myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

facepalm's Bundesliga Stüberl

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.02.11, 09:19   #176
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

was neuer gestern gehalten hat, war ausserirdisch. ich sehe immer noch die szene vor mir, als er aus dem 16er stürmt und den schuss mit der brust abwehrt, als er sich breit macht wie ne schrankwand. für mich ist manuel mit abstand der beste keeper deutschlands. ich gehe dennoch davon aus, dass er 2011/2012 beim FCB spielen wird.

fest steht: dass die blauen noch atmen, haben sie zum großteil neuer zu verdanken.

@fleXma90:

heute fressen die roten in köln wieder 2 punkte von dortmunds vorsprung weg. und auf dem betzenberg muss der BVB nächste woche auch nicht unbedingt gewinnen. ich wittere morgenluft
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 10:07   #177
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Okay habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber wie man liest war Dortmund klar überlegen und Neuer hielt den Punkt fest. Ich kann mir so langsam auch nicht mehr vorstellen, dass er nächste Saison noch bei Schalke spielt.

@ UltimateCreature

Naja unter Van Gaal noch nie ein Sieg gegen Köln, das muss sich heute ändern. Wichtig ist eh erst mal Platz 2 und wenn man den Trend von den letzten 3 Spielen weiter anführt wer weiß...^^
Aber heute wieder ohne Robben und Ribery nur von der Bank. Ich ahne das es heute wieder ein unkreatives Anrennen der Münchner wird, ohne richtigen Plan. Naja trotzdem denke und hoffe ich natürlich endlich mal wieder auf einen Sieg gegen die Kölner
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 16:00   #178
Slazer23
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 630
Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich komm mit.

/gehört eigentlich weiter runter.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 16:36   #179
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hartzer87 Beitrag anzeigen
hör grad bayern vs köln.

ich könnt schon wieder sowas von kotzen. bayern verkagt es fast jedesmal in der zweiten halbzeit. das sind solche flaschen mann. wie kann das sein? kaum liegen die ein oder zwei tore vorne hören sich auf zu spielen. ich haß das so.

und ich wollt noch sagen das neuer der mit abstand beste torwart der welt ist und wenn bayern weiter so dumm ist und auf einen unerfahrenen neuling wie kraft baut, den man erstmal 3 jahre "aufbauen" muss, dann kündig ich meine mitgliedschaft. wenn man neuer irgendwie haben kann, dann muss man den kaufen.
kraft sah schon wieder nicht gut aus bei dem gegentor. und erinnert ihr euch gegen aachen? das war so peinlich was der sich für aussetzer geleistet hat. Ball ohne jede gefahr anstatt zu fangen ins seitenaus gefaustet und so ein quatsch.
Das Neuer ein weltklasse Torhüter ist das wissen denke ich alle. Klar er wäre eine gute Option für Bayern aber ich halte viel von Kraft. Und er konnte heute an den Gegentoren am wenigsten was!

Naja zum Spiel selber naja was will man sagen. Man kann sich einfach nur vor den Kopf fassen. Man führt zur Halbzeit mit 2:0. Man hat das Spiel im Griff und Köln war relativ blass.
Wie man sich dann in der 2ten Halbzeit vorführen lässt ist mir unverständlich. Die Defensive war mal wieder unter ihrem Niveau vorallem Badstuber hat heute für mivch enttäuscht.
Okay man muss auch zugeben das Köln in der 2ten Halbzeit klasse gespielt hat keine Frage, aber sich so ausspielen und auskontern lassen ist ne Frechheit.

War nicht das erste mal das man sich einen solch Vorsprung verbaut hat und das durch eigenes Unvermögen. Man hätte den Sprung auf Platz 2 schaffen können odert müssen da ja Leverkusen auch verloren hat. Und der Vorsprung auf Dortmund wäre auch wieder um 2 Punkte verkürzt wurden. Aber nein nun ist man wieder 5ter hinter Mainz und Hannover!!

Ganz ehrlich es kann nicht sein, dass wenn Ribery und Robben nicht spielen man einfach so viel schlechter spielt. Klar es sind 2 richtig gute Spieler, die in der Offensive immer gefährlich sind aber auch ohne die 2 muss man solche Spiele gewinnen.

Ich verstehe auch in gewisser Hinsicht Van Gaal nicht. Warum kauft man einen Gustavo der eigentlich ein 6er ist aber ihn hinten links spielen lässt, wo Pranjic klar besser aufgestellt wäre. Auch ein Ottl hat für mich im Mittelfeld nichts zu suchen. Er mag ja gut nach hinten arbeiten aber nach vorne geht so gut wie nichts.

Und wer heute mal wieder neben der Kappe stand war Schweinsteiger. Er baut in letzter Zeit immer mehr ab und ist ziemlich uneffektiv. Ganz ehrlich mir hat er vor 2-3 noch besser gefallen. Er eignet sich mit der Zeit immer mehr der Spielweise eines Van Bommels an. Er sucht nicht mehr den Abschluss und geniale Pässe sucht man auch vergebens.


Naja hilft ja alles nichts. Heute hat man wieder gesehen, dass Bayern ohne Robben und Ribery einfach nicht die Klasse haben um ganz oben mitzuspielen oder erst Recht international zu bestehen. Ich sagen zwar immer von Woche zu Woche, dass eine Setigerung her muss aber es bleibt eh ohne Erfolg.
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 17:00   #180
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 220
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einen feinen Humpen schäumendes Bier auf den Kölner Sieg!
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 17:15   #181
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

@ Hartzer87

Ja ich sag mal so, Kraft sah beim 1:2 etwas unglücklich aus aber die Fehler wurden vorher gemacht und Kraft war in gewisser Weiße der Buhmann aber als Fehler würtde ich es nicht bezeichnen.

Naja Ribery war ganz ehrlich bis auf wenige Situationen diese und letzte Saison lange nicht so stark wie noch in der Saison 2007/2008 wo Bayern ihn kaufte. Das was er da gezeigt hat war echt überragen aber na klar er ist oft verletzt und muss wieder reinfinden und ich hoffe und kann mir auch vorstellen das er wieder zu alter Stärke kommt.

Ja das mit der CL geb ich dir auch vollkommen Recht. Ich sag nur dass man ohne Robben letzte Saison schon im Achtelfinale an Florenz gescheitert wäre. Aber jetzt gegen Inter wird das schon ein richtig harter Brocken und wenn die Verteidigung dort so spielt wie in letzter Zeit na dann Prost Mahlzeit.


Achso @ stefannemo
Lass es dir schmecken! =)
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 19:20   #182
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ein toller Spieltag... bin immer noch ganz kirre über den sensationellen Sieg der Kölner.
Konnte es tragischerweise nicht live verfolgen... als ich dann gesehen habe, dass die Sportschau es sich für den Schluss aufhebt, keimte schon erste Hoffnung... aber darauf war ich dann nicht gefasst. Hut ab und Chapeau für eine beeindruckende Mannschaftsleistung. Nach einem 2-Tore-Rückstand gegen die Bayern noch derart ins Spiel zurück zu finden zeugt von Charakterstärke und dem Mannschaftsgeist den man solange gesucht hat. Der Klassenerhalt trägt heute ein REWE-Trikot.

Das kurioseste Spiel war dann wohl Neuer 04 gegen den BVB ... was für ein Teufelskerl.
Traurig für Lautern... soviel Mut und Einsatz hätte zumindest mit einem Punkt belohnt werden sollen.
Und ein wenig Schadenfreude geht nach Wolfsburg... für 16 Mio. eingekauft, aber trotzdem nichts gerissen.
Daher ganz klar der Vollpfosten in meiner Einzelwertung : Wolfsburg's Diego, der Patrick Helmes trotz Traineransage nicht zum Elfer antreten lassen wollte und vergab. O-Ton: "Ich habe keine Alternative gesehen"
Der Gewinner meiner Einzelwertung : Manuel Neuer, der im Alleingang ein Spiel entscheidet.
In der Teamwertung gewannen : Der 1. FC Köln, aus oben angeführten Gründen.
Loser der Teamwertung : Der FCB wegen des Zulassens des oben angeführten.

Prost stefannemo und Viva Colonia !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 19:47   #183
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich denke mal, die dortmunder freuen sich dezent das linke ei ab - vielleicht auch das rechte...oder sogar beide? gestern hat man gelacht, weil sie den ball nicht an neuer vorbei brachten. und heute? haben sie nicht 2 punkte verloren, sondern sogar noch einen zähler auf den vorsprung drauf gepackt.

bayern hat es nicht verdient, meister zu werden. wer so oft eine 2-tore-führung vergeigt wie der FCB in diesem jahr, hat am saisonende nichts mit der schale auf dem rathausbalkon zu suchen.

van gaal wollte neuer nicht, van gaal wollte keine alternativen für die defensive, van gaal wollte dieses nicht, van gaal wollte jenes nicht. bis jetzt habe ich große stücke auf den holländer gehalten, aber so langsam gehts mir auf den geist. lucio wurde nach mailand gescheucht, demichelis verkauft, der überhaupt keine spielpraxis mehr hatte usw. usw.

wenn ich schon sehe, dass 2 mittelfeldspieler in der abwehr spielen, krieg ich nen anfall. kein wunder, dass es auswärts gegentore regnet.

tja, und - werder oder der vfb...einen dieser beiden wird es meiner meinung nach erwischen. und das ist schon der oberhammer.

und schalke? unfassbar...wie lange soll die ausrede von der uneingespielten mannschaft noch vorgeschoben werden?
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 14:46   #184
stefannemo
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 220
Bedankt: 220
stefannemo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3:1 gegen Aue!
stefannemo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 05:07   #185
foose777
Anfänger
 
Benutzerbild von foose777
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 19
foose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punktefoose777 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

für mich als bayern anhänger ein ziemlich mieser spieltag. was die in köln in der 2ten halbzeit gespielt haben war echt schauderhaft. man könnte jetzt auf trainer, spieler oder sonst wen einschlagen, schlussendlich bleibt die überzeugung das man sich einfach zu sicher gefühlt hat. 2:0 zur halbzeit gegen köln, da sollte nichtmehr viel passieren. immer mehr wird einem bewusst wie sehr der fcb, robben braucht. ohne ihn ist das spiel ideenlos, einfach unvollendet. denn man braucht doch jemanden der den einen pass speilt oder das eine tor schiesst, prozentualer hoher ballbesitz ohne resultat bringt einen auch nicht weiter.

was neuer am freitag veranstalltet hat, war unglaublich. spätestens jetzt sollte jedem klar sein das auf lange lange zeit niemand and deuschtlands nummer 1 vorbei kommen wird. ich war immer ein großer adler befürworter, aber man muss sich eigestehen das neuer wohl der derzeit beste torwart der welt ist. seine vereins verbundheit ist lobenswert, doch meiner meinung nach ist er im sommer nicht mehr auf schalke. er muss den nächsten schritt machen und zu einem topclub wechseln. natürlich würde ich es gerne sehen wenn er zu den bayern geht aber viel mehr gefällt mir die vorstellung das ein so talentierter mann ins ausland wechselt. manu würde neuer gut zu gesicht stehen, oder andersrum ?
was herr magath da in gelsenkirchen treibt versteh ich auch nicht mehr,normalerweise würde man über einen trainerwechsel spekulieren, aber wer soll den sauhaufen schon übernehmen? wenn der felix 2013 meister wird und seine 4 jahres planung doch früchte trägt, werden ihm die schalker ein denkmal bauen, aber im moment ist er wohl einer der fragwürdigsten trainer der bl.
mit wolfsburg kann man nur mitleid haben, ich habe noch nie verstanden nach welchen kriterien herr hoeneß spieler kauft!? es mag ja sein das man ihn bei herta geschätzt hat(und komischerweise kam ihm der abstieg zu gute),aber man wusste irgendwie immer das hoeneß die spieler kauft und der trainer dann damit klar kommen muss. es war immer hoeneß vs trainer, und auch bei wolfsburg erhascht er viel zu viel aufmerksamkeit. ein verein sollte geschlossen nach aussen dargestellt werden. erst kommt die mannschaft, dann der trainer und dann irgendso ein dulli, aber beim dieter ist das immer bissel anderes -.-
foose777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 08:14   #186
Lucky-H1
John Bender
 
Benutzerbild von Lucky-H1
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Troisdorf
Beiträge: 14
Bedankt: 8
Lucky-H1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Echt lesenswert.

Ein Bericht über Louis van Gaal von mir....
Lucky-H1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.11, 16:13   #187
df1994
Junge :D
 
Benutzerbild von df1994
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hamburg
Beiträge: 625
Bedankt: 666
df1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punktedf1994 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15139045 Respekt Punkte
Standard

Mittwoch nächste Woche HSV - St. Pauli baaaaaaaaam
gehe zum Spiel, freue mich drauf
df1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.11, 14:39   #188
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich überlege im moment, ob ich mir die auswärtsspiele der bayern in dieser saison noch anschaue. ist doch eh immer dieselbe kacke

sie geben gas, führen 2:0 und spielen dann remis oder verlieren. sowas hab ich glaub ich noch nie von denen gesehen - und in dieser saison gibts das alle 14 tage zu bestaunen.

top
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 19:55   #189
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

So endlich mal wieder ein Bayern Spiel, dass man sich anschauen kann ohne sich aufzuregen!
Klasse Spiel heute natürlich von Ribery und dem Matchwinner Robben.
Da sieht man mal wieder wenn die 2 spielen und aufdrehen ist Bayern gleich drei Klassen besser.

Auch Schweinsteiger hat mit auf der 6er Position natürlich wieder viel besser gefallen als zuletzt auf der 10.

Aber was mir absolut nicht gefallen hat war die Aktion von Simunic. Genauso wie man ihn kennt. Die Aktion an Robben war eine klare Tätlichkeit und muss unbedingt mit rot bestraft werden. Naja zum Glück ist nichts Größeres passiert.

Jetzt hoffe ich doch mal dass man mit dieser Leistung wieder oben anknüpfen kann und genauso wieder in Mainz auftritt.
Denn heute hat man 2 Punkte auf den BVB aufgeholt!
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 23:29   #190
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

sehr richtig, heute hat man 2 punkte aufgeholt, und die saison ist noch sehr lang. und scheinbar haben die borussen jetzt auch endlich ihr glück aus der vorrunde aufgebraucht. ich sage nicht, dass sie schlecht spielen, aber in der vorrunde gingen die unmöglichsten dinger rein. wenn man jetzt noch überlegt, dass dortmund und leverkusen nach münchen müssen, sieht die welt auf einmal wieder sehr gut aus.

wenn bayern den BVB besiegt, werden die dortmunder rappelig. das sag ich einfach mal voraus.

zum thema simunic: scheinbar haben der schiri oder der assistent die aktion gesehen. und da ist die gelbe karte ein witz. generell sollte man bei solch unsportlichen spielern ab einem gewissen punkt auch mal über eine sperre für einen großen zeitpunkt nachdenken.

ribery hat heute zum großteil wieder fast so gespielt wie in seiner ersten saison. und robben? was soll man zu dem noch sagen? das erste tor war ja schon genial...aber beim 4:0 ist mir fast einer abgegangen SAGENHAFT!

die beiden sind genau zum richtig zeitpunkt wieder fit und in topform. denn ab jetzt gibt es nur noch endspiele. ich sehe jedenfalls absolut optimistisch in den rest der saison.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 23:41   #191
supergek
Mitglied
 
Benutzerbild von supergek
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 370
Bedankt: 654
supergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punktesupergek leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1129844 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin jetzt der meinen der Club (FCN) schaft es noch in die Europa Legue!
Aufjedem fall kein abstieg!
supergek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 07:54   #192
Budman13
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 142
Budman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt PunkteBudman13 erschlägt nachts Börsenmakler | 25206 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub zwar nicht das wir es in die Europa Liga schaffen, aber mit dem Abstieg werden wir dieses Jahr nichts mehr zu tun haben. Das ist genauso sicher wie, das Bayern kein Deutscher Meister mehr wird.

Einmal Glubb immer Glubb
Budman13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 09:44   #193
Morninghammer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 93
Bedankt: 140
Morninghammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich fand die Aussage vom Herrn Watzke "Unser spiel leidet natürlich auch unter den Platzverhältnissen" eine Frechheit. Am Mittwoch beim Länderspiel in Dortmund wurde auch auf einem Acker gespielt, den der BVB zu verschulden hat. Beim nächsten Auswärtsspiel dann über den Rasen zu lästern ist ein Unding.

Lest oder schaut euch mal Interviews an, Dortmund kriegt jetzt schon ein bischen Muffensausen. Find ich gut, vielleicht wird die Liga gegen Ende nochmal schön spannend.

/edit
Wie ich gerade gelesen habe, schlägt der Klopp in die selbe Kerbe.
"Und auch der Gegner bekam bei LIGA total! sein Fett weg. Klopp: "Wir waren die bessere Mannschaft. Der FCK hat sehr viele lange Bälle geschlagen. Und wenn der Ball am Boden war, hat der Rasen ihnen geholfen."
Morninghammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 10:52   #194
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

das problem haben die bayern... zuhause klappt es, der platz sieht auch ganz gut aus aber sonst ? das sind doch viele dabei da kann man ja schon fast unbespielbar zu sachen.
dortmund steht da oben nicht ohne grund.haben gut gespielt, hatten zwar auch viele glückliche momente aber das gehört zum fussball dazu.
hab bayern und lev noch nicht abgeschrieben, vieleicht wird es nochmal spannend
__________________
My intelligence is money, My skin is the streets of New York, My arms and legs are its fucked up bridges
The subways are the worms that come through my corpse
Liberty, my bitch, fucking everyone
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 12:22   #195
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

die ausreden der dortmunder sind affig. lautern spielt normal auch nen technisch gepflegten ball. die BVBler tun ja so, als ob ausser ihnen alle anderen vereine holzfäller sind, die nur auf nem kartoffelacker gut aussehen. denen geht jetzt langam die düse, weil sie merken, dass die verfoler bayer und bayern jetzt mal richtig den gashahn aufdrehen. noch 3 unentschieden und eine niederlage in münchen, dann wars das mit dem riesenvorsprung.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 17:23   #196
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Träum weiter.. am besten vom Geißbock.

Da kannst du erzählen was du willst, der BVB spielt diese Saison den technisch besten Fußball der ganzen Liga.

Und wegen einem gewonnen Spiel von Bayer und Bayern ist bei dir gleich Vollgas angesagt? Warte mal das nächste Bayern Heimspiel ab.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.11, 17:56   #197
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

He, lass mal den Geißbock aus dem Spiel... der spielt erst nächstes Jahr wieder mit um die Meisterschaft!
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 03:06   #198
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Private Paula Beitrag anzeigen
Warte mal das nächste Bayern Heimspiel ab.
das mach ich doch glatt. bayern ist dafür bekannt, die big points einzusacken. der vorsprung der dortmunder kann in den nächsten spielen schon ganz schön schrumpfen. und dann zeigt sich, ob sie die nerven schon haben, um den titel nach dortmund zu holen - denn jedes spiel wird dann zum endspiel.

es sagt ja auch niemand, dass sie keinen schönen ball spielen. ist nur auffällig, dass sie langsam aber sicher nach ausreden suchen

bayer nehmen wir gerne als tempomacher mit, damit die schön druck auf den BVB ausüben. die kommen schon früh genug nach münchen, um sich ihre gewohnte packung abzuholen.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 07:24   #199
Morninghammer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 93
Bedankt: 140
Morninghammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. FSV Mainz 05 - Bayern München 1:3

Ohja, das hat mir heute Kohle eingebracht
Morninghammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 17:08   #200
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

10 Spieltage mit 9 Siegen und einem Unentschieden für den FCB...
Mainz und Hannover werden wohl aktiv in die Meisterschaft eingreifen, auf die eine oder andere Art.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 17:33   #201
Morninghammer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 93
Bedankt: 140
Morninghammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und ja, etwas Wunschdenken ist dabei ^^
Hast du gelesen, oder?
Morninghammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 18:31   #202
qtii
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 394
Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

@Morninghammer

Dortmund verliert zu 100% nicht in München und der Rest ist Hoffnung als Bayern-Fan^^

lg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 18:35   #203
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qtii Beitrag anzeigen
@Morninghammer

Dortmund verliert zu 100% nicht in München und der Rest ist Hoffnung als Bayern-Fan^^

lg
Jetzt mal abwarten. So ein Spiel wie im Hinspiel wird es auf keinen Fall.
Lass Robben und Ribery fit bleiben, dann wird das ein Top Spiel, da bin ich mir ziemlich sicher.
Und ich denke diesmal wird Bayern die Nase vorne haben!

@ Morninghammer
Die Tipps wären ja schön vorallem für Bayern, aber ganz so optimistisch wäre ich nicht! ^^
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 18:55   #204
Private Paula
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von Private Paula
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Free State of Thuringia
Beiträge: 1.660
Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Wie als ob die Leistung der in der Bundesliga an zwei Spielern hängt.
Der FCB hat mehr Qualität auf der Ersatzbank als viele andere Bundesliga Vereine in der Startelf!

Dortmund hat ein sehr gut eingespieltes Team mit deinem sehr gutem Trainer.
Das macht das Dortmunder Spiel aus! Ich befürchte nur das der Herr Klopp bald Dortmund verlassen wird, und bei einem großem Internationalen Team anheuern wird.

Er lässt einen für Fans schönen offensiven modernen Fußball spielen wie kaum ein anderer Trainer.

Alles weitere sehen wir am nächsten Spieltag.
__________________
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty oh, won't you please take me home...


Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.02.11, 18:47   #205
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

So heute Abend beginnt der 23.Spieltag.

Nürnberg-Frankfurt:
Ich denke mal, dass der Club heute Abend im Freitagsspiel die Nase vorn haben wird. Sie sind im Moment in einer guten Verfassung und sind nach dem 1:4 gegen den VfB sicherlich sehr motiviert. Dazu kommt mit Frankfurt das bisher schlechteste Rückrundenteam der Liga. 4 Niederlagen und 1 Unentschieden. Dazu 0:8 Tore. Ich denke mal die Franken, treten nicht mit dem besten Selbstvertrauen auf.
Mein Tipp ist so ein knapper aber verdienter Sieg für den Club zB. ein 2:1 oder 2:0
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 01:11   #206
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

boah, ist das krass, dass die eintracht jetzt so durchgereicht wird. das wird richtig eng. hätte ich im leben nicht gedacht nach der vorrunde.
__________________
"Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Welt, das Dich mehr liebt als sich selbst."

25.12.2000 - 26.12.2012 ... Missing You
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 09:21   #207
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.215
Bedankt: 439
fleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -12206 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von UltimateCreature Beitrag anzeigen
boah, ist das krass, dass die eintracht jetzt so durchgereicht wird. das wird richtig eng. hätte ich im leben nicht gedacht nach der vorrunde.
Ja hätte ich auch nicht gedacht, nach der Vorrunde. Aber mal abwarten, ich hoffe es zwar nicht, aber so langsam wird es auch für die Eintracht eng.
Naja aber was der Club gerade spielt ist echt klasse muss man schon sagen. Sie stehen jetzt auf einem guten 6ten Platz und spielen in der Rückrunde echt guten Fussball.

Nur Schieber tut mir ein bisschen Leid wenn man sieht, was er für Nürnberg spielt und vielleicht dann nächstes Jahr in die 2.Liga muss. Ic hoffe es zwar nicht, aber ich glaube kaum das der VfB in an den Club abgibt. Selbst wenn wäre es für Nürnberg extrem schwer die Ablöse auzubringen.
Genau das gleiche mit Ekici. Okay ich sage mal so, Bayern würde es nicht wehtun ihn nochmal für ein Jahr auszuleihen, denn beim Club bekommt er Spielpraxis, die er beim FCB nicht bekommen würde. Es bleibt abzuwarten was passsiert.
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 10:41   #208
Maik77
HFC Urgestein
 
Benutzerbild von Maik77
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 763
Bedankt: 820
Maik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt PunkteMaik77 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1044048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von qtii Beitrag anzeigen

Dortmund verliert zu 100% nicht in München

In München werden sie verlieren!
Ich muss dazu aber auch als sehr grosser Fan des FCB sagen(auch wenns mir sehr schwer fällt^^)

Den Fussball den der BVB in dieser Spielzeit hinlegt ist schon beeindruckend!
Sie spielen schnell, zielstrebig und haben einfach das Glück das du brauchst um Meister zu werden!
Ich gönne es ihnen, in dieser Spielzeit!
In der nächsten wird es aber sicher nicht reichen
Maik77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 10:44   #209
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zum Glück ist Fußball nicht so berechenbar, wie viele denken.
Ich freue mich und bin gespannt auf das Saisonfinale... wobei mein Fokus eher auf der unteren Tabellenhälfte liegt, da ist wirklich noch alles drin.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 10:45   #210
Jack Herrer
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 382
Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mal gespannt ob der BVB Nuri Sahin halten kann. Eigentlich sollten doch schon alle Top Clubs Europas seine Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Er ist der Hauptgrund für Dortmunds Höhenflug und wenn Dortmund ihn nicht halten kann, dann gehts auch schnell wieder abwärts.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Sitemap

().