myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC Upgrade, nichts geht, bin genervt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.02.23, 15:45   #1
papierstau
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 63
Bedankt: 58
papierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punktepapierstau leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14326731 Respekt Punkte
Standard

Die kontakte sehen alle gut aus, da hatte ich auch schon dran gedacht.

Mein Startlaufwerk ist eine SSD. M.2 Laufwerke sollen später folgen, so nach und nach werde ich die anderen drei 3,5 Zoll Satafestplatten ersetzen. Hatte ja auch vesucht ohne Disc zu starten, damit er mir wenigstens eine Fehlermeldung ausgibt, aber da kam ja nichts.

In meinem Gehäuse sind die Abstandshalter ins Gehäuse eingestanzt, es sind Erhebungen
in die ein Gewinde verbaut wurde und das passte eigentlich alles. Die kann man nicht ausbauen oder umsetzen. Ob da jetzt von unten etwas gegen das Bord gedrückt hat weiß ich erlich gesagt nicht, aber das Gehäuse sollte ATX kompatibel sein. Das Board vorher war tatsächlich kleiner. Ich muss da mal nachsehen. Es ist das be quiet! Silent Base 800 BG001 ATX Gehäuse.
Bei dem MBoard ist auf der Rückseite so ein Metallrahmen der einen stabilen eindruck macht, da sollte eigentlich nichts passieren, aber das mit dem Schrauben anziehen ist ja so eine Sache, fest ist nicht gleich fest. Aber ich bin da nicht mit roher Gewallt dran gegangen.

Ich denke ich werde das Bord zurück schicken, ich habe es bei Amazon gekauft und eine Rücknahme wurde bewilligt. In den Kommentaren steht, dass auch schon 2 Leute Probleme hatten, der eine mit einem verbogenen Pin, der Andere mit einem Kurzschluss.

Was mir aber noch einfällt, sollte der Producktkarton nicht immer vesiegelt sein mit einem kleinen Aufkleber oder so. Ich hatte mich gewundert das ich den Karton ohne Messer öffnen konnte oder klebt ASUS die Kartons nicht zu. Innen sah alles neu und aufgeräumt aus. Beim Prozessor war ein kleines Klebesiegel drauf, damit man sieht das es noch nicht geöffnet worden ist.

Danke für deine Hilfe, hab wieder mal dazu gelernt. Werde das Bord erstmal zurück gehen lassen und mir ein neues schicken lassen. ich hoffe das klappt so Problemlos.
papierstau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Sitemap

().