myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Gezielte Zunahme und Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.12, 05:29   #141
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oh mann wenn ich warten muss bis du unter 10 prozent kf bist werd ich ja niemals videos zu gesicht bekommen
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 10:30   #142
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

5% KFA. Ich kringel mich xD

Edit:


3 TAGE DIÄT. Vorher 2, du steigerst dich.


Wenn deine Erfolge so weitergehen wirst du Ende nächsten Jahres dem Michelin-Männchen Konkurrenz machen können, weiter so...!
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 21:05   #143
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

traurig traurig traurig
eure beleidigungen machen euch auch nicht muskulöser geschweige den intelligenter.
man sollte diskutieren und nicht beleidigen, eventuell einander helfen. Ich möchte euch nicht beleidigen und tue es auch nicht. Ihr seid erwachsen und keine kleine kinder mehr. Ihr redet ja so als ob ihr brutal definiert seid, doch das seid Ihr nicht. Glaub ich euch jetzt mehr oder dr.ellington darden bzw. arthur jones die jahrelang erfahrung haben und unzähligen top bodybuildern geholfen haben. Ich mein irgendwelche Chemikalien bzw. Steroide in sich hineinpumpen zeigt nicht von viel erfahrung aber was solls. Wenn Ihr so top seid, warum zeigt ihr mir nicht eure Resultate. Anstatt dauernd zu schreiben könnt ihr mir ja zeigen was ihr so in kurzer zeit erreichen könnt. Ich komm immer mit Resultaten und rede nicht nur. Zeigt mir dass Ihr 4,7kg fettfreie Masse in 18 Tagen toppen könnt. Ich weiss dass das nicht alles reine Muskelmasse waren aber dennoch ist das Ergebnis erstaunlich. Leute die Respekt ernten wollen sollten auch zeigen was sie können und nicht nur schreiben. Aber was soll man machen, es ist ja auch leicht andere zu diskriminieren und selber nichts besser machen. So ist nunmal die Masse. Ich bin euch nicht böse weil ich weiss ich werde noch meinen Traumkörper erreichen. Ihr könnt sagen was Ihr wollt, letztendlich arbeite ich daran meinen Traumkörper zu erreichen und das zählt!!! Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich wünschte nur dass Ihr euch ein Beispiel an Wasgau nehmen würdet. So ein Charakter wie Wasgau, das zeigt von Stärke, und so einen wie Ihn respektiere ich auch und nicht Leute die andere beleidigen und nichts besser machen können. Er bietet anderen seine Hilfe an und beleidigt sie nicht!!!!

@good charlotte
am anfang habe ich es mit einer Körperfettmesszange gemessen, da bin ich auf einen Körperfettanteil von 14 Prozent gekommen
Mittlerweile messe ich meine Ergebnisse mit einem Gerät namens Futurex.
Ich denke dass das Gerät futurex genauer ist als wie die Körperfettmesswaage, da bei der Körperfettmesswaage angeblich Schwankungen herrschen.

@webrush
Bis spätestens ende September
Da ich zurzeit nach einem Trainingsplan von Dr.Ellington Darden trainiere.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.12, 22:15   #144
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
am anfang habe ich es mit einer Körperfettmesszange gemessen, da bin ich auf einen Körperfettanteil von 14 Prozent gekommen
Mittlerweile messe ich meine Ergebnisse mit einem Gerät namens Futurex.
Ich denke dass das Gerät futurex genauer ist als wie die Körperfettmesswaage, da bei der Körperfettmesswaage angeblich Schwankungen herrschen.
Wie gesagt, ein Handmessgerät.

Weißt du wie so ein Gerät misst? Du legst die Sonde auf eine Stelle (die meisten machen das beim Bizeps brachialis) und dieser misst DORT zu DER ZEIT die Zusammensetzung des Muskels.

Was bedeutet das genau?
Du kannst aktiv deine Messung beeinflussen, heißt du trinkst den Tag und den Tag davor ordentlich Wasser und schwups ist der Wert deutlich höher als sonst. Bzw. du trinkst wenig und der Wasseranteil ist niedriger.
Und das Muskelwachstum wird lediglich hochgerechnet, nach dem Motto "aha hier sind es ein paar Gramm mehr, dann ist das wohl überall so" und das ist doch grob falsch.

Einzige Möglichkeit ist, dass du wirklich überall das Ding ansetzt und dann die Werte mittelst, doch was du dann feststellst wird dich eher traurig machen.



Diese Messmethode erklärt auf jeden Fall diese kiloreichen Schwankungen.
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 09:06   #145
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Mein Resultat, auch das anderer hier, hast du gesehen. Mach's nach Schwamm. Zeig nochmal Bilder. Interessiert keinen wie du in 100 Jahren aussiehst. Das ist Gerede.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 10:13   #146
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meins ebenso, so isses, her mit den trainingsvideos und bildern
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 11:59   #147
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@good charlotte
Anscheinend hast du recht. Doch dieses Gerät misst nicht wie viel ich wiege. Ich stell mich davor auf eine digitale Waage und das Ergebnis wird dann eingetragen. Und dann erfolgt die Messung am Bizeps. Ich seh trotzdem dass ich zugenommen bzw. abgenommen habe. Wie erwähnt am Anfang meiner Massephase habe ich es mit einem Caliper gemessen (14Prozent) und nach einer Woche mit dem Gerät Futurex (14.2Prozent). Ich denke schon dass das ungefähr stimmt. Ich weiss es nicht. Doch was würdest du mir dann raten um es genau festzustellen???? Ich brauch ja ungefähr einen Wert. Thomas Bluhm empfiehlt es mit einer Körperfettmesszange zu messen, nach der 3 Falten Methode nach Jackson-Pollock. Doch damit weiß ich nicht wie viel reine Muskelmasse, Körperwasser und Fett das sind. Wo soll man das Ding überall ansetzen um es angeblich genau festzustellen????? Und zu den unmenschlichen Körpervorgängen, das mit den 4.7kg in 18Tagen, dass habe ich durch eine Vorbereitungswoche erreicht, soll heißen dass ich in dieser Woche bestimmte Nährstoffe an bestimmten Tagen dem Körper entzogen habe, ihn in einen Zustand gebracht habe wo er nach den Nährstoffen schreeeiitt, kurz erklärt den Jojo-Effekt zu meinem Vorteil für die Massephase genützt.

@ecstasy
Sorry man, zu deinen Bildern werde ich nicht schlauer. Hast du jetzt zugenommen, abgenommen??
Du hast zwei verschiedene Posen gemacht, hättest nur eine Pose gemacht, vielleicht hätte ich da was erkannt. Wäre nett wenn du mich aufklären würdest, was du in diesen 6 Wochen erreicht hast.

@webrush
Warum willst du unbedingt meine Trainingsvideos sehen???? Ich mach ganz normal Bankdrücken, Dips, Kreuzheben, Schulterdrücken etc. eben nur in einer langsamen Kadenz. Mach auch keine normalen Sätze, es gibt ja Gigasätze, Supersätze etc. Wie der Trainingsplan aussieht (Reihenfolge etc.)werdet Ihr nicht in den Videos erkennen.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 13:32   #148
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will sehen mit welcher intensität, wieviel schweiss und biss du deine übungen machst, ich will sehen wie du schreist und über die schmerzgrenze gehst. das sieht man nur auf videos :-) ganz einfach
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 14:02   #149
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

DU MISST AM BIZEPS DEIN FETT?

Bist du durch? 3 Punkte, Brust, Bauch, Bein. Findet man überall eine Anleitung zu.

Meine Bilder sind Stand nach 6 Monaten Training. Wie lange machst du dein Training schon? Ich sah nach 4 Wochen sportlicher aus als du jetzt!
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 14:02   #150
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hihi dieser thread ist eindeutig mein neuer lebensinhalt. einfach köstlich.
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 17:09   #151
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@good charlotte
Anscheinend hast du recht. Doch dieses Gerät misst nicht wie viel ich wiege. Ich stell mich davor auf eine digitale Waage und das Ergebnis wird dann eingetragen. Und dann erfolgt die Messung am Bizeps. Ich seh trotzdem dass ich zugenommen bzw. abgenommen habe. Wie erwähnt am Anfang meiner Massephase habe ich es mit einem Caliper gemessen (14Prozent) und nach einer Woche mit dem Gerät Futurex (14.2Prozent). Ich denke schon dass das ungefähr stimmt. Ich weiss es nicht. Doch was würdest du mir dann raten um es genau festzustellen???? Ich brauch ja ungefähr einen Wert. Thomas Bluhm empfiehlt es mit einer Körperfettmesszange zu messen, nach der 3 Falten Methode nach Jackson-Pollock. Doch damit weiß ich nicht wie viel reine Muskelmasse, Körperwasser und Fett das sind. Wo soll man das Ding überall ansetzen um es angeblich genau festzustellen????? Und zu den unmenschlichen Körpervorgängen, das mit den 4.7kg in 18Tagen, dass habe ich durch eine Vorbereitungswoche erreicht, soll heißen dass ich in dieser Woche bestimmte Nährstoffe an bestimmten Tagen dem Körper entzogen habe, ihn in einen Zustand gebracht habe wo er nach den Nährstoffen schreeeiitt, kurz erklärt den Jojo-Effekt zu meinem Vorteil für die Massephase genützt.
Wie gesagt ich halte es für unsinnig, weil man diese Momentaufnahmen eben auch faken kann, sodass einem das Ergebnis mehr zusagt

Theoretisch müsste man jeden Muskel messen, aber in der Realität gibt es eben besondere Punkte, die große Muskelgruppen zusammefassen (also für Bauchmuskeln, Arm, Schulter etc.)

Aber wozu brauchst du das? Damit du weißt das es klappt, reicht theoretisch auch der Blick in den Spiegel alle 4 Wochen, es ist kompletter Unsinn jede Woche den KFA zu bestimmen.



Meine Empfehlung: 1x im Monat Wiegen, Messung und wenn du drauf stehst auch ne Blutuntersuchung, dann kannst du wirklich sagen was sich wie verändert hat.
Schlecht ist das mit Futurex nicht, aber es hat auch Schwankungen drin, die ich nicht unterschätzen würde eben tagesabhängig
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 21:23   #152
avalontm1
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von avalontm1
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 236
Bedankt: 210
avalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkteavalontm1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2066 Respekt Punkte
Standard

Training kann man nicht verallgemeinern, da jedes Körpersystem anders ist und unterschiedlich mit Training und Ernährung klarkommt. Sich über das "Ultimative Trainingsporgramm" zu streiten, welches einen zum Erfolg führt oder sich gar an andere halten (siehe Post von unserm "Muscle-Guru-Heman" ) bringt nicht immer Erfolge mit sich. Jeder muss nunmal für sich selber schauen wie sein Körper mit verschiedenen Trainignseinheiten klarkommt, der eine baut Fett schnell ab baut aber Muskeln nur schwer auf, der 2. baut Muskeln sehr schnell am Bizeps auf bekommt jedoch sein kleines Speckröllchen am Bauch nicht weg und der 3. kann essen was er will bekommt aber ums verrecken keine zusätzlichen kg´s auf die Rippen.

Neben den allgemeinen Weisheiten die jeder kennt (Ernährung, Regelmäßigkeit des Trainings, Ruhezeit für Wachstum etc.) muss auch bedacht werden, dass die Anatomie und das Zentrale Nervensystem einen großen Einfluss auf den Körper, sein Training und den eigentlichen Muskelwachstum hat --> das ist garantiert NICHT bei jedem gleich.

Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen...regelmäßig Wiegen und anderes (wie maße, Brustumfang etc.) dokumentieren...im Idealfall auch aller par Wochen Bilder machen. Zudem das Training und die Ernährung variieren und schauen wie der Körper damit zurecht kommt um seinen "bestmöglichen" persönlichen Trainingsplan zu finden.

Kritik ist Willkommen
avalontm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 21:31   #153
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ecstasy
du hast mir meine frage immer noch nicht beantwortet. Hast du zugenommen, abgenommen???? Hat sich der Armumfang gesteigert???
Ich erkenn da nichts. Es kommt mir so vor als ob du zugenommen hättest.

@webrush
ich weiss nicht wie du dir vorstellst wie ich meine übungen durchführe. Ich führe die Bewegungen langsam aus, versuche gleichmäßig zu atmen, korrekte Technik durchzuführen und schreie nicht. Warum ich nicht schreie????
Ein Auszug von Dr.Ellington Darden
Effektives Training verlangt größte Anstrengungen von Ihnen. Die Belastung äußert sich nicht selten in schmerzverzerrten Gesichtern, Stöhnen und Grunzen. Jeder, der einmal ein Bodybuildingstudio besucht hat, kann davon erzählen. Dabei zeugen Grimassen, Stöhnen und andere Laute keinesfalls von größter Anstrengung, sondern vielmehr davon, dass eine Höchstleistung NICHT stattfindet. Viele kleine Muskeln des Gesichts und Nackens müssen kontrahieren, wenn Sie eine Grimasse schneiden. Das erfordert eine gewisse Menge an Energie, die besser den trainierten Muskeln zugute kommt usw. Aber ok ich mach die Videos. Dauert noch ein paar Wochen. Bin grad am überlegen dass ich hauptsächlich an Maschinen trainiere. Statt Rudern mit der Langhantel auf Maschine umsteige usw.

@silberrücken
wie schon oft erwähnt, als ich die Messungen gesehen habe war ich mir nicht mehr sicher ob das mit 1kg reine Muskelmasse funktioniert, anscheinend war mit muskelmasse wasserspeicherung und reine muskelmasse gemeint, aber egal dann kann man eben 1kg fettfreie Masse pro Woche zunehmen. Das Wissen in den Büchern ist enorm, da kannst du mit Abstand nicht mithalten und in meinen Augen ist das System das beste was ich kenne. Du musst es selbst gelesen haben um darüber zu urteilen. Und dass ist nicht nur ein Buch sondern mehrere. Die Autoren haben mit 1000prozentiger Sicherheit mehr Ahnung als du. Du redest von tipps, was für tipps außer keine kohlenhydrate zu sich nehmen. Ich würde mich über tipps freuen die ich nicht kenne. Wie z.B: dass eiskaltes Wasser kalorien verbrennt usw. Sowas hört man fast nie oder zumindest nur selten. Du redest von Bodybuilding. Ich mein nach 23 Jahren und einen Kfa von 11Prozent ist ja auch bescheiden. Da hätte ich mehr von dir erwartet. Wenigstens 8 Prozent aber 11??? Anscheinend hast du dir auch einen Wohlstandsbauch zugelegt.hehe

@good charlotte
Dass das Ergebnis einem mehr zusagt, kann ich nicht bestätigen. Ich mach dass so. Ich werde so lange auf Diät sein bis das Gerät mir weniger als 10Prozent anzeigt und wenn ich da keinen sichtbaren Sixpack habe dann weiss ich ja dass das falsch ist.
Wenn ich mich jetzt auf leerem Magen messen lasse dann sollte es keine Schwankungen herrschen oder????????? Ich finde schon dass man jede Woche sich 1mal wiegen sollte um zu sehen dass man auch weniger wiegt. Unter diesem Link steht dass man Einflussfaktoren wie Wasserzufuhr bzw. Ernährung ausschließen kann. Natürlich kann es zu Fehlern kommen doch nur bei extrem untergewichtigen bzw. übergewichtigen Personen. Das ist die Methode 5 Nah-Infrarotspektroskopie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was soll ich jetzt glauben??? Letztendlich kann ich eh nur warten bis das Gerät mir unter 10Prozent anzeigt. Dann sieht man es eh.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.12, 22:22   #154
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@good charlotte
Dass das Ergebnis einem mehr zusagt, kann ich nicht bestätigen. Ich mach dass so. Ich werde so lange auf Diät sein bis das Gerät mir weniger als 10Prozent anzeigt und wenn ich da keinen sichtbaren Sixpack habe dann weiss ich ja dass das falsch ist.
Wenn ich mich jetzt auf leerem Magen messen lasse dann sollte es keine Schwankungen herrschen oder????????? Ich finde schon dass man jede Woche sich 1mal wiegen sollte um zu sehen dass man auch weniger wiegt. Unter diesem Link steht dass man Einflussfaktoren wie Wasserzufuhr bzw. Ernährung ausschließen kann. Natürlich kann es zu Fehlern kommen doch nur bei extrem untergewichtigen bzw. übergewichtigen Personen. Das ist die Methode 5 Nah-Infrarotspektroskopie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Was soll ich jetzt glauben??? Letztendlich kann ich eh nur warten bis das Gerät mir unter 10Prozent anzeigt. Dann sieht man es eh.

Verdammte Axt: Es hat keinen Sinn sich jede Woche zu messen, du unterliegst wie jeder Schwankungen und die liegen im Bereich von 0-500g egal ob Muskelmasse, Wasser oder Fett. Deshalb ist die wöchentliche Messung Unsinn aus medizinischer und physiologischer Sicht. Aber wenn du das magst, dann mach das doch.

Dein Muskel ist ja auch nicht direkt vom Magen abhängig, wie lange willst du denn vor der Messung nichts essen? Einen ganzen Tag?
Das ist doch kompletter Unsinn, der Körper ist ja kein Automat wo du oben was reinwirfst, unten kommt was raus und fertig, da gehört einiges mehr zu, was Verdauungsvorgänge und die Metabolisierung von Stoffen betrifft.


Wozu dient denn dieser Müll mit dem KFA berechnen/messen?

Man hat GROB, ich wiederhole mich da gerne GROB einen Ansatz, wo man mit seinem Körper steht, denn du siehst dir EINEN Muskel in einem Zeitraum von wenigen SEKUNDEN an.
Um wirklich aussagekräftige Ansagen machen zu können, solltest du die Methoden alle machen, dann kann man sagen:

1) Am Bizeps sind so und so die Veränderungen
2) Mein Bauchumfang ist jetzt 1cm weniger
3) Die Waage hat gesagt meine Beine haben mehr Muskelmasse

=

Ich habe wohl einen niedrigeren KFA, aber nicht ich hab jetzt ganz genau 13% anstatt 13,1%, denn für diese Messbereiche taugt dein Gerät garnix, egal was in der Anleitung steht, das kannst du mir glauben, hab schon genug Messungen mit ähnlichen Geräten durchgeführt.
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 05:25   #155
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Das sind 2 Bilder die am gleichen Tag gemacht wurden, vor über 3 Monaten. Das sind keine Veränderungsbilder, denn ich werde keine Fotos von mir in fett hier reinstellen
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 10:46   #156
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zitat: machs nach schwamm :-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 17:24   #157
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja wat isn jetzt mit dem schwamm?
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 18:53   #158
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Habe gar nichts mehr zu lachen in den Mittagspausen :/
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 08:38   #159
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anscheinend ist er tot..................
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 11:43   #160
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Am Daumen
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.12, 08:57   #161
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=tonijaa007;23666334]@fieser fettsack
dich würde so ein Training eher ankotzen??? Wahrscheinlich deshalb dass du es nicht gewohnt bist in so einer hohen Intensität zu trainieren. Wie schon erwähnt, es ist nichts für Leute die mental nicht stark genug sind. Und probier mal Bankdrücken in einer Kadenz 5/5. (5sec positiv und 5 sec negativ) Dann siehst du wie anstrengend das Training sein kann. So belastet man die Muskeln und nicht mit Schwung!!! Und die Gewichte kannst du dann auch mit SICHERHEIT reduzieren. Oder du trainierst weiterhin Old School. Ja mit ordentlich viel Schwung, falsche Technik, blos keine saubere und langsame Ausführung. Ist ja viel zu anstrengend. Aber ich verstehe auch warum die meisten mit Schwung arbeiten, ist ja auch gemütlich wenn der Muskel nicht so belastet wird. Dann tut es nicht so weh.
Man muss nicht sein Maximalgewicht heben um Maximale Muskelgröße und Kraft zu erreichen. Probier es mal langsam aus dann siehst du den Unterschied!!!!! Und noch was, ja es kann passieren dass ich die Bewegung nicht mehr sauber ausführe aber das passiert meistens am Schluss bei den letzten Wiederholungen.
[QUOTE]

Wieso gibts keinen Facepalm smily?
Komm mit mir trainieren und du wirst heulen und willst nachhause...
bei uns wird net mit 20-30kg trainiert.
So Leute hatte ich schon dabei mit ihren Pussy Gewichten wo man keine Anstrengung im Gesicht sieht, bei mir kann man des gleich vergessen.
Und wenn du meinst wir machen Bewegungen mit Schwung und unsauber nur weil wir nicht 5/0/5 trainieren dann is des schon wieder ein beweiß für dummheit.
Ich mach meine Übungen meistens in 2/1/3 (Pi*Daumen), ich achte bei meinen Übungen auch darauf dass sie sauber und nicht zu schnell sind.
Wenn ich merke ich mache die Übung unsauber geh ich ggfs. mit dem Gewicht runter usw.

Und nen KFA von 5% wirst du nieeeee haben, und halten schon 2x nicht
wenn du des schaffst und es beweißt dann nehm ich ein Video auf wie ich nen Besen fresse und stells hier online
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 11:04   #162
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das frage ich mich auch. denke er hat aufgegeben und arbeitet jetzt bei mc donalds :-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.12, 14:00   #163
FießerFettsack
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Solange er ein kaloriendefizit hat ist das doch die perfekte ernährung?
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 21:35   #164
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ey Yo,
Seid ihr besserwisser noch da oder habt ihr euch schon zu tode gelangweilt??????????
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.12, 22:08   #165
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Wie weit bist du denn jetzt tonijaa?
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 05:19   #166
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab seit voriger messung einen kfa von 9,2Prozent. Bin seit zwei Tagen wieder in der Hardcore Massephase wo ich wieder so um die 10kg fettfreie Masse in 6-7Wochen zunehmen werde. Hab derzeit nämlich ein Gewicht von 67,7kg.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 05:48   #167
webrush
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 122
Bedankt: 51
webrush ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

juhuuuu tanja ist wieder da :-)
__________________
Shut up and train
webrush ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 11:27   #168
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Was sollen denn das für 10kg sein?
Wasser? Bindegewebe?

Das wirst du in der kurzen Zeit nicht schaffen, dass da auch Muskelmasse rüberkommt.
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 11:45   #169
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Zeig mal Bilder
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 18:30   #170
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Good Charlotte Beitrag anzeigen
Was sollen denn das für 10kg sein?
Wasser? Bindegewebe?

Das wirst du in der kurzen Zeit nicht schaffen, dass da auch Muskelmasse rüberkommt.
10kg an Samenflüssigkeit (Na, Spaß beiseite)

10kg an Wasser, Fett und reiner Muskelmasse. Ok, 10kg sind übertrieben aber halt 1kg fettfreie Masse die Woche. Wenn man nebenbei Krafttraining betreibt dann wachsen auch die Muskeln. Ich hab ja schon mal die Massephase gemacht und da hab ich 300g an reiner Muskelmasse in einer Woche zugenommen. Mir ist auch klar dass das meiste Wasserspeicherung sein wird doch das geht in ordnung. Durch eingelagertes wasser wachsen auch die muskeln.

@ecstasy und webrush
Wie schaut es eigentlich bei euch zurzeit aus. Training und so. Geht was voran???????
Ach ja, bilder zeig ich keine. Erst bei einem Gewicht von so über 75kg mit einem kfa von mind. 5-6Prozent.
Was is mit Silberrücken?? Is er weg oder was????

@fieser fettsack
die wette gilt. Mach schon mal ein Besen bereit. Aber keinen aus Marzipan sondern einen aus Holz mit Reisstroh. Ausnahmsweise darfst Ketchup verwenden. hehe
Ich freu mich schon
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 19:07   #171
Good Charlotte
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Good Charlotte
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 252
Bedankt: 106
Good Charlotte gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Nen kg pro Woche, da wird aber nicht viel sinnvolle Masse rumkommen.

Aber wenn du meinst Wasser macht dir riesige Muskeln.


Nen befreundeter Physiologe meint das 1-1,5kg Muskelmasse pro Monat Maximum wären, wenn man nicht zusätzlich noch Stoff zu sich nimmt.

Also versuch es, ich bleibe skeptisch.
Good Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 19:10   #172
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Ne, bin total plateu und so. Erstmal Kur machen, denke so 15 Kilo Muskelmasse in 3 Monaten sind ohne weiteres drin. Glaube dann ist auch bald genetisches Limit, aber erstmal gucken ob ich dann die 2-3% Körperfett packe.
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.12, 19:51   #173
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@good charlotte
Zu deiner Information der Muskel besteht zu 75Prozent aus eingelagertem Wasser und nur zu 25Prozent aus reinem Muskelprotein. Und Wasser macht fix massive Muskeln. Unser Körper besteht ja größtenteils aus Körperwasser. Siehst ja in meinen Messungen. Wenn man z.B: Creatin oder Steroide nimmt, ist das meiste ja auch Wasserspeicherung und nicht reine Muskelmasse. Und was meinst du mit sinnvolle Masse???? Ich wünschte ja es wäre mehr reine Muskelprotein drin aber mehr geht nicht oder zumindest weiß ich nicht wie.

@ecstasy
Was für Kur???? Nimmst Steroide oder was??? Bis wann willst die 2-3kfa erreichen??
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 10:45   #174
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für schwabbel???? wenn ich mit meinen 9.2% kfa ein schwabbel bin dann bist du mit deinen 12% ein schwabbel hoch zehn. wie erwähnt bilder zeig ich erst mit 5%kfa und über einem gewicht von 75kg. du wirst mich erst sehen wenn ich extreeeemmst bruuuttall definiert bin. Davor nicht. Sorry. wie schaut es überhaupt bei dir aus??? geht bei dir was voran??? Das einzige was ich dir zeigen kann ist die messung, bilder wirst erst später sehen.
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.12, 21:46   #175
tonijaa007
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 94
Bedankt: 7
tonijaa007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Messungen hin oder her. Ich habe über 12 Kilo abgenommen und da sinkt dementsprechend der kfa. Ich seh auch schon die Bauchmuskeln zwar noch nicht extremst eingestochen aber deutlich besser als davor. Die Messungen sind nur ein Anhaltspunkt.(Mag sein dass da Schwankungen sind) Und beim Bodybuilding kommt es drauf an wie der Körper aussieht und nicht wie viel man heben kann. Nur Leute denen man es nicht ansieht geben mit Bankdrücken an. Es gibt Leute die können mehr heben als andere, dennoch haben sie nicht so einen tollen Körper. Beim Muskelaufbau kommt es nicht drauf an wie viel du heben kannst, sondern wie lange du deinen Körper unter Stress setzt.(time under tension) Der Körper weiß nicht wie viel du hebst. Wie erwähnt, ich werde dir schon bilder zeigen doch das dauert noch. Du hast was falsch verstanden. Ich rede hier nicht von einem Trainingsplan sondern von einem System (HIT). Das System beinhaltet 3 Trainingspläne, wird regelmäßig nach einer bestimmten Zeit gewechselt, Reihenfolge bzw. Übungen werden geändert usw. Damit man nie Plateu erreicht. Alle 6 Wochen eine Woche Pause. Es wurde an alles gedacht. Gib mir noch Zeit bis zum nächsten Sommer und du wirst sehen was ich mit den 2 Trainingseinheiten pro Woche und den "Pussy Gewichten" alles erreichen kann. Bin derzeit in der Massephase. Derzeitiges Gewicht: 70kg. Ziel: über 80kg muss dann schauen wie der Bauch wächst eventuell bis 85kg. Dann wieder Definitionsphase usw. Du wirst noch staunen
tonijaa007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Sitemap

().