myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

wie wollt ihr sterben ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 11:06   #141
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten wie ein Held... ich würd gern mein Leben für jemand anders Opfern bevor ich abtrett.. das würde nochmal das maximum raushauen was ich vollbringen könnte. Am besten wärs natürlich wenn ich meiner Freundin damit noch das Leben retten könnte. So würd ich mich in den letzten Sekunden vergewissern können ob sie es schafft oder nicht anstatt auf das "Glück" zu setzen.

Joa, das wärs
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 11:44   #142
smartyyy
Trackmaniac!
 
Benutzerbild von smartyyy
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 151
Bedankt: 32
smartyyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Aber abschließend, kein Mensch braucht Angst vor dem Tod zu haben, der Tod (Übergang) wird das höhste und stärkste Gefühl, also abgesehen von echter Liebe, werden was ihr je hattet.
Wenn man vor dem Tod keine Angst haben soll, vor was dann? Angst haben ist doch nur menschlich und ohne Angst vor gewissen Dingen, wären wir noch schneller tot als mit der Angst.

Zurück zum Thema: Wenn ich schon sterbe, dann wenigstens in einer Aktion, die keiner so schnell vergisst. Was bringt es wenn ich ruhig und schmerzfrei einschlafe wie viele andere? Wenn ich schon gehe, dann will ich wenigstens in den Köpfen der Lebenden verankert bleiben und der Welt so meinen Stempel aufdrücken, aber vorerst bleib ich lieber am Leben, auch wenns nicht immer läuft wie man es sich wünscht und ich hab ja noch genug Zeit mir zu überlegen wie ich sterben will.
__________________
smartyyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 11:48   #143
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von smartyyy Beitrag anzeigen
[...]und ich hab ja noch genug Zeit mir zu überlegen wie ich sterben will.
...sagte er und wurde von einem Laster überfahren
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 14:48   #144
urmel88
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.241
Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm... natürlich wie jeder echte Mann nach dem Sex... oder nachdem Deutschland Fußballweltmeister geworden ist... auch wenn ich dann wahrscheinlich ewig leben müsste! ^^
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 14:49   #145
iopzu92
The Master
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 249
Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard

Also, im Moment befasse ich mich nicht unbedingt mit dem Thema Tod.

Wenn man es rational sieht, dauert es noch ziemlich lange bis ich sterbe, aber man weiß ja nie, ob nicht doch mal ein Autounfall oder so passiert...
iopzu92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 13:49   #146
Dailyyoshi
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: bayern
Beiträge: 69
Bedankt: 19
Dailyyoshi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eey geht das? Als 70 Jähiger noch sportlich sein, zum Arzt gehen einen auf Krank machen und wärend du im zimmer auf den Arzt wartest dir einfach paar Spritzen stibitzen und bis dich die Bullen haben bist du schon tod, naja eher unwarscheinlich, aber hätt ich eine Spritze die Pferede einschläfert hätt ich die mir selbst gegeben. ^^
Dailyyoshi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 22:29   #147
Dorfnutte
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 9
Dorfnutte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dailyyoshi Beitrag anzeigen
Eey geht das? Als 70 Jähiger noch sportlich sein, zum Arzt gehen einen auf Krank machen und wärend du im zimmer auf den Arzt wartest dir einfach paar Spritzen stibitzen und bis dich die Bullen haben bist du schon tod, naja eher unwarscheinlich, aber hätt ich eine Spritze die Pferede einschläfert hätt ich die mir selbst gegeben. ^^


OMG !!! schon wieder ein kiddy gePWNED !!!

aber ich bin auch voll und ganz der meinung das man dich wie ein tier einschläfern sollte !!
und wieso BULLEN ??? hä ????

ausserdem sind kanülen, die "gefährliche" wirkstoffe enthalten immer in schränken.
gift-spritzen wirst du in keiner arztpraxis finden. das kannst du mir glauben du kind.

und schon garkeine, mit der man "Pferede" einschläfert.
aber du gehst wahrscheinlich immer zum tierartz.

dafür gibt's gleich nochmal:
Dorfnutte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 10:11   #148
digga
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von digga
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 110
Bedankt: 112
digga ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute wenn unser 1 Leben weg ist hoffen wir und glauben wir stark daran an ein 2 Leben im Himmel ...

Natürlich wäre es besser garnicht zu sterben aber jeder Mensch muss mal sterben und am Besten ist es auch wie alle anderen sagen kurz und schmerzlos einfach einschlafen und man ist weg
digga ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 10:30   #149
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard

Beim durchstöbern von myGully
oder beim posten von einem Game auf myGully und zuvor auf Rapidhsare stundenlang dafür 20 Gb geuppt .D
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 11:10   #150
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von smartyyy Beitrag anzeigen
Wenn man vor dem Tod keine Angst haben soll, vor was dann? Angst haben ist doch nur menschlich und ohne Angst vor gewissen Dingen, wären wir noch schneller tot als mit der Angst.

Zurück zum Thema: Wenn ich schon sterbe, dann wenigstens in einer Aktion, die keiner so schnell vergisst. Was bringt es wenn ich ruhig und schmerzfrei einschlafe wie viele andere? Wenn ich schon gehe, dann will ich wenigstens in den Köpfen der Lebenden verankert bleiben und der Welt so meinen Stempel aufdrücken, aber vorerst bleib ich lieber am Leben, auch wenns nicht immer läuft wie man es sich wünscht und ich hab ja noch genug Zeit mir zu überlegen wie ich sterben will.
Dein Avatar bringt mich auf eine Idee

Wenn ich schon sterbe, dann bei etwas richtig geilem. Bungeejumping oder Fallschirmspring. Etwas *******m... das muss man einfach vorher gemacht haben.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 12:58   #151
KeinGeld
Banned
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 228
Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allein im Wald unter Bäumen..wo es ganz Ruhig ist (Kein Flugzeug,keine anzeichen von Menschen) ,und ich nur noch die Vögel und die Bäume und das rascheln der Planzen höre-.

Wo ich das Gefühl bekomme ,ich gehöre zur Natur, irgend wie..
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 17:02   #152
lilnika
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schnell und schmerzlos!
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 17:29   #153
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Naja also so aussuchen wie man sterben will kann man nicht. Es sei denn man macht Selbstmord. Naja das iss ja jeden selbst überlassen. Aber wenn man sich z.B aussuchen könnte in einer bestimmten Situation zu Sterben, hat man ja immer schiss in diese Situation zu bringen. Fazit man sollte am besten das Schicksal überlassen und nicht erst nachdenken wie es wäre in verschiedenen Situationen drauf zu gehn.
Guckstdu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 17:53   #154
Maritimus
Newbie
 
Benutzerbild von Maritimus
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 37
Maritimus sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

also ich arbeite gerade meinen plan aus um für immer jung zu bleiben.^^
Maritimus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 20:28   #155
germgerm
bla
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 311
Bedankt: 301
germgerm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie mein opa betrunken im schlaf,
und nicht winselnd und schreiend wie sein beifahrer.
germgerm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 22:43   #156
Lloyd11
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Lloyd11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von germgerm Beitrag anzeigen
wie mein opa betrunken im schlaf,
und nicht winselnd und schreiend wie sein beifahrer.
Irgendwo Hört der Spaß Echt Mal auf!

B2T: Am Liebsten Im Beisein Meiner Familie
Lloyd11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 23:38   #157
ptN1337
ist täglich hier
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 149
Bedankt: 36
ptN1337 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

am besten kurz und schmerzlos. :/

reinkarnation und weitergehts. lol
__________________
BEDANKEN TUT NICHT WEH

████████████████
████████████████
████████████████
ptN1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 22:23   #158
Dorfnutte
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 9
Dorfnutte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf keinen fall einschlafen. das will ich nicht.
am liebsten während man jemanden rettet, oder bei der ausführung einer wichtigen aufgabe.
vorzugsweise in afghanistan.
mein tod soll sehr stilvoll und aussergewöhnlich sein, z.b. von flag-geschützen hart in die magel genommen weden und dann komplett zerschossen zu einer aussichtslosen notlandung ansetzen, allerdings dann doch den schleudersitz ziehen und in den rotor eines darüber fliegenden helikopters geschossen werden x__x
Dorfnutte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 22:24   #159
sheeesha
Gewaltexperte
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 639
Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

reich
sheeesha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 22:27   #160
Plastikmensch
Mafiaboss Persöhnlich
 
Benutzerbild von Plastikmensch
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Sizilien
Beiträge: 97
Bedankt: 237
Plastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt PunktePlastikmensch wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Ich möchte Kurz und Schmerzlos sterben ohne was zu Merken im Schlaf ist auch gut
Plastikmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 22:36   #161
Mister L.
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von Mister L.
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Über den Wolken....
Beiträge: 2.299
Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

wie ich den Löffel abgebe ist mir schnuppe, hauptsache ich habe ihn dann abgegeben! Eine scheintot nummer kommt mir nicht ins Haus.

ABer ich habe mir schon überlegt wie ich zufrieden ins Gras beißen würde.
__________________
Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Mister L. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 22:42   #162
Rattlehead
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.021
Bedankt: 546
Rattlehead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Skinhead Black soll mich holen kommen
Rattlehead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.10, 22:50   #163
l Cr l
One Piece Fan
 
Benutzerbild von l Cr l
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 443
Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killian77 Beitrag anzeigen
Ich habe mein Zivildienst im Altenheim gemacht und gesehen, wie Leute über Monate und Jahre im Bett vergammelt sind.
Sowas will ich nicht, da sterb ich lieber mit bei einem Unfall.
Die Chancen stehen auch nicht schlecht, da ich ne rasende Motorradsau bin.
Willkommen im Club meinen ersten hab ich heil überstanden mal sehen wies beim nächsten mal aussieht ^^.
Ich könnte mir gut vorstellen so als Held zu sterben wenn man ne schöne Frau beschützt und dann in deren Armen oder so stirbt. Ist schon ne sehr reizvolle Vorstellung.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 01:02   #164
Achta
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Achta
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 514
Bedankt: 129
Achta ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard

Legenden Sterben früh :P aber ich bin ja schon ne Gottheit also triffts net zu.

Spass am rande.


Am liebsten wäre mir son Motorad unfall ab 280 km/h ++++ ganz lieb mit dem Kopf vorraus in den gegen verkehr und am besten in die haube eines Lkw fahrers.



Im schlaf ist mir auch recht.
Achta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 03:00   #165
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 967
Bedankt: 3.356
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Fickend und auf den derbsten Drogen die die Welt kennt.
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 04:35   #166
mr. jingles
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mr. jingles
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 71
mr. jingles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am besten so nur das es am ende echt vorbei ist
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mr. jingles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 23:45   #167
NEAB9059
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 5
NEAB9059 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"A Love Like Blood" von "Killing Joke" mit voller Dröhnung aus genialem Soundsystem in den Ohren
und dann mit Tempo 90 ++ bergab mit meinem braunen Truck gegen nen Pfeiler einer Brücke, die zum Zeitpunkt des Aufpralls natürlich verwaist ist
NEAB9059 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.10, 23:57   #168
mcbackpacksmackerone
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Unter der Erde
Beiträge: 511
Bedankt: 352
mcbackpacksmackerone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rattlehead Beitrag anzeigen
Skinhead Black soll mich holen kommen
"die guten sterben jung, aber die besten sterben nie!"

Ich bin da nicht wählerisch. Wenn man dann tot ist, spielt es auch keine Rolle mehr weswegen.
mcbackpacksmackerone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 01:11   #169
kampfwurst
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 5
kampfwurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

beim sex mit nem hübeschen mädel, durch einen vom orgasmus verursachten herzendfakt ^^
kampfwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 05:47   #170
mallett
Benker
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Europa
Beiträge: 17
Bedankt: 10
mallett sollte auf gnade hoffen | -48 Respekt Punkte
Standard

...abends ins Bett legen, morgens aufwachen und tot sein...
mallett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 09:07   #171
jerujeru
Self-Made Superman
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.105
Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

Also ganz erhlich ich glaub die leute die sich hier ausmalen wie sie sterben wollen haben ein großes problem im leben.Besonders so leute die bei nem unfall sterben wollen und so wie sie es beschreiben ziehen sie noch unschuldige mit.
Die meisten die hier schreiben haben wohl noch nie viel mit dem tot zutun gehabt sonst würde man nicht so ein scheiss schreiben.
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 09:41   #172
TecaXlave
Quick Release Maker Dev
 
Benutzerbild von TecaXlave
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 94
Bedankt: 65
TecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt PunkteTecaXlave leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6284594 Respekt Punkte
Standard

am besten während ich grade gepflegt grille.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Passwort sofern nicht anders angegeben: txforgully
Wenn down, oder evtl. Fragen bestehen, PN an mich.
TecaXlave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 09:46   #173
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig; bald ist es soweit.

Vielleicht beim Zähneputzen, vielleicht beim Abendbrot,
Doch irgendwann passiert es: dann sind alle tot!

*summ*
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 10:12   #174
m3dic
Fahrender Medizinmann
 
Benutzerbild von m3dic
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Somewhere in Space
Beiträge: 119
Bedankt: 44
m3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punktem3dic erschlägt nachts Börsenmakler | 10570 Respekt Punkte
Standard

Irgendwo in der Karibik mit der Lftmatratze und 8-9 Flaschen rum raus aufs Meer.
m3dic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.10, 10:15   #175
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Durch einen Sturz von der Sanitätertrage natürlich
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Sitemap

().