myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Starcraft II & Addon's Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.10, 15:43   #1366
Ifrit30
Daywalker
 
Benutzerbild von Ifrit30
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 295
Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ist der Reloaded Crack

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 15:48   #1367
SpeRator
Anfänger
 
Benutzerbild von SpeRator
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 5
SpeRator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe die Scene bekommt es hin einen Lancrack zu entwickeln wo ein Battlenetkonto und eine Inetverbindung emuliert wird. Das wäre Sensationell.
SpeRator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 15:57   #1368
PheonX
Newbie
 
Benutzerbild von PheonX
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 76
Bedankt: 105
PheonX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wr00p Beitrag anzeigen
Hast du en Auto Updater abgebrochen wie in der NFO steht und dann alles reinkopiert??
ich habe noch den alten crack genutzt, da sollte musste man nicht abbrechen.

Wenn bei der Reloaded Version die Updates wegbleiben, ist das doch dann sozusagen eine Pre-Version - oder weiss einer, was diese updates bewirken konkret? hat reloaded diese evtl schon in das spiel gepackt?
__________________
Hier GING es MAL zu meinen Uploads
...
PheonX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 16:01   #1369
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das Update ist mit dabei

Aber so genau weiß ich es nicht ich habe kein SC2
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 20:05   #1370
Gsindl
replicator
 
Benutzerbild von Gsindl
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 43
Bedankt: 11
Gsindl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kaufen kaufen kaufen! klare empfehlung von mir!
Gsindl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 20:09   #1371
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Ist es in Ego oder oben drauf sicht???
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 20:20   #1372
Gsindl
replicator
 
Benutzerbild von Gsindl
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 43
Bedankt: 11
Gsindl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
@ balou86 - da siehst ingame scenen

@ imkreis - ich hab den ersten auch nicht gespielt
Gsindl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 20:25   #1373
Gsindl
replicator
 
Benutzerbild von Gsindl
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 43
Bedankt: 11
Gsindl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tu es!!
Gsindl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 21:22   #1374
Gsindl
replicator
 
Benutzerbild von Gsindl
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 43
Bedankt: 11
Gsindl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

richtig
7 stunden gesamtspielzeit gültig 14 tage
Gsindl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 21:47   #1375
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von X-Predator-X Beitrag anzeigen
Auf jedenfall kaufen!
Richtig!

Dass die Story so einfach ist kann ich nicht bestätigen. Es gibt nicht umsonst zig Romane dazu und das Handbuch des Spiels aus der C.E. muss auch erstmal mehrmals durchgelesen werden was Protoss, Zerg und Co. angeht. Den Vorgänger gespielt zu haben erleichtert die Sache auf jeden Fall, vor Allem wegen des Leitmotivs Raynors und seiner Tochter.
Insgesamt ist das Universum also auf jeden Fall komplex. Man wird im Spiel sicherlich verstehen was das Ziel ist und was gerade passiert...anfangs wird aber recht wenig über die Vergangenheit gesprochen. Fragen beantworten sich aber mit der Zeit "von selbst".

Meine Frage an euch wäre, ob irgendein Release einwandfrei klappt und was die Probleme sind. Dann kann ich das im Startposting ergänzen, danke!
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 22:18   #1376
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Das Release an sich ist ja wurscht, es kommt einzig und allein auf den Crack an und da benutz ich den von Reloaded. Kampagne und Skirmish geht einwandfrei. Gibt nur keine Erfolge oder irgendwelchen Multiplayer.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 23:05   #1377
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Sagtma , hat jmd. von euch schon nen Trainer gefunden?
Bin mit der Kampagne durcj und wollt mal n bisschen "Bullshit" ausprobieren ...
Wollte schon immer ma sehn , wies aussieht , wenn n "paar milliraden" zerglinge gegen 100 space marines kämpfen und normal würde das viel zu lange dauern...
Cheathappens hat einen , aber ich zahl für so n bisschen schmarn keine 25 $...
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 01:20   #1378
Fritz_182
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Fritz_182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das Problem, dass der erste Crack gar nicht funktionierte. Es kam immer ne Fehlermeldung und das Spiel wurde nicht mal gestartet.

Beim reloaded crack komm ich zwar ins Menü, kann mich aber nicht als Gast einloggen. Auch beim Account steht nichts.


Ich hab das immer so gemacht.
1. SC 2 intallieren
2. vom Reloaded Crack die Battle.net-patch.MPQ in den Battlenet Ordner kopiert
3. die Dateien aus dem Support Ordner überschrieben, da sonst die Update.bat nicht funktioniert, update.bat ausgeführt
4. Die SC2.exe und die Starcraft II.exe im jeweiligen Ordner ersetzt
5. Spiel starten und Internetzugriff blocken, dann lande ich im Hauptmenü wo ich mich nicht als Gast einloggen kann weil er mir sagt ich müsste einen Account
dafür haben

Wo mach ich was falsch? Ich glaub langsam echt ich bin einfach zu dumm dafür?
Wie krieg ich das Ding zum laufen?
Fritz_182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 01:30   #1379
ottinator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von ottinator
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 193
Bedankt: 50
ottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkteottinator mag den Abfluss Flavour! | 62494 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Das Release an sich ist ja wurscht, es kommt einzig und allein auf den Crack an und da benutz ich den von Reloaded. Kampagne und Skirmish geht einwandfrei. Gibt nur keine Erfolge oder irgendwelchen Multiplayer.


Wenn du Skirmish spielen kannst, machen wahrscheinlich alle anderen was falsch!
ottinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 02:04   #1380
LeBron6
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 158
Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
soll ich es mir kaufen, obwohl ich den einer noch nie gespielt habe? :/
Ich hab StarCraft1 auch nur kurz gespielt damals, war eher Diablo/WC2 Fan und fand die Beta auch ehrlich totale Scheiße und hab da nur 5 Matches gemacht, aber habs mir trotzdem gekauft - eigentlich nur um mit nem Freund zu spielen. Aber ich würd sagen es ist es wert, wenn du halbwegs interesse an RTS hast. Wenn du Warcraft3 schon zu "Krass" fandest, ist SC2 noch schwerer, weil da musst noch mehr machen, das Game ist schneller und es gibt weniger Cheesy-Taktiken und man hat viel mehr Gebäude/Einheiten die man unter Kontrolle zu bringen hat.

Die Singleplayer Kampagne ist wirklich Hammer. Die Grafik ist extrem gut, vorallem zwischen den Missionen und die Story ist extrem nice, dazu hast Forschung/Updates etc.
Ich hab etwa schon 10st gespielt und gerademal so 5~6 Missionen im Singleplayer und etwa 30 Matches (Erst 1 in der Liga) gemacht. Also Spiel/Zeit ist es defintiv wert. Starcraft1 zocken die Koreaner heute noch, falls sie SC2 nicht gekauft haben.

[Werbung/off]

Also wer sich bisschen für RTS im Multiplayer interessiert, dann geht kein weg dran vorbei. Wer kein Interesse hat viel Zeit da rein zu investieren um gut zu werden und schnell gefrustet die Tastatur gegen den Bildschirm wirft, lädt den Crack und spielt nur den Singleplayer. :P
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 02:08   #1381
Fritz_182
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Fritz_182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK bin schon ein Stück weiter gekommen.

Also ich habe alle Schritte wie in meinem früheren Post beschrieben ausgeführt
Zitat:
1. SC 2 intallieren
2. vom Reloaded Crack die Battle.net-patch.MPQ in den Battlenet Ordner kopiert
3. die Dateien aus dem Support Ordner überschrieben, da sonst die Update.bat nicht funktioniert, update.bat ausgeführt
4. Die SC2.exe und die Starcraft II.exe im jeweiligen Ordner ersetzt
5. Spiel starten und Internetzugriff blocken, dann lande ich im Hauptmenü wo ich mich nicht als Gast einloggen kann weil er mir sagt ich müsste einen Account dafür haben
Hab dann die Dateien vom ersten Crack eingefügt und voila ich komme ins Hauptmenü (nicht mehr Battlenet-Menü).
In meiner Euphorie klicke ich auf den "Start Campaign" Button der unten links so vielversprechend in der Ecke glänzt. Das Schwierigkeitsauswahlmenü erscheint, ich wähle meinen Schwierigkeitsgrad und klicke auf OK.
Voller Erwartung warte ich auf den Ladebildschirm, das Kampagnenmenü, das Introvideo oder was auch immer. Doch leider klappt nicht immer alles im Leben so wie man sich das wünscht und ich bekomme einen Absturz des Spiels und eine Fehlermeldung obendrauf.

Nach mehrmaligem probieren weiss ich nun DAS SPIEL STÜRZT IMMER AB EGAL WELCHEN SCHWIERIGKEITSGRAD ICH WÄHLE ODER WAS ICH AUCH SONST MACHE.

Ich habe bis jetzt jeden Crack zum laufen bekommen, auch wenn ich ihn mit anderen cracks kombinieren musste, nur für den hier bin ich scheinbar zu blöd.

Mir reichts ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht noch allerseits.
Fritz_182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 03:23   #1382
yallayalla123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
yallayalla123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle, die dieses Problem haben:
The file "fileset.base\Mods\Core.SC2Mod\Index.SC2Locale " in archive "<any>" could not be opened, because an error 2 occurred. If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support. (MPQFile::OpenFromArchive)

Diese Methode hat es für mich behoben:
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunterladen und in beliebigen Torrent-Client einfügen (uTorrent in meinem Fall)
2. Download starten, damit der Ordner erstellt wird
3. Download stoppen und die Dateien "Installer Tome 1.MPQE", "Installer UI 1.MPQ" und "Installer UI 2.MPQE" aus eurem alten Download in den durch den Torrent erstellten Ordner kopieren und ggf. ersetzen
3. erneute Überprüfung der Dateien erzwingen und den Download starten (nur einige MB sollten fehlen)
4. sobald der Download fertig ist, könnt ihr das Spiel installieren und hoffen, dass euer Crack keine Probleme macht

Dies funktioniert höchst wahrscheinlich nur mit der enGB version. Wer einen Blizzard Downloader für die dt. Version hat, kann den benötigten Torrent mithilfe von WoWTorrentEx extrahieren.
Hoffe, das hilft.
yallayalla123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 06:52   #1383
vie123456
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
vie123456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir letztes Wochenende seit langem zum ersten mal seit vielen jahren (ich zock ned viel) wieder ein PC spiel (Starcraft 2) bestellt, wollte den entwickler unterstützen und so.
Ich war auch hoch erfreud, als es vor 2 tagen kam und hab es gleich installiert.
Nach der installation kam aber das böse erwachen, meine suche nach dem game-key endete erfolglos.
So komisch es klingen mag, es scheint so als ob meine sc2 version ohne key ausgeliefert wurde.
Ich dachte mir, dass das kein problem ist, also hab ich mich über das tracking system bei denen gemeldet.
Jetzt wart ich seit 2 tagen auf eine antwort und immer noch nichts.
Bei mir in der Firma setzten wir auch ein tracking system ein, womit kundenfragen meist innerhalb von einer stunde beantwortet werden.
Kann es sein, dass das so lange dauert? Hat hier wer erfahrungen mit supportanfragen an Blizzard?
Ich hoffe echt, dass sich da bald was tut, ich hab diese woche frei und würd mich in der zeit gerne mal ein bischen einspielen.
viele grüße
vie123456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 09:32   #1384
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich antwortet Blizzard innerhalb eines Tages. Die Sache ist die, dass es wahrscheinlich tausende von Mails sind, die sie in den letzten Tagen kriegen. WoW-Spieler fragen was mit den Servern Gestern los war, die anderen kommen nicht ins Battle.net usw.

Bei meinem Spiel klebt der Key über der CD-Halterung. Ich habe jedoch die Version der C.E. - keine Ahnung ob sich da was gegenüber der normalen Retail unterscheidet.
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 17:39   #1385
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.484
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die normale für 39 Euro. Bei mir klebt der Key unter der CD-Halterung.
Bei D2+Expansion war es so das der CD-Key hinter dem Handbuch war.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 19:57   #1386
Ricky90
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Ricky90
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: C:\Windows\System32\myGully.dll
Beiträge: 6.532
Bedankt: 2.840
Ricky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt PunkteRicky90 erschlägt nachts Börsenmakler | 7337 Respekt Punkte
Standard StarCraft 2-Absturz wegen überhitzter Grafikkarten

Was sagt ihr dazu?

Zitat:
StarCraft 2: Wings of Liberty leidet offenbar immer noch an einem aus der Beta bekannten Bug: Wenn der Rechenaufwand für die Grafikkarte sehr gering ist, etwa im Hauptmenü oder in ruhigen Spielszenen mit wenigen Einheiten, bringt StarCraft 2 viele Grafikkarten innerhalb weniger Minuten zum Überhitzen. Soweit die offizielle Meldung in den »Known Issues« im Battle.net-Forum.

Wir wagen selbst den Versuch und lassen StarCraft 2 mit verschiedenen Grafikkarten beider Hersteller in der Auflösung 1920x1080 laufen. Weder die Radeon HD 4890 noch die Geforce GTX 285 haben Probleme mit der flüssigen Darstellung und wir können mehrere Partien störungsfrei spielen. Wenn wir jedoch nicht spielen, sondern schlicht und ergreifend den Login-Bildschirm zu Beginn stehen lassen, werden beide Grafikkarten nach kurzer Zeit heißer. Die Temperaturerhöhungen gehen soweit bis das System abstürzt. Der Absturz ist jederzeit reproduzierbar.

Weil StarCraft 2 die Bildwiederholrate scheinbar unbegrenzt erhöht, wenn die Last auf das System niedrig ist, gibt es eine naheliegende, vorläufige Lösung: Mit zwei entsprechenden Einträgen in der »Variables.txt«, die Sie im Ordner »Dokumente\Starcraft II« finden, schreiben Sie dem Spiel Framerate-Limits vor. Fügen Sie der Textdatei einfach am Ende hinzu:
frameratecapglue=30
frameratecap=60

Update 16:42: Das Aktivieren von VSync genügt nicht um den Abstürzen beizukommen. Die Grafikkarte hält dann zwar einige Zeit länger durch, überhitzt aber letzten Endes doch wieder. Das legt nahe, dass es sich nicht direkt um ein Problem mit der Bildwiederholrate handelt. Viel mehr bewirkt das Festsetzen des Limits in den Menüs eine langsamere Erhitzung. Mit den Variablen-Einträgen wird die Framerate im Menü auf 30, während dem Spielen auf 60, limitiert, was als vorübergehende Problemlösung geeigneter ist, als das Aktivieren von VSync. Danke an NoProff und Bergzwerg für die Hinweise in den Kommentaren.

Quelle:


schreibt bitte eure Kommentare dazu
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Habt Ihr Fragen oder Probleme? Schreibt mir einfach eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ricky90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 21:10   #1387
Fritz_182
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
Fritz_182 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Das Release an sich ist ja wurscht, es kommt einzig und allein auf den Crack an und da benutz ich den von Reloaded. Kampagne und Skirmish geht einwandfrei. Gibt nur keine Erfolge oder irgendwelchen Multiplayer.
Wie machst du das, dass bei dir Skirmish geht? Ich hab auch den Reloaded Crack aber wenn ich auf "Play vs Ai" klicke kommt ein Menü wo ich anscheinend die Map auswählen soll, da steht aber nichts und der "Create Game" Button ist auch gesperrt.
Fritz_182 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 23:13   #1388
dragoon2k5
Anfänger
 
Benutzerbild von dragoon2k5
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 36
Bedankt: 0
dragoon2k5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Starcraft 2 Keygen ?

Sers Leutz ich habe mal ne frage habe leider nix drüber gefunden gibt es schon ein Keygen oder so für des game ???

danke im vorraus

mfg Dragoon
dragoon2k5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 23:38   #1389
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.477
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Kauf dir das Game als Original. Glaub mir, es lohnt sich!
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 01:51   #1390
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin schon rts interessiert aber das spiel ist für mich zu schnell
singleplayer ist echt gut und abwechslungsreich
aber im mutliplayer würde ich nix reißen.
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 03:39   #1391
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fritz_182 Beitrag anzeigen
Wie machst du das, dass bei dir Skirmish geht? Ich hab auch den Reloaded Crack aber wenn ich auf "Play vs Ai" klicke kommt ein Menü wo ich anscheinend die Map auswählen soll, da steht aber nichts und der "Create Game" Button ist auch gesperrt.
Hab das mit den Trainingsszenarios verwechselt. Tut mich sorry.

Zitat:
Zitat von chip99 Beitrag anzeigen
ich bin schon rts interessiert aber das spiel ist für mich zu schnell
singleplayer ist echt gut und abwechslungsreich
aber im mutliplayer würde ich nix reißen.
Ja so ähnlich gehts mir auch, im MP würde ich von jedem Affen mit 3 Fingern an die Wand gespielt.
Aber da mir die Kampagne sehr gut gefallen hat, vor allem die Zwischensequenzen(eben Blizzard Standard), steh ich kurz davor das Ding zu kaufen. Mal schauen ob ichs für >40€ in die Finger krieg, mehr seh ich dann doch nicht ein für einen "Respektkauf" zu zahlen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 09:10   #1392
sosofresh86
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 3
sosofresh86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand schon die version für mac vielen dank!
sosofresh86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 09:36   #1393
neroweger
silent guardian
 
Benutzerbild von neroweger
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Gotham
Beiträge: 2.756
Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Mal schauen ob ichs für >40€ in die Finger krieg
Wenn Du nach oben keine Grenze setzt, wirst Du es sicherlich für über 40€ kaufen können Günstiger ist es bei Amazon -> knapp 39€

Werde mir wohl noch das Lösungsbuch kaufen, die gebundene Fassung macht einen ordentlichen Eindruck. Fehlt nur nochmal die normale SC II Version und ich kann mich voll und ganz auf den Multiplayer konzentrieren
__________________

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 09:58   #1394
TelloBJK
Der Friedensaktivist
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 98
Bedankt: 68
TelloBJK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es irgendwo sprachdateien...

das reloaded release ist ja auf englisch
__________________
I ♥ GAMES
TelloBJK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 11:15   #1395
McCannon
Mitglied
 
Benutzerbild von McCannon
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 146
Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm bis jetzt wars bei mir nich so, habs aber noch nich getestet ob die heißer wird.
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 11:16   #1396
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also mir ist da noch nich passiert und auch keinem meiner Freunde , aber danke für die Info , wenns mal passiert weiss ich worans liegt und was ich ändern sollte !
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 11:17   #1397
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Für Starcraft II wird es NIE einen funktionierenden Keygen geben ,
Höchstens nen Virus.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 11:34   #1398
DarkProtector
Delphi-Programmierer
 
Benutzerbild von DarkProtector
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 119
Bedankt: 55
DarkProtector ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sucker86 Beitrag anzeigen
Mal schauen ob ichs für >40€ in die Finger krieg, mehr seh ich dann doch nicht ein für einen "Respektkauf" zu zahlen.
Es gibt ja auch noch Funmaps .
DarkProtector ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 15:13   #1399
CR@NK
Anfänger
 
Benutzerbild von CR@NK
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
CR@NK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Starcraft 2 Kampagnen probleme

Hi Leute,

zocke zur Zeit das Game Starcraft 2 nur im Kampagnen Modus

weiss einer wie ich eine Kampagne Speichern kann ? und wie kann ich das Game beenden ? ich finde nirgends einen Button Beenden ich muss leider immer das Game über den Task Manager beenden was auf dauer ja auch nervt.

Wäre nett wenn mir da jemand einen Tip geben könnte

THX
CR@NK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 15:19   #1400
Bart S.
Master of the Universe
 
Benutzerbild von Bart S.
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 447
Bedankt: 137
Bart S. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn jemand noch einen Trialkey zur Verfügung hat, könnte er ihn mir geben?
Weil ich würde mir gerne das Spiel kaufen, allerdings bin ich mir noch unsicher, da ich jetzt nicht so ein Starategie-Pro bin und es meiner Langzeitmotivation schaden würde, nur in den Boden gestampft zu werden.
In diesem Punkt bin ich mir sehr unsicher und würde deshalb gerne mal den Mehrspielerteil testen.

Also wenn jemand noch nen Trial-Key zur Verfügung hätte, wäre ich sehr dankbar, wenn ich ihn bekommen würde.
Bitte per pn
__________________
Roses are gay,
Violettes are gayer,
Fuck this poem
And listen to Slayer!
Bart S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.


Sitemap

().