myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne Schulabschluss im Linienbus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.10, 15:42   #176
hatebreeder_kevin
Metalhead
 
Benutzerbild von hatebreeder_kevin
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 1.577
hatebreeder_kevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute die so drauf wie oben im text beschrieben sollte man alle in eine kiste stecken und denn wieder zurück zum absender
hatebreeder_kevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 16:26   #177
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mahlzeit Ladies & Gentleman,

ich habe zwar nicht alle Seiten vom Thread gelesen, aber als "Kanacke" möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben.

1. Warum sind wir bzw. ich in Deutschland?
Nach dem Krieg, habt ihr uns gebraucht, und wir kamen und haben gemeinsam mit euch Deutschlang wieder aufgebaut.
Die Italiener ect. sind wieder zurück in ihr Heimatland, ein Teil von uns Türken ist hier geblieben.
Die 1. Generation (inkl. meine Großeltern) sind nach Eintritt ins Rentenalter wieder zurück in die Türkei geflogen, um dort ihre Rente genießen zu können, mit einer Rente von 1400€, bei Preisen wie z.B. 1Brot=25Cent, lässt es sich dort gut leben.

Kommen wir zur 2. Generation:
Hier kann ich nicht von meiner Familie sprechen, beide Elternteile sind hier aufgewachsen und haben dementsprechend einen lockereren Lebensstil.
Also keine Kopftücher, keine Röcke, geschweige denn die komplette Freizeit in Moschees oder türkischen Cafe´s verbringen.
Hier möchte ich nochmals erwähnen, dass ich nichts gegen Kopftücher habe, und sich niemand das Recht nehmen kann, diese schlecht zu reden, es ist eine Religion, und jeder darf seinem Glauben nachgehen, ob etwas Lockerer oder Strenger wie manch Anderer ist jedem Selbst überlassen.

Durch meine Zeit an der Realschule, habe ich durch türkische Freunde oft mitbekommen wie es zu Streitereien kam zwischen Eltern & Kind.
Die 3.Generation passt sich immer mehr dem westlichen Lebensstil an, was natürlich nicht dem Willen der Eltern entspricht, die soviel wie möglich vom alten türkischen bzw. moslemischen Lebensstil/der Kultur aufrecht erhalten möchten.
Die "Gossenkinder" , so bezeichne ich die Jungs, kommen meist aus sehr strengem Elternhaus, werden gezwungen nach konservativen Stil zu leben, versuchen "Draussen" das auszuleben und das zu sein, was sie zu Hause nicht sein können.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber zu 90% der Jugendlichen, spreche hier von kurdischen und türkischen Landsleute, ist dieser familiäre Hintergrund der Fall.

Ich selber bin jetzt 22Jahre alt, falle leider sehr oft in das typisch türkische Klischee, weil ich seit fast 10Jahren einem Kampfsport nachgehe, und auch sehr gern 2-3Stunden am Tag dem Fitness-Studio widme.
Ich fahre gerne Golf 2 sowie E30 BMW-Cabrios, trage im Sommer ne Sonnenbrille und habe schön H&M Wax ine Haare, möchte garnicht wissen, was ihr über mich denken würdet, wenn ihr mich mal in soner Karre draussen seht.^^
Aber schon allein wegen dem Verbrauch würde ich mir solch ein Auto nicht zulegen, also keine Sorge =) .

Back2Topic:
Ich bin in Deutschland geboren, meine Erziehung war auch sehr "Frei", von Klein auf haben meine Ellis mit mir Deutsch gesprochen, damit ich in den folgenden Jahren im Kindergarten sowie in der Schule keine Probleme damit habe.
Meinen Wehrdienst habe ich hier gemacht, nebenbei erwähnt, ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit, und bin grade dabei meine Ausbildung abzuschliessen und meinen Werdegang an der Meisterschule dranzuhängen.

Im normalen Leben habe ich relativ wenig mit meinen Landsleuten zutun, habe genau 2türkische Freunde, aber durchs Fitness-Studio sowie durch den Kampfsport, was überfüllt von den Jungs ist, kommt man sehr oft mit den von euch beschriebenen Jugendlichen zu sprechen.

Das Meiste was mir von den Kleinen (14-17) erzählt wird, warum sie Kampfsport ausüben, oder den Körper nach Arni-Stil formen wollen ist, um sich Respekt zu verschaffen.
Bei Nachfrage wie denn das Elternhaus sei, kommt eben genau das von mir oben genannte, strenge, meist sehr konservative Lebensstil der Eltern zu sprechen.

Und weil man ja sehr viel sparen möchte, um iwann wieder in die Heimat zu gehen, wird in 100€Wohnungen gewohnt, in dessen Siedlung nochmehr solcher Familien bzw. Jugendliche hausen.

Hier kommense natürlich aus allen Nationen zusammen, teilen häufig dasselbe Schicksal, und wie sie damit fertig werden wollen sieht man ja sehr oft : Aggressivität!

Ihr wollt etwas dagegen unternehmen? Verschärft die Gesetze, alle mit ausländischem Pass die oft straffällig auffallren => Weg damit!
Klingt sehr hart,aber ist das Beste was Deutschland machen kann, warum soll ich für soetwas Steuern zahlen?

Gibt ja genug von "Uns" die was aus ihrem Leben machen, geht mal ine Uni,Meisterschule oder ins Gymnasium, auch da sind Schwarzköpfe zu sehen.^^
Auch wenns nicht soviele sind wie beim Arbeitsamt, aber die gibt es .

Härtere Gesetze, die Bürokratie ankurbeln, bei einer anstehenden Abschiebung, braucht nur der Anwalt von der Person anrufen, und es dauert wieder 3-4Monate länger, habs selbst Live mitbekommen!

Es kotzt nur an, dass von solchen Jungs, auf alle geschlossen wird, denn wir (3.Generation), die was aus ihrem Leben etwas machen wollen, sind hier die Türken und in der Türkei die Deutschen klingt komisch, ist aber so!

Könnte sein, dass ich etwas vom Topic abgewichen bin, ich wusste nicht wo ich anfangen soll, zu Komplex das gesamte Thema, und ist ja auch nichts Neues...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

PS: Ich fahre einen Seat 90PS-Diesel, kein BMW .
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 13:28   #178
frEe_
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 150
frEe_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Respekt@Ayhan_67
frEe_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 22:46   #179
Eco R1
James Dean
 
Benutzerbild von Eco R1
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 148
Bedankt: 53
Eco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt PunkteEco R1 ist unten durch! | -900240 Respekt Punkte
Standard

Ich liebe deutsche Land ich liebe deutsche Land, Ich Liebe Deutsche Land!
Eco R1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 11:38   #180
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du bist ausgewichen und der ist weggerannt obwohl noch 19Mann hinter ihm standen?^^
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 13:21   #181
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Also einmal... im Ferienlager... da kamen so ungefähr hundert Hools auf mich zugerannt, um mich auseinander zu nehmen... ich dann so ganz lässig mit meiner mentalen Power denen eingetrichtert das sie besser weiterlaufen bevor ich sauer werd... da sind die alle an mir vorbei gelaufen... wahrscheinlich alle nach Hause zu Mama... was ein Glück, dass ich im Jedi-Kurs war !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 13:25   #182
KillahDog
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 44
KillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Also einmal... im Ferienlager... da kamen so ungefähr hundert Hools auf mich zugerannt, um mich auseinander zu nehmen... ich dann so ganz lässig mit meiner mentalen Power denen eingetrichtert das sie besser weiterlaufen bevor ich sauer werd... da sind die alle an mir vorbei gelaufen... wahrscheinlich alle nach Hause zu Mama... was ein Glück, dass ich im Jedi-Kurs war !
LOLLL..aber am besten ist immer noch dieser Titel hier:
Ohne Schulabschluss im Linienbus. LLOLLLL
KillahDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 21:44   #183
ntkick
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 91
Bedankt: 87
ntkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punktentkick ist unten durch! | -1298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
LOLLL..aber am besten ist immer noch dieser Titel hier:
Ohne Schulabschluss im Linienbus. LLOLLLL
Hey Mann, das reimt sich! Ich wette, das wird der Titel des nächsten Bushido-Lieds
ntkick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 22:17   #184
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich finds immer sau lächerlich wenn hier leute mit i welchen themen komme, vonwegen mich haben ausländer angemacht bla, bla...
allein schon der Titel: Ohne Schulabschluss im Linienbus sagt schon sehr viel aus^^

woher wilst du wissen, ob einer einen abschluss hat oder nicht?
wie oft muss ich mir anhören, das ich ein asso wäre, eine scheiß zecke, un das ich nix arbeiten würde.
nur weil ich mit dreadz, lederjacke, röhrenjeans und dr. martens durch die straßen laufe^^
ich habe einen sehr guten realschulabschluss un mache zurzeit eine lehre.

klar, ich will nicht bestreiten, dass es gewaltbereite gruppen gibt aber sollte man sich nicht lieber mal fragen wiso das so ist?
ich habe das glück und wachse in einer guten familie auf.
aber diese jugendlichen kennen so was nicht. wenn man einmal abgerutscht ist, kommt man schwer raus.

ich finde darüber solten sich mal die politiker gedanken machen.
geld in aufklärung stecken, damit diese jugendlichen schon früh in die richtige schiene gelenkt werden,
sodass wenigstens nicht der alltag aus gewalt besteht.

im bundestag kann der fußboden atmen un in der welt verhungern die kinder.

wir entwickeln uns langsam immer mehr zu einem kapitalstaat!
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 00:16   #185
SpätzleMitSoße
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ayhan_67 Beitrag anzeigen
Mahlzeit Ladies & Gentleman,

ich habe zwar nicht alle Seiten vom Thread gelesen, aber als "Kanacke" möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben.
SIehst und genau das ist das was ich meine. Wenn du nun als Deutsch-Deutscher und nicht als Deutsch Türke so etwas sagen würdest wegen Verschärfung der Gesetze dann kommt das ganze Antifapack- aus ihren Löchern gekrochen und bezeichnet dich als Nazi.

Darum sind wir auf Leute wie dich angewiesen. Es wäre sehr Freundlich wenn deiner einer mithelfen würde deine "Landsleute" (ich nenne das jetzt einfach mal so) die Kriminell sind mit abzuschieben. Also derartige Versuche zumindest zu unterstützen.
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 22:44   #186
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße Beitrag anzeigen
Darum sind wir auf Leute wie dich angewiesen. Es wäre sehr Freundlich wenn deiner einer mithelfen würde deine "Landsleute" (ich nenne das jetzt einfach mal so) die Kriminell sind mit abzuschieben. Also derartige Versuche zumindest zu unterstützen.
wie ich das jetzt verstehe bist du der meinung, alle ausländischen, kriminellen abzuschieben?

nun man kann nicht einfach so leute, die deutsche staatsbürger sind in ihr herkunftsland abschieben. stell dir mal vor, das würde jedes land machen. totales chaos.
zudem muss jeder mensch ne 2. chance bekommen. wie schon in der bibel: wer ohne sünde ist werfe den ersten stein.

wie ich schon oben gesagt hab

Zitat:
ich finde darüber solten sich mal die politiker gedanken machen.
geld in aufklärung stecken, damit diese jugendlichen schon früh in die richtige schiene gelenkt werden,
sodass wenigstens nicht der alltag aus gewalt besteht.

im bundestag kann der fußboden atmen un in der welt verhungern die kinder.

wir entwickeln uns langsam immer mehr zu einem kapitalstaat!
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 02:40   #187
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir sprechen hier gewiss nicht von Einzelfällen, sondern von Jugendlichen, die immer wieder strafrechtlich in Erscheinung treten und da ist der Zug schon abgefahren mMn.

Und es ging um Menschen, mit ausländischer Staatsangehörigkeit!
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 03:46   #188
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roterstern666 Beitrag anzeigen
ich finds immer sau lächerlich wenn hier leute mit i welchen themen komme, vonwegen mich haben ausländer angemacht bla, bla...
allein schon der Titel: Ohne Schulabschluss im Linienbus sagt schon sehr viel aus^^

woher wilst du wissen, ob einer einen abschluss hat oder nicht?
wie oft muss ich mir anhören, das ich ein asso wäre, eine scheiß zecke, un das ich nix arbeiten würde.
Weißte wenn man wirklich alles verallgemeinert dann kommt man irgendwie nicht weiter, mit der Überschrift wollte ich nicht sagen das jeder der im Linienbus fährt keinen Abschluss hat.

Ich hab vor paar Monaten auf Youtube en Video von Buddy Ogün gesehen und daher hab ich auch den Titel, denn in dem Video wird dieses Klischee auf die Schippe genommen, deswegen nicht alles so ernst sehen und nicht gleich auf sich beziehen
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 23:00   #189
madprof
Anfänger
 
Benutzerbild von madprof
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 10
madprof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roterstern666 Beitrag anzeigen
wir entwickeln uns langsam immer mehr zu einem kapitalstaat!
Was soll ein "Kapitalstaat" sein?
madprof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 23:36   #190
diabo21
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 50
diabo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So wolt jetzt auch einfach mein Senf dazu geben :P
(hab ab seite 7 angefangen mit zu lesen^^)
Also ich bin selber Ausländer mit Deutscher Staatsangehörigkeit (Deutsch-Kosovarisch)
Wie Ayhan schon gesagt hat die Ausländer nach solchen taten abzuschieben kann ich nicht zustimmen
manchmal wenn ich sehe wie sich so einige meiner "landsmänder" öffentlich verhalten schäm ich mich
aufs tiefste Aber abschieben? klingt doch ein bischen zu hart wenn der jenige sagen wir mal pi mal daumen 20jahre in deutschland wohnt immer seine steuern zahlt dies das halt dann halt einigemal auffällig wird diereckt abschieben? der hat doch mehr keine chance sich in sein heimatland zu integrieren wenn er hier in kindheit aufgewachsen ist. Das war genauso bei mein cousin.Ich meine stat deutschland in irgendwelchen ländern geld rein pumpt solten die erstmal schauen wie es im eignen land aussieht und villeicht mehr für die jungedlichen tut vor allem für die ausländischen mitbürger das so gestalten das sie interesse vllt dran finden und denn halt mal eine woche so zu zeigen wenn sie sich ein anderen freundeskreis suche wie es vllt in zukunft aussehen könnte. Ja ich weiß es gibt auch krasse fälle aber ich mein so ganz schuld sind die Deutschen auch ned ich nehm jetzt mal Özil als bsp. Wenn er gut ist heißt es der Deutsch-Türke, wenn er kacke ist heißt es Der Türke ich will nur damit sagen das man uns auch leicht diskriminiert und "wir" dann halt mit Agressvität handeln ich mein mit mir kann man über alles diskutiern ich will nur sagen es gibt verschiedene menschen mir ist das immer zu krass der ausländer war dies das es gibt genau auch so viele deutsche die scheiße bauen ich will nur das man alle gleich ansieht wir alle sind menschen mit fehlern und macken stat difiziete zu suchen lieber was zu suchen was uns zu einer großen nation vereint

So tut mir leid das ich so extrem abgewichen bin^^

Schönen Abend noch leute
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
diabo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 20:57   #191
asdf1239
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 42
asdf1239 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann zu dem Thema nur sagen, dass es keine allgemeingültige Lösung gibt.
Alles auf Migranten und Ausländer abzuschieben ist Unfug!
Die deutschen Blagen heutzutage sind teilweise genauso "Ghetto" oder "Assi" und benehmen sich auch genauso wie jeder andere "Möchtegern-Gangster"
Vielleicht mal das Schubladen denken abschaffen, dann fallen einem auch mal die Schuppen von den Augen.
Ist klar das Migranten vorgeschoben werden, wäre ja ein Unding, dass unsere Kinder mgl. verwarlosen oder durch ein (zu) stark selektives Schulsystem kaputt geprägt werden und rebellieren...
Allerdings ist der Thread titel sehr gelungen, ich muss nämlich auch immer schmunzeln, wenn ich mir unterbelichtete Gespräche im Linienbus anhöre

edit: Übrigens finde ich alle "Abschiebungskommentare" ziemlich dämlich, da die vermeintlichen "Hauptverdächtigen" Jugendlichen mit Migrationshintergrund meist schon längst in der 2. oder 3. Generation sind.
Dann müsste man alle Deutschen, die nicht mehr alle an der Waffel haben auch abschieben, aber wohin ? In die Türkei vllt. ?
asdf1239 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.11, 23:46   #192
thafubu
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 35
thafubu gewöhnt sich langsam dran | 78 Respekt Punkte
Standard

ISLAM = FRIEDEN !





not
thafubu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:09   #193
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thafubu Beitrag anzeigen
ISLAM = FRIEDEN !





not
Und was soll der Dünnschiss jetzt?

@diabo21 Sry, aber hab mir nur den ersten Teil durchgelesen, Ohne Satzzeichen ect. wirklich eine Zumutung!

@Topic Bitte nochmal den Post nach meinem ersten Beitrag lesen, es geht um Jugendliche, die mehrmals strafrechtlich in Erscheinung getreten sind.
Scheiss egal, ob 2. , 3. , oder 4. Generation. Wer den deutschen Lappen nicht hat, hat eben nicht dieselben Rechte bzw. Konsequenzen zu fürchten, wie Jemand, der ihn hat.
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:26   #194
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ayhan_67 Beitrag anzeigen
Und was soll der Dünnschiss jetzt?
Hey, wir Kreuzfahrer wissen wovon wir reden !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:29   #195
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JackRabbitSlim Beitrag anzeigen
Hey, wir Kreuzfahrer wissen wovon wir reden !
Raff ich nicht, hilf mir bischen auf die Sprünge.^^
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 13:38   #196
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Sollte bedeuten, dass die Christen auch nicht gerade für die Verbreitung des Weltfriedens bekannt sind... siehe Kreuzzüge.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 14:37   #197
Luminus69
Verpottert xD
 
Benutzerbild von Luminus69
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 125
Luminus69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich hatte vor ein paar Wochen eine ähnliche Situation. Ich hatte nach der Schule den Bus verpasst und bin dann mit ner Freundin noch in die City gegangen. Als wir dann auf den Bus gewartet haben kam auch eine etwa 10-löpfige Türkengruppe an und einer davon meinte sich dann zu uns auf die Bank setzen zu müssen und ärger zu machen. So nachm Motto "Bist du schwul oder was?" usw gings dann die ganze Zeit weiter. Wir haben erst garnicht drauf reagiert, denn solche Leute brauchen aufmerksamkeit. Die wollten mich ganz klatr provozieren, doch ich wusste das ich gg 10 Leute keine Chance habe und bin dann ruhig geblieben. Ein paar Tage später habe ich dann den Jungen der uns angemacht hat im Bus getroffen (er war übrigens alleine) und er meinte wieder mich anmachen zu müssen. Ich hab ihm dann meine Meinung über ihn gesagt und er war in dem Moment ziemlich Baff schätze ich, denn er machte den Weg frei und setzte sich brav in die Ecke. Mal wieder typisch, alleine traut er sich nix und in der Gruppe schon. Naja seid dieser Begegnung im Bus ist er auch ganz friedlich und ich musste mich bisher keinem Konflikt mehr unterziehen.
__________________
Le roi est mort, vive le roi.
Luminus69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 14:48   #198
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ist doch immer dasselbe... ein einzelner Hool stänkert nicht vor nem fremden Fanblock, ein einzelner Nazi-Skin marschiert nicht durch die Straße, ein einzelner "Gangster" macht keine Welle.
Asis brauchen ihre Gruppe vor der sie sich profilieren können.
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 14:52   #199
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.390
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roterstern666 Beitrag anzeigen
wie ich das jetzt verstehe bist du der meinung, alle ausländischen, kriminellen abzuschieben?

nun man kann nicht einfach so leute, die deutsche staatsbürger sind in ihr herkunftsland abschieben. stell dir mal vor, das würde jedes land machen. totales chaos.
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber guck dir diese Seite mal an

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 14:57   #200
Luminus69
Verpottert xD
 
Benutzerbild von Luminus69
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 125
Luminus69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber guck dir diese Seite mal an

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
In Deutschland sieht das sicher nicht anders aus. Ich denke ich ziehe sowieso raus aus diesem beschissenem Land.
__________________
Le roi est mort, vive le roi.
Luminus69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 17:32   #201
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Luminus69 Beitrag anzeigen
In Deutschland sieht das sicher nicht anders aus. Ich denke ich ziehe sowieso raus aus diesem beschissenem Land.
Good Luck and Have Fun, hoffentlich fällste da Draussen dick auf die Fresse, damit du "Unser" System zu schätzen weisst.

@JackRabbitSlim Jetzt hats Klick gemacht .
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.11, 17:40   #202
Stu Loomis
Newbie
 
Benutzerbild von Stu Loomis
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 70
Bedankt: 25
Stu Loomis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja, das ist immer so. solche leute machen einen an und wenn man denen selbstsicher und auch vielleicht frech begegnet, zieht sowas ab und lässt einen in frieden. die trauen sich sowieso nix, weder schlagen noch sonst was...

@luminus: unser ganzes system ist nicht scheiße. schließlich wollen die ganzen ausländer nicht sinnlos hierher.
Stu Loomis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 01:08   #203
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von madprof Beitrag anzeigen
Was soll ein "Kapitalstaat" sein?
wenn wir das jez wüssten
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 03:41   #204
diabo21
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 50
diabo21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ayhan_67 Beitrag anzeigen
Und was soll der Dünnschiss jetzt?

@diabo21 Sry, aber hab mir nur den ersten Teil durchgelesen, Ohne Satzzeichen ect. wirklich eine Zumutung!

@Topic Bitte nochmal den Post nach meinem ersten Beitrag lesen, es geht um Jugendliche, die mehrmals strafrechtlich in Erscheinung getreten sind.
Scheiss egal, ob 2. , 3. , oder 4. Generation. Wer den deutschen Lappen nicht hat, hat eben nicht dieselben Rechte bzw. Konsequenzen zu fürchten, wie Jemand, der ihn hat.
tut mir leid, besser kann ich es ned^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
diabo21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 09:54   #205
madprof
Anfänger
 
Benutzerbild von madprof
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 10
madprof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roterstern666 Beitrag anzeigen
wenn wir das jez wüssten
Irgendwie genau die Sorte Antwort, mit der ich gerechnet habe. Man sollte von Dingen, von denen man zu sprechen glaubt auch Ahnung haben. Alles andere ist einfach nur peinlich...
madprof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:02   #206
Baris501
ғιɴαl deѕтιɴαтιoɴ
 
Benutzerbild von Baris501
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 94
Bedankt: 35
Baris501 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, bin der Baris bin 16 Jahre Alt geworden, echt Respekt an dich solche Typen gehören hier nicht. Die Verdienen Garnicht mal die Deutsche Staats Bürgerschaft. Ich habe mich auch Entschieden ein Deutscher Staats Bürger zuwerden . Grund ?? ich Liebe Deutschland habe 1000 Respekt vor Deutschen sie sind Echt Nett. Wenn ich mir Heut zu Tage die "Ausländischen" Jugend anschau denk ich mir nur Eins. WTF ?!.. ich Bitte dich. Die Leben in Deutschland also haben sie sich zu Benehmen gruß Baris Y.
__________________
X360
Baris501 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 00:54   #207
Ayhan_67
Newbie
 
Benutzerbild von Ayhan_67
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 95
Ayhan_67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Baris501 Beitrag anzeigen
Hey, bin der Baris bin 16 Jahre Alt geworden, echt Respekt an dich solche Typen gehören hier nicht. Die Verdienen Garnicht mal die Deutsche Staats Bürgerschaft. Ich habe mich auch Entschieden ein Deutscher Staats Bürger zuwerden . Grund ?? ich Liebe Deutschland habe 1000 Respekt vor Deutschen sie sind Echt Nett. Wenn ich mir Heut zu Tage die "Ausländischen" Jugend anschau denk ich mir nur Eins. WTF ?!.. ich Bitte dich. Die Leben in Deutschland also haben sie sich zu Benehmen gruß Baris Y.
Entscheiden kannst du dich für die deutsche Staatsangehörigkeit erst wenn du 18 bist.

Sollte einer aus deiner Family schon die Staatsangehörigkeit haben, hast du bis zu deinem 18. die Türkische UND die Deutsch, eine von Beiden kannst du mit 18 abwählen.

Hat diese aber Niemand aus deiner Family, wirste viel Spaß mit all dem Papierkram später haben, und die Kanacken von Drüben werden dich Jagen damit du 5000€ zahlst und deinen Wehrdienst "Unten" in 3Wochen ab"chillen" kannst.

Bei mir war es nen "Einzelfall":

Daddy türkische -, Geschwister und Mutter deutsche Staatsangehörigkeit.
Wurde hier und von Drüben angeschrieben wegen meinem Wehrdienst, war langes Hin und Her, bis mein Wehrdienst hier vom türkischen Konsulat in Münster anerkannt wurde und ich den Türkenlappen endlich kündigen konnte.

Übrigens, gekündigt habe ich vor 4Jahren, die Bestätigung habe ich immernoch nicht erhalten, obwohl es hieß, dass es maximal 12Monate dauert.

Genug Offtopic, tut mir leid =( .
Ayhan_67 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 08:47   #208
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

also meine erfahrung kurz und knapp:es gibt überall arschlöcher aber auch nette leute, bei uns deutschen gibts doch auch solche idioten darum sind aber nich alle deutsche idioten oder?es gibt immer und überall solche und solche fertsch
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 09:16   #209
kilianmerlin
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 7.692
kilianmerlin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinen Bruder haben letztens 6 Deutsche im Zug angemacht,alle 6 hatten eine Glatze und echte Deutsche Stiefel und selbst bei Stiefeln hatten die noch Hochwasser Wahrscheinlich waren die 6,fans von Michael jackson

Wenn ich jetzt urteilen müsste nach deren verhalten und aussehen,würde ich sagen das die noch nicht mal auf der Klötzchenschule ein abschluss geschafft haben.

Aber Gott sei dank,haben nicht alle Deutsche so ein schlechten geschmack!!!



Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.



Carl Gustav Jung
kilianmerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 09:50   #210
FurbyFan
1 Pfund dichte Weisheit
 
Benutzerbild von FurbyFan
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Unten links
Beiträge: 40
Bedankt: 11
FurbyFan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hosianna Beitrag anzeigen
Leute leute. Mehr machen, weniger labern. Wenn sich Türken zu Gruppen zusammenschließen, schließt euch doch auch zusammen. Oder habt ihr keine Freunde?

Wenn ihr keine Freunde habt, schließt euch einer nationalen Verbindung an. Das funktioniert in einigen Bereichen Berlins tadellos, da kann man als Hellhäutiger mitten in der Nacht durch die Straßen gehen.

Immer dieses Bloßnichtrechts-Getue.
... ich denke ich spreche für die meisten hier, wenn ich dich hiermit für dumm erkläre.

Aber in Auszügen ist dein Post ja verwertbar:

Zitat:
Zitat von Hosianna Beitrag anzeigen
Wenn ihr keine Freunde habt, schließt euch einer nationalen Verbindung an.
XD
FurbyFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Sitemap

().