myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

weiche Drogen legalisieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.10, 20:04   #281
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen


@Rattlehead


Wenn du aus Gesamtstaatlicher Sicht argumentierst auf jeden Fall.
Leider argumentiert unser Staat nicht von seinem eigenen Standpunkt, sonder von Lobbystandpunkten aus.
Und für Tabak und Alk Industrie wäre die Legalisierung seeeehr unwirtschaftlich.
Ich habe von der Makroökonomik gesprochen, sorry hätte ich vieleicht dabei schreiben sollen. ...kennt sich auch auf jedem gebiet aus der Rinser
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:04   #282
hellon
Metal on Metal
 
Benutzerbild von hellon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 32
hellon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi
man sollte Canabis legalisieren, aber dann muss vorher der THC gehalt in
den hochgezüchteten Pflanzen gesenkt werden.
Das Verbot von Canabis in einem Land wo zu jeder Gekegenheit Alkohol getrunken wird
ist schom komisch.
hellon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:09   #283
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@katana1219
Tja, das ist schon ziemlich Kacke für dich.
Ich will ja auch nicht unsensibel sein für eure schwierige Lage, aber was hat das mit der Legalisationsdiskussion zu tun?

Was würde sich deiner Meinung nach noch verschlechtern, wenn man Cannabis legalisiere?


@Rattlehead
^^ danke.


@hellon
Ein großer Vorteil von Legalisierung ist, dass man endlich die Möglichkeit zur Kontrolle solcher Dinge hat




machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:12   #284
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hellon Beitrag anzeigen
Hi
man sollte Canabis legalisieren, aber dann muss vorher der THC gehalt in
den hochgezüchteten Pflanzen gesenkt werden.
Deswegen gibt es ja verschiedene Sorten! Zum Beispiel hat eine Haze Blüte einen wesentlich höheren THC Gehalt als irgent ein billiger Skunk Mix.

Ist beim Alk doch auch so, vergleiche den Promillegehalt vom Absinth mit herkömmlichen Alkopopps.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:17   #285
hellon
Metal on Metal
 
Benutzerbild von hellon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 32
hellon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist richtig.
Aber die Gefahr einer Sucht und ein Umstieg auf härtere Drogen ist bei hohem THC gehalt größer.
hellon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:21   #286
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hellon Beitrag anzeigen
Das ist richtig.
Aber die Gefahr einer Sucht und ein Umstieg auf härtere Drogen ist bei hohem THC gehalt größer.

Interessant.
Haste dafür irgendwo ne Quelle?
Bitte nicht die Ratten MorphinRezeptorenStudie, die hatten wir vor ein paar Seiten




machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:34   #287
hellon
Metal on Metal
 
Benutzerbild von hellon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 32
hellon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein habe ich nicht.
Ich Wohne jedoch nur 800 m von der holländischen Grenze
und kenne sehr viele auch ältere Kosumenten.Bei einigen konnte ich
den Weg in die Abhängigkeit von härteren Drogen sehen.
Es ist so wie Rattlehead es geschrieben hat erst der billigSkunk Mix dann wirds härter.
Ist halt wie beim Alc. täglich ne Flasche Bier oder ne Flasche Korn was macht schneller abhängig.
hellon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:40   #288
katana1219
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von katana1219
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 113
katana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punktekatana1219 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3455 Respekt Punkte
Standard

Noch mehr leiden der Eltern, noch mehr drogenabhängige........
Wenn mein kind nicht zur besinnung kommt, dann kann ich schon mal Hafemeister Informieren!!!
So schlimm stehts.
katana1219 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:59   #289
gönner
Penis! hihihi
 
Benutzerbild von gönner
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Dresden
Beiträge: 207
Bedankt: 48
gönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punktegönner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316422 Respekt Punkte
Standard

zum thema thc gehalt: wenn die pflanzen heute mehr thc enthalten, heißt das doch nur, dass man davon schneller breit wird --> man muss weniger rauchen als früher um den selben breitheitsgrad zu erreichen.
aus meiner erfahrung kann ich jedenfalls sagen ich rauch nicht bestimmte, vorher festgelegte mengen, sondern einfach bis ich breit genug bin und dann ist gut.

und außerdem ist meiner meinung nach im allgemeinen nicht die droge schuld, dass jemandes leben den bach runter geht, sondern wie die betreffende person damit umgeht. soll heißen, wenn es gras nicht gäbe wäre die person halt nach irgendwas anderem süchtig, weils einfach zu nem gewissen teil veranlagung ist.
in meinem freundeskreis gibts eigentlich fast nur kiffer und die führen alle ein normales und geregeltes leben, haben nen job, machen ne ausbildung oder studieren.
gönner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 20:54   #290
seedlord
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 2
seedlord ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von r.quaresma Beitrag anzeigen
so ein schwachsinn......
niemals darf Haschisch legalisiert werden.

Habt ihr euch schonmal die Leute angeschaut die das scheiß zeug dauerhaft konsumieren?
Opfer
Ich konsumiere das "Zeug" schon etwa knapp über 2 Jahre.
Mir gehts gut, fange bald mein Fachabi an und Q-Vermerk hab ich bereits. Man muss nur ggn seinen inneren Schweinehund ankämpfen...das Zeug macht faul.
seedlord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.10, 23:47   #291
Herzlos
Newbie
 
Benutzerbild von Herzlos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 12
Herzlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man sollte keine Drogen legalisieren vorallem kein Gras. Ich habe soviele Blassbirnen gesehen die sich jeden Tag das Zeug durchziehen, mit denen konnte man danach nichts mehr anfangen. Verstehe sowieso nicht warum soviele Kids das Zeug rauchen. Mann kann auch Prima leben ohne sich irgendwelche Mittel reinzuziehen.
__________________
Der Biber hatts gesehen..
Herzlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 04:56   #292
Schp4wn
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 212
Schp4wn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
Man sollte keine Drogen legalisieren vorallem kein Gras. Ich habe soviele Blassbirnen gesehen die sich jeden Tag das Zeug durchziehen, mit denen konnte man danach nichts mehr anfangen. Verstehe sowieso nicht warum soviele Kids das Zeug rauchen. Mann kann auch Prima leben ohne sich irgendwelche Mittel reinzuziehen.
kann mich dem nur anschließen... einfach gänzlich die Finger von dem Zeug lassen...und ach ohh Wunder...es soll Menschen geben die es bisher auch überlebt haben ohne^^
Schp4wn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 06:35   #293
El Niño
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1.854
Bedankt: 211
El Niño ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin auch dafür sowas nicht zu legalisieren , aber was solls geraucht/geschluckt/gespritzt/geschnupft wirds trotzdem leider.....
El Niño ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 11:00   #294
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jegliche Verbote sind eine Einschränkung der persönlichen Freiheit, keiner wird dazu gezwungen etwaige Rauschmittel zu konsumieren! Ich finde man sollte jedem Menschen die freie Wahlmöglichkeit geben Drogen zu nehmen bzw. die Finger davon zu lassen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 11:32   #295
Hirntod
Hirntod
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Hirntod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Jegliche Verbote sind eine Einschränkung der persönlichen Freiheit, keiner wird dazu gezwungen etwaige Rauschmittel zu konsumieren! Ich finde man sollte jedem Menschen die freie Wahlmöglichkeit geben Drogen zu nehmen bzw. die Finger davon zu lassen.
Danke, genau so seh ich dass auch!
Hirntod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 18:00   #296
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Casualtie Beitrag anzeigen
Finger weg von dem Zeug Das hat mich vor einigen Jahren mal
schön in die Klapse befördert
und bist du wieder draussen?

nein mal im ernst, was stand da auf dem befund? schizophrenie ausgebrochen? kann ja bei 10 prozent der menschen vorkommen wenn sie viel kiffen.

ich selber rauch schon manchmal auch ziemlich viel aber da meine freundin das ned mag und sie sagt dass ich dadurch teilnahmslos werd muss ich mich öfter mal zusammenreissen. aber dann sauf ich halt, bin ja kein unmensch

aber kiffen tu ich lieger als saufen
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 18:03   #297
Needa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 10
Needa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Jegliche Verbote sind eine Einschränkung der persönlichen Freiheit, keiner wird dazu gezwungen etwaige Rauschmittel zu konsumieren! Ich finde man sollte jedem Menschen die freie Wahlmöglichkeit geben Drogen zu nehmen bzw. die Finger davon zu lassen.
Dat kann doch echt nur von nem Typen von der Sorte Autonom, Alternativ, Links etc. pp. kommen. Natürlich gehören Drogen verboten. Und wenn man sich mal anguckt, was Schnaps aus manchen Leuten macht, sollte der Kram auch hinter Schloss und Riegel kommen ;-)
Needa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 18:15   #298
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Needa Beitrag anzeigen
Dat kann doch echt nur von nem Typen von der Sorte Autonom, Alternativ, Links etc. pp. kommen.
Du triffts den Nagel auf den Kopf! Jeden ersten Mai bin ich dabei, der brennende Mercedes ist meine Art zu demonstrieren und totales Chaos ein Orgasmus für meine Seele ...übrigens das ist Sarkasmus!

Jetzt im ernst! Natürlich ist es schlimm was Alkohol und Drogen mit Menschen anrichten können und das will ich auch garnicht verunglimpflichen, aber dafür die Freiheit aufgeben? Niemals!!!!
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 18:38   #299
Kroaten King
King of Konsole
 
Benutzerbild von Kroaten King
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Kiel und aus Varazdin stamm ich^^
Beiträge: 293
Bedankt: 5
Kroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt PunkteKroaten King ist unten durch! | -1157 Respekt Punkte
Standard

ich finde drogen kacke also ich würde sie verbieten und schlimmere straffen für die händler geben weil die pisser dadurch extrem geld bekommen !!!!
__________________
Kroaten King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 19:19   #300
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Das ganze Gelaber von wegen du wirst Schizophräen ist einfach nicht wahr...

Wenn du davor schon psychisch labil und anfällig bist und schon en leichten Schaden hast und dann jeden Tag einen reinkiffst dann wird man vielleicht en bisschen dumm.

Und hier sagen viele das sie Leute kennen die an dem Zeug verendet sind, die müssen sich dann jeden Tag 5 Gramm reingezogen haben, wenn du dir jeden Tag 10 Bier reinziehst dann wirsu nich anders enden

Ernsthaft es ist nur ne Frage der Menge, du kannst an Alkohol, Computerspielen, etc. verenden und das ist auch legal warum sollte Gras dann nicht legalisiert werden.

Doch ich glaube nicht das das jemals in Deutschland passiert, Weed ist in der Gesellschaft so verachtet obwohl viele nicht mal wissen wie unschädlich das wirklich ist und einfach nur das gewohhnte Junkie-Bild von jemanden haben.

Wieviele Leute haben breit schon Unfällge gebaut, wieviele Männer haben breit ihre Frau grün und blau geschlagen, wieviele sind wegen Weed schon bewusstlos rumgelegen, wieviele Menschen sind wegen Weed schon gestorben????

Wieviele Gras-Tote gibts bis heute?! Ich kenn keinen und das soll was heißen...

Legalize it, dont critizise it!
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 20:04   #301
dumitru
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 4
dumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktedumitru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Fakt ist doch das Drogen jeglicher Art nicht legalisiert werden koennen, da viel zu viel Geld fuer den Staat dabei heraus kommt. Nun gut, ist klar wenn die Bolizei in Muenchen (oder sonst wo in D) mal wieder 50 Dealer auf einmal hochnimmt, die viel Geld kostet, die ganzen schwer boesen Jungs fuer ne weile im Hotel Eisenstange unterzubringen. Dennoch, verdienen sie doch sogesehen auch daran.
Der Zoll, kann, wenn er denn wollen wuerde, die Quantitaet der BTM in D quasiment auf Null reduzieren...
Der Staat kann und moechte aber nicht eine solche Geldquelle verbieten.
Sie verdienen einfach zu gut daran. Wir koennten uns noch hundert Jahre darum streiten warum, wieso und welche Drogen verboten sind. Fakt ist, die Geldgier regiert. Unsere Gesundheit ist denen doch egal.
dumitru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 20:14   #302
Salevin
sieht aus wie ein Simon?
 
Benutzerbild von Salevin
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: myGully
Beiträge: 551
Bedankt: 58
Salevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Das ganze Gelaber von wegen du wirst Schizophräen ist einfach nicht wahr...

Wenn du davor schon psychisch labil und anfällig bist und schon en leichten Schaden hast und dann jeden Tag einen reinkiffst dann wird man vielleicht en bisschen dumm.

Und hier sagen viele das sie Leute kennen die an dem Zeug verendet sind, die müssen sich dann jeden Tag 5 Gramm reingezogen haben, wenn du dir jeden Tag 10 Bier reinziehst dann wirsu nich anders enden

Ernsthaft es ist nur ne Frage der Menge, du kannst an Alkohol, Computerspielen, etc. verenden und das ist auch legal warum sollte Gras dann nicht legalisiert werden.

Doch ich glaube nicht das das jemals in Deutschland passiert, Weed ist in der Gesellschaft so verachtet obwohl viele nicht mal wissen wie unschädlich das wirklich ist und einfach nur das gewohhnte Junkie-Bild von jemanden haben.

Wieviele Leute haben breit schon Unfällge gebaut, wieviele Männer haben breit ihre Frau grün und blau geschlagen, wieviele sind wegen Weed schon bewusstlos rumgelegen, wieviele Menschen sind wegen Weed schon gestorben????

Wieviele Gras-Tote gibts bis heute?! Ich kenn keinen und das soll was heißen...

Legalize it, dont critizise it!
dem stimme ich voll und ganz zu. sowas wie weed sollte man meiner meinung nach legalisieren.
leute die leute kennenlernen die gern mal weed rauchen und denken "scheiss drogenopfer" oder so etwas ähnliches, haben einfach blos keine ahnung
__________________
<bastometer> haste morgen zeit wir ham ne überaschungsparty geplant für dich
<oslo> ich wusst schon immer das du nit helle bist
Salevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 20:21   #303
Needa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 10
Needa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn euch Kiffern eure Freiheit und das Weed so wichtig ist, dann wandert aus :-P. In Deutschland gibt's Regeln, da hat man sich dran zu halten. Kann doch nicht angehn, dass die Fraktion Dreadlocks hier verlangt, dass Gras legalisiert wird. Hier sollten mal lieber Strafen wie in Asien eingeführt werden. Tot durch den Strang, Erschiessen, whatever für die scheiss Drogenhändler. Das ist meine Meinung als Sportler dazu.
Needa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 20:27   #304
hellon
Metal on Metal
 
Benutzerbild von hellon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 32
hellon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Entspann dich mal
Vielleicht solltest du auch mal eine rauchen.
hellon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 20:34   #305
super134
Netz-Chiller
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland, Nrw, Köln
Beiträge: 229
Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich müsste man das saufen auch verbieten.
denn wenn man zu viel trinkt:
Kotzt man meistens
Hemschwelle ist futsch
viele gesetztesverstöße passieren dadurch
man wird sehr schnell agressiv
es ist schädlich
usw.

beim kiffen?
Wow es ist schädingend
und seltend muss man davon kotzen , wenns schlechtes dope war.

Aber das saufen erlauben sie ne?
Kiffen ist mindestens genau so gemeinschaftlich
Kiffen bringt mindestens so gute laune
Und vom kiffen wird man nicht so agressiv/straffällig

Von mir aus das bier ab 18 und manchen alk bannen.
Dafür gras legalisieren.
__________________
Rechtschreibfehler sind absicht!
super134 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 20:39   #306
Relaaxer
Musik Freak
 
Benutzerbild von Relaaxer
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Meist im Nirvana
Beiträge: 95
Bedankt: 1.309
Relaaxer ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin dafür, solange es in Gesellschaft konsumiert wird & nicht zuviel alleine. Denn dann kann es zu einem Problem werden!
__________________
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Gandhi)
Relaaxer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 22:33   #307
Herzlos
Newbie
 
Benutzerbild von Herzlos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 61
Bedankt: 12
Herzlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Finde es irgendwie albern mit der William Wallace Freheitskeule zu kommen im Bezug auf Gras. Wenn man sich die Jugendlichen von Heute anschaut und wie viele nicht mal ein Hauptschulabschluss schaffen, und dass auch wegen Gras und Alkohol, sollte man es denen sicher nicht noch leichter machen. Die Kids bekommen das Zeug eh schon auf der Straße von irgendwelchen schmierigen Gesellen, die sich an denen bereichern.

Ich fand es zu meiner Schulzeit schon immer Schlimm, wenn sich die üblichen Verdächtigen in einer Schulecke zum kiffen treffen. Und das Gras süchtig machen kann, sollte man nicht abstreiten. Das Argument als Schmerzmittel ist eher albern, am Ende nehmen es 5% dann wegen irgendwelchen Schmerzen und die anderen 95% aus anderen Gründen.
__________________
Der Biber hatts gesehen..
Herzlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.10, 22:37   #308
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Wenn man in der Schule kifft, dann muss eh was gewaltig schief laufen.
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 04:30   #309
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Natürlich gehören Drogen verboten.
Zitat:
ich finde drogen kacke also ich würde sie verbieten
Zitat:
Man sollte keine Drogen legalisieren vorallem kein Gras.
Zitat:
einfach gänzlich die Finger von dem Zeug lassen
Sagt mal, in wasfür einer Welt lebt ihr denn eigentlich?
Ihr nehmt jeden Tag [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Es gibt einfach keinen Grund, warum Alk, Nikotin, Koffein und ein Großteil der derzeit zugelassenen Medikamente erlaubt sind und Gras nicht.


@needa
Zitat:
Hier sollten mal lieber Strafen wie in Asien eingeführt werden. Tot durch den Strang, Erschiessen, whatever für die scheiss Drogenhändler. Das ist meine Meinung als Sportler dazu.
Hmm, wo fange ich an?
Das ich viele "Sportler" kenne, die ab und an kiffen, aber nicht trinken, weil kiffen deutlich weniger auf die körperliche Leistung schlägt?
Oder das es natürlich nicht überall in Asien Todesstrafe auf alle Arten von Drogen gibt und du deshalb erläutern solltest, welches Land du meinst.
Oder das weltweit die meisten Cannabiskonsumenten in Asien leben?
Oder das du mit "Sport" ähnliches in deinen Hirnwindungen auslöst, wie bei Drogenkonsum und du auch ohne Probleme danach süchtig werden kannst, vielleicht schon bist?


@Herzlos
Meinst du wenn es kein Gras oder kein Alkohol gäbe, dann würden diese Jugendlichen ihren Schulabschluss schaffen?
Oder wenn Gras wie Alk legal wäre und ab 18 in Läden verkauft werden würde, wären sie dann dazu in der Lage ihren Schulabschluss zu packen?

Und wie wärs, wenn sich nciht irgendwelche schmierigen Gesellen an ihnen bereichern würden, sondern wenn jeder der kiffenden Erwachsenen nen ganzen Batzen Steuern auf Gras bezahlen würde? Exakt so wie bei anderen Genußmitteln.
Diese zig Millionen an Mehreinnahmen gepaart mit dem Wegfallen der Strafverfolgungskosten könnte man prima zur Prävention nutzen oder um Anlaufstellen für gefärdete Jugendliche zu finanzieren.
Kiffen für die Jugend ist nen Klasse Slogan, den jeder Kiffer in meinem Bekanntenkreis gerne unterschreiben würde...^^
Wenn du meinst, dass Jugendliche durch eine Legalisierung eher an Drogen kommen würden, dann guck dir mal Holland an, das beweißt uns das Gegenteil.

Zitat:
Das Argument als Schmerzmittel ist eher albern, am Ende nehmen es 5% dann wegen irgendwelchen Schmerzen und die anderen 95% aus anderen Gründen.
Es geht darum, dass du ein klinisch wirksames Merdikament hast, dass spottbillig ist und deutlich weniger Nebenwirkungen hat als Alternativen in dem Bereich.
Und du darfst es als Arzt nicht verschreiben weil es aus keinem objektiv haltbaren Grund verboten ist.
Natürlich ist das nicht die Hauptgruppe der Konsumenten, das versucht hier auch niemand so darzustellen.
Doch wenn du an MS elendig zu Grunde gehst und Cannabis eine der wenigsten Dinge ist, die dir noch Linderung verschaffen und dir dann jemand aus an den Haaren herbeigezogenen Gründen verbietet dieses Mittel zu nehmen, dann frag ich mich, wie du das Argument albern nennen kannst.




machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 12:15   #310
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Posemucke
Beiträge: 646
Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen

Es geht darum, dass du ein klinisch wirksames Merdikament hast, dass spottbillig ist und deutlich weniger Nebenwirkungen hat als Alternativen in dem Bereich.
Und du darfst es als Arzt nicht verschreiben weil es aus keinem objektiv haltbaren Grund verboten ist.
Natürlich ist das nicht die Hauptgruppe der Konsumenten, das versucht hier auch niemand so darzustellen.
Doch wenn du an MS elendig zu Grunde gehst und Cannabis eine der wenigsten Dinge ist, die dir noch Linderung verschaffen und dir dann jemand aus an den Haaren herbeigezogenen Gründen verbietet dieses Mittel zu nehmen, dann frag ich mich, wie du das Argument albern nennen kannst.




machts gut, der Rinser

und genau das ist auch der grund warum das zeug immer noch verboten ist. da hat die pharmalobby schon ihre hand drauf dass das so bleibt. hanf kann man ja schlecht patentieren lassen jeder der erde und nen blumentopf hat kann sich das zeug selber ziehen.

es gibt doch sogar n medikament das als schmerzmittel auf dem markt ist, heisst dronabinol. ist künstlich hergestellt, hat dieselbe wirkung auf patienten wie gras ausser dass es prall macht. und 20ml kosten davon 1500,- euro (hab mal inner krankenkasse gearbeitet)
dieselkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 14:02   #311
Salevin
sieht aus wie ein Simon?
 
Benutzerbild von Salevin
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: myGully
Beiträge: 551
Bedankt: 58
Salevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Needa Beitrag anzeigen
Wenn euch Kiffern eure Freiheit und das Weed so wichtig ist, dann wandert aus :-P. In Deutschland gibt's Regeln, da hat man sich dran zu halten. Kann doch nicht angehn, dass die Fraktion Dreadlocks hier verlangt, dass Gras legalisiert wird. Hier sollten mal lieber Strafen wie in Asien eingeführt werden. Tot durch den Strang, Erschiessen, whatever für die scheiss Drogenhändler. Das ist meine Meinung als Sportler dazu.
schön das du sportler bist... ich bin auch einer und trotzdem rauch ich gern mal einmal einen im monat. und du bist genau die fraktion von personen die einfach nur ignorant sind und keine ahnung haben.
und vor allem gleich als kiffer zu beschuldigen ist auch das aller letzte oder sagst du zu jemanden der sich mal ein bier gönnt oder am wochenende mal feiern geht und ein trinkt gleich alkoholiker?
__________________
<bastometer> haste morgen zeit wir ham ne überaschungsparty geplant für dich
<oslo> ich wusst schon immer das du nit helle bist
Salevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 15:19   #312
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zu dem Thema Sportler und das das ungesund ist, ich werde nächstes Jahr mit Sport als Leistungskurs machen und hab im Moment keine Probleme mit Ausdauer o.ä und das einzigste was ich beim kiffen merk ist, das wenn ich en Head geraucht hab das ich dann bisschen faul werde und lieber mit Kumpels chill als das ich lern, doch da ich eh meistens nur an Wochenenden und Abends rauch spielt das absolut keine Rolle.

Schlimm wirds erst dann wenn man inner Schule kifft doch ernsthaft, wer in der Schule kifft der hat ein ganz anderes Problem als Gras und der würde auch, wie rinser schon erwähnt, genauso wenig seinen Schulabschluss schaffen wenn er kein Gras hätte. Denn wer Schule wirklich ernst nimmt der macht so en Scheiß nicht.
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 15:30   #313
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Schlimm wirds erst dann wenn man inner Schule kifft doch ernsthaft, wer in der Schule kifft der hat ein ganz anderes Problem als Gras und der würde auch, wie rinser schon erwähnt, genauso wenig seinen Schulabschluss schaffen wenn er kein Gras hätte. Denn wer Schule wirklich ernst nimmt der macht so en Scheiß nicht.
Naja, ich habe mir gerne hin und wieder morgens vor der Berufschule einen gepafft ...hatte in dem Fach, welches in den ersten beiden Stunden unterrichtet worden ist, trozdem ein Sehr gut ...war Bürowirtschaft, für die die es wissen wollen.
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 15:59   #314
Racer X
Der Bürger King
 
Benutzerbild von Racer X
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 713
Bedankt: 604
Racer X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kiffen, genauso wie saufen und alle andere drogen die die Wahrnehmung beeinflussen sind duch nur für willensschwache leute die die wahrheit nicht vertragen können und sich deshalb zudröhnen. So seh ich das.

Koffein ist für mich keine droge sondern ein Wirkstoff. Trotzdem nehme ich auch diese "Droge" nicht.

Also wers braucht. Ich bin der Meinung Diese Drogen sollten komplett verboten werden und viel Härter bestraft werden.
__________________
Ein schlumpf in Entenhausen... Wo gibts den sowas ?!
Racer X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.10, 16:09   #315
stonedboa28
Dogtrainer
 
Benutzerbild von stonedboa28
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 221
stonedboa28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gebt alle Drogen frei !
stonedboa28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schweden will Filesharing legalisieren myArchiv Szene Talk 1 23.05.08 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Sitemap

().