myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] ARD und ZDF arbeiten zusammen: Mediatheken-Betriebssystem als Open Source geplant

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.24, 13:59   #1
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.568
Bedankt: 7.076
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Warst du nicht sogar der Herr der gesagt hat er wohnt in Frankreich bzw. nah an der französischen Grenze? Da hat man bestimmt einen ausdifferenzierten Blick auf die Geschehnisse in Deutschland.
Was sollen immer diese Spitzen? Das Moderatorenteam hier ist über die halbe Welt verteilt. An anderer Stelle unterstellst Du Panikmache, obwohl eigentlich recht gelassen diskutiert wurde. Gibt Dir so etwas einen Kick?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Draalz:
MunichEast (09.05.24)
Ungelesen 09.05.24, 15:03   #2
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 147
Bedankt: 88
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Was sollen immer diese Spitzen?:
ist für mich jetzt nicht ersichtlich das er ein Moderator ist und selbst wenn, bleiben seine Kommentare einseitig und subjektiv. Und wie im anderen Thread lässt er auch ganz gern mal Sachen weg um bashing zu betreiben.

Sollten da nicht eigentlich die Moderatoren eingreifen? Bei vielen anderen macht ihr es doch auch ?

Und tut mir Leid ein Handlungspapier oder eine Ankündigung das oder jenes zu tun, ist jetzt nicht gerade etwas was ich mit Fakten betiteln würde.
Das Forum ist doch immer so Faktenaffin, wieso gibt es denn bei solchen Äußerungen keinen Aufschrei? Ich mein das ein Handlungspapier kein Fakt ist, sondern etwas das in den Sternen steht ob es jemals umgesetzt wird ist doch jedem klar, oder nicht?
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rassalam bedankt:
zedgonnet (10.05.24), ziesell (10.05.24)
Ungelesen 09.05.24, 15:23   #3
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.568
Bedankt: 7.076
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
ist für mich jetzt nicht ersichtlich das er ein Moderator ist und selbst wenn, bleiben seine Kommentare einseitig und subjektiv.
Niemand hat das behauptet. Jedoch jemandem Beurteilungsvermögen abzuerkennen, weil er im Ausland lebt, ist nicht die feine Art.
Subjektivität konnte ich auch nicht feststellen, denn die Quellen sind, meiner Meinung nach, fundiert. Ich persönlich lese einen Beitrag so wie er da steht und interpretiere da nicht irgendwelche Absichten hinein.

Jemandem eine Meinung zugestehen sollte man und wenn man anderer Meinung ist, steht es auch jedem frei diese, den Boardregeln entsprechend, zu äußern.

Dieses 'Handlungspapier' ist aber ein Fakt. Es ist zunächst auch nicht mehr und wie es sich entwickelt, wird die Zeit mit sich bringen. Es ist genauso, wie die Entscheidung, die in Schleswig-Holstein getroffen wurde, die landesweite IT auf open source umzusetzen. Dieser Entschluss ist ein Fakt, was daraus wird ist eine ganz andere Geschichte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.24, 15:39   #4
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 147
Bedankt: 88
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Was sollen immer diese Spitzen? Das Moderatorenteam hier ist über die halbe Welt verteilt.
Da ich ihn kritisiert habe und du das darauf antwortest legt das nahe das er Moderator ist. Und zum anderen ist es für mich ein Fakt, das ein Mensch der im Ausland lebt sich primär mit dem Land beschäftigt in dem er lebt, weil das seinen Lebensmittelpunkt bestimmt. Ist denk ich mal ne gesunde Einstellung. Ich beschäftige mich ja auch nicht primär mit Ländern wie Tadschikistan, Brasilien oder China, sondern mit Deutschland einfach mal weil ich nun mal in diesem Land lebe.

Und nein das was Ihr beide als Fakten bezeichnet sind Handlungspapiere oder in der IT auch gern als "Projekte" bezeichnet, zum Fakt wird es erst wenn es umgesetzt wird.

Bloß weil irgendjemand irgendwo schreibt wir empfehlen das oder das, oder groß ankündigt wir machen das jetzt, ist es kein Fakt. Zum Fakt wird es erst, wenn es umgesetzt ist.

Es heißt nicht umsonst Fakt, Faktum oder Tatsache. Und zur Tatsache wird es nun mal erst, wenn es umgesetzt ist. Alles andere ist nur eine Ankündigung der Ausführung eines geplanten Projektes. Erst die erfolgreiche Umsetzung dieser Planung ( ob gut oder schlecht ), macht die Planung zur Tatsache.
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.24, 15:49   #5
Draalz
Moderator
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 5.568
Bedankt: 7.076
Draalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteDraalz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rassalam Beitrag anzeigen
Und nein das was Ihr beide als Fakten bezeichnet sind Handlungspapiere oder in der IT auch gern als "Projekte" bezeichnet, zum Fakt wird es erst wenn es umgesetzt wird.

Bloß weil irgendjemand irgendwo schreibt wir empfehlen das oder das, oder groß ankündigt wir machen das jetzt, ist es kein Fakt. Zum Fakt wird es erst, wenn es umgesetzt ist.

Es heißt nicht umsonst Fakt, Faktum oder Tatsache.
Eben! Das Handlungspapier, oder ein Projekt sind aber Fakt, oder eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Niemand hier hat etwas anderes behauptet. Alles andere sind Beurteilungen dieser.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Draalz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Sitemap

().