myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] US-Staatsanwälte machen Megaupload.com dicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.12, 20:39   #246
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nyanaviveka Beitrag anzeigen
Lassen wir das einfach mal so stehen. Ich weiß nicht, ob wir die Details so genau kennen, um es abschließend zu bewerten. Für mich ist in erster Linie das Auftreten der USA skandalös. Ein Land, das gegen das Votum der Völkergemeinschaft Kriege führt, sollte keine Möglichkeit haben, die Existenz freier Bürger anderer Nationen zu zerstören. Dominique Strauss Kahn war auf den ersten Blick auch 'fällig', selbst für die Franzosen. Doch die Anklage ist ja in zivilisierten Ländern noch nicht das Urteil.
Aha, das bedeutet also das "freie Bürger" in den USA Straftaten begehen dürfen ohne das die USA sie verfolgen dürfen ?

Man braucht auch keine Details zu kennen um sich ein Urteil bilden zu können und vor allem, um die Unterschiede zu anderen OCHs zu sehen.

Es würde vollkommen reichen wenn man mal die Anklageschrift liest - und versteht !

Vor allem ab ca. Seite 30 wird es sehr interessant.

Spätestens da wird klar warum der Fall Megaupload NICHT mit anderen OCHs vergleichbar ist.

Und bevor nun die Frage kommt warum dann andere OCHs nun einknicken.

Ist euch vielleicht mal aufgefallen das die, die nun entweder abschalten oder aber ihr "Geschäftsmodell" so massiv ändern alle in den USA sitzen.

Und wenn euch das nicht aufgefallen ist. Warum sperrt Uploaded ausgerechnet IP-Adressen aus den USA ?

Der Hintergund ist relativ einfach zu verstehen.

Auch wenn die nicht wirklich vergleichbar sind mit dem Fall Megaupload ist ihnen sehr wohl klar das sie "Dreck am Stecken" haben.

In den USA ist das kommerzielle Verbreiten von urheberrechtlich geschütztem Material eine schwere Straftat

Diese Straftat wiegt so schwer das z.B. für jemanden der aus diesem Grund verurteilt wurde das Insolvenzrecht nicht greift.

Das bedeutet das der Betreiber eines OCHs in den USA u. U. bis an sein Lebensende auf Schulden hängt.

Darüber haben sich die jetzt eingeknickten OCHs sicherlich auch schon länger Ihre Gedanken gemacht. Megaupload war da nun nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Um es nochmal klarer zu machen. Hätte Kimble keinen Server in den USA gehabt, hätte das FBI keinerlei Handhabe gehabt.

Die Suppe hat er sich schön selber eingebrockt - auch wenn Ihn manche so bewundern und für schlau halten

Und um es auch ganz klar zu machen. Nein, ich verteidige weder das Vorgehen der USA noch ist die Politik dieses Landes für mich nachvollziehbar.

Aber das in den USA die Uhren anders ticken als anderswo auf der Welt sollte mittlerweile selbst der letzte Idiot verstanden haben - Kimble hat es jedenfalls NICHT verstanden.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.12, 22:29   #247
michajazz
noch da
 
Benutzerbild von michajazz
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 28
michajazz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Schlag von US-Beamten gegen Megaupload hat die Branche der One-Click-Hoster offenbar stark verunsichert. Fillesonic, ein ähnlicher Dienst, hat den Betrieb Berichten zufolge nun ebenso wie Fillleserve so gut wie eingestellt - offenbar aus Angst vor ähnlichen Sanktionen.

Das Schweizer Unternehmen Rapidshare und der Hoster Mediafire hingegen zeigen sich unbeeindruckt.

24.01.2012 23:02 Uhr
michajazz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 01:44   #248
nyanaviveka
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 6
nyanaviveka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kkhamburg Beitrag anzeigen
. . . Es würde vollkommen reichen wenn man mal die Anklageschrift liest - und versteht ! . . .
Ich wiederhole mich gerne: Die Anklage ist in zivilisierten Ländern noch nicht das Urteil.

So, ich denke, das wird nun alles etwas flach. Ich bedanke mich und wünsche Euch allen ein erfolgreiches Weiterwerkeln.
nyanaviveka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 02:08   #249
Chief_Thunder
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 18
Chief_Thunder gewöhnt sich langsam dran | 13 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt eine Antwort-Mail von Fsonic bekommen... leider auf Englisch xD

Chief_Thunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 04:06   #250
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Mal als kleiner Joke zwischendurch und um zu zeigen wie sehr Kimble ein an der Waffel hat:

Diese Mail hat Kimble an seine gesamte Nachbarschaft geschickt. Ob das nun die richtige Art und Weise ist sich seinen Nachbarn vorzustellen ?

Zitat:
"Dear Neighborhood-watch

As you all know I recently moved into the Neighborhood and I am a former hacker. Well I was just hacking into a local mail server and guess what I found.

First of all let me assure you that having a criminal Neighbor like me comes with benefits.

1. Our newly opened local money laundering facility can help you with your tax fraud optimization.

2. Our network of international insiders can provide you with valuable stock tips.

3. My close personal relations with other (far worse) criminals can help you whenever you have to deal with a nasty Neighbor.

In all seriousness: My wife, two kids and myself love New Zealand and "We come in peace". 15 years ago I was a hacker and 10 years ago I was convicted for insider trading. Hardly the kind of crimes you need to start a witch hunt for. Since then I have been a good boy, my criminal records have been cleared, and I created a successful Internet company that employs 100+ people. All the media has to report are old news. Why? Because I have chosen to avoid the media. Just look what the media did to this Neighborhood. Scary.

Now you can make a choice:

1: Call Interpol, the CIA, and the Queen of England and try to get me on the next plane out of New Zealand.

2: Sit back, relax and give me a chance to do good for New Zealand and possibly the Neighborhood.

If you feel like it come over for coffee sometimes. And don't forget to bring the cocaine (joke).

All the best,
Kim

P.S. I did not park my Rolls Royce at the Zoo. I don't even like Zoo's. Too many small minded monkeys there."
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 04:55   #251
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na super, jetzt will das Gericht Kimble anscheinend zu den USA liefern. Das erinnert mich an ein Thema namens Wikileaks. Und wieder gewinnt die USA... Wieso macht keiner mal was und stoppt diesen Wahnsinn? Alleine die EU hat mehr macht als die USA. Wen die wollten könnten die bei solchen Auslieferungen den Riegel vorschieben.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 06:04   #252
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Wieso macht keiner mal was und stoppt diesen Wahnsinn? Alleine die EU hat mehr macht als USA. Wen die wollten könnten die bei solchen Auslieferungen den Riegel vorschieben.
Deine Drogen hätt ich auch gerne

Was für ne "Macht" soll die EU denn bitte haben ? Wir hatten mal mehr oder weniger Wirtschaftliche Macht, und die is ordentlich am Wanken...
Und sonst ? Kaum brauchbare Resourcen, geschweige denn militärische Macht...

Abgesehen davon befindet sich Neuseeland im PAZIFIK, da hat die EU nix aber auch gar nix mitzureden...
Und politisch ist das auch recht kompliziert, Neuseeland ist eine Art Monarchie deren Staatsoberhaupt zwar zufällig die Königin von England ist, aber es ist dennoch eine eigenständige Regierung und in deren Verfassung verankert wer König/in ist. Die hat aber nur eine Representative Rolle und keine politische... Hat da also auch rein gar nix mitzureden...
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 06:05   #253
matzenatzen
äktschnmän
 
Benutzerbild von matzenatzen
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 132
matzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punkte
Standard

mir fehlt megaupload
matzenatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 12:28   #254
EngleEatos
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
EngleEatos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Megaupload

mir auch... hatte meine meisten uploads da...
EngleEatos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 15:36   #255
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.252
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

@XxMarcoxX:

Dein Zitat:
Zitat:
...Alleine die EU hat mehr macht als USA. Wen die wollten könnten die bei solchen Auslieferungen den Riegel vorschieben.
Hast du schon jemals etwas über internationale Rechtshilfeabkommen gehört oder vom Territorialprinzip und ergänzend das Personalitätsprinzip im Strafrecht ?

Das sind Gesetze, da kann man nicht heute sagen: "Nein...machen wir in dem Fall mal nicht " und morgen: "Ja, heute liefern wir mal aus". Wie oben schon geschrieben wurde, ist es erstmal nur eine Sache zwischen den USA und Neuseeland, eine nachrangige Frage ist dann eben, dass er offenbar die deutsche Staatsangehörigkeit hat.

Ich möchte hier jetzt aber nicht den "Allgmeinen Teil des Strafgesetzbuches" erklären.

Wen es interessiert...hier das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich mache dir aber keinen Vorwurf, als Laie muss man das nicht unbedingt wissen.
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 15:52   #256
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich bins wieder!
Ich hoffe und vermute auch,dass nachdem die ganze Sache abgeflacht ist,die geschlossenen Hoster wieder ihre Pforten öffnen.Entweder unter neuem Namen oder alten Namen und neuem Glanz oder.. oder...
Ich sehe das Sterben der OCHs nicht vorher.Denn dazu ist Megaupload einfach kein Vergleich zu Rapidshare und ul.to.Denen wird viel mehr vorgeworfen als nur das mit dem Urheberrecht.

@kkhamburg Kannst du mal den Link zur Anklageschrift schreiben?

MFG
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 18:51   #257
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin in der Tat ein Laie.

Trotz allem, man kann die USA doch nicht machen lassen was sie will. Stellt euch vor Kimble wäre in Deutschland vor dem Gericht. Was würde Deutschland wohl tun? Da er Deutscher Staatsbürger ist warscheinlich nicht an die USA liefern sondern hier einbunkern. Aber das wäre sicherlich noch besser als an die USA geliefert zu werden. Und die EU hätte genug Militär macht. Schonmal überlegt wie viele Länder zur EU gehören? Und da die USA Dumm genug ist ihre ganzen Truppen in Afghanistan abzulagern wäre ein Angriff nicht schwer. Leider tut Deutschland aber das gleiche und ist deshalb nicht besser. Ach Mensch, vielleicht gehört ja Russland eines Tages zur EU dann können die Amerikaner dicht machen. Aber wir kommen vom Thema ab. Ich habe mit meiner Behauptung oben auch nie gemeint das sie einen Krieg führen sollen, das wäre ja vollkommen absurd. Man sollte lediglich die Länderübergreifungen vereiteln zumindest wen sich das Land in der EU befindet was nun nicht der Fall ist, so ein Zufall aber auch... Und wieso geht es der EU Wirtschaftlich schlecht? Klar, Griechenland aber das ist auch schon das einzige Problem. Und wen wir hier über Wirtschaftliche Probleme reden. Wie steht es den bitte mit der USA? Der Dollar Kurs sinkt und sinkt und den Amerikanern ist das ziemlich schnuppe. Die werden bald sehen was sie davon haben.

Naja Offtopic. Aber jetzt mal ganz ehrlich, hätte der Kimble keinen MU Server in den USA betrieben hätte er den schlamassel nicht. Also eigentlich selber schuld. Aber nun ziehen die ganzen Hoster hinterher, schliessen oder deaktivieren ihren Dienst. Uploaded.to sperrt sogar US IPs. Wirklich gut. Da bringt den Amerikanern Sopa recht wenig da die Server nicht mehr in den USA liegen. Und dann sieht es in Sachen Online Markt sehr schlecht aus für die Amis. Und schon sinkt wieder der Dollar Kurs. Die Amis zerstören sich ohne zutun von alleine.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.12, 23:04   #258
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.252
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Hallo XxMarcoxX,

ich danke dir erstmal für dein Feedback und dafür, dass du dich nicht beleidigt zurückgezogen hast und Fragen stellst.

Ich versuche mal folgendes:

Zunächst musst du erstmal zwischen der internationalen Zusammenarbeit bei der Verfolgung von Straftaten und der Festellung, wo muss derjenige vor Gericht gestellt werden, unterscheiden.

Ich kenne mich da leider nur etwas bei Deutschland aus.

Oberster Grundsatz unserer Justiz ist, niemand darf an ein Land ausgeliefert werden, wo ihm die Todesstrafe droht. (Ist ja für diesen Fall nicht zutreffend). Zudem gibt es in den USA auch Bundesstaaten, in denen es keine Todesstrafe mehr gibt.

Als nächstes muss es sich um ein Delikt handeln, dass eine gewisse Mindeststrafandrohung vorsieht und in dem Land der Festnahme auch unter Strafe steht.

Ein Beispiel für das Territorialprinzip mit Verurteilung und Verbüßung der Strafe in Deutschland.

Ein italienischer Staatsbürger begeht in Deutschland einen Mord an einem Landsmann.

Er wird hier verurteilt und verbüßt seine Strafe auch hier.

Ein anderer Fall:

Ein türkischer Staatsbürger begeht in der Türkei einen Mord an einem Landsmann. Es wird ein Internationaler Haftbefehl erlassen und dieser Mann wird in Deutschland festgenommen. In beiden Ländern ist Mord strafbar...in der Türkei gibt es keine Todesstrafe (mehr).

Folge------> Er wird aufgrund des Rechtshilfeabkommens mit der Türkei ausgeliefert.

Und um dich jetzt ganz zu verwirren:

Ein Türke ermordet seine türkische Frau in Deutschland...flieht in die Türkei und wird dort festgenommen.

Deutschland schickt die vollständigen Ermittlungsakten an die Türkei und überlässt es der dortigen Juztiz, den Mann abzuurteilen.

Zum Schluss noch Kimble:

Wäre Kimble in Deutschland festgenommen worden, würde er hier vor Gericht gestellt und nicht ausgeliefert werden.

Da die Festnahme aber in Neuseeland war, Kimble aber nicht die neuseeländische Staatsbügerschaft hat und die Straftat von ihm in den USA begangen wurde, wird er dorthin ausgliefert.

Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht zu sehr verwirrt.

Ein Volljurist hier im Board, darf mir gerne widersprechen !

Gruß

pauli8
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 00:13   #259
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

@GreenDay

Hier der Link zur Anklage gegen Megaupload:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX
... Und wieso geht es der EU Wirtschaftlich schlecht? Klar, Griechenland aber das ist auch schon das einzige Problem.
Ähhh nur Griechenland ?

Und was ist mit Spanien, Italien, Portugal und Irland ?
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 12:55   #260
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich musste es zwar 2mal lesen hab es aber verstanden.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 15:02   #261
Skyler9000
Süchtiger
 
Benutzerbild von Skyler9000
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 772
Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
Hallo,
ich bins wieder!
Ich hoffe und vermute auch,dass nachdem die ganze Sache abgeflacht ist,die geschlossenen Hoster wieder ihre Pforten öffnen.Entweder unter neuem Namen oder alten Namen und neuem Glanz oder.. oder...
Ich sehe das Sterben der OCHs nicht vorher.Denn dazu ist Megaupload einfach kein Vergleich zu Rapidshare und ul.to.Denen wird viel mehr vorgeworfen als nur das mit dem Urheberrecht.

@kkhamburg Kannst du mal den Link zur Anklageschrift schreiben?

MFG
Rs hat ja auch schon vor Gericht einmal recht bekommen, das der Dienst an sich nicht nur der Illegalität dient.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 15:35   #262
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
@kkhamburg Danke!
Ich habe mir jetzt ein paar Seiten der Anklageschrift gegen MU durchgelesen,und ich muss sagen,dass sie wirklich nicht ganz unschuldig waren,denn es ist ganz offensichtlich,dass sie den Upload von urheberrechtlich geschützten Dateien aktiv gefördert haben.Deshalb kann man,wie kkhamburg bereits sagte,den Fall MU in keinster Weise mit anderen vergleichen.


MFG
GreenDay
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 20:08   #263
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.772
Bedankt: 61.230
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Megaupload-Mitglied aus Frankfurt im Visier des FBI
FRANKFURT.

Die US-Polizeibehörde FBI hat auch ein Frankfurter Mitglied der Internet-Tauschplattform Megaupload ins Visier genommen. Bei der Staatsanwaltschaft Frankfurt habe das FBI deswegen um Rechtshilfe ersucht, bestätigte eine Sprecherin am Mittwoch in Frankfurt. Gegen den Mann gebe es einen US-Haftbefehl. Da er aber deutscher Staatsbürger sei, sitze er nicht in Haft und könne auch nicht an die USA ausgeliefert werden.
Die „Frankfurter Neue Presse“ (Mittwoch) hatte berichtet, der Mann sei am Sonntag in Frankfurt festgenommen worden, nachdem er von den Philippinen nach Deutschland zurückgekehrt sei. Der Mann soll im Frankfurter Westend leben. Laut US-Anklageschrift soll er Leiter der Geschäftsentwicklung und Anteilseigner des Unternehmens Megaupload Limited gewesen sein. Er habe 2010 mehr als 500 000 US-Dollar (386 000 Euro) aus den Aktivitäten von Megaupload erhalten. Dem Unternehmen werden Urheberrechtsverletzungen und Geldwäsche vorgeworfen.
Die Plattform Megaupload war vergangene Woche auf Betreiben der US-Behörden vom Netz genommen worden. Der US-Anklage zufolge war das Portal ein zentraler Umschlagplatz für Raubkopien von Musik und Kino-Hits. Die Betreiber sollen daran mindestens 150 Millionen Dollar verdient haben, lautet der Vorwurf.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.12, 21:12   #264
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.774
Bedankt: 11.586
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Roybehr Beitrag anzeigen
i miss megaupload ! USA spielt mal wieder Weltpolizei ! lasst das Internet in ruhe...
Mal sehen ob wir das ganze mal wieder vom Kopf auf die Füsse stellen können. Vorweg sei gesagt das mir schon klar ist das wir hier in einem "Warez Board" unterwegs sind. Aber das sollte einem doch nicht den Blick auf die Realitäten verstellen.

Wenn nur einer einen Film herunterlädt anstatt ins Kino zu gehen oder nur einer ein Spiel herunterlädt anstatt es zu kaufen dann ensteht den Produzenten ein Schaden. Und warum soll jemand einen Schaden der ihm zugefügt wird einfach hinnehmen. Weil es auf elektronischem Weg passiert ist?

Das Internet ist doch kein rechtsfreier Raum. Wer von denen die fordern "lasst das Internet in Ruhe" wäre denn unter allen Umständen selber bereit das Internet in Ruhe zu lassen. Nur wer bereit wäre ein "sehr unvorteilhaftes" Bild von sich in Netz stehen zu lassen und es (obwohl er es könnte) nicht entfernen lässt der darf solche Forderungen stellen. Und von denen die das jetzt behaupten kann man nochmal 75% abziehen. So hoch schätze ich die Quote derer die heute anders reden als sie in einer solchen Lage handeln würden.

Warum hört man den Ruf "lasst das Internet in Ruhe" eigentlich nie wenn die Polizei mal über das Netz einen Pädophilenring genackt hat? Ja klar weil Kinderpornos eine Sauerei sind. Ohne Zweifel. Das sind sie. Aber sie werden bestraft weil es die Gesetze so vorschreiben. Und wenn diese Gesetze im Netz nicht mehr gelten ...

Nun könnte wir ja sagen "Windows" runterladen ist ja nix im Vergleich zu Kinderpornos! Richtig. Das ist es. Pädophile sehen das sicher anders...
Wer soll entscheiden was bestraft wird und was nicht? Der Täter?

Wir können es natürlich auch dem "gesunden Volksempfinden" überlassen was im Netz erlaubt sein soll. Ich gebe aber zu bedenken das gerade wir damit schonmal böse auf die Fresse gefallen sind.

"Lasst das Internet in Ruhe" bedeutet auch das jeder alle Daten sammeln darf die er finden kann. Völlig ungebremst von irgendwelchen Gesetzen? Gilt das auch für den Bundestrojaner? Wenn wir das Internet wirklich in Ruhe lassen wollen,wie können wir uns dann über den Bundestrojaner aufregen? Weil es den eigenen Rechner betrifft? Endet denn das Internet am Splitter?

Wenn im Netz keine Gesetze gelten sollen Ok. Aber dann für niemanden. Nicht für uns, nicht für Kinderpornos, nicht für das BKA, nicht für die mannigfaltigen Internetbetrüger, nicht für Facebook oder Google. Ob das wirklich jemand will?

Und wenn sie offiziell nicht an die Daten gelangen können sie sich es ja illegal besorgen. Ist es nicht egal ob sich einer illegal "Debbie does Texas" oder eine Nutzerdatenbank runterlädt? Ich will hier keine gut / schlecht Diskussion lostreten. Aber ich würde es gut finden wenn wir wenigstens mit einem Mass messen.

Ich will das die gleichen Gesetze im wie ausserhalb des Netzes für alle gleich gelten. Und es gibt eben ein Gesetz welches das kopieren urheberrechtlich geschützten Materials unter Strafe stellt. Genau so wie es Regeln gibt die das zu schnelle fahren bestrafen. Und ich mache ab und zu beides. Und wenn ich erwischt werde dann ist das eben so. Ich bin bereit diesen Preis zu zahlen. Denn nach meiner Sicht auf die Dinge ist das allemal billiger als das was mich totale Gesetzlosigkeit kosten würde.

Sollten wir nicht aufhören uns mit Robin Hood Federn zu schmücken? Nennen wir doch das Kind beim Namen. Keiner ist hier angemeldet um für die Freiheit des Internets zu kämpfen. Wir haben einen Dreh gefunden um an Sachen die eigentlich was kosten umsonst dranzukommen. Wir klauen! So einfach ist das. Und die USA haben als Heimstatt der meisten Hersteller des Diebesgutes eine Möglichkeit gesehen mal einen der grossen Hehler abzugreifen. Pech für Herrn Schmitz. Hätte er sich mal lieber einen Scheisshausdeckel weniger vergolden lassen und von dem gesparten Geld mal einen guten Anwalt bezahlt. Der hätte ihm sicher Tipps gegeben wie er sich hätte schützen können.

Zitat:
Zitat von Roybehr Beitrag anzeigen
Neuseeland ist die Hure der USA. fuck you bitches !
Halte ich für Kinderquatsch.

Zitat:
Zitat von Roybehr Beitrag anzeigen
Kim .com war doch so schlau,,,
Offensichtlich ja nicht schlau genug. Und in dieser Liga ist wohl der zweite schon sehr weit hinten ...

Zitat:
Zitat von Roybehr Beitrag anzeigen
jetzt ist er am arsch ( leider )....
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Im Gegensatz zu dem was viele zu glauben scheinen hat er nichts aus "Internetfreiheitsliebe" getan. Es ging ihm um Geld. Verdammt viel Geld. Und wer hoch pokert ... Illegale Sachen bringen nun mal den höchsten Profit. Dummerweise wird den meissten erst vor dem Staatsanwalt klar das man bei dieser Art Geschäfte mehr einbüssen kann als seinen Gewerbeschein.

Zitat:
Zitat von Roybehr Beitrag anzeigen
Neuseeland ist die dreckshure der USA. Die werden den jetzt ohne zu zögern an die USA --> VERKAUFEN !!!
Der "Die USA ist an allem Schuld Reflex". Hier in der lauten Version. Ich liebe ihn. Er gibt mir so ein Gefühl von Beständigkeit. Manche Dinge werden immer so bleiben wie sie sind. Toll ...

Fals Dich die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] überhaupt interessieren empfehle ich für eine besinnliche Minute den sehr guten Beitrag von Lord Wellington.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 03:29   #265
thyriel
Banned by himself
 
Benutzerbild von thyriel
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.940
Bedankt: 2.104
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2153690 Respekt Punkte
Standard

@Melvin van Horne:
Grundsätzlich geb ich dir mal recht, und es ist wenigstens so ziemlich das beste Posting bisher zu dem Thema
Allerdings seh ich es zB im Detail ein klein wenig anders:

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Wenn nur einer einen Film herunterlädt anstatt ins Kino zu gehen oder nur einer ein Spiel herunterlädt anstatt es zu kaufen dann ensteht den Produzenten ein Schaden. Und warum soll jemand einen Schaden der ihm zugefügt wird einfach hinnehmen.
Prinzipiell geb ich dir da recht, allerdings stellt sich irgendwo auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit des entstandenen Schadens... Kein "Normalverdiener" (der halbwegs klar im Kopf ist) würde wegen eines Schadens von ein paar Cent ne Anzeige machen oder sich länger als 3 Sekunden drüber aufregen...

Als Gegenbeispiel macht sich die Filmindustrie halt mMn einfach lächerlich mit ihren ständigen Aussagen von "Milliardenverlusten" durch Raubkopien wenn gleichzeitig (trotz Wirtschaftskrise, Autorenstreik usw.) zwar die Anzahl der Kinobesucher leicht rückläufig ist, aber jedes Jahr der Kinoumsatz um ca. 5+ % Ansteigt... Andere Industriezweige würden sich alle Finger lecken wenn sie so konstant Gewinn gemacht hätten in den letzten Jahren...

Auch Aussagen der Industrie wie zb das man damit allen Schaden würde die an einem Film mitarbeiten ist imho Schwachsinn, da fast jeder (selbst die Schauspieler) KEINE Gewinnbeteiligung am Verkauf / Kino bekommen.

Und zu guter letzt gibt es ja horrende Zahlen von der Filmindustrie wieviel Schaden denen angeblich durch Raubkopien entsteht... rechne diese mal auf deren Umsatz dazu,
und siehe da, die würden sich doch tatsächlich ohne Raubkopien Umsatzsteigerungen zwischen 50 und 500% pro Jahr erwarten...
Einfach völlig utopisch...

Über DVD / Blueray Verkäufe gibt es (komischerweise ?) keine genauen Statistiken nach denen man beurteilen könnte wie es sich da tatsächlich auswirkt, allerdings gibt es zb von 2009 Berichte wonach die Anzahl der Verkauften Filme (DVD+Blueray) insgesamt leicht steigt, also ebenfalls keine richtigen Verluste durch Raubkopien gemacht werden.

Welcher "Schaden" entsteht also wirklich dadurch ?
Nehmen wir zb Time Warner, Umsatzsteigerung 2010 um 6% (etwa 27 Milliarden $), operative Gewinnsteigerung um 17% !!! (schlappe 5,4 Mrd $)
Man "schädigt" also einen Konzern der von Jahr zu Jahr mehr Milliarden Gewinn macht und in einer der Ertragreichsten Branchen tätig ist (Öl wäre wohl noch lukrativer)...

Ich denke man kann hier also getrost von einem "virtuellen" Schaden sprechen, es ist kein tatsächlicher Schaden entstanden. Eine Win-Win Situation für jeden genaugenommen.


Zitat:
Warum hört man den Ruf "lasst das Internet in Ruhe" eigentlich nie wenn die Polizei mal über das Netz einen Pädophilenring genackt hat? Ja klar weil Kinderpornos eine Sauerei sind. Ohne Zweifel. Das sind sie. Aber sie werden bestraft weil es die Gesetze so vorschreiben. Und wenn diese Gesetze im Netz nicht mehr gelten ...
Der Vergleich hinkt einfach völlig. Wie ich oben ausgeführt habe, Raubkopien = kein reeller Schaden, vielleicht tatsächlich weniger Gewinn (kann einem ja echt leid tun wenn die "nur" 17% mehr Gewinn im Jahr mach anstatt vielleicht 20%)

Pädophile im Internet... Ich denke den reellen Schaden an Personen die dadurch entstehen brauch ich nicht näher auszuführen. Das zerstört Leben auf grausamste Art und Weise...

Zitat:
Wenn im Netz keine Gesetze gelten sollen Ok. Aber dann für niemanden. Nicht für uns, nicht für Kinderpornos, nicht für das BKA, nicht für die mannigfaltigen Internetbetrüger, nicht für Facebook oder Google. Ob das wirklich jemand will?
Hier geb ich dir teilweise recht. Es sollte wiederum unterschieden werden ob ein reeller Schaden entsteht oder nicht... Wenn jemand auf Facebook sein ganzes Leben öffentlich dokumentiert und jemand klaut diese Daten, selbst Schuld. Man ärgert sich vielleicht darüber aber es ist kein reeller Schaden entstanden.
Fall ich auf einen Betrüger herein und verliere dadurch reelles Geld (da ich es ja vom Konto abbuche) gibt es aber wieder jemanden der geschädigt wurde.
Die Filmindustrie usw. verliert ja kein Geld wegen Raubkopien, ihnen entgeht nur etwas mehr an Gewinn.
Zitat:
Und wenn ich erwischt werde dann ist das eben so. Ich bin bereit diesen Preis zu zahlen. Denn nach meiner Sicht auf die Dinge ist das allemal billiger als das was mich totale Gesetzlosigkeit kosten würde.
Hier bin ich wieder völlig deiner Meinung
Es gibt nunmal Gesetze, ob sie uns gefallen oder nicht, ob sie uns logisch erscheinen oder nicht, ob sie sinnvoll sind oder nicht.
Wird man erwischt ist es halt Pech, wie beim zu schnellen Autofahren.


Zitat:
Wir klauen! So einfach ist das.
Eben nicht wenn man etwas darüber nachdenkt. Geh ich zum Aldi und klau dort ne Flasche Vodka ist es etwas anderes als eine Raubkopie zu laden, Beim Vodka geht es um echtes Geld, um echte Verluste fürn Aldi...
__________________
Lebt wohl war mir eine Freude über viele Jahre mit euch, zumindest mit jenen die mich nicht des trollens bezichtigten...
thyriel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 05:33   #266
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.772
Bedankt: 61.230
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zwei Megaupload-Mitarbeiter auf Kaution freigelassen

Wellington - Ein neuseeländisches Gericht hat der Haftentlassung von zwei Mitarbeitern der Internet-Tauschplattform Megaupload gegen Kaution zugestimmt. Wie neuseeländische Medien am Donnerstag berichteten, erlaubte Richter David McNaughton die Haftentlassung eines deutschen und eines niederländischen Megaupload-Mitarbeiters. Derselbe Richter hatte am Mittwoch eine Haftentlassung für Megaupload-Gründer Kim Dotcom abgelehnt. Er begründete seine Entscheidung mit hoher Fluchtgefahr.

Die Datentausch-Plattform Megaupload war vergangene Woche auf Betreiben von US-Behörden vom Netz genommen worden. Kim Dotcom und führende Mitarbeiter - überwiegend Deutsche - wurden in Neuseeland festgenommen. Die US-Behörden sehen Megaupload als eine zentrale Verteilstelle für Raubkopien von Filmen, Musik und Software und haben in Neuseeland einen Auslieferungsantrag gestellt. Die Anwälte von Dotcom bestreiten die Vorwürfe, Dotcom selbst erklärte sich vor Gericht für unschuldig.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 07:07   #267
kkhamburg
Profi
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: May 2009
Ort: riding the roos
Beiträge: 1.468
Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

@Melvin van Horne

Super Post, genauso sehe ich das auch. Allerdings ist die Mühe, zumindestens für den, den du konkret als Anlass für deinen Post genommen hast, wahrscheinlich vergebens.

@Roybehr
Wenn du in der Lage wärst zu erfassen was da gelaufen ist und wie das alles zusammenhängt müsstest du für dein Posting eigentlich Rot anlaufen.

Dein Post zeigt sehr deutlich, das du von dem was du da schreibst keine Ahnung hast.

Alle sind ja gegen die USA und die Bild-Zeitung schreibt es auch, also muss es ja stimmen und kann dann auch einfach mal pauschal auf alles angewendet werden. Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Hier liegst du aber leider vollkommen falsch. Auch wenn es uns vielleicht nicht passt, aber hier haben die USA und das FBI bisher alles richtig gemacht.

Es gibt nunmal Recht und Gesetz, das es einzuhalten gilt. Im übrigen gehören hierzu auch Abkommen, die zwischen Ländern geschlossen werden.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 12:21   #268
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Megaupload, Megavideo,x7.to, fi|esonic was kommt als nächstes?
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.12, 16:27   #269
Antaeus
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 29
Antaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt PunkteAntaeus ist schon ein Name im Untergrund. | 561 Respekt Punkte
Standard

shice, hab mir letzte Woche kurz vor der Aktion noch ein Jahresaccount von uploaded, ********* und drei monater oron gegönnt. Krasser Wertverfall sag ich mal
Antaeus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 05:46   #270
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Fresse. Viele Seiten kannst du vergessen da die auf Hoster hochgeladen haben die nun dicht sind. Iload.to und Gwarez.cc laufen aber noch ohne Probleme wen auch mit wenigeren Hosern. Rapidshare, Mediafire und viele mehr sind noch da.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 07:52   #271
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Meine Fresse. Viele Seiten kannst du vergessen da die auf Hoster hochgeladen haben die nun dicht sind. Iload.to und Gwarez.cc laufen aber noch ohne Probleme wen auch mit wenigeren Hosern. Rapidshare, Mediafire und viele mehr sind noch da.
Du kannst als Free User fast alle vergessen, und, mal ehrlich, wer holt sich jetzt sowieso erst mal Premium?

Uploaded, der ach so beliebte Hoster, ist als Free Hoster z.B. unnützbar, da läd man mit 50 kb, also meeega Highspeed (lol ) herunter. Und man hat ne herbe Dateigrenze, kann nur eine jede Stunde laden. Im übrigen ist der Support von UL ein Witz, so wie die die personen apspeisen...

Einzig Rapidshare 4us.to und IcyFiles haben "normale" und akzeptabele Free Raten.

Nur weil aber RS nichts mehr zahlt (was im übrigen auch bald bei den anderen Hostern der Fall sein wird, also dann doch lieber RS, oder), Uppen so wenige da -.-* Im übrigen gabs damals beim P2P und co. auch kein Geld, es war ein Geben und Nehmen, mal so erwähn

Das MegaUpload weg ist, ist ein herber Verlust (für mich persönlich auch), das war wirklich ein Hoster, bei dem man noch wirklich laden konnte
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 14:47   #272
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehe ich auch so. Ich habe eigentlich nur bei Rapidshare, Megaupload und Mediafire geladen, ausser wen das benötigte nur auf anderen Hostern lag.

Uploaded ist der größte scheiss der Menschheit bei Freakshare will ich erst garnicht anfangen. Also kommt Upper, nehmt Rapidshare oder zumindestens nicht so Hoster wie Uploaded oder Freakshare. Respektiert die Free User!

Was ist eigentlich mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Hoster scheint ja wirklich interessant zu sein!

Hier mal was neues zum Thema:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 12:41   #273
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.774
Bedankt: 11.586
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

naja, ein Link der (nur bei mir ?) nicht funktioniert erfüllt die Bedingung noch nicht ganz :-)

Zum Thema reeller Schaden. Ob sich der Schaden in Mark und Pfennig berechnen lässt oder ob überhaupt ein materieller Schaden entstanden ist ändert doch nichts daran ob etwas legal ist oder nicht. Begriffe wie "Schaden" oder "reich genug" können doch nicht der Massstab für Recht und Unrecht sein. über Sonst könnten wir ja "Beleidigung" aus dem Gesetzbuch rausreissen :-)

Die Produzenten haben als Urheber das Recht über die Verbreitung ihrer Werke zu bestimmen. Und in dieses Recht greifen wir ein. Da ist es nur verständlich das sie zurückschlagen.

Und trotzdem warte ich auf einen DVD Rip von "J Edgar" :-)
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 15:22   #274
freak999
Stammi
 
Benutzerbild von freak999
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1.122
Bedankt: 2.925
freak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punkte
Standard

Komm, du bist hier auch schon länger angemeldet Melvin, so schwer isses nicht.
http://s14.directuplo%61d.net/images...6/cqgaedja.jpg Klick+F6+Enter
aber ob das jetzt wirklich der User Klangfarben ist kann wohl keiner garantieren.

Btw. hab ich seit dem Bust 35GB allein über uploaded.to als freeuser gezogen, so unmöglich isses nicht.
Nehmt ein Reconnect-Skript, Captchatrader/caotcha brotherhood, mehrere IPs (Normal + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + UMTS + Uninetz wenn die Dateien nicht zu offensichtlich benannt sind) und achtet vll. darauf nicht grad alles was ihr zieht über den gleichen OCH zu ziehen und ihr kommt überall auf eure Bytes.
__________________
freak999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 16:06   #275
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Komm, du bist hier auch schon länger angemeldet Melvin, so schwer isses nicht.
http://s14.directuplo%61d.net/images...6/cqgaedja.jpg Klick+F6+Enter
aber ob das jetzt wirklich der User Klangfarben ist kann wohl keiner garantieren.

Btw. hab ich seit dem Bust 35GB allein über uploaded.to als freeuser gezogen, so unmöglich isses nicht.
Nehmt ein Reconnect-Skript, Captchatrader/caotcha brotherhood, mehrere IPs (Normal + [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] + UMTS + Uninetz wenn die Dateien nicht zu offensichtlich benannt sind) und achtet vll. darauf nicht grad alles was ihr zieht über den gleichen OCH zu ziehen und ihr kommt überall auf eure Bytes.

Blöd nur das es nicht für jeden Router Funktionierende Reconnect S*****s gibt. Zudem würde mich das beim online Gamen Extrem behindern. Ich setz vorerst nur noch auf Rapidshare was zum glück dank dem JD Update wieder funktioniert. Ist mittlerweile eigentlich mal klar was mit Megaupload passiert? Hört man ja auch nichts mehr drüber genauso wie bei ACTA.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 17:55   #276
freak999
Stammi
 
Benutzerbild von freak999
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1.122
Bedankt: 2.925
freak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punkte
Standard

Bitte nur den Teil meines Posts zitieren auf den du Bezug nimmst - wenn überhaupt, wenn der Post direkt über dir ist.

Joah, Reconnecten ist nicht so toll bei Online-Games. Dann bleiben noch Captcha-Brotherhood und ne VM über TOR.
Immerhin stören die 100kbit/s die du kombiniert maximal bekommst nicht wirklich beim Online-Spiel.

Klar bevorzuge ich RS, aber du findest sicher nicht alles auf RS.
Über RS hab ich seit dem Bust mehr als doppelt so viel runtergeladen wie über UL, allerdings hab ich mich trotzdem nichtmal ein zehntel der Zeit mit RS aufgehalten, die für UL benötigt wird.
__________________
freak999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 18:02   #277
eengel
Langsam wird's.. :D
 
Benutzerbild von eengel
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Zu Hause :)
Beiträge: 89
Bedankt: 206
eengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkteeengel erschlägt nachts Börsenmakler | 5572 Respekt Punkte
Standard

Naja nicht jeder kann seine IP per reconnect ändern, gibt immer noch sehr viele mit statischer IP, und die, die müssen dann auf Proxys ausweichen, und bei UL lädt man ja schon so mit maximal 100kb als registrierter Member herunter, das ist viel zu wenig.

Was die Menge angeht: mittlerweile sind viele große Warez Sites (Filme, Software und co) auf RS umgestiegen, wird nach und nach immer mehr. Kann ich auch verstehen, RS bietet keine Einschränkungen für Free User und (meine) Leitung wird immer voll genutzt (5 MB die Sekunde).

Der Bust von MU ist nicht so tragisch, solange RS noch da ist, die Hoffnung, RS freut sich natürlich insgeheim nen Ast ab .

Und, mal ehrlich: Wer kauft sich jetzt momentan noch dieses Premium Gedöns?
eengel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 18:56   #278
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wobei ich mich ernsthaft frage, wie lange es RS mit dem Angebot noch geben wird..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 19:05   #279
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.936
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht war der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der Anfang, oder doch ein Versehen...

Mittlerweile ist dieses Problem aber behoben. Wäre gut zu wissen, ob die JD-Admins was dagegen unternahmen oder ob RS hier einfach geschludert hat.
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 21:02   #280
pauli8
Silent Running
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7.248
Bedankt: 22.252
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 973407731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
... Wäre gut zu wissen, ob die JD-Admins was dagegen unternahmen oder ob RS hier einfach geschludert hat.
Naja...vieleicht lag es ja am Umzug nach Baar (Kanton Zug) und die haben es bis 31.01. nicht ganz gebacken bekommen ?

Beim JD gab es bei mir vergangene Nacht ein Update !

Auszug aus den RS-News:

Zitat:
Nach zweijähriger Bauzeit ist unser Bürogebäude in Baar (Kanton Zug), fertiggestellt, und wir freuen uns, in unsere neuen Räume umziehen zu können. Damit sind wir bestens für die Zukunft und weiteres Wachstum gerüstet!

Der Umzug findet vom 26. bis 30. Januar statt (hauptsächlich übers Wochenende, um Störungen des Geschäftsbetriebs auf ein Minimum zu beschränken). Ab 31. Januar sind wir wieder vollständig einsatzbereit.
Egal...jetzt funzt es ja wieder ! RS und JD
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Sitemap

().