gekauft hab nur hab ich nochmal glücl und die 10 € sind halt als "Lehrgeld sag ich mal draufgegangen"? wäre super wenn einer von euch mir da ne information geben kann?

falls doch wo kann ich genau den widerruf machen ?
kleinernoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 13:29   #15
kleinernoob
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kleinernoob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi Pulp_fiction,

Ich konnte nicht darauslesen das wenn ich nur coins kaufe das ich ein abonnent bin konntest du was rauslesen ?
kleinernoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 13:42   #16
kleinernoob
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kleinernoob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will ja kündigen aber es steht nichts davon das wenn man nur coins gekauft hat man eine preminum-Mitgliedschaft hat
kleinernoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 16:24   #17
kleinernoob
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 0
kleinernoob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein die coins kann man so kaufen die preminum-Mitgliedschaft ist 100 % kostenpflichtig auf längere zeit ich habe alle agbs sorgfältig gelesen da steht nix von den coins deswegen fragte ich hier ob jemand weis ob die coins wo man kauft das Testabo ist oder einfach verträglich länger gebunden sind.
kleinernoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.13, 18:29   #18
payjack
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 109
Bedankt: 118
payjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punktepayjack leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 156105 Respekt Punkte
Standard

Naja , da fällt man drauf rein, weil alles so Nett ist und so. Aber Die wissen auch das Sie an Gesetzlichen grenzen agieren, das heisst Sie Mahnen dich zu bis zum Ende, aber der Anwalt wird nie kommen. Den wen dir mal genau schauen würden , und die Wahrheit sehen würden, das die Reichen Russen, nur eurer Geld in Geilen Teuren Bars ausgeben D, und auf den Seiten 1 € Jober euch an Chatten, und sich noch nicht mal an das halten was Sie auf der seite schreiben, kein Spam und so weiter.
payjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.13, 22:13   #19
Tigy
KOmentator
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 144
Bedankt: 89
Tigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt PunkteTigy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217124 Respekt Punkte
Standard

1. per Einschreiben: Wiederuf und Einzugsermächtigungs-entzug an Kontaktadresse senden.
2. zur Bank und den Betrag rückbuchen lassen.
Tigy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.13, 08:23   #20
ro88ro
Anfänger
 
Benutzerbild von ro88ro
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 1
ro88ro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tjo, jahrelang über meine kumepls gelacht.... und nun ist mir im suffkopp dasgleiche passiert
und grade ich hätte es echt besser wissen sollen. wir haben mal eine ähnliche webseite erstellt die hieß hobby nu**en 24 . de hehe
__________________
------------------------------
load: "m:bier" ,8,1
ro88ro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Sitemap

().