myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Ursache Monitor verlangsamte den Rechner extrem

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.02.24, 03:29   #1
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.944
Bedankt: 1.786
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard Ursache Monitor verlangsamte den Rechner extrem

Hallo Leute

Bin über etliche Jahren mit PC beschäftigt, Aber diesen Fehler ist mir noch nie untergekommen

Vor knapp 3 Wochen
Ein Bekannter hat einen guten alten laufenden PC, mit einem 24 Zoll Monitor.
Vor rund 3 Wochen schrieb er mich an, dass sein PC von ca. 30 Sekunden Windows Startzeit auf gefühlte 5 Minuten plötzlich anstieg.
Habe es überprüft und wahrhaftig, es sind exakt 3:29 Minuten.
Durch das ganze Windows durchsuchen, jegliche Fehler der mir bekannt war was mit Windows Startverhalten an ging,....
Zum Schluss an diesem Tage, habe ich geschafft, den Windows Start auf 2:54 Minuten zu senken.
Mir gingen die Ideen aus.

Monitor: Etwa 12 Jahre alt wie der PC. Marke Samsung P2470h

Aufgrund dass ich eine Datensicherung fahren wollte, etc. rief der Bekannte mich....
Vorgestern
erneut an, Monitor geht nicht mehr, aber Rechner lief, kann ohne weiteres Filme auf dem Mediaplayer über LAN abrufen und abspielen, vom PC aus.

Gestern
hat er mich abgeholt, ich packte Monitor und auf Verdacht 2 Grafikkarte mit ein.

Wie es im Titel steht,
Als ich den Ersatz Monitor angeschlossen habe, habe ich erstmal ein Programm zur Datensicherung aufgespielt. neu gestartet, danach trauten wir unsere Augen nicht.
35 Sekunden brauchte jetzt der Windows Start wie davor.
Natürlich habe ich versucht, den alten Zustand wieder herzuführen.
Nein, es sind und bliebt 35 Sekunden.

Monitor P2470 ist definitiv 100% defekt.

Fragen: Hat einer das Phänomen erlebt, das durch einen "Mangel" am Monitor, der Windows-Start erheblich verlangsamt?
Kann es ein Vorboten sein, wenn ein Monitor kaputt geht?

Monitor Anschluss war VGA. Ersatz Monitor ist das gleiche VGA Kabel wieder angeschossen. funktioniert 1A

Wie gesagt, etliche Jahren bin ich mit PC dabei. Aber sowas, ist mir noch nie untergekommen, dass der Monitor daran Schuld sein kann.

NEIN; ES IST KEINE VERARSCHUNG, SONDERN ERNST GEMEINTE FRAGEN !
__________________
Gruß Schmicky

Geändert von Schmicky (09.02.24 um 05:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Schmicky bedankt:
Rassalam (09.02.24), Rumplestilskin (11.02.24)
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Sitemap

().