myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Neues Cover

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.11, 23:35   #1
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Cover

Hallo , neues Cover von mir...

Für leute die an verstorbene denken , chillen wollen oder ähnliches ...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 19:04   #2
a-ndi
Newbie
 
Benutzerbild von a-ndi
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 13
a-ndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gefäält mir gut, vor allem mir als house/elektrofan..
a-ndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 00:44   #3
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ohh .. komisch , dass es solchen Leuten Gefäält aber okay ^^

Ich meine ich Höre ja auch Alles und ja wenn ich weiter bin spiel ich auch noch bissel andere dinge , sollte was neues rauskommen, poste ich es ^^
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 19:30   #4
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okay , wie versprochen , das neue

Let it be von den Beatels

ist von der aufnahme quali net so schön wie das erste , da ich leiser singe als mein verstärker spielt udn ich mcih einmal verspiele aber naja ^^ nennt mir euer urteil

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 20:28   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hab schon gedacht, waas wird mich jetzt wohl erwarten, wenn ich den Youtube- Lnk anklicke.

Und ich muss sagen, das ich auch mal überrascht bin, wenn sich dahinter was gutes versteckst.

1. Link :

Gibts kaum was auszustzen. Hört sich gut an.

2. Link

Meist macht man die Melodie ja lauter, um etwaige Sprachstörungen oder Textunsicherheiten zu überspielen. Würds mir jetzt bei dir nicht vorstellen.

Finds trotz des Mangos immerhin noch mittelmässig gut. Wenn du die Möglichkeit hast, die Quali da noch zu verbessern, bzw. den Gesang hervorzuholen.

Aber sonst, mach weiter so.

Edit: Aber Kommentare sparen die da, oder?
Habsch dir da mal nen Anfang gemacht

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 20:56   #6
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke schön ^^
naja , ich hab das heute morgen um 7 mit nem handy aufgenommen gehabt ( 2.link)

Ich habe bei uns im Bandraum die Möglichkeit gitarre + gesang übers mischpult zu regeln und am rechner als musik richtig zu mixxen , problem an der sache stellt da , dass unsere micros alle bissel scheiße sind und das einzige micro was gut klingt aus ddr zeiten stemmt, was nicht bedeutet dass es schlecht ist ( sogar schon mit "antipustdingens" mir fällt der name nciht ein -.-

in zukunft werde ich mich dann wohl mit sag und pack dahin begeben und dort auf nehmen , damit YT von mir eine besser Musik quali bekommt
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 17:48   #7
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey leute , es gibt wieder was neues , von mir ,
Hab mich mal an Leona Lewis ihr "run" ran gewagt , habs mal mit mischpult und micro und gitarre versucht , doch ein problem , ich ahb da son rauschen mit drin , nicht zu überhören , wo kommts her kann mir das einer verraen ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 11:48   #8
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uund noch ein neuer Song

Habe mich an Dear Mr. President von Pink versucht ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wie findet ihrs ?
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 14:00   #9
mona_lisa
Eskapistin
 
Benutzerbild von mona_lisa
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.756
Bedankt: 3.562
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Nicht schlecht
...nur bei 1:35 & 2:27 waren kleiner Fehler drin
Ich glaub auch, du könntest aus deiner Stimme mehr rausholen. Musst mal richtig schreien!
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 15:03   #10
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja naja ,mir wird oft gesagt ich habe Potenzial , problem an der sache , entweder wird der gesang zu leise ,w en ich ihn einstelle ,. dass er nicht beim schreien übersteuert Oder er übersteuert halt ^^


aber danke erstmal
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 20:13   #11
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neues Cover hoffe ist besser geworden


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 17:48   #12
..teddy
Mal Hier mal da
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 12
..teddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soo
Never Say Never - The fray

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
..teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Sitemap

().