myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

CDs brennen mit aktuellen Macs

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 29.12.22, 11:42   #1
maestrovirtuoso
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 25
Bedankt: 291
maestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punktemaestrovirtuoso leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 454046 Respekt Punkte
Standard CDs brennen mit aktuellen Macs

Hallo,

seit dem Update auf OS 13.0 funktioniert mein Brenner nicht mehr. (Externer Asus mit eigener Stromversorgung.)
Schon länger dachte ich darüber nach, mir einen externen Brenner für mobileren Einsatz zu kaufen.
Leider ist jedoch die Kompatibilitätsliste des Apple SuperDrive schon vor ein paar Jahren zu Ende.

Daher meine Frage: Welchen Brenner könnt ihr für ein aktuelles MacBookPro (13"; wenige Wochen alt) empfehlen? (Mein anderer Rechner ist ein MacMini von 2020; auch hier funktiert der alte Brenner nicht mehr...)
Ich brenne oft größere Mengen an CDs nacheinander, da ich diese als Chorleiter als Übungs-CDs an meine oft recht technikferneren Chorsänger verteile. Es darf also gerne etwas robustes und stabiles sein, das mir ohne Probleme 30 CDs nacheinander brennt.

Gibt es hier eine Kaufempfehlung?

Vielen Dank!
maestrovirtuoso ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Sitemap

().