myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Motorrad kauf beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.12, 08:28   #1
moppedmichel
Banned
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 79
Bedankt: 46
moppedmichel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bon prix Beitrag anzeigen

Aber erklär mir mal bitte wie das ABS der CBR 600RR die Sitzposition weniger anstrengend macht.

BonPrix
Natürlich gehts beim ABS nicht um eine komfortabelere Sitzposition. Aber als Sicherheitsfeature nicht nur für den Newbie wichtig und interessant, sondern ausnahmslos für jeden Moppedfahrer!

BTW: Das ABS hat mich und meine Maschine bisher lediglich 2 Mal in 6 Jahren vor Blessuren bewahrt. Fazit: Unbezahlbar!!!!

LG vom Michel.
moppedmichel ist offline  
Ungelesen 08.05.12, 11:30   #2
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bon prix Beitrag anzeigen
Aber erklär mir mal bitte wie das ABS der CBR 600RR die Sitzposition weniger anstrengend macht.
Wer hat den gesagt, dass, das ABS ergend etwas mit der ergonomie zu tun hat ?

Retet Leben

Zitat:
Zitat von moppedmichel Beitrag anzeigen
...Das ABS hat mich und meine Maschine bisher lediglich 2 Mal in 6 Jahren vor Blessuren bewahrt. Fazit: Unbezahlbar!!!!
Bei mir war es etwas mehr - so 5 mal in 7 Jahren.

aknx7 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Sitemap

().