myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne Schulabschluss im Linienbus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.11, 10:42   #211
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

"Du hast keine Freunde ? Bist ein Loser den sonst keiner mag ? Komm zu uns, die nationale Verbindung braucht dich als Kanon... äähhmm... guten Kameraden. Damit wir hellhäutigen uns wieder auf die Straße trauen können, wozu wir bis jetzt immer zu feige waren."
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 12:55   #212
ekris
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 174
Bedankt: 76
ekris gewöhnt sich langsam dran | 38 Respekt Punkte
Standard

Ich habe was gegen kriminelle Ausländer, aber auch was gegen kriminelle Deutsche.

Mir laufen mehr Faschos über den weg als Ausländer, bzw. die Faschos fallen mehr auf. Mein deutsch ist zwar nicht das beste, aber Graffitis welche die Faschos hier an die Wände verzappen sind schon fast Satire. Ausländer raus, aber nicht mal die eigenen Parolen richtig schreiben können. Auch wie sich die jugendlichen im Bus Unterhalten und benehmen ist beeindruckend, da fallen mir auch zu vor allem die Deutschen auf. Die Türken, Russen, Fidschis, Thai gehen eher als Deutsche durch als diese rechten. Bei den bunthaarigen Gestalten, die sich Punks nennen (lach), sieht es leider auch nicht viel besser aus.
ekris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 14:54   #213
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Jau, wo wir gerade wieder im Bus sitzen : Die deutschen Kids, die gebrochenes Ghetto-Deutsch radebrechen, sind immer die peinlichsten Gestalten von allen.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 20:29   #214
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Gerade hat Dave Davis aka Motombo nen guten Spruch im TV gebracht...
Zitat:
Wenn der Homo sapiens kein Migrant wäre, würden wir heute alle im Kongo leben !
Denkt mal drüber nach !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 21:22   #215
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Stell ich mir gerade witzig vor... was machst Du denn, dass Du dauernd von Rentnern angepöbelt wirst ??
Und was sind für dich heftige Provokationen ?
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 21:30   #216
lavax1
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 7
lavax1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt in jeder Kultur solche und solche. Nur ist es leider die schlechte Minderheit die auffällt.
Schade eigentlich. Ich habe viele sehr gebildete und nette ausländische Freunde .
lavax1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 21:09   #217
Wrigley
1901
 
Benutzerbild von Wrigley
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 61
Bedankt: 1.685
Wrigley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin heute mal mit einem Kumpel in Offenbach gewesen (kennt das jemand) und war angenehm überrascht, da uns kein einziger Ausländer angepöbelt hat. Normalerweise sind Beleidigungen etc. in Offenbach Standard.
Letztens bin ich in Frankfurt auf der Zeil rumgelaufen, da werde ich angerempelt, ich sage freundlich Entschuldigung um jeglichen Streit zu verhindern. Doch dann beleidigen die beiden "Weiber" mich aufs Übelste. Bin einfach weiter gelaufen. Ich frag mich was in so einem Menschen vorgeht und vor allem bei den Ausländerinnen . Die sind teilweise aggressiver als die Jungs.
Wrigley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 21:12   #218
GonzoFx
Anfänger
 
Benutzerbild von GonzoFx
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 11
GonzoFx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach zu sagen:
Oh, okay, , Fickfresse. Also als erstes trittst du mal bitte einen Schritt zurück und dann: Fick dir in deine scheiß Fresse. Ich hab keine Ahnung, was für ein palmpazifisches Machtspielchen du hier abziehen willst aber Stuttgart, Kumpel, ist mein Revier. Also denk lieber nochmal über alles nach. Sonst komm ich zu dir da rüber und werde wie ein scheiß totbringender Feuersturm über dich herfallen. Ruf lieber gleich die Vereinten Nationen und erwirb ne Resolution die mich davon abhält zu dir zu kommen und dich durch den Wolf zu drehen. Ich rede von verbrannter Erde du Hühnerficker. Ich werde dich masakrieren. Und dann scheiß ich dir in den Kopf !!!!!"
GonzoFx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 21:20   #219
Wrigley
1901
 
Benutzerbild von Wrigley
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 61
Bedankt: 1.685
Wrigley ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seeded Beitrag anzeigen
oh junge, schon der 2 Thread in dem du deinen müll postest.

super... haste tropic thunder gesehen. RESPEKT!
Wenns ihm gefällt ^^
Wrigley ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 22:01   #220
pointex
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 516
Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard

finde es sehr unverschämt alles auf die ausländer zuschieben!
mich regen z.b. viel mehr diese asideutschen auf.

die zuhause wegen dem wort scheiße 50cent in die haushaltskasse werfen müssen.
aber draußen mit ihren kanacken chillen und meinen auf einmal vergessen zumüssen wie man deutsch spricht.

ist ja schlimm genug dass es solche leute gibt die wegen angucken nen herzinfarkt kriegen aber dass dann noch richtige deutsche meinen sich denen anpassen zumüssen weil die ja viel cooler sind finde ich echt zum kotzen. meine halt so die typen mit dem scheiß deutschrap aufm handy füße auf sitzbank im zug und dann keine sätze außer fick disch alter kennen.

bin übrigends russe
pointex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.11, 22:11   #221
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GonzoFx Beitrag anzeigen
Einfach zu sagen:
Oh, okay, , Fickfresse. Also als erstes trittst du mal bitte einen Schritt zurück und dann: Fick dir in deine scheiß Fresse. Ich hab keine Ahnung, was für ein palmpazifisches Machtspielchen du hier abziehen willst aber Stuttgart, Kumpel, ist mein Revier. Also denk lieber nochmal über alles nach. Sonst komm ich zu dir da rüber und werde wie ein scheiß totbringender Feuersturm über dich herfallen. Ruf lieber gleich die Vereinten Nationen und erwirb ne Resolution die mich davon abhält zu dir zu kommen und dich durch den Wolf zu drehen. Ich rede von verbrannter Erde du Hühnerficker. Ich werde dich masakrieren. Und dann scheiß ich dir in den Kopf !!!!!"
Okay wann & wo wollen wir uns treffen?
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 11:22   #222
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Internet-Heroes unter sich ??
Benimmst dich gerade wie einer der Schwachmaten, über die Du hier ablästern wolltest.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.11, 13:48   #223
SilbernesEichenlaub
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 16
SilbernesEichenlaub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GonzoFx Beitrag anzeigen
Einfach zu sagen:
Oh, okay, , Fickfresse. Also als erstes trittst du mal bitte einen Schritt zurück und dann: Fick dir in deine scheiß Fresse. Ich hab keine Ahnung, was für ein palmpazifisches Machtspielchen du hier abziehen willst aber Stuttgart, Kumpel, ist mein Revier. Also denk lieber nochmal über alles nach. Sonst komm ich zu dir da rüber und werde wie ein scheiß totbringender Feuersturm über dich herfallen. Ruf lieber gleich die Vereinten Nationen und erwirb ne Resolution die mich davon abhält zu dir zu kommen und dich durch den Wolf zu drehen. Ich rede von verbrannter Erde du Hühnerficker. Ich werde dich masakrieren. Und dann scheiß ich dir in den Kopf !!!!!"
Geklaut aus dem Film: Tropic Thunder der gestern in Pro 7 lief
SilbernesEichenlaub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 12:14   #224
Bounce955
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 62
Bounce955 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EckO da bist du nicht der einzige, ich wohne auch in Stuttgart, ich gehe zwar nicht aufs Gymnasium, aber auf meiner Schule sind ungefähr 2/3 der Schüler entweder Türken oder Russen. Ich gehe auf eine Realschule, aber was ich sagen muss dass bei mir eigentlich alles ganz friedlich abläuft, also ich verstehe mich zumindestens mit den meisten, den anderen gehe ich einfach aus dem Weg. Zum Glück ist dass dieses Jahr vorbei Abschluss, Und ich will mich hier nicht als Rassist outen, aber ich finde dass das alles langsam Überhand nimmt, schaut euch dochmal um, zum Beispiel Bad-Cannstadt, in jeder Straße ist mindestens eine Dönerbude oder nen Türkenfrüchtemarkt, und dass in Deutschland, Wir gehen ja auch nicht in die Türkei und bauen da unsere Kirchen oder Läden, Oder was mich auch aufregt sind diese kleinen Übercoolenkinder die die ganze Zeit ihre Ghettomukke laut auf ihrem Handy hören, da frag ich mich manchmal bin ich hier jetzt selber der Ausländer ?

Naja ich finde ja auch das Sarrazin in manchen Gebieten recht hat mit seinen Aussagen
Bounce955 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 12:27   #225
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bounce955 Beitrag anzeigen
Wir gehen ja auch nicht in die Türkei und bauen da unsere Kirchen oder Läden,... Oder was mich auch aufregt sind diese kleinen Übercoolenkinder die die ganze Zeit ihre Ghettomukke laut auf ihrem Handy hören, da frag ich mich manchmal bin ich hier jetzt selber der Ausländer ?
FAIL ! Natürlich gibt es christliche Kirchen in der Türkei !
Nicht so viele wie Moscheen in Deutschland, was aber in der kleineren Nachfrage begründet liegt.
Bist Du eigentlich schonmal in Spanien gewesen ?
Da sieht man in jedem größeren Ort Gaststätten die mit "gutbürgerlicher, deutscher Küche" werben.

Und die coolen Kids, mit dem Handyblaster an der Bushaltestelle, sind oftmals deutsche Kids... man erkennt es bloß meistens erst auf den zweiten Blick, weil sie sprechen als wären sie gestern erst hier angekommen.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 12:41   #226
Bounce955
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 62
Bounce955 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann schon sein, dass mit den Kids, ich schau da nie genau hin,
ich hör bloß die Stimmen und wie sie reden das genügt schon,
aber wie gesagt es gibt aus jeder Nation Arschlöcher
Bounce955 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 14:13   #227
Bounce955
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 62
Bounce955 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich bestätigen, ist bei uns genau so
Bounce955 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 16:33   #228
froschgott
Google [Bot]
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 91
Bedankt: 61
froschgott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

löööl ich hatte in meiner jugend mit so 15, 16 jahren oft probleme mit den rudeltürken, mit den russen nicht die waren ok.

nun jast 10 jahre später arbeite ich beim zulieferer für autoteile:
bekomme von unseren personalern nen berg bewerbungen wegen ausbildungsstellen (oder produktionshelfern) (meist elektroniker für automatisierung), kann die dann vorsortieren. die interessaten bewerber kommen zum vorstellungsgespräch. mein chef stellt dann einen oder zwei ein.

jetzt das komische: ne türkische bewerbung hats noch nie zum vorstellungsgespräch geschaft. naja shit happens.

mit unseren türkischen facharbeitern komm ich gut zurecht- die sind ganz lustig , nur die jugen türken also unter 25 sind zum kotzen, die will ich nicht im betrieb haben, die gehen den anderen azubies nur aufn sack und im letzen lehrjahr kann ich die auch noch ausbilden.... nein danke.
froschgott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 19:10   #229
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieder was gelernt. alle jungen türken unter 25 sind zum kotzen.

mir ist vor kurzem was passiert, da musste ich schon sehr grinsen. manche menschen machens sichs auch unheimlich schwer. ich hab einen russischen vor- und nachnamen, seh angeblich ein wenig slawisch aus, bin aber eigentlich so ziemlich deutsch.
ich hab nen neuen job, dazu muss man sagen, ich bin keine plaudertasche, ich nicke und gut is.
ja, mein neuer "chef" dachte anscheinend ich könnte kein deutsch, er wurde immer lauter, die sätze wurden immer einfacher, immer mehr handbewegungen kamen hinzu... (" FRAU XY SIE MÜSSEN DANN DIE ORDNER (hysterisch drauf zeigend) HIER HINSTELLEN; OK???") ich hab mal die klappe gehalten, weil es einfach köstlich aussah... bis eine kollegin von ihm kam und meinte "herr b. wieso machen sie so komisch?" und zu mir sagte sie "frau xy könnten sie bitte meine liste korrektur lesen" meine güte hat der kerl komisch geschaut, als ich im akzentfreien hochdeutsch "ja, natürlich, mache ich sofort, sobald ich die ordner (hysterisch drauf zeigend) dort hingestellt habe" antwortete.

herrn b. war das unheimlich peinlich. und ich grinse jedesmal dümmlich vor mich hin, wenn ich ihn sehe.


was lernen wir aus der geschichte? nicht überall wo russe drauf steht, ist auch russe drin. und nicht jeder türke unter 25 ist zum kotzen und nicht jeder deutsche ist ein engelchen.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 19:23   #230
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von froschgott Beitrag anzeigen
bekomme von unseren personalern nen berg bewerbungen wegen ausbildungsstellen (oder produktionshelfern) (meist elektroniker für automatisierung), kann die dann vorsortieren. die interessaten bewerber kommen zum vorstellungsgespräch
...
jetzt das komische: ne türkische bewerbung hats noch nie zum vorstellungsgespräch geschafft
...
die jugen türken also unter 25 sind zum kotzen, die will ich nicht im betrieb haben
Ein Schelm, wer einen Zusammenhang sieht...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 19:29   #231
sobi2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 19
sobi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Die Nanny
einfach göttlich
*hau mich weg*
sobi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 19:15   #232
pacolocoro
Hmm.
 
Benutzerbild von pacolocoro
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 47
pacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punktepacolocoro erschlägt nachts Börsenmakler | 10565 Respekt Punkte
Standard

Immer wieder amüsant diese Art von Threads zu lesen. Leider kennt die mentale Retardierung keine Grenzen zwischen Hautfarbe oder ,,Rasse"...Intelligenzlegastheniker gibts überall und wird es auch immer geben.

Da diese Threads meist jedoch zu einem Sammelsurium der abstrusesten Ansichten und Äußerungen (siehe Vorposter :>) verfallen bin ich immer der Meinung dass ihr bei der festen Überzeugung bleiben solltet dass jeder Ali oder Mehmet ein hinterwäldlerischer nicht integrierter Vollochse ist. Damit lässt es sich bestimmt besser leben.

Ich hege aber immer noch insgeheim den Wunsch dass sich alle Menschen in der Zukunft in eine haarlose einheitliche Mischung aller Rassen weiterentwickeln. Man darf ja noch träumen
pacolocoro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 07:12   #233
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 610
Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Meinung zu dem Thema ist,

Wer sich benehmen kann und auch gewillt ist die Deutsche Sprache zu lernen -> Darf Bleiben solange er will

Wer sich aufführt wie im Urwald, Rumpöbelt, nicht Arbeitet und auch nur türkisch kann und auch nichts anderes lernen will - Tschüss

Ich habe nichts gegen ausländer aber wenn man dann durch die Stadt geht und da ein Rudel von Spacken rumstehen sieht die jeden anpöbeln dumm anmachen und manchmal auch einfach vorbeigehenden leuten eine reinhauen und treten dann ist irgendwo schluss. Das betrifft Deutsche wie Türken Polen Dänen belgier und was sonst noch alles daran beteiligt sein könnte.

Den besten vorfall den wir mal hatten wahren eine Bande von 16-18 Jährigen vor etwa 3 Jahren, wir sitzen zu Dritt inner Stadt sind am Skateboarden und mit der Kamera aufnehmen und 10 Dieser Netten "Gangstas" kommen zu uns und meinen sie können alles besser. Wollen uns natürlich die Boards wegschnappen und wir wollten sie nicht rausrücken.

Einer war der tollen Meinung wie lustig es wäre unsere Kamera Kaputt zu machen und hat sie nehm Kumpel von mir aus der Hand geschlagen. 500Euro Kamera fürn Rotz und der Typ lacht sich einen ab als wäre er der Held der Nation.

Und wenn man sich gegen sowas wehrt heißt es man ist ein Nazi und Rassist. Sorry aber irgendwo verstehe ich die Logik der Welt nicht mehr.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 07:55   #234
helicon44
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 72
helicon44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mit unseren türkischen facharbeitern komm ich gut zurecht
ne türkische bewerbung hats noch nie zum vorstellungsgespräch geschaft.
Das widerspricht sich irgendwie .......
helicon44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 17:15   #235
Danny_Ocean
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Danny_Ocean
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Austria
Beiträge: 108
Bedankt: 52
Danny_Ocean ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von helicon44 Beitrag anzeigen
Das widerspricht sich irgendwie .......
Wirklich. Einfach nur lächerlich sowas.
Danny_Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 12:21   #236
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von froschgott Beitrag anzeigen
mit unseren türkischen facharbeitern komm ich gut zurecht- die sind ganz lustig , nur die jugen türken also unter 25 sind zum kotzen, die will ich nicht im betrieb haben, die gehen den anderen azubies nur aufn sack und im letzen lehrjahr kann ich die auch noch ausbilden.... nein danke.
Gut zu sehen, dass ich als "Kanacke" doch intelligenter als manch ein "DEUTSCHER" bin.
Absoluter Blödsinn den du von dir gibst.

Habe nun ganze 4Monate gebraucht um eine Wohnung zu finden:
Angerufen=>Namen/Tel. Nr. durchgegeben => nach 1Woche wieder angerufen => Wohnung weg!

Es wird im Endeffekt so wie bei den Ammys, zusammenleben/Integration Schön und Gut, aber als Schwarzer hat man es doch schwerer.

Bischen Rassismus ist in Jedem drin, schon allein wenn ich an das Gefluche beim Autofahren denke...

Cheers!
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 16:44   #237
Fiedler12345
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 106
Bedankt: 906
Fiedler12345 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie komisch...
in Stadt X belästigen die Ausländer einen
in Stadt Y belästigen die Nazis die Ausländer....
Fiedler12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 18:31   #238
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

@EckO Du bist doch einfach nur ein weichei, kannst du nicht zurück schlagen? Hol paar Freunde und zeig deine Stärke.

Die Ausländer haben einfach dabei nur mehr selbst vertrauen, durch ihre Eltern, die mehr durchmachen mussten.

Deutschland gehört nicht den "Deutschen". Es ist ein freies land, jeder darf hier seine Kultur leben.
Da fällt mir nur das ein:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ohne Ausländer ist einfach Deutschland -nichts-!
Es gibt kaum noch 100% Deutsche, rest sind nur noch alte Menschen. Jeder erzeugt mit jedem Kinder.
Wie soll Deutschland mit maximal 20 Millionen 100% Deutsche auskommen?
Davon rechnen wir mal die hälfte Kinder, viertel ungebildet, fünftel können nicht mehr arbeiten, viertel ist schon in Rente

In Deutschland werden Türken als Ausländer bezeichnet und in der Türkei als Deutsche?
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 02:12   #239
Carnegie
Eigener Benutzertitel
 
Benutzerbild von Carnegie
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: cottbus
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Carnegie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab nichts gegen die Ausländer hier in De die normal ihrer Arbeit nach gehen und sich voll integrieren die stören mich nicht die bemerke ich nichtmal.

nur diese 'ich f*ck disch und deine famile tot'' typen gleich abschieben wenn ich das teilweise seh wie respektlos die sich denn leuten und der deutschen Kultur verhalten bekomme ich die kotze.
Mach dasmal in der zb. Türkei verhalte dich damal wie die axt im walde haha da wirste erhängt.
Carnegie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 08:53   #240
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@carnegie :Ist irgendwo eine verständliche Einstellung, aber warst Du schon mal in der Türkei ?
Wenn ja, warst Du wahrscheinlich überwältigt von der Höflichkeit und Gastfreundschaft der Türken und hattest keinerlei Veranlassung dich respektlos zu verhalten.
Dort gibt es diese "Zerficker-Gangs" auch überhaupt nicht.
Wie immer gilt : Ausnahmen bestätigen die Regel.
Diese respektlosen Asis sind also irgendwie eine hausgemachte deutsche Subkultur, der übrigens nicht nur Türken angehören, aber wir Deutsche neigen ja dazu alles Fremde in eine unserer zwei großen Schubladen zu stecken. Entweder sind es Türken oder Russen, je nach Haarfarbe und Teint.
Dabei gehören auch deutsche Möchtegern-G's durchaus zu dieser Klientel.

@all:
Das soll jetzt bestimmt kein Freibrief für asoziales Verhalten sein, sondern einfach nur mal die Frage nach dem "Warum" aufwerfen.
Denn vielleicht sollte man auch mal bei der Ursache ansetzen, um ein Problem zu lösen, statt nur die Folgen zu bearbeiten, wenn man eine gewisse Nachhaltigkeit erreichen will.
Genauso wie Gewalt Gegengewalt erzeugt, erzeugt auch Respekt eine Gegenseitigkeit... und irgendwer muss ja mal damit anfangen.
Und zwar am besten die, die noch nicht knietief in Vorurteilen waten... also weder deutsche Stammtisch-Polemiker die sich bedroht und verachtet fühlen, noch ausländische Hetzer, die sich ausgegrenzt und verachtet fühlen. Die Verbohrten erreicht man erst längerfristig in der Folge.
Deutschland braucht seine Ausländer, und zwar nicht als "die Anderen" sondern als Teil unseres Landes, der sich auch mit der neuen Heimat identifizieren mag.
Wer "Deutschland den Deutschen" skandiert, kann nur das Aussterben oder den Kollaps unserer Wirtschaft im Sinn haben.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 11:37   #241
Schoggi
Banned
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 103
Bedankt: 43
Schoggi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Hier genannten Gruppierungen (albanesen,türkis,kurdans,russkis)
Sind gleich zustellen mit nazis
Sie hassen andere minderheiten
Gesellen sich nur untereinander
Haben ein allgemeinen Hass auf : Homosexuelle,Frauen,Deutsche
Schoggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 12:10   #242
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

@Schoggi : Sehr passend, dein User-Titel...
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 12:25   #243
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

"@EckO Du bist doch einfach nur ein weichei, kannst du nicht zurück schlagen? Hol paar Freunde und zeig deine Stärke."


genau, wir giessen benzin ins feuer und der brand wird hierdurch gelöscht.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 22:46   #244
RooKeT
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 125
Bedankt: 251
RooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteRooKeT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RoflDasAutoweint Beitrag anzeigen
ich selbst wurde in der schule mehrere jahre gemobbt , was zu 4 selbstmordversuchen geführt hat
Na wie die wohl ausgesehen haben sollen, wenn du immernoch hier sitzt ... Armes Tucki, hat wer böse Sachen gesagt und du kamst damit nicht klar, konntest dich nicht wehren und wie andere gesagt haben den mal anständig eine langen? Runde mitleid...

Selbstmord ist der Auswege für Feiglinge...
RooKeT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 11:56   #245
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Und der Ausweg für geistig Arme ist es, sich selbst über die Schwächen anderer zu profilieren.
Apropos ordentlich eine langen... die hier ist für dich, RooKeT :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Sitemap

().