myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hausdurchsuchung und nun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.03.10, 18:50   #211
newt²
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 57
newt² ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von intheline Beitrag anzeigen
Habe in mein PC so eine Falle eingebaut.

Ein Knopfdruck und unter der Platte im Rechner entzündet sich eine Kleine Flamme und meine Platten sind weg.
wie alt bist du eigentlich 20?
newt² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 14:05   #212
al1ty
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 98
Bedankt: 12
al1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lucker-SuckER Beitrag anzeigen
ich meine: nichts hochladen, nur downloaden und nicht mit geklauter software oder spielen angeben oder gar verkaufen, sondern nur im engsten freundeskreis verteilen.
Ja wenn das so wäre dann würden die BOards alle aussterben...
zum glück nimmt jemand das Risko auf sich
__________________

al1ty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 14:29   #213
jesse31
Anfänger
 
Benutzerbild von jesse31
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 15
jesse31 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard copy

Ich war wegen sowas fast 2 jahre weggesperrt.macht euch mal keinen kopf
bevor die bei euch klingeln ,nehmen die eher nen junky am nächsten bahnhof fest.

und mit ner kleinen geldstrafe kann bestimmt (fast) jeder hier leben
jesse31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.03.10, 23:39   #214
istebu01
Psycho Cowboy
 
Benutzerbild von istebu01
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jesse31 Beitrag anzeigen
Ich war wegen sowas fast 2 jahre weggesperrt.macht euch mal keinen kopf
bevor die bei euch klingeln ,nehmen die eher nen junky am nächsten bahnhof fest.

und mit ner kleinen geldstrafe kann bestimmt (fast) jeder hier leben
lol was haste gemacht ??
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 00:48   #215
Spanky Ham
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: sachsen
Beiträge: 22
Bedankt: 24
Spanky Ham ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alleweile ist ja auch bissel die luft raus .... der stasi-baron schäuble ist erst mal gestoppt .... und die bespizelung unbescholtener bürger läuft nur noch auf sparflamme

aber wer bei emule und co läd sollte nur mit eim ip-blocker arbeiten .... (per block , früher peer guardian)

wer das tool laufen hat und mal in die block history schaut der wird sich wundern wer alles den p2p verkehr loggt ... unglaublich
Spanky Ham ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 02:48   #216
luuruu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 125
Bedankt: 63
luuruu sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

wer bei emule & co saugt muss wissen was er saugen darf und was nicht. zudem wenn man erwischt wird und ein anwaltsbettelzettel ins haus kommt kann man den immer noch schriftlich stetig verneinen da die geloggten ips KEIN 100%iger beweis sind. zur not kann das ein gutachter dem richter klar machen, aber soweit kommt es eh nicht. die bekannten gerichtsverfahren sind mit leider zu dummen angeklagten, die sofort zugeben was gesaugt zu haben. IMMER VERNEINEN BIS ZUM BITTEREN ENDE! und drohen wegen versuchten betrugs! schließlich kann ja jeder ips mitschneiden und so tun als ob!

hausdurchsuchung kommt wenn du richtig viel zum uploaden hast und/oder wenn die polizeidienststelle die für dich zuständig ist grad langeweile hat weil sonst nix läuft, war bei einem fall in thüringen zumindest so. da ging es um EINEN download, das war so ne billige atlassoftware. wurde nur leider nix gefunden auf dem rechner, da der user schlau war und es wohl schon gebrannt und versorgt hatte. ^^
luuruu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 05:04   #217
Leberwurstpizza
Der wahre Chuck Norris!
 
Benutzerbild von Leberwurstpizza
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: C:\\Windows
Beiträge: 215
Bedankt: 368
Leberwurstpizza ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von intheline Beitrag anzeigen
Habe in mein PC so eine Falle eingebaut.

Ein Knopfdruck und unter der Platte im Rechner entzündet sich eine Kleine Flamme und meine Platten sind weg.
OMG selten so einen Scheiß gehört echt....

Wenn man seinen Rechner vernünftig Cryptet dann muss man auch nicht groß mit dem Hammer auf der Platte rumrügeln oder 3 mal mit der Bohrmaschine durchbohren,
und seinen Rechner in Flammen setzen schon garnicht, also was man hier teilweise so ließt ist echt peinlich....
__________________
Ich freu mich schon aufs Wochenende, dann ist endlich wieder Wochenende
Leberwurstpizza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 10:52   #218
domturk
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 1
domturk sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Hallo, bei mir gabs mal ne hausdurchsuchung wegen was anderes. da wurden mir knapp 1000 filme beschlagnahmt.
nach meinen ganzen verhandlungen durfte ich meine beschlagnahmten sachen wieder vom gericht abholen, darunter waren auch die ganzen filme.
und ohne eine strafe davon zu bekommen!

man wird erst auf einen aufmerksam, wenn er damit handelt, und das dann erst auf beschwerde. also richtig geld verdient damit.
der rechner wird untersucht, wie oft ein film gebrannt wurde. wurde es dreimal oder mehr gebrannt, zählt es als handel.
also nun was soll das alles mit festplatte und bla bla bla..
domturk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.10, 11:06   #219
Leberwurstpizza
Der wahre Chuck Norris!
 
Benutzerbild von Leberwurstpizza
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: C:\\Windows
Beiträge: 215
Bedankt: 368
Leberwurstpizza ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von domturk Beitrag anzeigen
Hallo, bei mir gabs mal ne hausdurchsuchung wegen was anderes. da wurden mir knapp 1000 filme beschlagnahmt.
Waren das alles Originale oder Raubkopien?
__________________
Ich freu mich schon aufs Wochenende, dann ist endlich wieder Wochenende
Leberwurstpizza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.10, 12:24   #220
KastrupE
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
KastrupE sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich kann nur sagen verbrennen/durchbohren etc. ist absoluter Quatsch, da wenn die Polizei eine Hausdurchsuchung vornimmt holen sie dich eig immer direkt und unerwartet von der Arbeit, Schule etc. ab und zu verhindern das du nur irgendwas vernichten kannst. Desweiteren sind das meistens 2 bis 3 Wagen mit jeweils 2 Beamten, bedeutet um die 6 Polizisten, die haben dich immer im Blick.
Ich habe schon mehrere Hausdurchsuchungen mitbekommen und der Ablauf war immer genau der selbe, wie oben beschrieben.
KastrupE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.10, 08:48   #221
G11take2
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 37
G11take2 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich denke wenn die Polizisten keine Anfänger sind , wirst Du nicht mehr viel machen können .
Aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass dir dies im Leben je passieren wird ?
G11take2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 21:45   #222
.ViPeR.
Anfänger
 
Benutzerbild von .ViPeR.
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 6
.ViPeR. ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

------
.ViPeR. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 22:21   #223
Triii
Master of Disaster
 
Benutzerbild von Triii
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 501
Triii gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

Ihr nehmt die Sache echt nicht ernst,oder??

Aber ihr seid die jenigen die später ein Thema eröffnen in dem es heißt: "Ich bin busted,was soll ich jetzt machen".

Bleibt mal weiter in eurer Scheinwelt in der immer alles wieder gut wird.Mehr ist dazu echt nicht zu sagen
Triii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.10, 22:43   #224
.ViPeR.
Anfänger
 
Benutzerbild von .ViPeR.
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 6
.ViPeR. ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

-----
.ViPeR. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 19:12   #225
braini9
Anfänger
 
Benutzerbild von braini9
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 16
braini9 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ruf Chuck Norris an der wird das ganze erledigen
braini9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 19:31   #226
havok
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: deutschland
Beiträge: 221
Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt 3 wege die Festplatte aus deutlicher unwiederherstellbarer art zu zerstören (der rest ist einlesbar!)
Also.
1. es gibt ein Program das die Fp mit verdammt vielen 0en überbschreibt da wird alles gelöscht das 4 mal und man findet nie wieder was.
2. Einschmelzen-Finde erstmal einen Ofen der die Hitze bringt
3. ganz fein Schreddern und in alle winde streuen

Mit aufbohren zerhämmern evtl anzünden ist es nicht getan das krieg man wieder hin kostet leider viel geld, wenn du jetzt ein kleiner Fisch bist machen die das niemals jedoch bei größeren ^^ kann man sich denken.

Für die Magnet Fans:
Probiert es ruhig mit einem (super-)Magneten die werden euch auslachen !

desweiteren benutz ein PW was recht lang ist ab 32 zeichen (mein ich) brauchen die min. 2 1/2 jahre!

Am besten platte nehmen an den Kopf des Polizisten werfen und laut Allahu Akbar brüllen wirst dann nur wegen terrorismus angeklagt
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 16:01   #227
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

lol
was heißt allahu Akbar?
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 14:14   #228
Running Man
Anfänger
 
Benutzerbild von Running Man
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 15
Running Man sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte mich totlachen wie einfälltig ihr hier seid!!
Es ist so das die Beamten in Zivil zu euch kommen auch wenn ihr nicht zuhause seid.Die dürfen mit dem Durchsuchungsbefehl die Tür öffnen lassen.
Dann packen die alles was an Hardware da steht ..jaja..alles..auch den drucker ..ein und schauen sich in der Wohnung dem Keller dem Auto..halt in jedem Raum um.Und die finden ALLES!!
Glaubt es oder lasst es .Alles geschwafele von Zerstören oder so könnt ihr vergessen..ihr habt da null Zeit für.
Ich weis wovon ich rede..5000€ hat es mich gekostet und es waren nur ein paar daten auf der platte und einige cd's dvd's.
Wenn die da sind habt ihr keine chance mehr!

Träumt also weiter!!
Running Man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 17:17   #229
Urmel69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Urmel69 ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

Glaubst du wirklich die lassen dich alleine in einen Raum zurück, nachdem du die Tür aufgemacht hast.
Ich würd mir da vorher gedanken machen.
Am besten alles was keinen dritten was angeht auf eine externe Platte und diese immer wenn du die Platte nicht brauchst, die Platte wirklich gut deponieren.
Aber denk daran, es heißt nicht umsonst Durchsuchungsbeschluß
Urmel69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 17:40   #230
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

könnte man die daten net auf mikro sds packen
die lassen sich schließlich prima verstecken z.B. in diesen ovalen tapletten(inhalt raus,karte rein^^)
die könnte man sogar theoretisch in die Hosentasche packen und immer mitnehmen
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:07   #231
Urmel69
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 2
Urmel69 ist unten durch! | -56 Respekt Punkte
Standard

Hosentasche ist gut
Die darfste bei sowas auch gleich leeren und die wissen garantiert was das ist.
Und hier geht´s bestimmt nicht nur um 4GB.
Urmel69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:12   #232
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Ja am besten man kauft sich genug MicroSD Karten mit 16GB und knallt sein ganzes zeug immer dort drauf (wenn man so viel Geld hat) oder USB Sticks (die höchsten glaube 64GB oder 32GB).
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:17   #233
F3L1X
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von F3L1X
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 731
F3L1X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | -28 Respekt Punkte
Standard

lol... das dauert dann aber Jahre !! Und wenn die Leute grad vor deiner Haustürstehen und du das ganze zeugs auf die Sticks packst schlafen die ja vor deiner Tür ein !!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

F3L1X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:28   #234
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Es gibt aber schon USb sticks it 128gb.
Die kosten gute 100€ das Stück.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:34   #235
F3L1X
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von F3L1X
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 731
F3L1X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | -28 Respekt Punkte
Standard

Es dauert trotzdem lange !!!! Aber eigentlich hat man bei sowas keine Chance !!!
Ich hab ma neu gebaut !!! Und bei einem in der Nahbarschaf dachte der Zoll das da Schwarzarbeiter arbeiten... und dann kam das Zoll da an !!! Und dann haben die da die baustelle gestürmt als wären da terroristen !!! die sind da von allen seien reigegangen !!! Naja... der Typ hatte aber gar kene scharzarbeiter d.h. das die den ganzen scheiss umsonst gemacht haben !!!
Mfg
F3L1X
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

F3L1X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:45   #236
DerGebieter
User mit allen Rechten
 
Benutzerbild von DerGebieter
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 283
Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

@ Quarz

Ja aber nicht unbedingt in jedem Geschäft, und 100€ nur für einen 128GB USB Stick kommt mir Billig vor.

@ all

Ich habe damit gemaint alle Downloads immer gleich auf einen Flashspeicher zu kopieren, wenn man genug USB Slots hat und jeweils USB-Sticks mit 32GB Dransteckt und man angenommen 10 Slots hat, hat man 320GB Speicher, oder halt 10 Adapter wo MicroSD's reinkommen.

Und wenn der Anwalt da ist schnell alle 10 Sticks abstecken und in den Hausmüll, hintern Schrank schmeissen oder von nem Subwoofer in das Luftloch reinhauehn, da kommen die nie drauf^^
__________________
PSN-ID: FLXcR-

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:55   #237
abc321
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 249
Bedankt: 899
abc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkteabc321 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3098344 Respekt Punkte
Standard

Wie währs dennn mit einer Versicherung die die Geld oder Gefängnistrafe übernimmt ?
abc321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 21:56   #238
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Okay,
ich habe mich vertan.
Die billigsten kostne 250.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Uff,
ist schon ein riesen unterschied...
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 09:58   #239
MyPulli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 499
Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

10 USB Sticks? Ihr kommt ja auf Ideen!

Man baut sich einen MiniPC mit Wlan der als Server arbeitet und irgendwo im Haus versteckt ist.
Die Mediaplayer im Haus verbinden sich per Sambashare mit dem Server und man hat von überall Zugriff auf den Rechner.

Der Stromstecker geht in eine Steckdose die man per Fernbedienung ein- und ausschalten kann.

Sollte wirklich jemand die Wohnung durchsuchen wollen dann drückt man die Taste auf der Fernbedienung und alles illegale ist abgeschaltet.

Selbst wenn derServer noch da ist ist er nur über Wlan zu erreichen und kann so überall stehen. Wenn man nun noch ein paar Repeater mit einbaut so hat man das Signal auf einmal aus 5 Richtungen.

Mir persönlich sind Hausdurchsuchungen relativ egal. Durchsucht werden doch sowieso nur Leute die illegale Downloads zu Geld machen (Sponoren, Rapidshare usw.) oder richtig illegales Zeug wie Kinderpornos hoch nehmen und sind wir mal ehrlich, wenn die hochgenommen werden, ich begrüße es.
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 10:08   #240
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Man muss ja keine 16GB MicroSd Karten nehmen 8Gb gehen auch und kosten weit weniger(20€, 16GB kosten 80€). Kann man Spiele nicht eigentlich auf einer Micro SD karte installieren?Und dann von dort aus starten?
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 10:15   #241
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe nicht, was ihr mit Speicherkarten habt. Was soll das ganze bringen?

Weil ihr die schnell in die Tasche stecken könnt? Ich glaube ja nicht, dass jemand der Filesharring betreibt, so viel auf dem Rechner hat, dass da 2-3 Karten reichen würden.


Ich müsste ca. 7500 € für Speicherkarten bezahlen, wenn ich meinen Festplattenspeicher darauf umlagern wollen würde.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 10:36   #242
BuFu33
myGully Uploader
 
Benutzerbild von BuFu33
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 307
BuFu33 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei meinem Freund standen auch mal die Grünen Leute vor der Tür, und das nicht wegen seiner tb platte, sondern weil er nem Mädel geschrieben hat ... ich zitiere... "..von deiner Fresse bekomm ich Sackratten.."
Nicht nur sein Rechner (Tower) wurde einkassiert, nein, die haben auch den Bildschirm mitgenommen! Auf die Frage:"Hä? Wozu brauchen sie denn den Bildschirm?" kam nur ein "..da können daten drauf gespeichert sein.." zurück. Also wenn die so vorgehen könnte es doch sicherlich passieren das die sich auch an meinem Drucker,Scanner und Co interessieren.
__________________
Ich uppe vorerst nichtmehr!
BuFu33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 10:42   #243
F3L1X
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von F3L1X
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 731
F3L1X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | -28 Respekt Punkte
Standard

das is natürlich ach ne möglichkeit !!!! Naja... aber man wird wenn die dich erwischen auf jeden Fall vorbestraft, was ja auch nicht immer vorteilhaft ist !!! <-- oh.. da hab ich wohl auf die falsche seite geguckt !!! Der Beitrag passt wohl nicht wirklich hierhin !!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

F3L1X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 17:03   #244
theo-lisa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
theo-lisa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist das eigentlich mit HDD-Passwörter?
Ich habe gehört die kann man nicht knacken?

Ich habe mir auf dem Flohmarkt einen UMTS-Express-Card mit Prepaid-Karte gekauft für 18€. Das ganze war schon gebraucht und wie ich später gemerkt habe die Karte auch schon Freigeschaltet ist.
Ich bezahle die Aufladekarten immer in Bar. Wenn ich irgendwo was runterlade benutze ich dafür nur noch meinen alten Laptop, der im normalen Netzwerk nicht drin ist.
Könnten die auch raus bekommen wer bzw. wo ich stecke???
theo-lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.10, 19:29   #245
F3L1X
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von F3L1X
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 731
F3L1X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | -28 Respekt Punkte
Standard

die Polizei ja... aber nur wenn sie deine IP haben !!!! Aber die müssen die auch erstmal bekommen !!!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

F3L1X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Sitemap

().