myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Palm webOS Appz | Support | Wünsche

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.10, 22:49   #176
cue
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
cue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punkte
Standard ThX! Und noch was..

danke für die uploads.


Ein Virtual keyboard.

hab gehört das "On-screen keybard" oder "my Home Keyboard" so die besten wären.
Aber leider beide, not fo free.


ThX!
cue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 05:08   #177
hirsch-hulde
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
hirsch-hulde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GPS System

gibts für europa schon ne navifations software benutzen kann?
also ein normales navi praktisch ohne das internet immer im ausland nutzen zu müssen und um das gps mal voll auszukosten.

beispiel amerika
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


gibts sowas in der richtung auch für deutschland/europa?
hirsch-hulde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 16:35   #178
DaemonK
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 220
DaemonK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

On-Screen Keyboard ist kostenlos.

Ich bin auch gerade dabei ein Konzept für eine Virtuelle Tastatur aufzustellen .. Aber ich gehe mal davon aus, dass der erste Prototyp noch eine Weile dauert :/

Eine offizielle Navigationssoftware für den deutschen Raum gibt es bislang nicht. O2 plant ein Deployment, steht aber noch nicht fest wann und wie.

Allerdings haben zwei Developer Navit portiert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaemonK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 19:46   #179
baddie1980
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
baddie1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

bin ein totaler newbie und hab nicht geschafft ein ipk datei auf mein palm zu knallen. bekomme immer mit quickinstall so eine error message. Kann mir jemand vielleicht eine anleitung schicken?

Danke schonmal
baddie1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 20:17   #180
DaemonK
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 220
DaemonK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für eine Fehlermeldung? Bitte ein bisschen präziser...
DaemonK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.10, 20:56   #181
baddie1980
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
baddie1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab genau nach einer Anleitung den WebOS Quick Insall installiert und sobald ich eine downgeloadete IPK file da mit dem "+" aufrufe und dann versuche auf mein Palm zu installieren kommt "connection reset by peer:socket write error" .

Vielleicht vorab, hab mein Palm auf stand 1.4.1.
baddie1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 00:20   #182
Hansenbanger
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hansenbanger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 131
Bedankt: 1.565
Hansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt Punkte
Standard

falls du eine firewall hast würd ich die mal ausschalten deswegen gings bei mir auch erst nicht
Hansenbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 00:25   #183
Hansenbanger
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Hansenbanger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo im nirgendwo
Beiträge: 131
Bedankt: 1.565
Hansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt PunkteHansenbanger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4608297 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaemonK Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

?
hopsa danke ich dachte erst das ist was anderes weil auf englisch und im appstore wars letzt auf deutsch sorry
Hansenbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 10:43   #184
baddie1980
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
baddie1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tip, aber leider löst das nicht das Problem. Bekomme immernoch die selbe Fehlermeldung...
baddie1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 17:10   #185
mjoschi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 0
mjoschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die neuste version von im+ auf deutsch wäre super
danke !
mjoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 18:43   #186
>:.Blade.:<
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
>:.Blade.:< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend,

wie sieht das aus, wenn ich mir jetzt IM+ von hier auf mein Palm Installiere! Muss ich dann auch wie bei patches etc vor dem Update der neuen Firmware (update)das App wieder deinstallieren oder kann ich das drauf lassen?
>:.Blade.:< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.10, 20:19   #187
wk63
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
wk63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir evt. jmd helfen?

hab beim QI die immer die fehlermeldung

Error 6
connection reset by peer:socket write error

wenn ich ein spiel portieren will.

ist die neuste version und mein handy hat auch die neuste version,
dev.mod ist auch an.

weiß jmd was?
wk63 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 15:43   #188
mikescott
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 0
mikescott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Siedler wären noch cool ;-))
mikescott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 15:46   #189
Oscar Wilde
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 2
Oscar Wilde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mjoschi Beitrag anzeigen
die neuste version von im+ auf deutsch wäre super
danke !
Ja, bitte auch darum!!!
Oscar Wilde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 10:32   #190
banone
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 1
banone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bisher alles super geklappt und besten Dank für die vielen Ups!
Lediglich das Family Guy spielt geht nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung beim instalilieren. Werde noch einen Screenshot nachreichen.
banone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 11:09   #191
cue
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
cue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punkte
Standard

thx für die Info mit dem Keyboard, ist doch kostenlos, hab aufs falsche Keyboard tool geschaut.
Hab aber ein anderes problem:
Nutze web os 1.4.1 und kriege einfach das Spiel Dungeon Hunter nicht zum laufen.
schon 3 mal installiert aber lässt sich nicht starten.
Hatt jemmand nen Tipp oder das gleich problem?
cue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 12:16   #192
banone
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 1
banone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cue Beitrag anzeigen
thx für die Info mit dem Keyboard, ist doch kostenlos, hab aufs falsche Keyboard tool geschaut.
Hab aber ein anderes problem:
Nutze web os 1.4.1 und kriege einfach das Spiel Dungeon Hunter nicht zum laufen.
schon 3 mal installiert aber lässt sich nicht starten.
Hatt jemmand nen Tipp oder das gleich problem?

Hm.. vielleicht etwas doof aber nachdem du es installiert hast hast du dein Pre neugestartet?
banone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.10, 13:20   #193
darkman0815
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
darkman0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von banone Beitrag anzeigen
Bisher alles super geklappt und besten Dank für die vielen Ups!
Lediglich das Family Guy spielt geht nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung beim instalilieren. Werde noch einen Screenshot nachreichen.
yup hier auch, als ich das auf dem palm pre emulator hier aufm pc bzw. direkt aufm palm pre von meiner Freundin ausprobiert habe.



scheint wohl ein CRC-Fehler im .ipk zu sein... das Package ist wohl beschädigt irgendwie...
darkman0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 08:47   #194
cue
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 1
cue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punktecue jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 519 Respekt Punkte
Standard

Jep. Hab es mit luna und normal, neu gestartet.
Das icon leuchte, er tut so als ob etwas geladen wird, aber dann bricht es ab und icon leuchtet nicht mehr.
cue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 10:38   #195
La_Baerchi
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
La_Baerchi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim mir kommt auch die Fehlermeldung von darkman beim installieren der Family Guy App.
La_Baerchi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 15:12   #196
DaemonK
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 220
DaemonK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr komisch ... Ich kann FG spielen ... Aktuelle QI Version installiert? Dev-Modus an?
DaemonK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 18:48   #197
darkman0815
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
darkman0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaemonK Beitrag anzeigen
Sehr komisch ... Ich kann FG spielen ... Aktuelle QI Version installiert? Dev-Modus an?
DevMode ist natürlich an, QI war v3.02 - mit v3.12 kommt aber leider der gleiche Fehler! hm?

Aber trotzdem mal thanx und großes Lob für all die Arbeit!
darkman0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 20:49   #198
boerner87
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
boerner87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey Leute,
super Sache hier.Danke.

würde mich noch über Siedler freuen
boerner87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 15:59   #199
DaemonK
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 220
DaemonK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bitte keine Beiträge im Download Thread erstellen!!!!!!

Siedler ist hochgeladen
DaemonK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 16:13   #200
godfire
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
godfire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Vielen Dank für das Game. Nur mal so aus neugier, kaufst du dir die Apps?

Naja egal, Vielen Dank.


Apropo, hast du die "my home keyboard" app und i.ein Textprogramm wie notepad oder word?

Vielen Dank im Vorraus.
godfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 17:30   #201
boerner87
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
boerner87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für Siedler,
nur wenn ich das starten will bricht er sofort ab und ich lande wieder aufm Ausgangsbildschirm.

vieleicht ne Idee?
boerner87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 17:40   #202
DaemonK
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 63
Bedankt: 220
DaemonK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von godfire Beitrag anzeigen
Hey Vielen Dank für das Game. Nur mal so aus neugier, kaufst du dir die Apps?
Mag ich nicht sagen :P

Ich gebe euch aber bald eine Anleitung, wie man seine heruntergeladenen Apps zu Verfügung stellt.


Ja, ich habe auch das Problem mit Siedler, dachte bei euch funktioniert es ... Es heißt wohl warten auf eine neue Version
DaemonK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 19:31   #203
Christophus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Christophus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow Du bist Spitze !
würd mich auch interessieren wie Du daran kommst aber naja .

Kriegst du auch die Schrittzähler App?

MFG
Christophus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.10, 20:17   #204
>:.Blade.:<
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
>:.Blade.:< ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin sehr an IM+ v1.0.2 interessiert!

danke
>:.Blade.:< ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 00:29   #205
big-a
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 5
big-a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

also ich möchte mich erstmal für die super Arbeit bedanken und dann die bereits weiter oben genannten Probleme bestätigen.

Real Tennis und Family Guy lassen sich nicht installieren. Bekomme auch diese invalid tar header checksum usw Meldung... Alle anderen Sachen gingen ohne Probleme. Habs auch schonmal neu geladen aber der gleiche Fehler... evtl einmal reuppen?

Bei Dungeon Hunter genau das gleiche Problem wie bereits oben genannt. Symbol leuchtet auf für ein paar Sekunden und dann passiert nichts weiter. Zwei mal installiert und auch restartet.

Zu meinem Bedauern läuft Settlers auch nicht. Nachdem ich drauf klicke schließt sich das Anwendungsfenster und ich lande auf dem Desktop.

Gezogen hab ich die Sachen in den letzten 5 Tagen. Wie gesagt... Alle anderen Sachen gehen, wird also denke mal nicht an irgendwelchen QI Versionen etc.. liegen. QI 3.12 und WebOS 1.4.1 sind bei mir aktuell. Dev Mode an.

Patches habe ich mal alle runter geworfen zum testen ob es sich evtl mit etwas beißt jedoch ohne erfolg.
big-a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 06:26   #206
banone
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 1
banone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von big-a Beitrag anzeigen
Hi,

also ich möchte mich erstmal für die super Arbeit bedanken und dann die bereits weiter oben genannten Probleme bestätigen.

Real Tennis und Family Guy lassen sich nicht installieren. Bekomme auch diese invalid tar header checksum usw Meldung... Alle anderen Sachen gingen ohne Probleme. Habs auch schonmal neu geladen aber der gleiche Fehler... evtl einmal reuppen?

Bei Dungeon Hunter genau das gleiche Problem wie bereits oben genannt. Symbol leuchtet auf für ein paar Sekunden und dann passiert nichts weiter. Zwei mal installiert und auch restartet.

Zu meinem Bedauern läuft Settlers auch nicht. Nachdem ich drauf klicke schließt sich das Anwendungsfenster und ich lande auf dem Desktop.

Gezogen hab ich die Sachen in den letzten 5 Tagen. Wie gesagt... Alle anderen Sachen gehen, wird also denke mal nicht an irgendwelchen QI Versionen etc.. liegen. QI 3.12 und WebOS 1.4.1 sind bei mir aktuell. Dev Mode an.

Patches habe ich mal alle runter geworfen zum testen ob es sich evtl mit etwas beißt jedoch ohne erfolg.

Real Tennis geht bei mir ohne Probleme.
banone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 08:44   #207
godfire
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
godfire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von big-a Beitrag anzeigen
Hi,

also ich möchte mich erstmal für die super Arbeit bedanken und dann die bereits weiter oben genannten Probleme bestätigen.

Real Tennis und Family Guy lassen sich nicht installieren. Bekomme auch diese invalid tar header checksum usw Meldung... Alle anderen Sachen gingen ohne Probleme. Habs auch schonmal neu geladen aber der gleiche Fehler... evtl einmal reuppen?

Bei Dungeon Hunter genau das gleiche Problem wie bereits oben genannt. Symbol leuchtet auf für ein paar Sekunden und dann passiert nichts weiter. Zwei mal installiert und auch restartet.
.

Hallo,

also Real Tennis und Dungeon Hunter funktioniert bei mir einwandfrei, nur bei Die Siedler und Family Guy streikt QI

Was für eine Version von QI hast du? Also ich habe es mit der neuesten Version probiert, aber da geht es wundersamer Weise auch nicht, nur mit meinem alten QI funktionierts bei mir...sehr eigenartig...
godfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 09:25   #208
big-a
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 5
big-a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm... wie gesagt... ich hab die aktuellste drauf (3.12). Zuvor mit der 3.11 gab es das gleiche Problem.

Das komische ist, das es zwei unterschiedliche Probleme sind... Tennis und FamGuy lassen sich bei mir nicht installieren und Siedler und Dungeon starten nicht. Bei dir lassen sich Siedler und FamGuy nicht installieren aber die beiden anderen gehen... also irgendwo ist der Wurm drin...

Gibt es evtl eine Möglichkeit das zu debuggen was beim starten für ein fehler kommt?
big-a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 10:12   #209
godfire
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
godfire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von big-a Beitrag anzeigen
Gibt es evtl eine Möglichkeit das zu debuggen was beim starten für ein fehler kommt?
Das kann ich dir leider nicht sagen, bin nur Auszubildender Informatiker...hm...vielleicht weiß jemand anderes ob und vor allem wie es funktioniert... Ich probiere jetzt zwar noch etwas aus, aber ob es klappt weiß ich nicht. Ich melde mich nachdem ich es ausprobiert habe.
godfire ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.10, 13:36   #210
CrAy0n
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 0
CrAy0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss man mit dem palm pre machen das die spiele funktionieren ??? wie krieg ich die da druff ???
CrAy0n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Sitemap

().