myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Ohne Schulabschluss im Linienbus.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 14:00   #141
Paramox
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 36
Paramox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ShaX Beitrag anzeigen
Ich rede auch mit "Digga, Ichschwör" Bin ich jetzt assozial?
warum tust du das wenn du es anscheinend besser kannst?

Zitat:
Ich bin in der 10. Klasse eines Gymnasiums. Bestätigt sich deine Aussage mit dem niedrigen Bildungsstand?
sorry aber uuuuuuhuhu richtig krass
das sagt mal exakt gar nichts über deine Bildung aus, schafft jeder wenn er sich nicht gerade wie der größte Dummkopf anstellt. Bis zur 10. ist es dort nicht wirklich anspruchsvoller als auf dem Realschulzweig.
Paramox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 16:10   #142
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir den gesamten thread durchgelesen und bin der ansicht, dass die abwertenden kommentare gegen bürger mit ausländischem hintergrund äusserst kontraproduktiv sind. man wird einen durch irgendwelche umstände gewaltbereiten türken, russen, polen - wie auch immer - nicht zum nachdenken bewegen, in dem man ihn als "asozialen kanacken" oder ähnliches tituliert. mit solchen aussagen wird der graben zwischen "uns deutschen" und "den ausländern" immer breiter.

ich bin ein paar tage aus der schule raus. diese scheiss gab es damals auch schon. türken z .b. wurden ausgegrenzt und beleidigt. wenn sie sich dann zusammenschlossen und sich den einen oder anderen geschnappt haben, waren es direkt die bösen ausländer. dass es aber auch deutsche gibt/gab, die nach der penne türkische mitschüler in eine toreinfahrt ziehen und vermöbeln, findet kaum beachtung.

auf der anderen seite wird von vielen deutschen auch nicht wirklich wert darauf gelegt, das verhältnis zu verbessern. ein beispiel aus meiner nachbarschaft: alle nachbarn grüssen sich untereinander. nur an den paar türkischen damen der älteren generation wird zumeist wort- und grußlos vorbeigezogen. wenn ich dann mal einer älteren türkin oder einem älteren türkischen paar im vorbeigehen freundlich einen "guten tag" wünsche, erschrecken sie beinahe und gucken ungläubig. aber dann lächeln sie höflich und grüssen zurück - siehste? geht doch

es gibt nicht nur böse deutsche, böse türken, böse russen, böse albaner - es gibt nur individuen, die ihren frust in sinnlosen gewaltorgien und beleidigungseskapaden ablassen.

inzwischen habe ich einige italienische, türkische und russische freunde und bekannte. wir geniessen gegenseitigen respekt voreinander. religiöse unterschiede oder verschiedene mentalitäten gehen uns am arsch vorbei.

by the way: ich als deutscher hatte nur ein einziges mal eine bedrohliche situation zu überstehen. ich bin damals nach einem fußballspiel mit 3 (!!!) freunden auf dem heimweg gewesen. als wir an einer kneipe vorbeikamen, sind 20-30 beknackte aus dem laden gestürmt und wollten uns mal so richtig kalt machen. wenn nicht irgendwer so schnell die grünen gerufen hätte, wären wir vielleicht 3 meter unter der erde. auch wenn es jetzt für den einen oder anderen ein schock sein mag: die typen, die uns DEUTSCHEN damals ans leder wollten, waren keine türken, keine russen, keine serben oder sonstwas - nein, es waren DEUTSCHE skinheads.
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 19:37   #143
derjoker88
Anfänger
 
Benutzerbild von derjoker88
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
derjoker88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sooooooo, jetzt werde ich hier mal zu was sagen, habe diesen thema auch sehr gern mit gelesen und auch bisschen geschmunzelt darüber weil viel geht es darum das der bildungstand anscheind auschlaggebend ist hier obs nun realschüler hauptschüler oder leute vom gym sind eigentlich völlig latte weil jeder macht sowie später was er will.... nun zur sprache an sich, ich mein ich bin stolz deutscher zu sein und ja mein umfeld bewegt sich zum größten teil aus neo nazis weil diese leute wenigstens noch anstand haben genauso wie stolz und ehre ach da gibt es auch wieder diese und diese meinung aber wenn ich sowas höre von denn beiträgen davor mit dem "digger" oder so dann frag ich mich echt, ist es das schönste heute schwarz zu sein ? manchmal wünschte ich mir zurück zu unsern tradtionen weil echt selbst schon die deutschen kiddis angesteckt werden mit diesen scheiß "neger slang" usw, eines tages wacht ihr auf und stellt fest das es deutschland nicht mehr gibt und dann eines tages müssen wir deutsche uns integrieren in diesen land was wir bereits auch schon machen in dem ihr immer mehr diese sprache annimmt !!!!!
und wenn ich auch nur ein wort jetzt darüber höre "scheiß nazi" dann habt ihr echt noch nichts vom kulturgut der deutschen gehört und wahrscheinlich hasst ihr auch noch eure großeltern weil selbst die für adolf gekämpft haben, weil wir sind keine 80 jahre alt !!!! Neo steht für Neu.....
und bevor hier noch jemand sagt wie scheiße die sprache ist mit dem digger oder so der sollte auch mal lernen nicht ständig irgentwelche englischen wörter mit in deutsche sätze zu bringen weil das wurde euch sicher nicht in der schule so beigebracht !!!

P.S: der beitrag über mir mit dem das Skinheads euch angegriffen hatten ist völlig legitim jedoch sind das weder leute die ihr eigens volk mögen noch ausländer, naja der feind steckt ebend auch in den eigenen wurzeln.................
derjoker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 20:37   #144
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstens: richtige skinheads sind keine nazis
nazis sind der abschaum unter deren springerstiefel.

und derjoker88, wenn das ernst gemeint ist, bist du eine schande für die menschheit.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 21:58   #145
giga917
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 74
giga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktegiga917 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard

also bin selber türke mit türkischen pass aber hole mir den deutschen wenn ich 18 bin keiner von den die sagn türkiye türkiye ich seh mich mehr als deutscher kenne viele dieso drauf sind aber wenn die paar wochn nicht in den sommer ferien in die türkei gehn sind die nicht mehr wie früher
ich spreche auch viel türkisch aber mehr deutsch und bin auch ein fan galatasaray istanbul bin und kein deutschen lieblings verein auch stolz darüber türke zu sein auf die kultur ich sags euch mal geht mal paar wochn nach izmir isparta zonguldak istanbul die westlichen gebite türkeis da seht ihr die richtigen türkn und nicht die die in deutschlan lebn fürfen
aber der grund dafüt liegt schlechte erziehung falsche freunde und zu wenige deutsche freunde
giga917 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 07:45   #146
derjoker88
Anfänger
 
Benutzerbild von derjoker88
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
derjoker88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
erstens: richtige skinheads sind keine nazis
nazis sind der abschaum unter deren springerstiefel.

und derjoker88, wenn das ernst gemeint ist, bist du eine schande für die menschheit.



und ???? hatte ich irgentwo behauptet skins sind neo nazis ??????

siehste das ist das was alles sagen, man ist stolz auf das was man tut und man hat gleich das hakenkreuz im gesicht tstststs.....
ihr soltlet euch mal mehr mit dem deutschen kulturgut beschäftigen bevor solch aussagen kommen wie "schande der menschheit" und vorallendingen solltet ihr mal endlich aufwachen und sehen was sache ist....
jetzt einfach nur ein simples beispiel:
es sind knapp 3 millionen ausländer hier die dafür bezahlt werden endlich deutsch zu lernen, eine std deutsch kostet knapp 23 euro für ein ausländer das 2 std täglich montag bis freitag und jetzt rechnet euch mal aus was das für kosten sind pro monat ?

ich sag ja noch nicht mal das ich irgnetwie jetzt komplett scharf darauf bin alles und jenes zu hassen weil die die hier normal arbeiten und steuern zahlen wie wir sind überhaupt nicht die problem zone jedoch ist einfach größte anteil hier die entweder kriminell hier her kommen oder ebend nur hier sind um asche zu bekommen.....

so zum thema sprache: wenn ihr mal mehr national denken hättet würdet ihr die deutsche sprache unterstüzten und nicht so nieder machen mit euren neger slang hier, ihr seit nicht so erzogen wurden um erue sprache zu verschanden, eure großeltern oder auch eltern sind sicherlich stolz auf euch das ihr solch eine sprache beherrscht mit ey alda digger .... richtig ? am besten sind auch noch die die meinen hier erzählen zu müssen das sie deutsch sind obwohl sie null ahnung haben was sie eigentlich mit deutschland verbindet weil an der sprache und gestaltung mit eurer musik oder sonstiges seit IHR sicher nicht deutsch !!!!!!!

Ehr seit ihr die schande in deutschland, tut was fürs vaterland und wandert aus !!!

der herr sarazin hat nicht ganz unrecht hier und wenn ihr mal die kommentare nur allein von amazon verfolgt (also das buch) wird euch auch sicherlich schnell klar wieviele richtige Detusche genauso denken wie ich bloß sich nicht trauen es öffentlich zu äußern was ich vollkommen verstehe weil dann kommen solch lichgestalten wie ihr dazwischen die meinen alles und jenen der sein stolz präsentiert ein hakenkreuz ins gesicht zu setzen !!!

Wenn ein Rassist jemand ist der sein Land liebt und dafür kämpfen tut und dabei noch Ehre und Stolz hat seine Meinung zu sagen, ja dann bin ich wohl in euren Augen ein Rassist !!!!

Denkt einfach mal drüber nach es ist weder böse noch gut gemeint es ist einfach meine meinung und jeder sollte an seiner meinung festhalten sowie er es für richtig hält jedoch sollte jeder mensch stolz sein auf sein land und nicht nur die türken oder die amerikaner oder oder oder .....
derjoker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 08:55   #147
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Geiles Thema ... hatte auch mal son lustiges Erlebnis in ner Berufsschule in Unna. Da war ich wegen nicht bestandener Probezeit vorrübergehend in einer "Klasse für Jugendliche ohne Ausbildung" ... was auch immer das tatsächlich bedeuten sollte.
Jedenfalls waren wir glaub 2 Deutsche, 1 Holländer und 10-12 Türken, Kurden, Russen, mischmasch

Nun laufe ich allerdings immer in schwarzer Kleidung rum und damals habe ich auch öffentlich noch außerhalb von partys meinen Schmuck getragen (nen ring und eine drachenkette) .... und da ich aufgrund dessen nun ein Satanist war habe ich fast täglich morddrohungen von den typen erhalten weil die ja schließlich alle bei der Mafia sind usw. ... Man wollte mich auch dann öfters töten sobald man mich jemals privat aus der straße sieht. Komisch nur dass ich nach den zahlreichen begegnungen immernoch nix abbekommen habe XD
Naja aber hatte dann auch öfters solche Begegnungen hier im Ruhrpott dass mich (bevorzugt) Türken umbringen wollten weil ich leicht düster gekleidet war (sprich:satanist^^).
Das geniale dran war halt dass ich nie was getan habe außer über die bemerkungen zu lächeln XD



Mein Fazit all dieser Geschichten:
Wer sich so aufführt und dazu am besten auch noch rumschreit wie scheiße deutschland ist und wir Deutschen doch sind gehört auf schnellstem Wege ausgewiesen. Und das wären nicht wenig Ausländer die damit verschwinden würden.
Ich bin in keinster Weise ein Rassist, aber solche Assis haben hier nichts verloren. Genauso wie Nazis hier nichts verloren haben aber die kann man schlecht ausweisen, lieber in Knast mit diesen kranken geistern die keine ahnung vom Nazitum (korrektes wort?) haben!


PS: Assis gibts überall, ohne zweifel, und auch die gehören Bestraft (ich bin ja für selbstjustiz^^), aber eben auch solche Ausländische vollspastis reißen unsere jugendliche Gesellschaft immer weiter in den Abgrund der Hirnlosigkeit
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 11:27   #148
Saeya
1100010
 
Benutzerbild von Saeya
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 96
Bedankt: 25
Saeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt PunkteSaeya erschlägt nachts Börsenmakler | 8864 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mich da wirklich nur anschließen.

Assis gibt es bei uns Deutschen, wie auch bei all den Ausländern unter uns.
Ich hab schon einige Dinger erlebt, war selber Anfangs auf einer hauptschule(was NCIHT heißt das ich dumm bin, wie viele ja scheinbar meinen) und allein da hatten wir einen Haufen Zigeuner(meist Schausteller) die einen auf dicke Hose gemacht haben. Da standen teilweise die Eltern von denen noch daneben und haben ihre Kinder angestachelt, doch weiter draufzuhauen...und das ganze weil ein Junge ein Mädel als dumme Kuh beschimpft hat. Lächerlich sowas.

Ansonsten habe ich auch jetzt wieder ein paar "Ausländer" in meiner Klasse(hauptsächlich "polen" und einen Russen) und habe mit keinem von ihnen Probleme. Alle wirklich nett und man merkt(bis auf bei unserem Russen der erst 6 Jahre in Deutschland ist und stark mit Akzent spricht) nichtmal, dass jemand "Ausländer" ist.

Ich mags nicht, wie manche hier mit den leuten auf der Straße umgehen..Aachen ist da wirklich schlimm. Es gibt hier tatsächlich ne Menge Menschen die ich ob ihres benehmens als "Assozial" bezeichne, sind aber Deutsche wie auch Ausländer.

Also steht sich da niemand in irgendwas nach
Saeya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 16:13   #149
roterstern666
Alerta Antifascista !
 
Benutzerbild von roterstern666
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: BRD
Beiträge: 57
Bedankt: 160
roterstern666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt auch genug "deutsche" die so abgehen...das darf man nicht vergessen

ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit Türken, Russen etc.

es waren immer "deutsche" personen die mich anmachen mussten!
__________________
Falls mein Post einem Anderen ähneld, oder sogar exakt so aufgebaut ist, ist dies rein zufällig und nicht beabsichtigt!
roterstern666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 18:06   #150
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so joker...

du bist deutschland? auf was willst du stolz sein? dass deine eltern zufällig beide deutsch sind und zufällig beide das bedürfnis hatten miteinander zu rammeln?

weißt du an was mich deine rechnung erinnert? an die rechnungen aus den mathebüchern der nszeit. ein behinderter kostet so und so viel reichsmark, wie viel würden wir einsparen, wenn es keine behinderten mehr gebe?

zu dem deutschen kulturgut gehört saumagen, sauerkraut und bier und keine idiotischen neonazis, die glauben sie wüssten die antwort auf all unsere probleme...

zeig mir statistiken, du bildleser. menschen werden nicht als kriminelle geboren, menschen werden zu kriminellen gemacht und ich verwette meinen arsch darauf, dass der deutscheste deutsche sich genauso entwickeln würde, wie der türkischste türke, wenn er die gleichen ausgangschancen hat. im positiven und im negativen sinne.

und jetzt zum thema sprache. ich zitiere dich mal
Zitat:
und so (...) und so (...) und so (...) und so (...)
da kann meine "neger"freundin um einiges besser deutsch und die hat sogar krauses haar. pranger keinen scheiß an, den du nicht selbst beherrschst (und so) ne?

erzähl mir bloß nicht du hättest sarazin gelesen.

wo kämpfst du denn bitte? machst du es irgendeinem menschen angenehmer durch deine gestalt? ich bezweifel es ernsthaft.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 19:57   #151
Krumax
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

" Wir gucken kritisch rüber"

Also haste doch selber schuld?

Mfg
Peter-Hans-Müller
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 00:32   #152
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
es sind knapp 3 millionen ausländer hier die dafür bezahlt werden endlich deutsch zu lernen, eine std deutsch kostet knapp 23 euro für ein ausländer das 2 std täglich montag bis freitag und jetzt rechnet euch mal aus was das für kosten sind pro monat ?
es sind gefühlt 500000-750000 deutsche hier, die dafür bezahlt werden, nix zu tun und den ganzen tag billigbier in sich reinzukippen. ein monat für einen von ihnen kostet 350-360 euro plus miete und heizung. jetzt rechne dir mal aus was das für kosten sind im jahr?
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 00:40   #153
fabih1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 78
Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zum ersten Post: DIe kommen mit 10-15 Leuten und fragen was los ist. Und nach einem Satz gehen die einfach wieder nach Hause.. ROFL MAO!! Sowas gibt es nur in Stuttgart
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 00:42   #154
Setchan
Profi
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.825
Bedankt: 1.592
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Ich schätze bei den Sozialschmarotzern nimmt sich da keiner was. Da gibt es zwischen Deutschen und Ausländern absolut keine Unterschiede.

Schlimm sind nur die Ausländischen mitbürger die nach Deutschland kommen weil man sich hier so gut durchfüttern lassen kann. Und nein das is kein Vorurteil, diese Schmarotzer gibts tatsächlich
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 01:46   #155
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabih1 Beitrag anzeigen
Zum ersten Post: DIe kommen mit 10-15 Leuten und fragen was los ist.
Wenn ihr nicht nur den ersten Post lesen würdet, dann wüsstet ihr warum...

EDIT: @ Krumax: sofern dein Post nicht ironisch gemeint ist, wo ich mir grade nicht so sicher bin, dann erklär mir mal warum es so schlimm ist wenn man jemand "kritisch" anschaut?!
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 03:10   #156
Krumax
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Eck0 Beitrag anzeigen
Wenn ihr nicht nur den ersten Post lesen würdet, dann wüsstet ihr warum...

EDIT: @ Krumax: sofern dein Post nicht ironisch gemeint ist, wo ich mir grade nicht so sicher bin, dann erklär mir mal warum es so schlimm ist wenn man jemand "kritisch" anschaut?!
was geht dich an was andre leute machen? hast du kein eigenes leben?
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 03:17   #157
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.223
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Bitte beim Thema bleiben! Eure privaten Diskussionen könnt Ihr Via PM führen
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 10:24   #158
Filmjunkie4life
Junkiefilm
 
Benutzerbild von Filmjunkie4life
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 83
Bedankt: 334
Filmjunkie4life ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xd korrekte sache, ich wünschte ich hätte deinen mut
__________________

thx an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Ein Homecineast, will den ultimativen Hörgenuss haben, den Orgasmus für die Ohren und natürlich die Auflösung, wo man beim ansehen des Films feuchte Augen bekommt.
Filmjunkie4life ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 14:10   #159
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 643
Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Paramox Beitrag anzeigen
warum tust du das wenn du es anscheinend besser kannst?



sorry aber uuuuuuhuhu richtig krass
das sagt mal exakt gar nichts über deine Bildung aus, schafft jeder wenn er sich nicht gerade wie der größte Dummkopf anstellt. Bis zur 10. ist es dort nicht wirklich anspruchsvoller als auf dem Realschulzweig.

ich glaube er redet so weils ihm spaß macht Ich kanns verstehen weil ich auch ab und an so rede aus spaß

und es einen Unterschied macht ob man es ab und an aus Spaß sagt oder es ernst meint!! und man erkennt doch an der Gestik wie es gemeint ist, aber nein viele Leute haben heutzutage verlernt die Deutungen eines anderen Menschen zu lesen.



ich wünschte das Menschen mit Verallgemeinerungen vorsichtiger sein würden. Nur weil man ab und an so redet heisst es noch lange nicht das mein ein Perspektivloses Ghettokind ist
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 17:20   #160
derjoker88
Anfänger
 
Benutzerbild von derjoker88
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
derjoker88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Die Nanny Beitrag anzeigen
so joker...

du bist deutschland? auf was willst du stolz sein? dass deine eltern zufällig beide deutsch sind und zufällig beide das bedürfnis hatten miteinander zu rammeln?
hmm.. was soll ich dazu noch sagen? letztenendes drehste mir wie immer die wörter im mund herum jedoch wird es sicherlich sehr spannend sich gegenüber zu stehen da beide seiten ordentlich argumente aufbringen können, nicht schlecht!!!

so du bist einer der genauso das maul aufreißt wie ich und beide seiten haben nunmal ihr pro und kontra es lässt sich nunmal nicht alles verleugnen oder umdrehen zu seinen gunsten, leider gibt es einfach viel zu wenig die hier überhaupt ihre meinung sagen bzw es auch im echten leben so umsetzten als nur hier ihre gedanken freizulassen ..... schade schade !!!
derjoker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.10, 17:37   #161
ShaX
Erstelle Logos und mehr!
 
Benutzerbild von ShaX
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 958
Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Paramox Beitrag anzeigen
warum tust du das wenn du es anscheinend besser kannst?



sorry aber uuuuuuhuhu richtig krass
das sagt mal exakt gar nichts über deine Bildung aus, schafft jeder wenn er sich nicht gerade wie der größte Dummkopf anstellt. Bis zur 10. ist es dort nicht wirklich anspruchsvoller als auf dem Realschulzweig.
Weil ichs kann &nd es so will.
__________________


Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 17:19   #162
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derjoker88 Beitrag anzeigen
so du bist einer der genauso das maul aufreißt wie ich und beide seiten haben nunmal ihr pro und kontra es lässt sich nunmal nicht alles verleugnen oder umdrehen zu seinen gunsten, leider gibt es einfach viel zu wenig die hier überhaupt ihre meinung sagen bzw es auch im echten leben so umsetzten als nur hier ihre gedanken freizulassen ..... schade schade !!!
der unterschied zwischen meiner meinung und deiner meinung ist, dass meine meinung nicht menschenfeindlich ist. vielleicht nur ein kleiner unterschied, aber er macht verdammt viel aus.

ich versuche (jeder mensch kategorisiert, nur mir ist das bewusst) menschen nicht zu kategorisieren, weder nach religion, nach hautfarbe, nach sprache. so überheblich bin ich nicht.

und ich bin eine sie.
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 23:51   #163
SpätzleMitSoße
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 171
Bedankt: 165
SpätzleMitSoße ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@roterstern666

es gibt auch genug "Ausländer" die so abgehen...das darf man nicht vergessen

ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit Deutschen etc.

es waren immer "ausländische" personen die mich anmachen mussten!
SpätzleMitSoße ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.10, 06:06   #164
derjoker88
Anfänger
 
Benutzerbild von derjoker88
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 5
derjoker88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Die Nanny


ha die menschenfeindlichkeit ist ein naturgesetzt der menschen !!!!
jeder mensch wird damit geboren und jeder mensch kriegt es mit das nur die stärksten überleben....... das ist ein überlebensinstinkt der menschen deswegen töten wir auch (im übertragenen sinne)

ja mal sehen wie weit du mit deiner these drüben im irak etc kommen wirst wenn du nicht schon gleich ne kugel einfängst weil du da ein AUSLÄNDER bist......

hier in deutschland kannste ja so rumwüten aber gehste woanders hin wirste verspottet weil du nen deutscher bist bzw ausländer bist, das beste beispiel finde ich ist hier in hamburg hier wird eine moschee nach der andern hochgezogen aber wenn wir mal eine kirche haben wollen in der türkei oder so für unserern GLAUBEN, nein das geht nicht das wird in diesen land nicht unterstützt hier müssen alle an alibaba und ihre fliegenden teppiche glauben... ich sag dir ganz ehrlich egal wie deine meinung auch sein wird DU kannst diese auch nur hier in DEUTSCHLAND ausleben !!!
derjoker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 21:58   #165
Dröhntanne
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
Dröhntanne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach abschieben ins Heimatland, wer sich der Integration und unserem Gesetz quer stellt gehört abgeschoben ins eigene Land. Fertig aus - ab nachhaus!

mit der Meinung stehe ich immer gegenüber von jedem, mich regt das gesox einfach nur auf ..so ist es. genau so ist es nur so.
Dröhntanne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 23:24   #166
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.765
Bedankt: 61.223
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 588830939 Respekt Punkte
Standard

Und wieder welche, die immer noch nicht gelernt hat das Fullqotes verboten sind ein @..... tut es auch! Grrrrrrrrrrrrrr

Und nochmals, bleibt on Toppic

Wissen eigentlich bei den ganzen Privatdiskussionen hier einige wenigstens noch was das Thema ist?
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 08:24   #167
Krumax
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gefurzt und der geruch ist tausend mal schlimmer als das was du da erlebst hast @ thread ersteller
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 17:26   #168
Die Nanny
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 225
Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von derjoker88 Beitrag anzeigen
@Die Nanny


ha die menschenfeindlichkeit ist ein naturgesetzt der menschen !!!!
jeder mensch wird damit geboren und jeder mensch kriegt es mit das nur die stärksten überleben....... das ist ein überlebensinstinkt der menschen deswegen töten wir auch (im übertragenen sinne)
ach junge, komm mal an im 21 jahrhundert an und darwin dreht sich gerade im grab um, weil bescheuerte nazis seine evolutionstheorie für so einen scheiß missbrauchen.

sollen wir anfangen wieder behinderte zu vergaßen, weil sie schwächer sind? (oder nur ausländische behinderte?)

das selektionsgesetz greift NUR in der natur. NUR in der natur muss man der stärkere sein, wir haben den luxus, dass auch schwächere überleben und uns mit ihrer anwesenheit erfreuen können.

ja, stimmt, jeder deutsche kommt im irak an, wedelt mit seinem fähnchen und bekommt ne kugel zwischen die augen. hat ich ganz vergessen, kommt ständig in den nachrichten.

und was soll diese bescheuerte "auge um auge, zahn um zahn" mentalität. kindergarten, wäääh die lassen uns keine kirchen bauen, also bauen wir auch keine moscheen...
gehst du überhaupt in die kirche?

Es hat nichts mit meiner hautfarbe, haarfarbe, augenfarbe & religion zu tun, ob ich ein arschloch bin oder nicht.

ich bin ne frau, ich stand auch schon mal in nem dönergeschäft und nur mein kumpel wurde bedient, weil ich offenbar brüste habe. das veranlasst mich aber doch nicht dazu, so dumm zu sein und zu behaupten, jeder türke sei ein frauenfeind. ich kann nur explizit sagen, dass ich in diesen dönerladen nicht mehr gehe, weil diese männer einfach arschlöcher sind. (ich hab ihn auch schön den döner fertig machen lassen und bin dann gegangen, ohne zu essen und ohne zu bezahlen)
Die Nanny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 12:08   #169
madprof
Anfänger
 
Benutzerbild von madprof
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 10
madprof ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An sich bin ich ja nur stiller Mitleser hier, aber beim Lesen von derjoker88s Posts und den anschliessenden 50 Facepalms konnte ich einfach nichts anders:

Erstmal: Rassismus und Patriotismus haben NICHTS miteinander zu tun.

Mal ein kleiner Denkanstoß zu Rassismus: Gab es jemals eine überzeugte rassistische Vereinigung, die nicht ihre eigene Rasse, sondern eine andere für überlegen hielt? Also beispielsweise eine Gruppe von hellhäutigen Menschen, die dunkelhäutige Menschen für absolut überlegen hält? Natürlich nicht, aber woran liegt das wohl? Rassismus ist keine Wissenschaft die mit sachlichen oder empirischen Methoden einen Unterschied zwischen den Menschen feststellt, es geht ganz einfach darum, seiner eigenen Gruppe eine Überlegenheit gegen die anderen Gruppen in der Gesellschaft anzudichten, um beispielsweise zu rechtfertigen, das man selbst mehr Rechte verdient als die anderen.

Was wäre wohl los gewesen, wenn die Statistiken, die Sarrazin angeblich durchleuchtet hat, ausgesagt hätten das Muslime durchschnittlich einen höheren IQ als Deutsche haben? Wäre diese Statistik dann im Buch auch aufgetaucht?
madprof ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 12:51   #170
allmecht
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 44
Bedankt: 33
allmecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
eine Gruppe von hellhäutigen Menschen, die dunkelhäutige Menschen für absolut überlegen hält?
Ja alle Basketballer die gegen das Dream-Team bei der olympiade 92 spielen mussten.(sorry für spam)
allmecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 09:38   #171
UltimateCreature
Sexgott
 
Benutzerbild von UltimateCreature
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 368
Bedankt: 34.448
UltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt PunkteUltimateCreature leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 205195 Respekt Punkte
Standard

ich kann nicht nachvollziehen, dass der gesunde und natürliche überlebensinstinkt und selbsterhaltungstrieb eines menschen in einem atemzug mit menschenfeindlichkeit genannt wird. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. ich stimme der nanny zu: diese instinkte gibt es in vollem umfang nur in der natur. beim menschen tritt er dann ein, wenn es wirklich zu einer lebensbedrohenden situation kommt. ein mensch, der nachts in einer dunklen gasse überfallen wird, wird bei vorhandener fluchtmöglichkeit schneller rennen als er es jemals zuvor getan hat oder bei körperlicher konfrontation kräfte freisetzen von denen er nicht mal wusste, dass er hierzu in der lage ist.

mir steht in diesem zusammenhang u. a. das bild einer mutter vor augen, die mit übermenschlicher kraftanstrengung ein auto anhob, um ihr darunterliegendes kind zu retten.

nur - der zusammenhang mit menschenfeindlichkeit entzieht sich gerade komplett meinem verständnis. warum sollte ich als deutscher staatsbürger, dem nie etwas passiert ist, eine feindliche einstellung gegenüber anderen menschen (natürlich wahlweise fremdländischer mentalität und lebensart) aufbauen? weil mir irgendwann mal in diesem leben ein serbe, russe oder türke ans leder wollen könnte? sorry, aber das kann mir bei deutschen genauso passieren, wobei rein statistisch die wahrscheinlichkeit hier durch die zahlenmäßige überlegenheit deutlich höher ausfällt.

man hat damals u. a. türken ins land geholt, um arbeiten zu verrichten. ob es einem jetzt passt oder nicht: die leute leben seit jahrzehnten generationenübergreifend in deutschland. also haben sie auch das recht, dort wo sie wohnen ihre religion in entsprechenden moscheen auszuleben. sollen die türken für jeden katholiken, der alle 5 jahre 14 tage urlaub in der türkei macht, eine eigene kirche errichten?

@madprof:

danke für deine ausführungen.

voller zuspruch: patriotismus und rassismus sind aber 2 sowas von verschiedene paar schuhe!
UltimateCreature ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 20:05   #172
30sabo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 11
30sabo gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

Obwohl ich schon etwas älter bin, hab ich in meiner Jugend ähnliche Erfahrungen gemacht. Stark verhaltensauffällige Blagen rotten sich zusammen, um ihrem Hass Luft zu machen.
Das es i.d.R. Migranten sind, die dabei negativ auffallen ist auch logisch. Welcher vernünftige Mensch verlässt seine Heimat um nach Deutschland zu kommen? Entweder sind das Leute die hier nen guten Job kriegen können, oder...wohl eher die Regel...Leute, für die Hartz4 / Asylgeld wesentlich mehr ist, als se aus ihrer Heimat kennen.
30sabo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 21:45   #173
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ich habe bisher in Duisburg, Oberhausen, in der Pampa und in Köln gelebt.
Die einzigen mit denen ich jemals Stress gehabt habe, waren die Dorfprolls aus der Pampa... allesamt deutsche Kartoffelköpfe wie ich selbst... was läuft nur falsch in meinem Leben ? *grübel*
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 22:41   #174
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 30sabo Beitrag anzeigen
Obwohl ich schon etwas älter bin, hab ich in meiner Jugend ähnliche Erfahrungen gemacht. Stark verhaltensauffällige Blagen rotten sich zusammen, um ihrem Hass Luft zu machen.
Das es i.d.R. Migranten sind, die dabei negativ auffallen ist auch logisch. Welcher vernünftige Mensch verlässt seine Heimat um nach Deutschland zu kommen? Entweder sind das Leute die hier nen guten Job kriegen können, oder...wohl eher die Regel...Leute, für die Hartz4 / Asylgeld wesentlich mehr ist, als se aus ihrer Heimat kennen.
Naja das trifft vielleicht in der 1. Generation zu, die Generationen danach können da relativ wenig dafür.
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 14:22   #175
pLaX
OWND!
 
Benutzerbild von pLaX
 
Registriert seit: May 2010
Ort: Essen
Beiträge: 30
Bedankt: 33
pLaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir geht es zwar nicht genauso aber ich kenne sowas. Richtig Assozial

LG
__________________
Viva Assindia !!!
pLaX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Sitemap

().