myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Für Immer Single

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.09, 16:38   #211
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@hodn: Ok werd ich machen wenn ich es schaffe sie anzusprechen.
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.09, 21:07   #212
undefined
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 8
undefined ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh man... :|
undefined ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 12:59   #213
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@undefined : Was willst du den ?

Zwischen Bericht:

Habe sie heute mal gegrüßt sie hat aber nicht reagiert.(Vill hat sie es nicht gehört)

Hatte heute noch mal die gelegenheit.Sie stand ganz alleine an der Bushalte stelle , aber ich habe gezögert zu ihr hin zu gehen.Als ich dann zu ihr hingehen wollte wurde sie leider schon abgeholt.

Ich hasse mein Leben
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:03   #214
FishermansFriend
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
FishermansFriend ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich denke das hat sich jeder selbst zuzuschreiben wenn er keine abkriegt...
Man muss halt nur selbstbewusst auftreten, und sich vielleicht auch manchmal anpassen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ein sehr lustiges und spannendes Browsergame! Absolut kostenlos !
FishermansFriend ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:22   #215
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

der schlüssel ist nicht unbedingt gut oder schlecht aussehn, sondern eher gepflegt aussehn. das ist das worauf frauen am meisten achten. klar, das aussehn spielt auch ne rolle. man sagt ja nicht umsonst "das aussehen entscheidet wer zusammenkommt, doch der charakter entscheidet wer zusammen bleibt"... wer sagt das er überhaupt nicht aufs aussehen guckt, lügt. ein bisschen ist immer da... und was den charakter-part angeht, wie bereits gesagt, selbstbewusst sein und wissen was man redet... aber bloß nicht zu vorlaut sein und auf keinen fall kindisch wirken... kurz gesagt, einfach ehrlich bzw so sein wie man ist...

das wird dann schon
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:26   #216
BigEvil
Anfänger
 
Benutzerbild von BigEvil
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 17
BigEvil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von undefined Beitrag anzeigen
Carpe diem, lebe deinen Tag! JETZT LOS, TU ES! Wenn du sie das nächste mal siehst, geh einfach zu ihr und sag einfach Hallo.
So habe ich es gemacht und war mit dem Mädchen meiner 'damaligen' Träume satte 7 Jahre zusammen TU ES EINFACH!!
BigEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 17:23   #217
Free@Style
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.764
Bedankt: 984
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok..werde das nache ferien wieder versuchen da ich sie ine Ferien nicht sehe
hate mir auch über legt ob ich mich mal neben ihr setzt und es dann versuche.
meint ihr ich soll das so machen ?

ps:ja ich weiß ich mache das kompliziert
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 21:19   #218
Saugnapfsauger
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: NRW, Duisburg
Beiträge: 396
Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bis jetzt hab ich nur gelernt das man das in der schule vergessen kann ..da kennt man dich meistens zu gut und die sind noch so niedlich klein alle...also im geiste!die bilden sich bevor se dich kennen eine meinung
hab das auch mal durchgelesen was alle hier geschrieben haben und naja lustig machen und verarschen müsst ihr hier keinen ICH bitte EUCH das hat jeder mal erlebt
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 18:23   #219
x_dream-er_31
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
x_dream-er_31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach Geld...
Wer Geld hat hat macht
Außerdem schau dir mal die ganzen Fußballer an wie die aussehen und was für Bräute die neben sich haben
Mit Geld hast du auch Frauen
x_dream-er_31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 22:05   #220
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
ok..werde das nache ferien wieder versuchen da ich sie ine Ferien nicht sehe
hate mir auch über legt ob ich mich mal neben ihr setzt und es dann versuche.
meint ihr ich soll das so machen ?

ps:ja ich weiß ich mache das kompliziert

Joa du machst das kompliziert!


wenn se mal wieder iwo sitzt, dann gehste einfach mal an ihr vorbei, paar meter, drehst dich um, und dann fragst du, ob sie dich gemeint hat. Musst halt voll auf obercool machen, die Hose bis zur Kniekehle runterziehen, und dann laberst die voll dicht. So sie soll nicht sagen, das du nett bist, und so. am besten legst du dir n Akzent zu. das machst einfacher... Du musst ihr das gefühl geben,das du der geilste Hengst bist, der immo aufm meter Entfernung zu sehen ist. Wenn da vllt. noch Freundinnen bei sind, dann nimm gleich alle mit in die Anmache. Damit haste schonmal vol die Aufmerksamkeit. Zum Schluß sagst du, sie soll dich nicht so dicht labern, du hättest keine zeit dafür, schlieslich gibts noch andre die warten.

Dann gehste und drehst nach paar metern wieder um, und fragst: obs was wird.

Entweder haste dich voll zum Deppen gemacht.. oder hast wat zu rappeln inner Kiste.

So sind die Kiddies doch heutzutage....
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 22:12   #221
Just blAzE.
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Athens.
Beiträge: 711
Bedankt: 268
Just blAzE. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Joa du machst das kompliziert!


wenn se mal wieder iwo sitzt, dann gehste einfach mal an ihr vorbei, paar meter, drehst dich um, und dann fragst du, ob sie dich gemeint hat. Musst halt voll auf obercool machen, die Hose bis zur Kniekehle runterziehen, und dann laberst die voll dicht. So sie soll nicht sagen, das du nett bist, und so. am besten legst du dir n Akzent zu. das machst einfacher... Du musst ihr das gefühl geben,das du der geilste Hengst bist, der immo aufm meter Entfernung zu sehen ist. Wenn da vllt. noch Freundinnen bei sind, dann nimm gleich alle mit in die Anmache. Damit haste schonmal vol die Aufmerksamkeit. Zum Schluß sagst du, sie soll dich nicht so dicht labern, du hättest keine zeit dafür, schlieslich gibts noch andre die warten.

Dann gehste und drehst nach paar metern wieder um, und fragst: obs was wird.

Entweder haste dich voll zum Deppen gemacht.. oder hast wat zu rappeln inner Kiste.

So sind die Kiddies doch heutzutage....
Ich konnte jetzt nicht wirklich irgendwo die Ironie erkennen,falls das ernst gemeint ist. EPIC FAIL!
Just blAzE. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.10, 04:31   #222
Iso91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 1
Iso91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lies das buch von lodovico santana - lob des sexismus

da werden sie geholfen
Iso91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.10, 20:16   #223
black_fett
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von black_fett
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: im grünen herz von germany
Beiträge: 110
Bedankt: 7
black_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkteblack_fett leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2375213 Respekt Punkte
Standard

arme sau.lol
__________________
Auf,Gehts! (wer arbeitet vergeutet wertvolle zeit)
black_fett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 09:14   #224
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.009
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Beweg dein Arsch .... Machs einfach


Das ist der Wahrheit *LoL*
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.10, 10:28   #225
NP-Mafia
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 991
NP-Mafia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sei froh ich habe zu viel von den weibern und die nerven auf dauer.
NP-Mafia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 12:18   #226
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Iso91 Beitrag anzeigen
lies das buch von lodovico santana - lob des sexismus

da werden sie geholfen
Immer diese Bücher die einem helfen sollen Meeensch.
Nur weil ich meine BWL-Bücher lese heisst das noch nicht, dass ich gut darin bin, Leute über den Tisch zu ziehen ^^.
Man helfe sich selbst oder lasse es sein; ohne Frauen auskommen geht auch ganz gut wemma weiss wie damit umgehn.

edit: mal die letzten 2 Seiten überflogen... -> Nie bei Gullianern RL-Tipps holen!
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 12:28   #227
SwiZz
Anfänger
 
Benutzerbild von SwiZz
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 638
SwiZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie kann man als nicht schwuler mann/junge auf frauen verzischten?

immer diese blöden antworten wie "lass es sein labern sowieso zu viel" wird hier keinem weiter helfen!

bücher oder sonstiges wird einem schüchternen vllt. auch nicht atraktiven kerl auch nicht weiter helfen.

man kann auch niemanden weiter helfen wenn man ihn nicht kennt bzw. nicht weiß wie er aussieht man sollte auch selber wissen wo es probleme mit den mädels gibt!

"Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel"

früher oder später wird man schon was finden! und nicht aus frust schwul werden gibs einige denen das passiert ist.

lg
SwiZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 12:43   #228
Asatast
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 120
Bedankt: 61
Asatast gewöhnt sich langsam dran | 98 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SwiZz Beitrag anzeigen
wie kann man als nicht schwuler mann/junge auf frauen verzischten?
das, was die Gesellschaft Persönlichkeitsstörungen nennt, entwickeln.

ne Spass beiseite, öhm ist ne gute Frage, aus Frust zwar nicht schwul werden aber sich in andere Dinge "verlieben" z.B. Music!? Und nein ich habe keine Affäre mit meinem IPod, ich bin meinem EBass treu Es gibt halt noch anderes als recht schöne Geschöpfe, die dauernd irgendwelche emotionalen Herzinfarkte haben. Und ich dachte, das hört nach der Pubertät irgendwann mal auf...
Asatast ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 12:43   #229
Slayer0815
Echter Freak
 
Benutzerbild von Slayer0815
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 3.100
Bedankt: 32.067
Slayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt PunkteSlayer0815 wird langsam von ratten respektiert | 200 Respekt Punkte
Standard

hmm, keine lust das ganze hier durchzulesen, zumal eh nen haufen unsinn dabei steht. hast du schonmal ihre freundin angelabert? ja, isn alter hut, aber da du ja nicht wirklich in die gänge kommst sie wirklich anzusprechen, hast du bei ner freundin von ihr vllt weniger hemmungen. wenns nicht schon zu spät ist und sie kichernd über dich reden. drum sollte man vllt ihre beste freundin mit "im boot" haben. macht einiges leichter bzw zu hast schon einen "gegner" weniger. wenn ihre freundin dich jedoch absolut nicht mag, wirds schwer.

und nochwas, frauen oder männer sind nicht alles im leben. wenn man mal keine findet, drauf scheißen und weiterhin seinen spaß haben. wer will schon jemanden, der nur spaß haben kann, wenn er nen partner hat. so nach dem motto "ich bin gern mit jemandem zusammen, aber ich bin nicht darauf angewiesen". kletten mag keiner und leute die ständig rumheulen weil sie keinen partner haben schon gleich gar nicht.
Slayer0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.10, 18:40   #230
Daenerys
Anfänger
 
Benutzerbild von Daenerys
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Nordlicht
Beiträge: 19
Bedankt: 2
Daenerys ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ach, solange du nicht grauenhaft aussiehst und n totaler Nerd mit fettigen Haaren, alten Klamotten und Backsteinbrille bist (ich würde sagen, das törnt 99% aller Chicks i-wie ab, ist aber eig alles verbesserbar), hast du immer noch gute Chancen.
Geh einfach auf Parties und laber Mädchen an; selbst wenn die dich abweisen übt es. Und wie bereits gesagt, "für jeden Topf gibts n passenden Deckel", also keine Sorge
Ich dachte früher auch, dass ich niiieee nen Freund krieg und bin jetzt in meiner zweiten glücklichen Beziehung





(bevors hier komische Kommentare gibt, ich bin ein Mädchen -.-)
__________________
People often claim to hunger for truth, but seldom like the taste when it's served up.
Daenerys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 19:10   #231
underworld
♥FullHD-Freak♥
 
Benutzerbild von underworld
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 3.000
underworld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte früher fast das selbe Problem wie du blos das ich bei 1,73 63-65kg gewogen habe und für alle war ich immer nur der Hänfling, meistens waren die Leute mit dem ich unterwegs war ein Kopf größer und ein bissel breiter wie ich, hatte auch leichte komplexe deswegen! Und eins kann ich dir sagen solange wie du mit dir selber nicht zufrieden bist wirst du auch nichts dran ändern ;-) seidem es fällt eine vom Himmel! Zwing dich nicht in eine Muckibude wenn du es selber nicht willst (aber dann sprich wenigstens mit deinem Hausarzt wegen deines Gewichtsproblem)! Meistens passiert es mit dem Mädels wenn du es am wenigstens erwartest;-) hatte einige Fälle sogar mit reiferen! Nun bin ich seit fast 8 Jahren Glücklich Verheiratet und habe 2 wundervolle Mädchen 7J u. 2J! Und das beste ist wenn ich jetzt mit kumpels um die Häuser ziehe kommen auf einmal die Mädels (Frauen hihi) von ganz allein, aber ich passe jedesmal, weil mir eine reicht! Versuch dein Gewicht zu ändern und du wirst sehen du fühlst dich ganz schnell wie ein anderer Mensch und hast mit Sicherheit mehr selbstbewusstsein!
.
MFG Underworld
underworld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 19:42   #232
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 481
Bedankt: 114
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

also..
ich hab jetzt mal nich alles durchgelesen und hoff auch das mein beitrag nich untergehn wird
aber ich will ja nur helfen :

Sprech Mädchen an!
also ich geh mal davon aus das du noch in der schule bist :P und somit zugriff auf schülervz und icq(o. ä.) hast...
also mein tipp:
such dir ein mädchen in deiner alterstufe aus (es solte nicht die "begersteste" sein denn die sin meistens ein wenig arogant)
und wen du eine hast dann adde sie und schreib sie einfach mal an
(du hast nichts zu verlieren, weil wen sie dir en laufpass gibt kannst du einfach sagen das du "einfach nur mal reden woltest" und sie nicht "überreagieren" soll oder so )
lern sie mit der zeit kennen.. add sie im icq (besser zum schreiben)
frag sie was sie in ihrer freizeit macht und unternimm was...
und soltest du später merken das sie nicht dein typ ist gib sie nicht auf, den sie ist ein erster schritt zu andern tollen mädchen..:P

noch was:
geh ins fintness-studio (oder wen du nicht das geld hast geh joggen)
da stehen die meisten drauf
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.10, 23:46   #233
breidl
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
breidl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

man darf keinen nach rennen. es gibt soooo viele. chill und lass es auf dich zu kommen. mehr ist nicht zu sagen. versuche auf keinen fall dich zu ändern!
breidl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 04:45   #234
Follow the Cross
Anfänger
 
Benutzerbild von Follow the Cross
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 7
Follow the Cross ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Äääh....die ganzen mehr oder weniger guten tips ist ja gut und schön aber was ist eig. mit dem internet haste es da schon mal probiert? oder hab ich das jetzt überlesen?

Ich mein ich war bis ich 22(jetzt bin ich 26) war ein totaler pothead(ich wusch mich zwar aber mein Bart und meine Haare wuchsen ins Nirvana ich war also total ungeplegt).

Ausserdem litt ich sogar an einer echten Sozialphobie zwischen 16 und 22!
Das heisst ich hab mich nicht mal vor die Tür getraut!! nur Nachts zum Grass holen bin ich raussgegangen! ich hatte mich sogar schon damit abgefunden dass ich so wie so nie eine Frau haben werde und selbst wenn würde ich mich nie vor einer Frau ausziehen(Relativ grosse Narbe auf der Brust)!!
Also mein Selbstvertrauen war so was von im Arsch!! 20 mal so schlimm wie bei dir! glaub mir.

Naja als ich dann so 22 war wurde es mir iwie zuviel und ich hab mir in einer art psychischen "Zusammenbruch" eine Glatze und den Bart rasiert! Und hab geschworen dass ich zu Kiffen aufhöre(ich rauche immernoch wie ein Kamin)!! bin in den Puff gegangen und hab mich von einer Schwarzen entjungfern lassen! alles am selben Tag!

Ich muss sagen ich hab mich danach nicht besser gefühlt aber ich hab gemerkt dass sich bei mir innerlich etwas verändert hat. Und siehe da die erste Frau die ich mir "richtig" "klar" gemacht habe kam nur ein Paar wochen später und war eine Japanische Austausch-Studentin die mich nach dem Weg gefragt hat als ich einkaufen war! (bei Tageslicht) ich hab ihr angeboten ein bisschen München zu zeigen und ich lag noch am selben Tag mit ihr in ihrem Bett in ihrer WG!
Set dem Läuft es wie geschmiert! und die 2. die ich "klar" gemacht hab kam noch in der selben Woche und die war sogar verheiratet und sehr attraktiv bisschen älter aber egal! und warum weil ich sie einfach angesprochen habe!!

Ja wie gesagt da war ich 22 und heute bin ich 26 und mit meinem Sexleben relativ zufrieden mal gehe ich ins internet wo echt jeder eine abkriegt und mal passiert es so wenn ich unterwegs bin ich hatte zwar immer noch keine echte feste Beziehung was aber nicht daran liegt dass keine Frau interesse gehabt hätte sondern daran dass ich mich einfach noch nie richtig in eine Frau verliebt habe und ich ehrlich gesagt auch kein interesse daran habe!

Du kannst deine Angst nur hinter dir lassen wenn du dich genau in solche situationen begibst in denen du Angst hast anders geht es nicht genau das machen Therapeuten auch aber das kann man auch ohne Seelenklempner!
Also wenn du das nächste mal eine Frau siehst die dir gefällt spreche sie an!! sag einfach hallo und sei ehrlich sag ihr dass du sie ansprichst weil sie dir gefällt! wenn du das einigermassen chamant oder süss rüber bringst hast du schon gewonnen egal wie du aussiehst!
Mehr als nein sagen oder dich auslachen kann sie nicht und selbst wenn sie dich auslacht, scheiss drauf!! und geh zur nächsten!!
Dazu aber noch der Tipp mit dem neuen Freundeskreis ist tatsächlich ein sehr wichtiger Tipp denn wenn du alle Frauen aus deinem Umfeld ansprichst und die dich alle ablehnen wird es natürlich wirklich iwann peinlich also verlasse dein Umfeld um Frauen anzusprechen wenn du in einer nicht so grossen Stadt wie z.B München lebst dann fahre in eine andere Stadt.

Mir macht es mittlerweile sogar sehr viel spass einfach so fremde Frauen anzusprechen ich mach das mindestens 3-5 mal in der Woche und neben den vielen Körben ergibt sich wie gesagt auch hier und da mal was!


P.S Und eins weiss ich deutsche frauen stehen nicht auf deutsche Männer
Hier in München gibt es sehr viele Ausländer (studenten) such dir am besten eine Engländerin oder eine Japanerin von denen haben viele eine Schwäche für deutsche Männer ich weiss nicht warum ist aber so!

Alo entweder du wirst offensiv und agressiv wie ich oder du kannst weiter iwelche Leute die sich sowieso ein Scheiss für dich interessieren um Rat fragen(damit mein ich jetzt nicht alle aber einige hier)!!

Viel Glück das klappt schon

und nur mal so, soooo viel verpasst du da jetz auch nicht was aber auch nicht heissen soll dass überhaupt kein Spass macht
Follow the Cross ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 10:56   #235
RingRocker18
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hawaii
Beiträge: 132
Bedankt: 18
RingRocker18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erfolgsrezept von mir

Geh zum Psychologen , Psychater oder andere Therapeuten
Geh zb mit schwulen Shoppen oder in ein Männergeschäft deines Vertrauens wo n schwuler arbeitet

Das mein ich jetzt ERNST!
Hab ich auch mal gemacht^^
War ganz witzig... und ich muss sagen ein Schwuler kann dich eindeutig besser einkleiden als n andere..

Mag sein das du echt irgendwelche schwierigkeiten hast... aber wenn ich jetzt auf die Seele und psyche eingehe dauert das alles zu lange^^



Zu INFO siehe Spoiler!
RingRocker18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 14:30   #236
Karen
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Karen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So Jungs, jetzt spricht mal ein mädchen...
ihr seid ja alle ganz putzig aber manche haben zum teil schon recht.
ähm also für deine größe bist du schon ziemlich dünn und das stört manche mädels, weil eine frau meist nicht dicker sein möchte als ihr freund und sie möchte einen mann der sie beschützt, aber das geht nicht jedem mädchen so...
und ja hygiene spielt eine wichtige rolle...
aber das mit dem, du sollst deine freundinnen fragen, klappt nicht immer...
manchmal wollen sie dir auch einfach nicht weh tun...
und wenn es etwas abstoßendes an dir geben würde, würden sie doch vllt gar nicht mit dir befreundet sein....
also ich würde dir raten, bleib wirklich so wie du bist, komm vllt mal vom pc weg, aber man soll sich niemals für einen anderen menschen verstellen, das bringt nur unglück...
glaub mir auch wenn das hier schon viele gesagt haben, die richtige kommt wirklich, aber nur wenn du nicht die ganze zeit vor dem pc hängst...
geh mal raus am wochenende, lern mädchen kenn, dadurch wirst du selbstbewussterund das mögen mädchen...
und ein looser wirst du niemals sein, nur weil du so bist wie du bist...
das kann hier jeder sagen wer will, der ist doch nur selbst ein looser...
das mit den markenklamotten ist wirklich keine gute idee, dann kannst du es haben, dass die mädels dich nur haben wollen, weil sie denken, dass du genug geld hast...
aber ein paar klamotten zutragen die geraden in sind, schaden nie, aber man muss es ja auch nicht übertreiben....
ich kenn auch jemanden, der hatte es nicht so mit mädels, aber er ist trotzdem so geblieben wie er ist und er hat jemanden gefunden und die beiden sind seit 2 jahren glücklich, ob das für immer hält weiß doch keiner, aber ich drücke den beiden die daumen...
man kann immer mal ein schlechtes erlebniss erlebt haben mit mädchen, aber es sind doch nicht alle gleich, oder??
und auch wenn es mal zu ende gehen sollte, war es doch immer noch eine schöne zeit...
und manche sollten ihre kommentare mal lassen, vonwegen vergess die mädchen und so, nur weil derjeniger was schlechtes erlebt hat, heißt das nicht das das jedem passieren muss...

hoffe ich konnte bissel helfen...
Karen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 14:46   #237
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Nicht sehr glaubwürdig wenn der Gleiche Text vorher schon von -pLaYeR- geschrieben wurde.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 14:50   #238
haze303
xor eax, eax
 
Benutzerbild von haze303
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 596
Bedankt: 465
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Solange du natürlich und humorvoll/witzig bist, steht dir alles offen. Frauen lieben humorvolle Männer, die aber in den entsprechenden Situationen dennoch ernst bleiben können - wie bei allem, macht die Dosis das Gift.

Ein weiterer Tipp von mir ist - einfach machen - du hast nichts zu verlieren!
Es gibt so viele Frauen, die verdammt gut aussehen und bei dir das Gefühl erwecken, dass die dich eh nicht beachten und für ernst nehmen würden, wenn du sie ansprechen würdest.
Genau da liegt der Hund begraben - diese Art von Frau, wird sogar relativ selten würdevoll angesprochen, weil eben sehr viele Männer von Anfang an denken, dass das Ansprechen zum Scheitern veruteilt wäre.
__________________
Desktop: Arch Linux | Laptop: Arch Linux
VM: Windows 7, Windows XP, Fedora 14, Arch, Windows Server 2008 R2 Enterprise
haze303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 21:31   #239
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

was sagt ihr dazu

- 14-jährige fragt mich in der pause (schule) nach meiner nummer (bin 18 btw)
- ruft mich abends an & weiß nicht so recht was zu sagen...
- heute noch kurz smalltalk @school gehalten
- hab ihr vorgeschlagen mit ihr was trinken zu gehen, aber das war iwie im lärm untergegangen und ich erhielt nicht wirklich eine antwort
- sie meint nen freund zu haben (bzw ihr svz-profil)

was will sie?
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 21:53   #240
|Oger|
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen
was sagt ihr dazu

- 14-jährige fragt mich in der pause (schule) nach meiner nummer (bin 18 btw)
- ruft mich abends an & weiß nicht so recht was zu sagen...
- heute noch kurz smalltalk @school gehalten
- hab ihr vorgeschlagen mit ihr was trinken zu gehen, aber das war iwie im lärm untergegangen und ich erhielt nicht wirklich eine antwort
- sie meint nen freund zu haben (bzw ihr svz-profil)

was will sie?
Was sie will? 100% weiß wenn dann sie es.
Im Ernst: die 14-15 sind leicht zu haben. Welche schule isn das? real/haupt? Wenn du die haben willst und dich das alter nicht stört, dann musst du einfach viel mit ihr unternehmen. wenn du ihr gefällst, dann lässt sie dich ran
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 21:57   #241
Pushme
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 9
Pushme ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du als kinder****************************************,*** ***********************
abgestempelt werden willst, greif zu, und zerfleisch sie wie ein löwe.
Pushme ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 22:06   #242
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Naja wenn sie 14 is dann würde ich die Finger davon lassen, 4 Jahre finde ich einen krassen Unterschied und was willste mit dem Mädchen machen? nur bissle küssen und an Arsch fassen, mehr wird die nich zulassen und das find ich mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Such dir 1 oder max 2 Jahre jüngere mit dene kommste dann auch mal weiter als mit ner 14 jährigen die nich weiß was se will und am Ende kriegst ne Anzeige wegen Vergewaltigung weil die Mutter meint das geht nich und die Tochter irgend en Scheiß labert. Hab ich alles schon gehört und gesehen...
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 22:24   #243
MasterOers
koffein-junk-E
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: NDS
Beiträge: 942
Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

@oger: ist aber schon ziemlich rätselhaft^^
ist ne realschule.

ne, eigentlich will ich so ne junge auch nicht f____ aber ich frag mich halt was SIE will. & warum sie mich nach meiner nummer fragt?!

wegen dem altersunteschied hätte ich auch so meine bedenken....
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 22:27   #244
|Oger|
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 426
Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen
@oger: ist aber schon ziemlich rätselhaft^^
ist ne realschule.

ne, eigentlich will ich so ne junge auch nicht f____ aber ich frag mich halt was SIE will. & warum sie mich nach meiner nummer fragt?!

wegen dem altersunteschied hätte ich auch so meine bedenken....
manchmal wollen die nen älteren, der denen einfach sachen kauft. Diese mädels haben kaum selbstwertgefühl und co., aber wers mag nutzt das aus.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.10, 23:30   #245
Prince Porn
Guest
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen
ne, eigentlich will ich so ne junge auch nicht f____ aber ich frag mich halt was SIE will. & warum sie mich nach meiner nummer fragt?!egen dem altersunteschied hätte ich auch so meine bedenken....
Was Du Dich fragen solltest ist, warum hast Du Ihr Deine Nummer überhaupt erst gegeben!
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Sitemap

().