myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Tutorial] Xbox 360 Flash - LiteOn, BenQ, Samsung, Hitachi [UPDATE: 06.06.12]]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.10, 09:24   #106
DaSilentsoul
Saiyajin
 
Benutzerbild von DaSilentsoul
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: D:\Games\Steam
Beiträge: 814
Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht mit AMD770/SB700 haben es beim kumpel gemacht. und ich habe meine 360 letzte woche selber gefalsht mit AMD780/SB700 hat zwar am anfang rumgezickt aber es ging!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 10:30   #107
BarbaxX
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
BarbaxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die erleichternde Info! Sorry für den Doppelpost, aber kann einer auf den 2. Teil meiner Frage eingehen bitte?
Zitat:
Zitat von BarbaxX Beitrag anzeigen
Aber es muss ja vorher in Mode B, um es überhaupt zu erkennen. Ich würde es mit dem Jungleflasher machen ("Send Mode B"), nur muss man den richtigen Port dafür auswählen, oder erkennt er das von Windows unerkannte Hitachi am richtigen Port?
BarbaxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 12:23   #108
BARALA
Anfänger
 
Benutzerbild von BARALA
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 17
BARALA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Alexcsi Beitrag anzeigen
Hi
Habe ein Problem, habe mein LiteOn DG16D2S(74850C) Ixtreme1.70 mit Jungleflasher geflasht ohne Probleme, nach dem ATA Reset kommt jetzt no Drive dedected und das Laufwerk geht weder auf noch zu (TOT), gibt es eine Möglichkeit das Laufwerk noch zu retten.

Gruß Alex
Welche Version hast du denn vorher drauf gehabt?
BARALA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 19:13   #109
dxd
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 5
Bedankt: 0
dxd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

muss ich wirklich ixtreme flashen um gebrannte spiele zu spielen?

ich war grad im jungleflasher irc channel und da meinte ein Mod es reicht bei samsung laufwerken eine alte FW zu verwenden - da sei schon alles unlocked.

Stimmt das? bin grad etwas verwirrt
dxd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 21:17   #110
supershadow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
supershadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Abend Leute,
hab mir ne schon geflashte Xbox 360 mit LT 1,0 gekauft. Wie bekomme ich sie denn jetzt am schnellsten auf die 1.1 geflasht??
Hab auch keine Ahnung, wie man mit dem JungeFlasher umgeht. En Link zu nem passenden TuT wäre nett.

lg Matze
supershadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.10, 22:03   #111
supershadow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
supershadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey cooles TuT. Muss beim Einbauen des PCI-Serial-ATA-Controller: 3x S-ATA + IDE Controller PCI Via VT6421A iwas im Bios umgestellt werden?? Habe WIN7

lg Matze
supershadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 00:30   #112
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tomsen1410
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 470
Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supershadow Beitrag anzeigen
hey cooles TuT. Muss beim Einbauen des PCI-Serial-ATA-Controller: 3x S-ATA + IDE Controller PCI Via VT6421A iwas im Bios umgestellt werden?? Habe WIN7

lg Matze
Nee, einfach nur einbauen.
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 07:42   #113
supershadow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
supershadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok thx. Muss jetzt erstma schauen, wie ich die Xbox am Besten auf bekomme. Habe das noch nie gemacht!

lg Matze
supershadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 11:05   #114
Tomsen1410
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Tomsen1410
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 470
Bedankt: 509
Tomsen1410 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von supershadow Beitrag anzeigen
ok thx. Muss jetzt erstma schauen, wie ich die Xbox am Besten auf bekomme. Habe das noch nie gemacht!

lg Matze
das ist find ich der schwerste teil^^
Tomsen1410 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 11:44   #115
morphh
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: 46519 / 46597
Beiträge: 22
Bedankt: 0
morphh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dem kann ich nur zu stimmen hinten die kleinen löchlein machen spaß! ( ohne tool ) ...
aber wenn du die box 2, 3 mal auf hattest dann gehts schon beim naechsten mal ...
morphh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 14:10   #116
supershadow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
supershadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe jetzt doch schon den KEy meinses 8er Liteon Laufwerkes!! Brauche ich jetzt noch unbedingt so ne PCI Steckkarte, um das Laufwerk von 1.0 auf 1.1 zu flashen??

lg Matze
supershadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 17:47   #117
supershadow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
supershadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist ne Büroklammer nicht zu bigsam, um diese Clips einzudrücken??
aber schonma thx
lg Matze
supershadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 20:56   #118
N30S
Jasper JTAG "FTW"
 
Benutzerbild von N30S
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 64
N30S ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird für Samsung eigentlich auch noch ne LT kommen oder haben die/ich Pech gehabt ?? ^^
N30S ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.10, 22:07   #119
supershadow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
supershadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man nicht einfach das laufwerk mit nem SATA Platz des Rechners verbinden?? Wofür ne extra Karte??

lg Matze
supershadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 13:15   #120
BARALA
Anfänger
 
Benutzerbild von BARALA
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 17
BARALA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würdest du lesen, was dir die Leute hier schreiben, wärst du schon fertig supershadow
BARALA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 15:56   #121
dakula
Ersguterhacker
 
Benutzerbild von dakula
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 73
Bedankt: 5
dakula ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da ich ein Laptop habe und kein steckplatz für ein sata kabel habe. Habe ich etwas in ebay gefunden jetzt meine Frage ob es mit dem Funktioieren wird
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein Laufwerk LiteOn 74850c
Und noche etwas ich möchte nur nochmal sicher gehen ich kann das laufwerk auch manuell ein und aus schalten?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dakula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.10, 16:05   #122
frezzer666
Xbox 360 Flasher
 
Benutzerbild von frezzer666
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 165
Bedankt: 22
frezzer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwo hab ich darüber schon etwas gelesen (weiß jetzt nicht wo) das es mit mit der USB zu SATA nicht geht, genau weiß ich es aber nicht
frezzer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 11:12   #123
wiifreak99
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
wiifreak99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute, bin neu bei gully also ich will mir jetzt ne xbox360 elite kaufen, habe aber diesen tut nicht verstanden.

Muss ich das machen??
•VIA KARTE INSTALLIEREN UND TREIBER ENTFERNEN:

TREIBER MÜSSEN NUR BEI EINEM LITEON FLASH ENTFERNT WERDEN!!!

1.) „PCI S-ATA-Karte“ mit VIA 6421x Chipsatz kaufen und an den PCI-Slot des Pc’s anschließen, PC anschalten und installieren(lassen).

2.) Danach gehen wir in den Gerätemanager.

3.) Wir bleiben jetzt im Gerätemanager und klicken auf Rechtsklick bei „VIA VT 6421 RAID-Controller“ und deaktivieren die Karte


4.) Dann öffnet sich ein Fenster und wir bestätigen mit „Ja“


5.) Danach klickt ihr wieder mit einem Rechtsklick auf die VIA Karte und geht auf Eigenschaften. Dann auf Treiber-->Treiberdetails. Und ihr seht, welcher Treiber installiert ist und merkt euch den Namen. (bei mir steht jetzt nichts mehr, da ich ihn schon gelöscht hab)


6.) Als nächstes löschen wir den Treiber manuell:
Auf der Festplatte, auf der ihr Windows installiert habt, geht ihr in den Ordner WINDOWS-->System32-->drives.


Dort sucht ihr nach den Treiber der PCI VIA Karte (also den, den ihr euch gemerkt habt) und löscht ihn.

7.) Geht wieder in den Gerätemanager und macht Rechtsklick auf die Karte und aktiviert diese wieder.

8.) Danach ist ein gelbes Ausrufungszeichen zu sehen.


9.) Nun startet euren PC erneut und wenn immer noch ein gelbes Ausrufezeichen zu sehen ist, dann könnt ihr fortfahren.


wenn ja dann kann mir jemand ein link zum ebay auktion mit diese sata karte senden?? ich hab naehmlich keine ahnung davon
wiifreak99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 17:24   #124
wiifreak99
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
wiifreak99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin net dumm, ich weiss was CRACK ist, will hier kein stress mit die frag nur ob man die sata krte unbedingt braucht, das mit drivers usw. hab ich alles verstanden so dumm bin ich noch net
wiifreak99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 17:57   #125
musterhaix
Wissensucher
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 118
musterhaix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche Firmware ixtreme lt oder non stealth

Hi wie oben genannt suche ich die bessere firmware
die eine spielt alles von kopien bis gepatchtest die andere nur kopien aber auch online
was habt ihr?
ist es sinnvoller die online version zu nehmen und nach kopien zu suchen als irgendwas gepatchest?
bitte um rat.
mfg
mh
musterhaix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.10, 18:45   #126
l4M4rr
Chuck Norris
 
Benutzerbild von l4M4rr
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3.931
Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

nich so richtig... soweit ich weis gibt es doch auch nur diesen "jtag hack" und die ixtreme firmware...

"die eine spielt alles von kopien bis gepatchtest die andere nur kopien aber auch online "
das mit dem gepatche versteh ich auch nich so richtig... was soll den gepatcht sein ?

ich hab die ixtreme firmware drauf machen lassen und starte jedes spiel (ausser nen paar ältere) mit der activate.iso da ich eh nicht online spiele und hatte noch nie probleme mit irgend nem spiel.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 02:24   #127
ickfish
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ickfish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, hab mal neFrage. Hab ein ziemlich bescheidenes Tut im Inet gefunden, nachdem ich mich gerichtet habe. Hab mich vorher nicht gescheit informiert und hab dann über den JungleFlasher mein LiteOn 74850c erased. Jetzt hab ich das Problem, das ich keine Original Firmware habe und vor allem keinen Key.bin. ist das Laufwerk (und damit jedes Laufwerk) in der XBox jetzt fürn Ar*** oder gibt es noch ne möglich keit das LW zu retten? (Wenn man ein anderes verbauen will, braucht man ja auch wieder die key.bin, wenn ich mich nicht irre.) war meine eigene schuld...-.- wer lesen kann ist klar im Vorteil (und vielleicht ein besseres Tut VORHER raussucht...)
ickfish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 11:53   #128
frezzer666
Xbox 360 Flasher
 
Benutzerbild von frezzer666
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 165
Bedankt: 22
frezzer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja.. dann kannst du deine xbox jetzt weg schmeißen, es seiden deine xbox ist JTAG fähig, dann kannst du noch deine xbox reten!
frezzer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.04.10, 15:37   #129
ickfish
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ickfish ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alles klar, also jtag. und wenn ich das laufwerk mit ner anderen key.bin flashe sollen keine sks laufen, aber music und video cds/DVDs, ist das richtig?
ickfish ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.10, 22:18   #130
muratd
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
muratd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also
1. Meine Xbox 360 Ist Schon Geflasht Wen Ich Jetzt Die Firmware Updaten Will Besteht Daa Brick Gefahr ?
2. Woher Find Ich Die Version Meiner Xbox 360 Raus ? :d
muratd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.10, 12:36   #131
muratd
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
muratd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Allssoo :s Ich Hab Ein Prob. Jetzt Ich Hab Halt Angefangen Alles Gemacht Wieda Beschrieben .... Hab Auf Read Geklickt Und Es Liest Jetzt Mehr Als 20 Min Die Xbox An/aus Schalter Blinkt Ist Das Richtig ?
muratd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.10, 20:44   #132
supershadow
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
supershadow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, habe den Punkt mit aus und sofort wieder an nicht richtig beachtet. Das grüne "an" Zeichen auf der Xbox blinkt jetzt dauerhaft. Was ist los??

lg Matze
supershadow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.10, 09:27   #133
BARALA
Anfänger
 
Benutzerbild von BARALA
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 17
BARALA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja supershadow, was hab ich geschrieben vor einigen Seiten?
"Ließ was in dem Thread steht, informiere dich richtig - denn es ist mittlerweile alles genaustens beschrieben."
Statt dessen reißt du die Box einfach auseinader und fängst mit Halbwissen an sie zu flashen...

Ich hab es hier auch das erste mal gemacht und bei mir konnte kein Key ausgelesen werden und die Dummy.bin war ständig fehlerhaft vom JF.
Ich musste somit zusätzlich zum eigentlichen Flashen die Dummy.bin zu allem Übel auch noch händisch erstellen. Und das stand bis dahin nirgends hier beschrieben, wie das genau gemacht wird. Man muss sich halt reindenken...

Hast du denn vorher noch den Key ausgelesen? bzw die Dummy.bin erstellt?
Du kannst den Punkt mit dem An / Aus - Also Stromstecker am LW ziehen wiederholen, bis das LW den Status sendet und die Daten des Chips rechts angezeigt werden.
Bei mir hat das LW wie gesagt des Status gesendet, aber der Chip wurde nie erkannt. Egal wie oft ich es probiert habe.
Wie ich dann vorgegangen bin und wie es gleich beim ersten mal geklappt hat, hab ich vor ich glaube 3 oder 4 Seiten beschrieben.


@muratd

20 Minuten für was? Zum erstellen der Dummy.bin oder wie?
Was hast den denn genau gemacht?
Was für ein LW hast du denn und welche FW war zuvor drauf?
BARALA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.10, 13:40   #134
muratd
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
muratd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

yaa also meine xbox 360 hab ich mir flashen lassen aber hab null ahnung was fürne version ich hab :S
nun alles gemacht wie da beschrieben ach übrigens mein lw ist samsung ... nun dan war ich bei read hab ich drauf geklickt hat es 20 min geladen bei blank 0 die punkte sind auch nicht weiter gegangen :S
und hab ich es aus gemacht weil da stand keine rückmeldung nun hab ich ein problem : wen ich meine xbox an das pc anschlies und xbox an mach friert der pc ein einfach alles :S ?
muratd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 22:43   #135
frezzer666
Xbox 360 Flasher
 
Benutzerbild von frezzer666
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 165
Bedankt: 22
frezzer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nochmal flashen, lade aber zu machen!
frezzer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 00:04   #136
accelarator
Anfänger
 
Benutzerbild von accelarator
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 4
accelarator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von liblacoste Beitrag anzeigen
Habe in meiner XBOX 360 das Liteon 8385C drin.

Haben das mit dem jungleflasher geflasht.

Haben den Key ausgelesen und dann liteon erase und so alles gemacht bis zum ende wie das in den tutorials beschrieben ist.

Das klappt ja auch laut dem jungleflasher aber wenn ich es in meine xbox wieder einbaue und gebrannte spiele einlege steht da nur " LADE ÖFFNEN"

Jemand eine IDeE?
dvds liest er auch nicht
Wenn Du alles richtig gemacht hast beim Flashen kann es ja auch sein das Du was beim brennen falsch gemacht hast (?)
Welche Rohlinge hast Du den genommen und auch den Layer Break gesetzt bzw die .dvd Datei geöffnet?
accelarator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.10, 00:15   #137
accelarator
Anfänger
 
Benutzerbild von accelarator
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 4
accelarator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muratd Beitrag anzeigen
yaa also meine xbox 360 hab ich mir flashen lassen aber hab null ahnung was fürne version ich hab :S
nun alles gemacht wie da beschrieben ach übrigens mein lw ist samsung ... nun dan war ich bei read hab ich drauf geklickt hat es 20 min geladen bei blank 0 die punkte sind auch nicht weiter gegangen :S
und hab ich es aus gemacht weil da stand keine rückmeldung nun hab ich ein problem : wen ich meine xbox an das pc anschlies und xbox an mach friert der pc ein einfach alles :S ?
Hallo,
welche Via Karte hast du den im PC ?
Wie bist Du den genau vorgegangen beim flashen ?
accelarator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 14:06   #138
biqprens
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
biqprens ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ... ich eine s-ata kabel an den pc und das laufwerk an das s-ata aber welches es ist weich ich nicht
wie beschrieben : pc anschalten ; jungle flasher starten auf den reiter mtk32 dan activate.iso runterladen und auf cd brennen (dvd+r dl) ; jungle flasher schliesen ; xbox anschalten und 30 sek warten aber hier hängt es sich auf wen ich die xbox einschalte friert alles sofort ein das ganze pc :S ????
biqprens ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 15:49   #139
daueratmer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 14
daueratmer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe eine frage,
und zwar möchte ich bei der hardwareschmiede ein xbox 360 bestellen und dort auch gleich flashen lassen. dort kann ich beim kauf dann auswählen ob ich die ixtreme dingens haben will oder nostealth(?).
Da ich nicht online zocken will sondern nur offline und die games von mygully ziehen will, weiß ich net was ich wählen soll. wäre dankbar für schnelle hilfe.
daueratmer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.10, 22:30   #140
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.217
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daueratmer Beitrag anzeigen
ixtreme dingens
... zum online spielen (soll noch bansicher sein, garantie gibt es nie)

Zitat:
Zitat von daueratmer Beitrag anzeigen
nostealth(?)

... zum offline spielen

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Sitemap

().