myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.10, 22:23   #141
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gabbamaggi Beitrag anzeigen
Hello again

Ich bräuchte 3 Sachen und hoffe das ist nicht zuviel verlangt oder unverschämt :P

Wallpaper
Größe: 1920x1080p gerne auch HD
Stil: Bild von Bushido mit der Textstelle
"Wenn Tränen fallen, und sich Blicke nicht mehr treffen.
Wer soll dann noch hoffen und in schlechten Zeiten lächeln?
Die Illusion ist nur der Schutz vor deiner Wahrheit.
Schaust du dahinter, wirst du verrückt vor lauter Klarheit."
Das ganze relativ dunkel/schwarz gehalten und den Text rechts oben oder auf der rechten Seite. Verschnörkelte Schrift.
Vorlage: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/...39/Bushido.jpg
Also das ganze schlicht, schwarz und weiße Schrift. Bild genügt muss nirgends "Bushido" stehen.

Avatar:
Das Bushido-"B"
http://ug2.kwick.de/ug/0100/8344/647...,r,470x470.jpg
Für dieses Forum dazu eine passende
Signatur:
Mit seinem Gesicht... und irgendwas stylischem das sich mit dem Avatar kombiniert
http://www.n24.de/media/_fotos/bilde...2_dpa_1024.jpg
Das find ich lustig, kannst auch gerne das ganze mit Armen dazu machen, nur nicht den Bushido Store Schriftzug.
Vllt kannst du noch irgendwo "King of Kingz" reinbringen, das waren seine guten Zeiten

Dank dir und wenns dir zuviel Arbeit ist, lass es bleiben
Soo hat zwar etwas gedauert aber bei mir wird nix vergessen solange es hier im Thread steht . Habe alles erledigt Wallpaper, Avatar, Signatur und alles nartürlich nach deinen Wünschen und Vorlagen. Beim Wallpaper kann man sich streiten ob eine andere Farbe besser wäre oder ohne den "nebelschleier" dass kannst du entscheiden und ich werde es dann ändern.

Avatar und Signatur sind find ich beide gut gelungen und nartürlich im gleichen Stil wie deine vorherige Signatur/ Avatar.

Hoffe es gefällt dir alles so...

Avatar: 100x100px


Signatur: 600x110px


Wallpaper: HD 1920x1080px


Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 01:03   #142
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von finke95 Beitrag anzeigen
Hey, echt coole Sache von dir
Dann frag ich auch mal:


Art: Signatur und vllt Ava
---
Größe: Forumgröße
---
Format: such's dir aus
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Grün
---
Vorstellung: Also Du kannst deiner Fantasie freien lauf lassen, da mir alles was ich bis jetzt von dir gesehen haben gefällt. Solange Mein Name da drin ist und ja
also deine Fantasie


Danke
MfG finke95
So da du keinen genauen Wunsch hattest hab ich einfach mal fast Freshes gemacht. Liegt mir persönlich auch am besten hoffe dir doch auch . Naja jedenfalls Schön Bunt mit deinen Farbwünschen und es ist das passende Avatar zur Signatur..

Avatar: 100x100px


Signatur: 600x110px


Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 08:29   #143
finke95
100% ATZE
 
Benutzerbild von finke95
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 89
finke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punkte
Standard

ah, geil !
gefällt mir sehr !
Danke
__________________


XBOX Live Gamertag : x BiG OnE
finke95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 11:54   #144
muriajin
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
muriajin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey montifiziert

Art: Avatar (Profilpic) und eine Signatur
---
Größe: Avatar (so groß wie möglich) und Signatur (800x300 wäre sehr gut, da ich die später auf verschiedene Größen runterschrauben möchte)
---
Format: egal
---
Lieblingsfarben: Blau, Grün, Schwarz (die drei auch gern als Neonvariante)
---
Vorstellung: ich würde mir einen avatar und die signatur über das Spiel world of warcraft wünschen, mein name lautet "Muriajin" und der name meiner Gilde lautet "vorsichtig Bissig!" wäre froh wenn du das irgendwie einarbeiten könntest...


thx schon im voraus

muriajin
muriajin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 14:22   #145
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Du bist ne Maschine!
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.10, 18:51   #146
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ego-Player95 Beitrag anzeigen
Hallo Monti

hab da mal wieder ne Anfrage ^^
und zwar bräuchte ich ein profil Pic(Avatar)für mein Css Clan profil und als Spray

Also

Art: Profil Pic(Avatar)

Größe: max Breite 150px, max Höhe 150px und max size 2000000 bytes (hab ich einfach kopiert xD)

Farben: so wie es halt passt ^^

VorlagenL: ohh ja xD







Vorstellung:

Ich dachte das in das Dreieck der Leoparden kopf rein kommt die schnee landschaft in den hintergrund leicht transparent und das gewehr über kreutzt am liebsten das erste und dann am dreieck den namen "sn0wKiller" in irgendeiner stylischen schrift schräg nach oben. und evt. den Clan tag einbauen " t.Ry# "

Sonder wünsche

Wenn es möglich ist könntest du eine version mit den 2 unterschiedlichen leoparden köpfen machen und evt. so einmal mit und einmal ohne Clan tag... und ob du mir die PSD zukommen lassen könntest xD


Viel spaß und mfg
So ich bin mit dem Ergebniss voll und ganz zufrieden, find es persönlich ziemlich cool. Ich habe alle deine Wünsche in einen Bild gemacht was ich aber nicht empfehlen wollte da es einfach nur schlecht aussah. Dennoch habe ich es so gut wie möglich gestaltet und dir viel auswahlmöglichkeit gemacht...

Also das wäre dann mein Favourit...

schlicht aber cool als Avatar für das Forum ect...könnte man vielleicht auch sowas in betracht ziehen.

Also als Forumbild würde das ziemlich cool aussehen mit noch ein paar verfeinerungen.

Hier wären noch 2 Versionen die ich wie gesagt nicht empfehlen würde...


In der PSD sind bis jetzt alle Versionen enthalten schick sie dir aber erst wenn das Final von dir feststeht. Muss mich auch nochmal schlau machenw eil wenn du das Bild als Spray benutzen möchtest und du mein Favouriten dafür verwendest könnte man die Schrift wahrscheinlich nicht lesen und ich würde es dir auch transparent machen muss aber nochmal nachschauen welchen Farbton man für CSS benötigt. Oder kann man das einfach als PNG einfügen?


Warte auf antwort
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 10:26   #147
A.dee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1
A.dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bamdlogo für Myspace gesucht

Hallo Monti,

Ich suche eine Art Logo oder einen Schriftzug für
mein neues Bandprojekt. Wir sind ein Trio und heißen "Eddie". Die Musik geht in die Pop/Rockrichtung mit deutschen Texten. Wir waren bereits im Studio und haben drei Aufnahmen fertig.
Jetzt geht's an die Internetpräsentation... Ich kann
Dir die Songs auch gern zuschicken, wenn du mal reinhören willst...
Hoffe auf Deine Hilfe, denn Deine Arbeiten sind nice...

Liebe Grüße,
Adrian
A.dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.10, 18:43   #148
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Montifiziert Beitrag anzeigen
So ich bin mit dem Ergebniss voll und ganz zufrieden, find es persönlich ziemlich cool. Ich habe alle deine Wünsche in einen Bild gemacht was ich aber nicht empfehlen wollte da es einfach nur schlecht aussah. Dennoch habe ich es so gut wie möglich gestaltet und dir viel auswahlmöglichkeit gemacht...

Also das wäre dann mein Favourit...

schlicht aber cool als Avatar für das Forum ect...könnte man vielleicht auch sowas in betracht ziehen.

Also als Forumbild würde das ziemlich cool aussehen mit noch ein paar verfeinerungen.
Also bin ganz deiner meinung sehen echt genial aus vielen dank!!

Ich denke deine Favoriten sind auch meine

also farben ist das man eher was dunkleres nimmt weil je nach map ist das schon blöd Also was dunkler, nicht unbedingt weiß würde ich sagen. Und bilder kann man als
*.jpg, *.bmp, *.tga und *.vtf einfügen
__________________


LOVE YOU ALL x3333


Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 15:05   #149
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fr0sti Beitrag anzeigen
Hallo Montifiziert,

ersteinmal ein sehr großes Lob zu deinen Arbeiten. Ich find die echt überkrass ^^

Nun zu meiner Anfrage:

Art: Avatar (Profilpic) und eine Signatur
---
Größe: Avatar (so groß wie möglich) und Signatur (800x300 wäre sehr gut, da ich die später auf verschiedene Größen runterschrauben möchte)
---
Format: JPG/PNG/Gif/(optional wären die PSD's ganz nett)
---
Lieblingsfarben: Blau, Grün, Gelb (die drei auch gern als Neonvariante) und Schwarz und Weiß
---
Vorstellung: Avatar: Für den Avatar würde ich mir wünschen das eine Ray Ban Sonnenbrille ( Modell: New Wayfarer ) im Mittelpunkt ist. Um die besagt Brille wären einige coole Licht & Strahleneffekte richtig cool. Desweiten hätte ich gerne den Spruch "It's never too dark, to be cool!" darauf. Und es wäre echt nett wenn du den Avatar in drei Ausführungen den Namen betreffend machen könntest: 1. fr0sti, 2. Reaktorelse, 3. shiZz0. (Also das gleiche Bild nur einen anderen Namen)

Signatur: Hier würde ich mir ein richtiges Farbspektakel meiner o.g. Lieblingsfarben wünschen, wie die Gestaltung aussieht würde ich deiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Wenn es auch hier möglich wäre die Signatur in dreifacher Ausführungen den Namen betreffend machen könntest: 1. fr0sti, 2. Reaktorelse, 3. shiZz0. Wäre ich dir superübermega dankbar.
---
Vorlagen: Falls du welche brauchen solltest, bitte eine PN an mich.

Ich möchte mich im Vorfeld schoneinmal riesig bedanken und freue mich schon darauf die fertigen Werke bewundern zu dürfen.

mfg
fr0sti
So ich ist das Avatar und die Signatur. Das Avatar hat die Maximale größe die bei Mygully erlaubt ist (100x100px) Die Signatur ist 800x300px groß, so wie du es wolltest aber für Mygully wäre das schon zu große (Nur als Tipp). Habs jetzt nur für einen Namen gemacht da ich dir ja eh die PSD gebe den Namen kannst du ja dann selber ändern...Werde sie dir per PM übermitteln.

Hoffe das dir auch die Ergebnisse gefallen.

Avatar:


Raufklicken fürs Orginalbild
Signatur:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.10, 16:29   #150
fr0sti
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von fr0sti
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Mal hier,mal da.
Beiträge: 49
Bedankt: 6.175
fr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punkte
Standard

super ultra mega DANKE!!!!!!! ( da müsste eigentlich noch mehrkommen, bloß fallen mir die formen dafür gerade nicht ein)

das ist echt voll nen Meisterwerk geworden
__________________
Bedanken wäre nett und führt zu mehr Uploads^^.
fr0sti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 11:32   #151
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von A.dee Beitrag anzeigen
Hallo Monti,

Ich suche eine Art Logo oder einen Schriftzug für
mein neues Bandprojekt. Wir sind ein Trio und heißen "Eddie". Die Musik geht in die Pop/Rockrichtung mit deutschen Texten. Wir waren bereits im Studio und haben drei Aufnahmen fertig.
Jetzt geht's an die Internetpräsentation... Ich kann
Dir die Songs auch gern zuschicken, wenn du mal reinhören willst...
Hoffe auf Deine Hilfe, denn Deine Arbeiten sind nice...

Liebe Grüße,
Adrian
Hoffe das du damit was anfangen kannst...bin jetzt nicht wirklich der profie in Sachen Logos. Ich persönlich find es dennoch sehr geil . Nicht zuviel drauf, aussagekräftig und gleichzeitig im coolen Modernen Stil. Hab das Logo auch extra groß gemacht somit habt ihr viele möglichkeiten wo ihr das Logo verwenden könnt. In der PSD sind 2 verschiedene Schriftversionen enthalten aber ich habe im Bsp. die beste Version verwendet.

Ich werde dir auf jedenfall die PSD Datei per PM schicken früher oder später könnt ihr dann noch weiter am Design arbeiten und es verbessern, entwickeln usw....



Hoffe das ich euch hiermit einen kleinen Starttritt in Richtung Erfolg geben kann . Und danke nochmal für dein Angebot mit den Songs aber ich habe da eine für dich wahrscheinlich eher Erwachsene geschmacksverkalkung da ich auf HipHop stehe. Und man weis ja HipHop und Rock kombiniert sich nicht oft so gut


Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 12:20   #152
A.dee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1
A.dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Big thx



Sieht echt MEGAFETT aus...
hätt ich mir nie vorgestellt, dass Du das so hinkriegst... Respekt...
Wenn Du jetzt noch das "Rock/Band" wegmachen könntest und das ganze im Verhäktnis zum Gesamtbild noch etwas größer machen könntest bist mein HERO...(nur wenn's nicht zu aufwendig ist...
A.dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 13:14   #153
anonym505
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von anonym505
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 141
anonym505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey.

Könntest du mir ein Bild machen für einen Pullover den wir bedrucken wollen?

Es geht um einen Eishockey Club.

Das Bild sollte das Logo und den Spruch haben : KAC ein Leben lang.

Und wenn es geht noch einen Herzschlag. Muss aber nicht sein, habe aber leider keine anderen Ideen. Ihr könnt eure Kreativität freien Lauf lassen

Logo: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Herzschlag: http://www.terreactive.ch/upload/cms...hlag_800w3.jpg
Spruch: KAC ein Leben lang

Danke im Voraus.

MfG
__________________
anonym505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 13:19   #154
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muriajin Beitrag anzeigen
hey montifiziert

Art: Avatar (Profilpic) und eine Signatur
---
Größe: Avatar (so groß wie möglich) und Signatur (800x300 wäre sehr gut, da ich die später auf verschiedene Größen runterschrauben möchte)
---
Format: egal
---
Lieblingsfarben: Blau, Grün, Schwarz (die drei auch gern als Neonvariante)
---
Vorstellung: ich würde mir einen avatar und die signatur über das Spiel world of warcraft wünschen, mein name lautet "Muriajin" und der name meiner Gilde lautet "vorsichtig Bissig!" wäre froh wenn du das irgendwie einarbeiten könntest...


thx schon im voraus

muriajin

Hab probiert was gutes zusammenzustellen aber außer einen schönen Farbspektakel ist mir leider nicht soviel eingefallen. Hab das Bild in der größe 800x300px gemacht. Sowie du dir gewünscht hast hab ich auch ein Logo für euch erstellt was du so kein 2 mal finden wirst da ich die zähne per Hand gemalt hab, hoffe das du trotz alledem mit deinen Bild zufrieden bist...Du kannst noch alles in der PSD neue bearbeiten darunter auch das Logo.

Ich werde dir per PM die PSD Datei übermitteln.





Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 13:31   #155
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von A.dee Beitrag anzeigen


Sieht echt MEGAFETT aus...
hätt ich mir nie vorgestellt, dass Du das so hinkriegst... Respekt...
Wenn Du jetzt noch das "Rock/Band" wegmachen könntest und das ganze im Verhäktnis zum Gesamtbild noch etwas größer machen könntest bist mein HERO...(nur wenn's nicht zu aufwendig ist...

Im Großen und ganzen ist es schon einfach aber der nachteil ist das es an Qualität verliert.
Zum glück hat ich das Logo eh etwas größer gemacht dadruch fällt es nicht wirklich auf...
Und ich hab dir doch die PSD geschickt damit kannste alles am Bild ändern
du benötigst nur Photoshop aber das kann man auf der Website Downloaden
und für 30 Tage testen. Dann ziehst du dir ein Crack und schon sind es undendlich probe Tage





Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.10, 19:22   #156
A.dee
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 8
Bedankt: 1
A.dee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Thank you 1000 times



Du weist gar nicht wie sehr Du mir damit weitergeholfen hast... sieht SUPER aus...
Du bist der BESTE!!!!
A.dee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 14:35   #157
super134
Netz-Chiller
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland, Nrw, Köln
Beiträge: 229
Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Beispiel:
Art: Anzeige Bild ( Für ne seite um es dort zu zeigen halt ..)xD
---
Größe: ca. 460x360 ( +/- 40 oder so)
---
Format: JPG/PNG
---
Lieblingsfarben: Schwarz
---
Vorstellung: Die farben im Hintergrund Schwarzen, dann mittig ein cannabis Blatt
Und Dadrauf dann eine schicke waffe , im 45° Winkel ( halt quer drauf xD) ( Da kannst du nehmen was dir grade in Kram passt ne AK , Mp5 , Scorpion what ever nur was Automatisches[?] )
---
Vorlagen: http://galeri.uludagsozluk.com/27/thompson_25009.jpg Als Vorlage für die waffe( halt wie sie Liegt , du kannst auch gerne gleich die waffe benutzen xD)

Ist Villeicht ein etwas "Ausgefallener und Abstrakter" Wunsch und wohl auch nicht Leicht..

Aber wenn du das Hinbekommst.. WoW
__________________
Rechtschreibfehler sind absicht!
super134 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 16:56   #158
Brandopfer
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Brandopfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Monti,

Ich würde dir gern auch einen Wunsch unterschieben


Beispiel:
Art: Logo/Schriftzug
---
Größe: ca. 600x110
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Rot/Schwarz
---
Vorstellung: Das Logo/der Schriftzug soll für einen World of Warcraft Gilde im Style der neuen Erweiterung Cataclysm, für besondere Screenshots und sowas genutzt werden.
Gerne gesehen sind Flammen/Lava und sowas =)
---
Vorlagen: Als Richtungsangabe hier ein link zu unserer Homepage (grad im Aufbau)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn möglich, erstelle doch bitte eins mit dem kompletten Namen "Lok Narash" und eins mit der abkürzung "LN" gerne auch im selben Style.
---


Vielen Dank
Brandopfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 11:23   #159
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von super134 Beitrag anzeigen
Beispiel:
Art: Anzeige Bild ( Für ne seite um es dort zu zeigen halt ..)xD
---
Größe: ca. 460x360 ( +/- 40 oder so)
---
Format: JPG/PNG
---
Lieblingsfarben: Schwarz
---
Vorstellung: Die farben im Hintergrund Schwarzen, dann mittig ein cannabis Blatt
Und Dadrauf dann eine schicke waffe , im 45° Winkel ( halt quer drauf xD) ( Da kannst du nehmen was dir grade in Kram passt ne AK , Mp5 , Scorpion what ever nur was Automatisches[?] )
---
Vorlagen: http://galeri.uludagsozluk.com/27/thompson_25009.jpg Als Vorlage für die waffe( halt wie sie Liegt , du kannst auch gerne gleich die waffe benutzen xD)

Ist Villeicht ein etwas "Ausgefallener und Abstrakter" Wunsch und wohl auch nicht Leicht..

Aber wenn du das Hinbekommst.. WoW
Die größe ist +-40 . Ich habe dein Wunsch einmal in einer BSP Version umgesetzt aber nur um dir zu zeigen das es nicht so gut rüberkommt. Hab deswegen die Waffen weggelassen und das Bild unter anderem auch statt Schwarz transparent gemacht. Hoffe das dich das nicht sonderlich stört... Aso und du solltest wissen das das Bild für Mygully zu groß wäre.. man kann es leider auch nicht auf die Größe für Mygully schrumpfen da es sonst Extrem widescreen wäre...wenn du verstehst was ich meine


BSP BILD





Mfg Monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 12:58   #160
buraker
Anfänger
 
Benutzerbild von buraker
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 14
buraker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal Supper Arbeiten Danke Das Du Sowas Hier Kostenlos Für Die User Machst Super Nett Von Dir So Ich Habe Auch Einen Kleinen Wunsch Oder Eine Bitte Danke


Art: Logos
---
Größe: Kannst du selbst entscheiden sollte aber nicht zu groß sein
---

---
Lieblingsfarben: darfst alles benutzen ausser pink und gelb hehe
---
Vorstellung: Auf dem Logo sollte dies drauf stehen Restposten C & P und super wäre ein weisser hintergrund und sonst darfst du dich frei austoben

ein großes dankeschön im vorhaus
buraker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 13:00   #161
super134
Netz-Chiller
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Deutschland, Nrw, Köln
Beiträge: 229
Bedankt: 32
super134 sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Wuuhuuu

Also das BSP Wild wäre das was ich benutzen würde
Das andere wenn mal was anderes anfällt weils super ist

Aber bei dem BSP Stört mich der "weed" Schriftzug , wenn du den wegmachen könntest - PERFEKT
__________________
Rechtschreibfehler sind absicht!
super134 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 13:53   #162
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Brandopfer Beitrag anzeigen
Hallo Monti,

Ich würde dir gern auch einen Wunsch unterschieben


Beispiel:
Art: Logo/Schriftzug
---
Größe: ca. 600x110
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Rot/Schwarz
---
Vorstellung: Das Logo/der Schriftzug soll für einen World of Warcraft Gilde im Style der neuen Erweiterung Cataclysm, für besondere Screenshots und sowas genutzt werden.
Gerne gesehen sind Flammen/Lava und sowas =)
---
Vorlagen: Als Richtungsangabe hier ein link zu unserer Homepage (grad im Aufbau)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn möglich, erstelle doch bitte eins mit dem kompletten Namen "Lok Narash" und eins mit der abkürzung "LN" gerne auch im selben Style.
---


Vielen Dank
Soo hoffe das es dir gefällt. Habs jetzt ohne Kürzel gemacht weil es besser aussah aber du kannst es gern auch nur mit kürzel haben...

__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 15:10   #163
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheGameStyler Beitrag anzeigen
Art: Steamlogo,Clanlogo
--------------------------------
Clan: NoG
--------------------------------
SteamName: ...s!mply pwn3d...
--------------------------------
Farben: Orange,Rot
--------------------------------
Größe: 64x64 Clan: Einfach gut

Hab dir mal was gemacht. Es ist aber ziemlich klein. Aber mal ehrlich was soll man mit 64x64px anfangen? Kann dir nur anbieten das Logo transparent und ohne dein Namen zu machen dann wäre es etwas größer

__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 14:23   #164
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheGameStyler Beitrag anzeigen
Art: Wallpaper
--------------------------------
Name: ...s!mply pwn3d...
--------------------------------
Farben: Orange,Rot
--------------------------------
Größe: 1980x1280

Ne nur wegen Steam da passt das gut xDD und kannste jetzt nochma n Wallpaper machen ?


Hey ich habe dein Wallpaper fertig gemacht. Hoffe du wolltest was komplett anderes und nicht das Logo haben, weil das wäre schon fast garnicht mehr möglich da 64x64px zu 1980x1280px zu vergrößern wäre wie durch ein Microskob zu schauen

Hoffe dennoch das es dir gefällt ^^



mfg monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 18:28   #165
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von buraker Beitrag anzeigen
Erstmal Supper Arbeiten Danke Das Du Sowas Hier Kostenlos Für Die User Machst Super Nett Von Dir So Ich Habe Auch Einen Kleinen Wunsch Oder Eine Bitte Danke


Art: Logos
---
Größe: Kannst du selbst entscheiden sollte aber nicht zu groß sein
---

---
Lieblingsfarben: darfst alles benutzen ausser pink und gelb hehe
---
Vorstellung: Auf dem Logo sollte dies drauf stehen Restposten C & P und super wäre ein weisser hintergrund und sonst darfst du dich frei austoben

ein großes dankeschön im vorhaus
So hab dir einen schönen Textzug gemacht. Ich finde ihn ganz cool. Hab dir 3 Verschiedene Versionen gemacht darunter eine Transparente und dann noch mit Weissen Hintergrund und jeweils mit Pappkartons und ohne.

Wenn dir das nicht so gefällt kann ich gerne noch was daran ändern..




---------------------------------------------------------------------

EDIT:
So hab dir jetzt mal noch ne Version gemacht nachdem du dein Wunsch etwas genauer
Erklärt hast. Hoffe das dir das ergebniss besser gefällt


Transparente Version (Passt sich den Hintergrund An)


Version 2


----------------------------------------------------------------




Version 3 mit Pappkartons


Hoffe du bist zufrieden

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.10, 19:52   #166
anonymous1993
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: wo es was zu spammen gibt :D
Beiträge: 214
Bedankt: 80
anonymous1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: Signatur
---
Größe: 500x180(ggf. ändern falls schlecht aussehend )
---
Format: JPG//Gif(wenn die was einfaällt das aussieht wenn es sich bewegt)
---
Lieblingsfarben: Gelb
---
Vorstellung: Also ddie Sgnatur ist für ein Bodybuilderforum und es sollte LoveGuru draufstehen hatte i-wie an so schwarz gelb gedacht das mit so punkten übergeht wenn du weißt was ich meine sonst dir fehlt es nicht an kreativität :P (eventuell kannst du auch ein bild vom "Loveguru" reintun
---
Schonmal jetzt danke und... du machst die besten Bilder
anonymous1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 16:20   #167
Leon162
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Leon162 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beispiel:
Art: Signartur/Avater
---
Größe: Signartur: 500x100 /Avater normale Avater größe
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Blau,Weiß
---
Vorstellung: Also die Signartur sollte was mit Naruto zu tun haben oder entweder auch mit Natsu (Fairy Tail) und in der Signartur sollte mein name drine sein also Leon162 naja wenn es geht vllt auch noch ein Avater *~* joa das wäre richtig nett und Die sig/Avater wird nicht für dieses forum für ein NosTale Forum *-*
---
und ich wollte noch sagen du machst super arbeit hab grad mal deine signarturen angesehen die du hier in den Bereich gemacht hast mach weiter soo *-*

Mfg.Leon162
Leon162 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 10:00   #168
Dare_Devil
IT-System Operator
 
Benutzerbild von Dare_Devil
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 103
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard

Moin, also mein Bildschirm ist 1920x1080 (weiß nicht vilt kannst ja nen wallpaper und avatar machen)
Farbschema: Nebel, hell
Motive: Cod MW2 Game Motiv so ähnlich wie hier

wenn es geht mit meinem Player-Namen iwie cool reinbauen Dare_Devil***[/QUOTE]
__________________
Lächeln und Nicken...
Dare_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 17:54   #169
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anonymous1993 Beitrag anzeigen
Art: Signatur
---
Größe: 500x180(ggf. ändern falls schlecht aussehend )
---
Format: JPG//Gif(wenn die was einfaällt das aussieht wenn es sich bewegt)
---
Lieblingsfarben: Gelb
---
Vorstellung: Also ddie Sgnatur ist für ein Bodybuilderforum und es sollte LoveGuru draufstehen hatte i-wie an so schwarz gelb gedacht das mit so punkten übergeht wenn du weißt was ich meine sonst dir fehlt es nicht an kreativität :P (eventuell kannst du auch ein bild vom "Loveguru" reintun
---
Schonmal jetzt danke und... du machst die besten Bilder
So hoffe das sie dir so gefällt. Habs dir einmal mit LoveGuru und mit einen Bodybuilder gemacht. Denke das es so cool rüberkommt ^^





Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 18:00   #170
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leon162 Beitrag anzeigen
Beispiel:
Art: Signartur/Avater
---
Größe: Signartur: 500x100 /Avater normale Avater größe
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Blau,Weiß
---
Vorstellung: Also die Signartur sollte was mit Naruto zu tun haben oder entweder auch mit Natsu (Fairy Tail) und in der Signartur sollte mein name drine sein also Leon162 naja wenn es geht vllt auch noch ein Avater *~* joa das wäre richtig nett und Die sig/Avater wird nicht für dieses forum für ein NosTale Forum *-*
---
und ich wollte noch sagen du machst super arbeit hab grad mal deine signarturen angesehen die du hier in den Bereich gemacht hast mach weiter soo *-*

Mfg.Leon162
Da du 2 verschiedene Wunschfiguren wolltest habe ich dir einfach beide reingemacht Hoffe es ist nicht schlimm ^^. Das Avatar habe ich auch mit dem Selben effekt wie die Signatur gemacht hoffe das es nicht so schlimm ist und dir gefällt ;D. Wusste leider auch nicht wie groß das Avatar sein darf und deswegen hab ich es jetzt einfach mal in 100x100px gemacht...

Avatar


Signatur



Mit freundlichen Grüßen
Monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 18:05   #171
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheGameStyler Beitrag anzeigen
Beispiel:
Art:Signatur/avatar
Größe:345px × 139px
Format:jpg
Lieblingsfarben:Rot/Blau
Vorstellung: Irgentwas abstraktes mit linien oder punkten mit meinem namen drinne. Kann auch mit waffen geschmückt werden. Cool währe auch mit scanlines
Thx im voraus

Als Name bitte(also was da drauf stehen soll) eXact

Habs bisschen Abstract mit Punkten gemacht und leicht mit Vectors gespielt hoffe das es deinen Wunsch trifft





mfg Monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 18:09   #172
Leon162
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Leon162 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei der sig ist unten soetwas weißes kannst du das weg machen super arbeit !!

Mfg.Leon162

@edit o das war normal ^^ super arbeit
Leon162 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 12:19   #173
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dare_Devil Beitrag anzeigen
Moin, also mein Bildschirm ist 1920x1080 (weiß nicht vilt kannst ja nen wallpaper und avatar machen)
Farbschema: Nebel, hell
Motive: Cod MW2 Game Motiv so ähnlich wie hier

wenn es geht mit meinem Player-Namen iwie cool reinbauen Dare_Devil***

so ich bin mit dem Ergebniss voll zufrieden. Das bild ist in HD Quali gemacht. Habe das Bild in Szene gesetzt, mit einen Schnesturm und Nebelschleier. So wie deine gewünsche Vorgabe hab ich es leider nicht hinbekommen aber find meins vom Motiv her besser . Hab dir dazu auch noch ein Logo gemacht fand den namen einfach so inspirativ.

Hab leider nicht Hell hinbekommen so wie du es gern wolltest mir viel da einfach nicht soviel ein :P. Es handelt sich bei den Bilder einmal um ne schlichte standartversion von mir (nachdem ich probiert habe das Bild nachzumachen) und dann habe ich noch ein bisschen mit Farbe effekts usw. gespielt... Finde das Bild aufm Destop echt prikelnt xD...

Naja und noch zu dem Logog und dem Wallpaper hab ich dir ein Avatar im format 100x100px gemacht. Das wäre Mygully lik3

Avatar:


Logo:


Wallpaper BEST Version


Wallpaper Standart (Sowie Vorlage)



Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 15:30   #174
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leon162
Art: Avatar/Signatur
---
Größe: Signatur 400x110 Avatar 100x100
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Schwarz , weiß
---
Vorstellung: Bei beiden sollen die Charaktere (kannst du dir aussuchen welche du nimmst von den Charakteren) suigintou , souseiseki oder suiseiseki vorkommen . Diese Charaktere kommen aus "Rozen Maiden" .

die Sig/Avater ist für mein bro wenn das ok ist weil er findet deine designten signaturen und avatare geil ^^

Hab mir die mühe gemacht 2 verschiedene Signaturen zu machen und ein Avatar. Nartürlich alles zusammenpassend und auch die Größe ist Optimal.

Avatar:


Sig Version 1


Sig Version 2


Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 15:54   #175
Dare_Devil
IT-System Operator
 
Benutzerbild von Dare_Devil
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 97
Bedankt: 103
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard

sehr GEIL !! vielen dank
__________________
Lächeln und Nicken...
Dare_Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Sitemap

().