myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Pakistanischer Geheimdienst bestätigt bin Ladens Tod

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.05.11, 18:08   #211
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdgeist84 Beitrag anzeigen
Es geht hier um Demokrativerständnis!
Niemand hat das Recht dazu jemanden zu töten und schon garnicht das "Recht auf Rache" wie unsere Propagandamedien schon den ganzen Tag versuchen uns einzutrichtern!
Alle Regierungschefs, die die gezielte Tötung für gut befunden haben, haben sich damit als totale Faschisten geoutet und sollten eigentlich sofort vom Volk entfernt werden!
Immerhin hat doch angeblich jeder das Recht auf einen fairen Prozess in unserer Scheindemokratie.
Irgendwann gibt es die Quittung für die ganzen Schlafschafe in unserem Land.

1932 sagten wahrscheinlich auch alle: "Oh guck mal, der kleine Mann mit dem Zweifinger-Bart, haha. Der is schon nicht so schlimm!"
ich bezweifle mal ganz frech, das die denn einfach so töten wollten, lebendig wäre er viel wertvoller für die amis. die haben das haus, in dem er drin war angegriffen, er und seine stecher haben sich gewehrt und entsprechend haben die amis reagiert (nur eine vermutung, was genau abgelaufen ist, erfahren wir wohl die nächsten tage).

und mal ehrlich: würdest du es irgend einem politiker/staatschef oder weiss der geier wem wirklich abnehmen, wenn er sagt, es wäre schade um osama bin laden?

soviel ehrlichkeit hörst du die nächsten jahre von keinem da oben
khaalan ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:14   #212
Unique28
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 358
Unique28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das hier wird immer dümmer

Einige User hier ebenfalls

Man sollte hier wirklich dicht machen.
Unique28 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:32   #213
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm ich komme euch mal dazwischen:
Und Khaalan, die Wahrheit erfährst du auch nicht in den nächsten paar Tagen (Aber Wahrheit + Amerika passt auch nicht zusammen). Allerdings ist Deutschland da auch nicht besser aber gut..
NeX# ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:35   #214
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdgeist84 Beitrag anzeigen
Du raffst es anscheinend nicht:

1. Auch ein Navy Seal muss ordentlich zielen für einen Kopfschuss, das passiert nicht mal so eben im Gefecht ergo gezielte Tötung. Außerdem wurde die "Kill Mission" schon seitens der US-Regierung bestätigt. Sie hatten also nie vor ihn lebendig zu fassen.
2. Es muss sich kein Politiker vor laufender Kamera hinstellen und (so wie du ja meinst) sagen, dass der Tod von Osama ja voll kacke sei.
Sondern einfach, dass die gezielte Tötung nicht richtig war und man ihm in einer Demokratie den Prozess hätte machen müssen!
Aber da die USA ja den Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennen, wäre das sowieso keine Option für die gewesen.

Wie ich schon sagte, alle Befürworter der gezielten Tötung haben sich leise als Faschisten geoutet für die Demokratie und deren "Werte" nur auf dem Papier existieren, so lang sie nicht ihren Interessen im Weg stehen.

Das war's von mir zu dem Thema.
1. so wie da (angeblich) rumgeballert wurde muss ein kopfschuss kein gezielter schuss gewesen sein
2. was hast du eigentlich die ganze zeit mit deinem faschisten-blabla? ich les die ganze zeit nur faschist hier und faschist da...völliger unsinn

und nehmen wir mal an, die hätten den per scharfschütze ne kugel mitten durch die augen gejagt: scheiss drauf, wenn er einen fairen prozess bekommen hätte, hätte er auch die todesstrafe gekriegt, von daher ist es scheissegal wie er krepiert ist. desweiteren will ich mir garnicht ausmalen, wie es anschlagstechnisch aussehen würde, wenn die den wirklich lebendig gefangen hätten.
so wie es gelaufen ist, ist der beste weg.
khaalan ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:39   #215
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sag ich doch , lauter Schwachmaten ! Bitte mach dicht , das ist ja nicht mehr lustig !
LOL. *Handtuch für den Schleim reich*

Ich finde es erstaunlich: Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine handfesten Beweise. Das ist halt so, da braucht man kein Verschwörungstheoretiker sein, um es anzumerken. Wer meint, er muss einer Regierung, die vor ein paar Jahren noch Berichte über Kernwaffen gefaked haben, um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen, einen solchen Vertrauensvorschuss schenken - bitte.

Ich bin überzeugt, die Beweise werden noch kommen, und die werden wohl auch "wasserdicht" sein (es wird wohl auf die DNA-Probe hinauslaufen). Aber es zum jetzigen Zeitpunkt bereits zu glauben ist trotzdem naiv. Wer so unkritisch ist, tut mir leid.
Zitat:
Es geht hier um Demokratieverständnis!
Niemand hat das Recht dazu jemanden zu töten und schon garnicht das "Recht auf Rache" wie unsere Propagandamedien schon den ganzen Tag versuchen uns einzutrichtern!
Alle Regierungschefs, die die gezielte Tötung für gut befunden haben, haben sich damit als totale Faschisten geoutet und sollten eigentlich sofort vom Volk entfernt werden!
Ich kann, was die Aussage zur "Rache" betrifft, nur zustimmen. Trotzdem ist die Sache mit der Assassination ethisch gesehen nicht so eindeutig zu beantworten. Die Frage ist halt: Wieviel Leid kann man damit verhindern ? Und genau hier hapert es mMn. Bin Laden wird zum Märtyrer, der Terror hört damit sicher nicht auf, und Leid wird auch nicht gemindert. Klar, der Plebs in den USA feiert nun... ich sag nur "Brot und Spiele"

Zitat:
ch bin gegen Terrorismus und finde auch was Hitler gemacht hat falsch war, aber wenn man sich das heutige Israel anschaut, glaube ich, dass sie es verdient haben.
Willst du damit sagen, dass die Juden den Holocaust "verdient haben" ?!? Sorry, aber DIR ist ganz sicher NICHT mehr zu helfen.
szooth ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:39   #216
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Tot oder Lebendig... das spielt doch eh längst keine Rolle mehr.

Selbst wenn die Amis ihn jetzt mit dem Angriff getötet haben wollen, wäre es besser gewesen dies stillschweigend hinzunehmen.
Nein, der erste Weg geht an die Öffentlichkeit. Allein das diese Meldung um die Welt geht, wird bei den Al Kaida Truppen zürnische Wut entfachen. Und der Hass auf die westliche Welt wird erneut geschürrt. Man kann nämlich jetzt genau das machen, was die Amis machen: Warten bis die nächste Bombe knallt oder der nächste Flieger in irgendein Hochhaus jagt.

Wobei ich hab heut in den Medien ein weisen Satz gehört: Deutschland steht bei der Terroreinschätzung an Platz 3. Zuerst sind die Amis, dann die Briten und dann die Deutschen.
Da haben wir wahrscheinlich nochmal Glück gehabt...

Im Ernst, das wird mit Sicherheit gerächt, nur keiner weiß wann und wo.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:54   #217
Streetneo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 12
Streetneo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von khaalan Beitrag anzeigen
1. so wie da (angeblich) rumgeballert wurde muss ein kopfschuss kein gezielter schuss gewesen sein
2. was hast du eigentlich die ganze zeit mit deinem faschisten-blabla? ich les die ganze zeit nur faschist hier und faschist da...völliger unsinn

und nehmen wir mal an, die hätten den per scharfschütze ne kugel mitten durch die augen gejagt: scheiss drauf, wenn er einen fairen prozess bekommen hätte, hätte er auch die todesstrafe gekriegt, von daher ist es scheissegal wie er krepiert ist. desweiteren will ich mir garnicht ausmalen, wie es anschlagstechnisch aussehen würde, wenn die den wirklich lebendig gefangen hätten.
so wie es gelaufen ist, ist der beste weg.
Ist es gerecht einen Menschen einfach so zu töten? Ist er nicht auch ein Mensch, der eine faire Gerichtsverhandlung verdient hat? Hat er nicht das Recht sich zu verteidigen?
Wir leben in einer Demokratie, so hat auch jeder Mensch ein Anrecht auf einen fairen Prozess.Es war eine gezielte Tötung und sowas kann ich und werde ich niemals befürworten.
Streetneo ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:58   #218
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Steetneo:
Demokratie? Welche Demokratie?
Heutzutage leben die Menschen in den Händen von Amerika und Israel!
NeX# ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:58   #219
Disaster95
Legende
 
Benutzerbild von Disaster95
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 243
Bedankt: 351
Disaster95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
sich an Rechtschreibflames zu klammern
Schön zu wissen, dass ich derjenige war, der damit angefangen hat, ne?

Um es kurz zu fassen: Wenn du Probleme mit Sinn meines Beitrags hast, dann tut es mir wenig Leid. Ich will nicht abstreiten, dass meine Aussage anders gemeint war. Das habe ich sicherlich nicht nötig.

Das Wort bzw. die Wörter "intellektuelle Intelligenzbestie" ist wohl etwas weit hergeholt. Auch ein danke dafür, dass du mir mit deinem Beitrag genau das Gegenteil zeigst.

OT: Hat jemand ein Video von der angeblichen Party vor dem Weißen Haus?
Disaster95 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:59   #220
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 617
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Seht es doch mehr als symbolischen Akt.Klar wird sich die Lage jetzt nicht einfach verbessern.Aber es wurde halt ein Schnitt gemacht.
Und ihr könnt das auch so einfach sagen.Ich denke für viele Hinterbliebende von 9/11 ist das schon ein Stück Genugtuung.Und lasst die Leute doch feiern.Man man.
Diese radikalen Gottesanhänger gehen mir sowieso auf´n Sack.Und nichts RIP.Möge Osama jetzt mit Hitler und dem anderen Gesocks in der Hölle schmoren (Natürlich glaube ich nicht an die Hölle.Wieder mehr symbolisch )

Edit:Außerdem steht fest,dass sich Osama bin Laden niemals lebend ergeben hätte.Er hat sich ja auch gewehrt.War eine 40-minütige Schießerei.Ist nicht so als wenn der grad im Bett lag und die da mirnichts dirnichts reinmaschiert sind...Also mit einfach so festnehmen wär nicht viel gewesen.Klar hätte man ihn evtl. (Mal davon abgesehen,dass er evtl. Suizid begehen würde) mit Gewalt festnehmen können.Aber das wäre wiederum ein hohes Risiko für das Seal Team Six gewesen.
Und außerdem.Denkt ihr lebend wäre es mit ihm besser?Wenn noch eine Chance bestünde ihn freizukriegen würden die alles dafür tun ihn freizukriegen.Geiseln,Anschläge etc etc als Druckmittel für seine Freilassung.Man sollte erst beide Seiten der Dinge betrachten.Wenn man 10 Jahre lang jemandem hinterherjagd und er einem immer wieder entwischt macht man lieber kurzen Prozess,alsdass man das Risiko wieder eingehen würde,dass er entkommt.
__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 18:59   #221
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ist es gerecht einen Menschen einfach so zu töten? Ist er nicht auch ein Mensch, der eine faire Gerichtsverhandlung verdient hat? Hat er nicht das Recht sich zu verteidigen?
Es gibt Situationen, in denen eine gezielte Tötung gerechtfertigt ist. Siehe: Geiselnehmer. Da werden auch Sniper eingesetzt. Der entscheidende Unterschied (s. mein Posting) ist der, dass man durch Bin Ladens Tötung absolut kein Leid verhindert. Der Terror geht mit Sicherheit weiter, der Hass wird u.U. noch stärker geschürt. Das war ein ganz perfider Schachzug mMn.
szooth ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:02   #222
khaalan
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 352
Bedankt: 792
khaalan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Streetneo Beitrag anzeigen
Ist es gerecht einen Menschen einfach so zu töten? Ist er nicht auch ein Mensch, der eine faire Gerichtsverhandlung verdient hat? Hat er nicht das Recht sich zu verteidigen?
Wir leben in einer Demokratie, so hat auch jeder Mensch ein Anrecht auf einen fairen Prozess.Es war eine gezielte Tötung und sowas kann ich und werde ich niemals befürworten.
in JEDER demokratie gibt es gesetze, welche in extremsituationen ausnahmen erlauben, schau dir hierzu mal deutsche gesetzgebung an, die ist voll damit.
khaalan ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:11   #223
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@khaalan:
Haha das deutsche gesetzt ist auch nicht besser als die anderen xD
NeX# ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:12   #224
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde
Du solltest nochmal in die Schule und lernen was ein Wort bedeuten kann wenn es in Anführungszeichen gesetzt wird.

Du versuchst durch Zitate und kluges daher Geschwätze (Inhalt ungleich Klang) geistige Überlegenheit darzustellen - was dir eindeutig nicht gelingt weil dir selbst Grundschulrhetorik nicht geläufig ist.

Aber danke für deine Belehrung über meinen Wissensstand.
Und du musst nochmal die Forum Regeln lesen,das man sowas Spam nennt -.-! Und es nicht zum Thema gehört!!!!

B2T: Naja,sind alle scheiße egal ob Merkel,Hitler,Osama bin Laden.

Bauen doch eh nur scheiße auf der Welt!!...

So wie die meisten anderen Politiker
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:13   #225
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Jani:
Zitat:
B2T
??
Damit meinst du die "neue" oder? Weil im 1. Post steht nichts von Merkel oder Hitler
NeX# ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:15   #226
Streetneo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 12
Streetneo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von szooth Beitrag anzeigen
Es gibt Situationen, in denen eine gezielte Tötung gerechtfertigt ist. Siehe: Geiselnehmer. Da werden auch Sniper eingesetzt. Der entscheidende Unterschied (s. mein Posting) ist der, dass man durch Bin Ladens Tötung absolut kein Leid verhindert. Der Terror geht mit Sicherheit weiter, der Hass wird u.U. noch stärker geschürt. Das war ein ganz perfider Schachzug mMn.
Da gab es keine Geiseln, es gibt genug Betäubungsgewehre und Blendgranaten die ein Ziel unschädlich machen können, ohne ihn zu töten.Und Menschen, die denken eine gezielte Tötung wäre gerecht und wäre der beste Weg sind auch nur potenzielle Mörder.
Solange es Möglichkeiten gibt, ein Ziel festzunehmen sollte man dies tun. Aber die Amerikaner sind ja in solchen Sachen eh viel lockerer, was ich nicht gut heißen kann.
Streetneo ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:17   #227
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
B2T: Naja,sind alle scheiße egal ob Merkel,Hitler,Osama bin Laden.

Bauen doch eh nur scheiße auf der Welt!!...

So wie die meisten anderen Politiker
Wegen solche dummen, verallgemeinernden und aus schierer Unwissenheit bzw. Unmündigkeit geborenen Posts, kommt mir regelmäßig die Galle hoch.
szooth ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:23   #228
PokerAss10
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: tief unten
Beiträge: 97
Bedankt: 35
PokerAss10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war der Anfang.
Nun kommen die Vergeltungsanschläge, gute Nacht Amerika.
PokerAss10 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:28   #229
gamer-360
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinter Dir
Beiträge: 1.376
Bedankt: 63
gamer-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erst Sadam Hussien (Rest In Peace) und jetzt Osama bin laden (Rest in Peace )

Ps:Gaddafi kriegt ihr aber Nie!!!!! Zenga Zenga
gamer-360 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:29   #230
Unique28
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 73
Bedankt: 358
Unique28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von khaalan Beitrag anzeigen
1. so wie da (angeblich) rumgeballert wurde muss ein kopfschuss kein gezielter schuss gewesen sein
Doch, das war ein gezielter Kopfschuss. Man sagt schon, dass es zwei Kopfschüsse waren, die kurz hintereinander abgefeuert wurde. Schon wird auch gemunkelt, dass wie Präsident Obama sagte, Osama nach dem Gefecht getötet wurde.

gamer-360: Ich hoffe du meinst das nicht ernst, denn sonst hast du echt einen an der Klatsche..
Unique28 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:44   #231
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

@ streetneo
Erinnerst du dich nicht mehr an die RAF? Entführungen eines Passagierflugzeugs und Arbeitgeberpräsidenten mit anschliessender Ermordung, die als Druckmittel zur Freilassung inhaftierter RAF-Mitglieder dienen sollten?
Der Auftrag lautete Bin Laden zu eliminieren, nicht in Gewahrsam zu nehmen. Was denkst du welche Folgen es hätte, wenn man ihn irgendwo in den USA festhalten würde? Beim Terrorismus gilt doch "jeder für sich selbst", da werden Menschen ermordet, die in keinster Weise im Zusammenhang mit dem Staat agieren. Wieder Tote, um Bin Laden zu befreien und der Welt zu zeigen, dass man bereit ist Gewalt anzuwenden? Ich bitte dich, das wäre die dümmste aller Lösungen!
Hätte man ihn unbemerkt in die USA gebracht und dort ausgefragt, dann versichere ich dir, hätte man ihn so zugerichtet, dass er seine Geburt verfluchen würde. Was dann? Die Welt anlügen und sagen, dass er bei einem Unfall ums Leben gekommen ist bzw. alles weitere verschweigen?

Der Mann wurde völlig zurecht ermordet. Angeblich gibt es ein Video der Aktion, um der Regierungsspitze den Erfolg der Aktion beweisen zu können. Keiner kann erwarten, dass man alles lüften will, was ja auch völlig legitim ist. Immerhin geht es nicht nur um die Sicherheit der Vereinigten Staaten, sondern auch Europa und anderen Ländern, wieso sollte man da Staatsgeheimnisse lüften?
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:45   #232
KoiKeks
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Gummibärchenwelt
Beiträge: 238
Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dieses ewige diskutieren bringt doch eh nichts. Fakt ist, dass wir von Tag zu Tag belogen werden... was wirklich passiert ist, werden wir wohl nie erfahren.
KoiKeks ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:51   #233
Nexes44
Mitglied
 
Benutzerbild von Nexes44
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 304
Bedankt: 260
Nexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt PunkteNexes44 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1919726 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Da gab es keine Geiseln, es gibt genug Betäubungsgewehre und Blendgranaten die ein Ziel unschädlich machen können
Betäubungsgewehre? Sag das mal den Soldaten die an solchen Einsätzen teil nehmen wo es in Sekundenbruchteilen heißt: entwedern schießt du oder dein Feind.

Ich persönlich möchte nicht 10sek warten bis die Betäubung einsetzt wenn mein Gegner eine ak74u oder ähnliches hat
__________________
I'm hard, Jehovah said I'm barred from the pearly gates
Fuck him, I didn't want to go to Heaven anyway
Nexes44 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 19:58   #234
gamer-360
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinter Dir
Beiträge: 1.376
Bedankt: 63
gamer-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Unique28 Beitrag anzeigen
gamer-360: Ich hoffe du meinst das nicht ernst, denn sonst hast du echt einen an der Klatsche..
Glaubst du das?
-------------------
Ich weiß noch heute morgen als meine Mutter mich um 6:40 aufweckte und gesagt hat das die Amis Osama getötet haben ich konnts erst nicht glauben bin zum Fernsehr gerannt und hab die Nachrichten eingeschaltet. Ich als Moslem war schon sauer das sie ihn einfach abgeballert haben ansttat ihn festzunehmen und dann schließlich vor Gericht zu bringen.

Das war echt krank habt ihr heute morgen auch im Tv auch gesehen wie die sich gefreut haben ..... (und dann auch noch Bilder von Osama abgefackelt haben und so ein blöden Song geamcht haben "Osama Osama he he he goodbye" oder so das ist doch echt Krank.

Da waren sogar kleine Kinder die Plakate hatten wo drauf stand Yeah
Osama is dead oder so ähnlich.
gamer-360 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 20:06   #235
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
@ streetneo
Der Mann wurde völlig zurecht ermordet.
Du glaubst auch nur, was man in den Nachrichten sagt, oder?
Hör dir doch mal unzensierte Nachrichten and und die ganze Warheit, wieso Osama das gemacht hat.
Er war anscheinend (!) so "bösse", weil er ein Terrorist war, richtig?
Nein! Amerika und Israel wollte Öl und Gebiete von Irak (da wo er Präsident war) doch er sagte nein! Dann haben Die Amerikaner angefangen Krieg zu führen, doch sie schafften es nicht bis die dann Ausenminister aus Irak gekauft hatten und ihn belogen haben (sie haben Osama belogen) und somit Amerika einen Vorteil erschaffen. Er hat die Leute umgebracht, um sein Volk zu schützen! Hätte er sonst ihnen alles geben sollen, und einfach so zusehen, wie die Inflation davor stand? Amerika und Israel denkt einfach sie könne alles, doch das ist einfach nicht so!
Der Punkt ist (und das ist das, was ich sagen will):
Osama war kein Terrorist und war nicht so, wie sie euch berichten. Sie berichten das nur, weil es Amerika so befohlen hat!
NeX# ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 20:07   #236
gamer-360
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Hinter Dir
Beiträge: 1.376
Bedankt: 63
gamer-360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ m3Zz

Willst du damit sagen das Osama schon lange Tot ist und wenn ja woher Weißt du das ?

@ mdgeist84

Fullqotes also das Zitieren von ganzen Beiträgen ist nicht erlaubt !
gamer-360 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 20:09   #237
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

@m3Zz Achja woher weißt du eig. immer alles?

Schon komisch, dass du uns immer alles erklären kannst, da du ja so genau recherchierst (das auch falsch sein kann, denn im i-net kann man vieles schreiben)..in ein paar anderen threads antwortest gar nicht mehr auf die anderen user...hmmmm...komisch....


PS: Schau ma mal, was Wikileaks dazu rausbringen wird.
Mukivista ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 20:20   #238
Jani2oo8
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 354
Bedankt: 225
Jani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt PunkteJani2oo8 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4421 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Damit meinst du die "neue" oder? Weil im 1. Post steht nichts von Merkel oder Hitler
B2T= Back to Topic bzw. back to thema...

und ich meinte damit PrincPorn und die anderen die darüber geredet haben...
__________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Jani2oo8 ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 20:22   #239
Streetneo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 12
Streetneo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
@ streetneo
Erinnerst du dich nicht mehr an die RAF? Entführungen eines Passagierflugzeugs und Arbeitgeberpräsidenten mit anschliessender Ermordung, die als Druckmittel zur Freilassung inhaftierter RAF-Mitglieder dienen sollten?
Der Auftrag lautete Bin Laden zu eliminieren, nicht in Gewahrsam zu nehmen. Was denkst du welche Folgen es hätte, wenn man ihn irgendwo in den USA festhalten würde? Beim Terrorismus gilt doch "jeder für sich selbst", da werden Menschen ermordet, die in keinster Weise im Zusammenhang mit dem Staat agieren. Wieder Tote, um Bin Laden zu befreien und der Welt zu zeigen, dass man bereit ist Gewalt anzuwenden? Ich bitte dich, das wäre die dümmste aller Lösungen!
Hätte man ihn unbemerkt in die USA gebracht und dort ausgefragt, dann versichere ich dir, hätte man ihn so zugerichtet, dass er seine Geburt verfluchen würde. Was dann? Die Welt anlügen und sagen, dass er bei einem Unfall ums Leben gekommen ist bzw. alles weitere verschweigen?

Der Mann wurde völlig zurecht ermordet. Angeblich gibt es ein Video der Aktion, um der Regierungsspitze den Erfolg der Aktion beweisen zu können.
Was willst du damit sagen? Das er den Tod verdient hat, weil er andere tötet? Wäre unser Ruf nicht im fernen Osten gestiegen , wenn wir diesem Menschen eine Chance zur seiner Verteidigung gegeben hätten? Wir erzählen von Demokratie von Menschenrechten und für unsere feinde sollen sie nicht gelten?. Aber langsam habe ich eh den Anschein, dass das leeres Geschwätz ist. Und dann auch noch so eine Feier, dass ein Mensch gestorben ist. Einfach nur widerlich.
Ich frage mich was in solchen Menschen vorgeht.Ich wette sogar ,dass das keiner der Angehörigen ist.
Streetneo ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 20:29   #240
Snuki
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 10
Snuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich glaube den Amis dort kein Wort.
Ins Meer geworfen, ja wunderbar wer soll den das den bitte glauben?

Und man sieht nur nen Video von einem Blut verschmierten Zimmer, cool kann alles gewesen sein ne Kuh oder sonst was was da geschlachtet wurde.

Die hätten ihn ehr ausstopfen sollen und am Ground Zero ausstellen.
Snuki ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 20:53   #241
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdgeist84 Beitrag anzeigen
Oh, noch ein ASR-Leser *Daumen hoch*
Gut, das erklärt deine Mitleidsbekundung

Zitat:
Zitat von #Nex
Du glaubst auch nur, was man in den Nachrichten sagt, oder?
Träum weiter...Gegenfrage: Du glaubst alles, was im Netz steht und das du irgendwann mal aufgeschnappt hast?

Zitat:
Er hat die Leute umgebracht, um sein Volk zu schützen!
Lass dir den Satz nochmal durch den Kopf gehen.


Zitat:
Zitat von streetneo
Was willst du damit sagen? Das er den Tod verdient hat, weil er andere tötet
Wer den Tod verdient hat und wie du und ich zu Amerika stehen, das lassen wir mal außen vor, denn das dürfte sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Aber ja, wer Menschen weltweit in Angst und Schrecken versetzt, weil mit ihm Anschläge in willkürlichen Zentren assoziiert werden, der sollte sicherlich nicht mit offenen Armen empfangen werden.
Hauptsächlich bin ich in meinem Beitrag auf deine Aussage bezüglich Tötung/Betäubung eingegangen und welche Probleme ich darin sehe.


edit:
Zitat:
Zitat von mdgeist84
Ich hab mehr Angst vor irgendwelchen geistekranken und schießwütigen Cowboys als vor irgendeinem Gespenst, dass irgendwo am Arsch der Welt in einer Höhle haust.
Wie sieht's mit jungen Erwachsenen aus, die dich auf dem Weg zur Arbeit mit einer Splitterbombe begrüßen?
Bush würde ich ja selbst lieber am Arsch der Welt sehen, über einen solchen Hampelmann braucht sich ja nicht zu freuen...schade, dass die Schuhe daneben flogen.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 21:10   #242
NeX#
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Germany
Beiträge: 477
Bedankt: 1.573
NeX# ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Träum weiter...Gegenfrage: Du glaubst alles, was im Netz steht und das du irgendwann mal aufgeschnappt hast?
Nope, ich glaube alles, was ich in den Arabischen Nachrichten lese (Ja genau! Ich bin Araber, komme aus Syrien und bin Moslem!).
Und du?
Achja nur mal so ein Beispiel (eig. das selbe wie Streetneo's seins):
Hatte das Deutsche Fernsehen nicht den Tod schon 2001 bekant gegeben?
Hm.. heute ist aber 2011.. da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
NeX# ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 21:24   #243
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NeX# Beitrag anzeigen
Nope, ich glaube alles, was ich in den Arabischen Nachrichten lese (Ja genau! Ich bin Araber, komme aus Syrien und bin Moslem!).
Das einzige, was du mir damit gesagt hast ist, dass Aufklärung ein Fremdwort für dich ist

Zitat:
Hm.. heute ist aber 2011.. da stimmt doch irgendwas nicht, oder?
Ion Storm Inc. wusste schon 1 Jahr vor dem Anschlag auf die Twin Towers, dass diese bald nicht mehr stehen werden

Wenn es um den vielleicht berüchtigsten Mann der Welt handelt, dann kann man Zufälle und Dinge zusammenwürfeln, wie man will und immer ergibt sich ein Bild, das man zu deuten glaubt. Ich spreche mich ja nicht dagegen aus Dinge anzuzweifeln, nein keinesfalls. Aber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kommt nur aus dem Mund eines jemanden, der der Unmündigkeit unterliegt.

Zitat:
Zitat von m3Zz
Diese Medien wurden schließlich ausschließlich für Propagandazwecke entwickelt.
Ob man gleich von Propaganda sprechen muss? Ich denke Zensur wäre hier das bessere Wort.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 21:26   #244
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 434
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wikileaks wird dazu nichts bringen, glaubt doch keiner mehr, dass die nicht irgendwo an Geheimdienste angeschlossen sind.
Oh, jetzt wird der Thread aber ordentlich durchgem3zzt.

Tipp: Es gibt noch ein Mittelding zwischen paranoiden Spekulationen, und unkritischer Obrigkeitsgläubigkeit.
szooth ist offline  
Ungelesen 02.05.11, 21:34   #245
Samer
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: C:\Windows\System32\dirvers\etc\hosts
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Samer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich klär hier mal auf
Ihr Deutsche seid alle Ausländerfeindlich un Terroristen. Israel kontrolliert Amerika, Amerika kontrolliert die EU. Deutschland benimmt sich wie ein Hund, und macht alles was Amerika will, um bei denen gut anzukommen.
Neroweger, versuch dich nicht rauszureden. Du weißt ganz genau, dass die Meldung mit Osamas Tod schon 2001 an die Öffentlichkeit kam (zumindest in Deutschland). Wenn du eine Ahnung von Politik hast, dann schreib was, wenn nicht, dann nicht.
Aber ihr deutsche seid alle hoffnungslos.. geht, geht und glaubt alles was eure Schlampen Merkel mit ihrem Porno Star Dauerwelle. em Westerwelle, sagen. Lasst euch jeden Tag von den Israeliten und Amis in den arsch ficken, so wie ihr es doch gerne mögt. Hoffentlich kommt eine Atombombe über Deutschland und bringt euch alle um! Von PrincePorno-hol-mir-einen-runter bis hin zu Merkel. Einen schlechten Abend noch.
Samer ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.


Sitemap

().