myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Muskelaufbau

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.01.10, 13:46   #106
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von patrick15079 Beitrag anzeigen
Kraftsport in deinem Alter ist nicht gerade zu empfehlen
Trainierst du zu hart und mit falscher Technik, könnten sich deine Wachstumsfugen schließen, bedeutet: Du wächst nicht mehr!
Machst du aber pro Satz 20 Wiederholungen, achtest auf deine Technik (such dir einen erfahrenen Helfer) und bringst dich nicht an deine Grenzen, wäre nichts gegen einzuwenden
kraftsport ist nicht bodybuilding.. kraftsport bezeichnet oft auch übungen mit eigengewicht ect

such mal nach übungen mit eigengewicht. sollte in dem alter ok sein.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 13:48   #107
Err
Warmonger
 
Benutzerbild von Err
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 105
Bedankt: 111
Err ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du kein Bodybuilding machen willst, trainiere mit Körpergewicht! Mache Liegestütze, Sit-Ups, kauf dir bei Karstadt Sport ne Klimmzugstange für die Tür (das wichtigste!!!!!!) und wenn du auch mehr Ausdauer und kräftigere Beine bekommen willst, geh Joggen, mache Seilspringen und Kniebeugen. Das ist alles was du brauchst um übelst fit zu werden, du bekommst ne gesunde Muskulatur und du ruinierst dir nicht den Rücken und die Gelenke.Versuch dich nicht allzu schlecht zu ernähren (z.B. nicht Pommes Currywurst und McD im täglichen wechsel, trink Milch blablabla...). Ich mach das so seit ca. 10 Jahren (14-24), zu Beginn war ich sogar etwas dicklich, schon nach 1,5 Jahren war ich fitter (und gesünder) als alle meine Freunde (auch die Pumperfraktion) und ich war erst zweimal im Leben im Fitnesstudio.
Err ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 20:11   #108
themegashooter
Der Überlegende^^
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 17
themegashooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey erstmal danke für die Vielen tipps.
Also ich mache jeden abend. 40 crunshes dann so beine ausstrecken und so immer wiedr kreuzen und für die seite nochwas. weil ich habe auch Mukopoliose oder wie das heisst also mit dem rücken. dafür bekomme ich Bald wieder kraken gymnastik dann frage da nochmal nach was ich so machen könnte.

@ Err ich bin im moment 1.73 und wiege 74 kilo also auch etwas dicklich. Ich wed estmal weiter da die übungen machen und dann mal ne stufe mehr und hoffen das es auch besser wird.
themegashooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 20:39   #109
CrossinTruth
X-Gen-Player
 
Benutzerbild von CrossinTruth
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: E-A
Beiträge: 18
Bedankt: 81
CrossinTruth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gründe für sinnvolles Muskeltraining:
* Figur: Wenn der Körper Fett verliert, gleichzeitig aber Muskeln aufbaut, erhält er wieder Kontur, Proportionen werden verbessert
* Energie: Trainierte Muskeln arbeiten effizient und verbrennen mehr Fett, daher gibt es bei dieser Methode des Abnehmens keinen JoJo-Effekt
* Haltung: Mit einer gestärkten Rückenmuskulatur wird Rücken- und Nackenschmerzen vorgebeugt. Die Haltung wird wieder aufrecht, man wirkt selbstbewusst
* Beweglichkeit: Wer seine Muskeln regelmäßig einsetzt, hält sie flexibel und bleibt so im gesamten Bewegungsapparat fit
* Kraft: Wenn die Muskeln im Training sind, fällt auch im Alltag so manches leichter
* Gelenke: Kräftige Muskeln halten Gelenke optimal zusammen und schützen vor Überlastung
* Durchblutung: Trainierte Muskeln versorgen den Körper mit mehr Sauerstoff
* Hormon-Kick: Der Hormonspiegel steigt nach intensivem Training und repariert das beanspruchte Gewebe sehr rasch
* Knochendichte: Druck und Zug auf die Knochen erzeugt dichte, starke Struktur, das Osteoporose-Risiko sinkt enorm


Hantel Workout für den Bizeps: Sie setzen sich auf einen Stuhl mit gegrätschten Beinen und beugen den Oberkörper etwas nach vorn. Rücken und Kopf bilden eine Gerade. Mit der freien Hand stützen Sie sich auf dem Oberschenkel ab. Der andere Unterarm liegt auf dem Oberschenkel. Sie umfassen die Hantel, die Handinnenflächen zeigen nach oben. Jetzt winkeln Sie den Arm etwa bis auf 30 ° nach oben an und gehen langsam wieder zurück, ohne den Arm auszustrecken. Wiederholen Sie 15 mal und wechseln dann zum anderen Arm.

Hantel Workout für den Trizeps: Sie legen sich auf den Rücken, der Blick geht zur Decke. Stellen Sie die Füße hüftbreit auf, ziehen Sie den Bauchnabel nach innen. Halten Sie die Hanteln, dass die Handinnenflächen nach innen schauen. Die Arme strecken Sie in Brusthöhe parallel nach oben. Jetzt winkeln Sie die Ellbogen so an, dass die Ellbogen nach oben zeigen und die Hände sich nach hinten in Richtung Kopf bewegen. Legen Sie die Hände mit den Hanteln neben dem Kopf ab, die Ellbogen bleiben parallel dicht neben dem Kopf. Nun bewegen Sie die Arme zurück in eine gestreckte Haltung und wiederholen 15 mal.

Hantel Workout für den Po und hinteren Oberschenkel: Sie machen den Vierfüßlerstand mit angewinkelten Ellbogen, die Unterarme liegen schulterbreit parallel auf dem Boden. Legen Sie sich in eine Kniekehle die Hantel. Der Kopf ist in Verlängerung der Wirbelsäule und schaut nach unten. Der nicht belastete Fuß hat den Fußspann aufliegen. Nun heben Sie das Hantelbein nach oben bis der Oberschenkel in der Waagerechten ist. Ober- und Unterschenkel bilden einen rechten Winkel, die Zehen drücken Sie nach unten und die Ferse nach oben. Nun führen Sie das Bein wieder langsam in Richtung Boden ohne diesen zu berühren. Wiederholen Sie 15 mal und wechseln dann zum anderen Bein.

Hantel Workout für die Schulter: Sie stellen sich aufrecht hin, die Füße sind hüftbreit auseinander, die Zehen zeigen leicht nach außen, die Knie können leicht gebeugt sein. Der Kopf ist gerade in Verlängerung der Wirbelsäule, das Becken ein wenig nach vorn gekippt. Die Arme hängen seitlich neben dem Körper herab. In den Händen halten Sie die Hanteln, die Handinnenflächen schauen nach innen, die Ellbogen sind leicht angewinkelt. Nun heben Sie beide Arme seitlich bis zur Waagerechten in Schulterhöhe und führen die Arme langsam wieder zurück. Schultern nicht hochziehen. Wiederholen Sie 15 mal.

Hantel Workout für den Rücken: Sie legen sich auf den Bauch, unter die Stirn legen Sie sich ein flaches Kissen oder ein zusammengelegtes Handtuch. Der Blick geht auf den Boden. Die Beine sind hüftbreit auseinander, Fußspitzen berühren den Boden. Beide Arme haben Sie parallel neben dem Kopf am Boden. In den Händen halten Sie die Hanteln, die Handinnenflächen schauen zum Boden. Nun ziehen Sie den einen Arm gestreckt nach oben etwa 20 cm vom Boden entfernt und legen den Arm wieder langsam am Boden ab. Wechseln Sie nun den Arm und wiederholen die Übung an jeder Seite 15 mal.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
CrossinTruth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 20:52   #110
Raphy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

junge mit 13 ?? bist du verrückt... hast du ne ahnung wie du dir dein körper damit verhunzen kannst...
Bänder, Sehnen und Knochen alles geht am arsch du bist noch nicht ausgewachsen du sollst mit richtigem Krafttraining nicht anfangen bevor du ausgewachsen bist...
glaub mir das bringt dir garnichts... wenn du was machen willst... dann mach eventuell liegestütze aber finger weg von gewichten... alle die das dir raten mit gewichte haben 0 ahnung
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.10, 20:58   #111
CrossinTruth
X-Gen-Player
 
Benutzerbild von CrossinTruth
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: E-A
Beiträge: 18
Bedankt: 81
CrossinTruth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raphy Beitrag anzeigen
junge mit 13 ?? bist du verrückt... hast du ne ahnung wie du dir dein körper damit verhunzen kannst...
Bänder, Sehnen und Knochen alles geht am arsch du bist noch nicht ausgewachsen du sollst mit richtigem Krafttraining nicht anfangen bevor du ausgewachsen bist...
glaub mir das bringt dir garnichts... wenn du was machen willst... dann mach eventuell liegestütze aber finger weg von gewichten... alle die das dir raten mit gewichte haben 0 ahnung

Raphy hast schon recht wenn er es aber möchte naja
Trotztem man solte erst lieber mit 16 damit anfangen denke ich
ma
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
CrossinTruth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 13:38   #112
themegashooter
Der Überlegende^^
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 134
Bedankt: 17
themegashooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo dann dank ich nochmal. Und werde erstmal wie Err schon sagt so trainieren und halt erst wenn ich etwa 16 bin anfangen mit hanteln.
themegashooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 13:58   #113
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CrossinTruth Beitrag anzeigen
Gründe für sinnvolles Muskeltraining:
* Figur: Wenn der Körper Fett verliert, gleichzeitig aber Muskeln aufbaut, erhält er wieder Kontur, Proportionen werden verbessert
* Energie: Trainierte Muskeln arbeiten effizient und verbrennen mehr Fett, daher gibt es bei dieser Methode des Abnehmens keinen JoJo-Effekt
* Haltung: Mit einer gestärkten Rückenmuskulatur wird Rücken- und Nackenschmerzen vorgebeugt. Die Haltung wird wieder aufrecht, man wirkt selbstbewusst
* Beweglichkeit: Wer seine Muskeln regelmäßig einsetzt, hält sie flexibel und bleibt so im gesamten Bewegungsapparat fit
* Kraft: Wenn die Muskeln im Training sind, fällt auch im Alltag so manches leichter
* Gelenke: Kräftige Muskeln halten Gelenke optimal zusammen und schützen vor Überlastung
* Durchblutung: Trainierte Muskeln versorgen den Körper mit mehr Sauerstoff
* Hormon-Kick: Der Hormonspiegel steigt nach intensivem Training und repariert das beanspruchte Gewebe sehr rasch
* Knochendichte: Druck und Zug auf die Knochen erzeugt dichte, starke Struktur, das Osteoporose-Risiko sinkt enorm


Hantel Workout für den Bizeps: Sie setzen sich auf einen Stuhl mit gegrätschten Beinen und beugen den Oberkörper etwas nach vorn. Rücken und Kopf bilden eine Gerade. Mit der freien Hand stützen Sie sich auf dem Oberschenkel ab. Der andere Unterarm liegt auf dem Oberschenkel. Sie umfassen die Hantel, die Handinnenflächen zeigen nach oben. Jetzt winkeln Sie den Arm etwa bis auf 30 ° nach oben an und gehen langsam wieder zurück, ohne den Arm auszustrecken. Wiederholen Sie 15 mal und wechseln dann zum anderen Arm.

Hantel Workout für den Trizeps: Sie legen sich auf den Rücken, der Blick geht zur Decke. Stellen Sie die Füße hüftbreit auf, ziehen Sie den Bauchnabel nach innen. Halten Sie die Hanteln, dass die Handinnenflächen nach innen schauen. Die Arme strecken Sie in Brusthöhe parallel nach oben. Jetzt winkeln Sie die Ellbogen so an, dass die Ellbogen nach oben zeigen und die Hände sich nach hinten in Richtung Kopf bewegen. Legen Sie die Hände mit den Hanteln neben dem Kopf ab, die Ellbogen bleiben parallel dicht neben dem Kopf. Nun bewegen Sie die Arme zurück in eine gestreckte Haltung und wiederholen 15 mal.

Hantel Workout für den Po und hinteren Oberschenkel: Sie machen den Vierfüßlerstand mit angewinkelten Ellbogen, die Unterarme liegen schulterbreit parallel auf dem Boden. Legen Sie sich in eine Kniekehle die Hantel. Der Kopf ist in Verlängerung der Wirbelsäule und schaut nach unten. Der nicht belastete Fuß hat den Fußspann aufliegen. Nun heben Sie das Hantelbein nach oben bis der Oberschenkel in der Waagerechten ist. Ober- und Unterschenkel bilden einen rechten Winkel, die Zehen drücken Sie nach unten und die Ferse nach oben. Nun führen Sie das Bein wieder langsam in Richtung Boden ohne diesen zu berühren. Wiederholen Sie 15 mal und wechseln dann zum anderen Bein.

Hantel Workout für die Schulter: Sie stellen sich aufrecht hin, die Füße sind hüftbreit auseinander, die Zehen zeigen leicht nach außen, die Knie können leicht gebeugt sein. Der Kopf ist gerade in Verlängerung der Wirbelsäule, das Becken ein wenig nach vorn gekippt. Die Arme hängen seitlich neben dem Körper herab. In den Händen halten Sie die Hanteln, die Handinnenflächen schauen nach innen, die Ellbogen sind leicht angewinkelt. Nun heben Sie beide Arme seitlich bis zur Waagerechten in Schulterhöhe und führen die Arme langsam wieder zurück. Schultern nicht hochziehen. Wiederholen Sie 15 mal.

Hantel Workout für den Rücken: Sie legen sich auf den Bauch, unter die Stirn legen Sie sich ein flaches Kissen oder ein zusammengelegtes Handtuch. Der Blick geht auf den Boden. Die Beine sind hüftbreit auseinander, Fußspitzen berühren den Boden. Beide Arme haben Sie parallel neben dem Kopf am Boden. In den Händen halten Sie die Hanteln, die Handinnenflächen schauen zum Boden. Nun ziehen Sie den einen Arm gestreckt nach oben etwa 20 cm vom Boden entfernt und legen den Arm wieder langsam am Boden ab. Wechseln Sie nun den Arm und wiederholen die Übung an jeder Seite 15 mal.
Der TP ist scheisse
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 20:27   #114
TitanOfMagic
Ist involviert.
 
Benutzerbild von TitanOfMagic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 440
Bedankt: 50
TitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt PunkteTitanOfMagic jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Hantelübugen sind noch nichts für dich. Erst ab 15 oder 16 soll man mit so einem Training anfangen. Aber normale Sport ist doch echt ne Alternative.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
TitanOfMagic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.10, 22:32   #115
Bonzai889
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Bonzai889 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja also in dem Fall würde ich mir einen Sport suchen der dir Spaß macht, Fußball, Handball was auch immer und wie vorher schon schon erwähnt wurde, wäre ein "Krafttraining" mit Gewichten vollkommener Schwachsinn, das macht eigentlich erst ab dem 16. Lebensjahr sinn da es eben den Wachstum beeinflusst. Schau mal auf menshealth.de, da hab ich ab und zu mal recht nützliche Tipps gefunden.
Bonzai889 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 02:29   #116
Maximator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Maximator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 18
Maximator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard muskeltraining mit 13?????

hallo ich bin 13 jahre alt und habe angefangen mit muskelaufbau (nein ich schluck keine pillen oder so)
bin normal groß so ca 1,75 und habe schon relativ ausgeprägte muskeln für mein alter...

sollte ich lieber noch warten bevor ich mit "bodybuilding" anfange oder nihct? da ich sowieso nicht mehr viel wachse....

der sollte ich bis 16 warten
Maximator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 09:58   #117
noobynoob
Dr. House Fan
 
Benutzerbild von noobynoob
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 273
Bedankt: 1.447
noobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktenoobynoob putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Dein Körper kann in diesem Alter noch gar nicht voll ausgewachsen sein.
Ausserdem sagst du ja selbst das du schon große Muskeln für dein Alter hast.
Solltest lieber noch bis 16 warten und so lang über wie man die "Großschreibtaste" benutzt :-)
__________________
Mein letzter Upload:
/
noobynoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 10:44   #118
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warte bis du so 16 bist dann lohnt sich das auch.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 11:05   #119
CrossinTruth
X-Gen-Player
 
Benutzerbild von CrossinTruth
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: E-A
Beiträge: 18
Bedankt: 81
CrossinTruth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warte einfach bis du 16 bist
dein körper ist noch nicht richtig ausgewachsen
würde echt nur für deine knochen schaden !
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
CrossinTruth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 11:07   #120
el samak
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.045
Bedankt: 11.740
el samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkteel samak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1410453 Respekt Punkte
Standard

resultat werden ständige starke rückenschmerzen sein ,also wart lieber noch ein paar jahre
el samak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 12:03   #121
Raphy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt schon ein Thema dafür ...
klares Resultat...
Nein mach ruhig Sport das tut dir sicher gut aber finger weg von Gewichten...
kannst ja andere übungen machen... aber alles ohne gewichte etc.
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.01.10, 13:32   #122
dvd-rw
Mitglied
 
Benutzerbild von dvd-rw
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Hier und da aber manchmal auch dort
Beiträge: 368
Bedankt: 163
dvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punktedvd-rw putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

13 ist schon einwenig jung
__________________
dvd-rw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 01:43   #123
Maximator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Maximator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 18
Maximator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke für eure antworten... ich glaub ich wart doch lieber etwas...
Danke
Maximator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 13:48   #124
temnozor91
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 192
Bedankt: 58
temnozor91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raphy Beitrag anzeigen
gibt schon ein Thema dafür ...
klares Resultat...
Nein mach ruhig Sport das tut dir sicher gut aber finger weg von Gewichten...
kannst ja andere übungen machen... aber alles ohne gewichte etc.

Genau, mach lieber Ausdauersport, irgendwelche Ballsportarten, aber auf keinen fall BodyBuilding, später wirst du das gewaltig bereuen.
temnozor91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 16:18   #125
SonnyBMG
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von SonnyBMG
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 133
Bedankt: 15
SonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt PunkteSonnyBMG putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

ach bissschen mit hantel und paar liegestützen un sit ups kannste ruhig machen,.... nur mit eiweiß zeugs und creatin und hantelbank und so nem scheiß würd ich mich noch nich aufpumpen (würd ich an sich niemals machen).
würde halt schauen dass du im gegensatz zu deinen freundne die nase vorn behälst^^
__________________
All Cops Are Bastards
Zitat: Das wird einfach Legen...
SonnyBMG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 17:19   #126
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

In deinen Alter entwickelt sich der Körper noch und notwendige Muskeln z.B. werden schon von Natur aus aufgebaut. Von einen Programm an sich kann ich dir in deinen Alter nur abraten. Aber nichts spricht gegen Sport allgemein. Also ab und zu einpaar Liegestütze oder paar Übungen mit einer kleinen Hantel sind schon nicht schlecht, wenn du es nicht übertreibst.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 19:44   #127
Vega148
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 8
Vega148 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit 13 sind deine Wachstumsfugen noch nicht geschlossen, d.h mit intensivem Krafttraining kannste dir alles mögliche kaputtmachen.
Bis 16 musste nicht warten, je nachdem wieviel du noch wächste kannste auch schon mit 14/15 anfangen.
Klar solltest du auch dann auf die richtige ( !!!!) Übungsausführung achten, die ist im Kraftsport das a und o, solltest du die nicht beachten kannst du so spät anfangen wie du willst und hast mit 30 jahren trotzdem schon deinen bandscheibenvorfall.
Also immer schön die Abläufe beachten
Vega148 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 18:45   #128
Maximator
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Maximator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 18
Maximator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonnyBMG Beitrag anzeigen
ach bissschen mit hantel und paar liegestützen un sit ups kannste ruhig machen,.... nur mit eiweiß zeugs und creatin und hantelbank und so nem scheiß würd ich mich noch nich aufpumpen (würd ich an sich niemals machen).
würde halt schauen dass du im gegensatz zu deinen freundne die nase vorn behälst^^
lol
deswegfen will ich eig auch trainieren um stärker zu sien als meine freunde und um geile muskeln zu haben xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Maximator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.10, 20:21   #129
GeddoSuperstar
Anfänger
 
Benutzerbild von GeddoSuperstar
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: süden
Beiträge: 35
Bedankt: 22
GeddoSuperstar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"krafttraining" oder nennen wir es kräftigung mit eigengewicht (Liegestütze;Kniebeuge...) ist in jedem alter in ordnung. Bei jungs ist krafttraining mit 13 in Maßen auch schon möglich. Denoch solltest du in diesem alter Krafttraining niemals als deine Hauptsportart betreiben, also z.b 2-3x/woche Training (Fußball) und eine Einheit Krafttraining wird bei jugen Talenten so praktiziert.
__________________
dein frau liegt vor mir, es ist silvester, ich feier rein .
GeddoSuperstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 10:46   #130
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 458
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit 13 bildest du idR sowieso kaum testosteron.
geh einfach zum kampfsport.
boxen zB das sollte reichen.
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.10, 13:16   #131
Drm0
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 63
Bedankt: 14
Drm0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja mit 13 Würde ich nicht Anfangen Mit 10 schon
Drm0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 18:35   #132
Howdruf
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 594
Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3 kg Hanteln trining

Ey man, der Bruder meines Freundes (mänlich,16Jahre) hat sich zwei 3kg Hanteln gekauft (upgradebar bis 13kg), und hat mich gefragt, wieviele Shrugs bzw. Seitenhebungen er als Anfänger pro Tag machen sollte?
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 18:40   #133
rinserofwinds
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 750
Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mehr




machs gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 18:45   #134
guitaralexxx
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 226
Bedankt: 145
guitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkteguitaralexxx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316892 Respekt Punkte
Standard

3x20



3kg braucht man vlt zum warm machen der schultern, mit 13kg kann man schon trainieren!
guitaralexxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 18:53   #135
Howdruf
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 594
Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von guitaralexxx Beitrag anzeigen
3x20



3kg braucht man vlt zum warm machen der schultern, mit 13kg kann man schon trainieren!
ist ja auch anfänger, ist eigentlich total unsportlich und so
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 19:15   #136
Raphy
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 141
Bedankt: 47
Raphy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. bringts nix das er nur hantel übungen macht kann er gleich vergessen muss schon richtig trainieren
2. ist es komplett Kontraproduktiv jeden tag die gleichen muskelpartieen zu trainieren

sag ihm er soll in ein Fitnessstudio und sich dort ein Trainier suchen oder sich ein kleines Heimstudio zulegen dann kann man was machen...
Raphy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 19:26   #137
Howdruf
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 594
Bedankt: 59
Howdruf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Raphy Beitrag anzeigen
1. bringts nix das er nur hantel übungen macht kann er gleich vergessen muss schon richtig trainieren
2. ist es komplett Kontraproduktiv jeden tag die gleichen muskelpartieen zu trainieren

sag ihm er soll in ein Fitnessstudio und sich dort ein Trainier suchen oder sich ein kleines Heimstudio zulegen dann kann man was machen...
macht natürlich nicht nur, er macht seit neusten Joggen+Liegestüzen +Schwimmen
EDIT: ich sags ihm trotzdem
Howdruf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 21:48   #138
Pharr0xx
Anfänger
 
Benutzerbild von Pharr0xx
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 4
Pharr0xx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sehs, so wie alle anderen. Und als Zusatz noch: Mit 13 und auch mit 16 dauert der Muskelaufbau noch viel länger, als zb mit 18 bzw. 20. Wenn du älter bist, hast du mehr Testostoron, dieses Hormon unterstützt den Muskelaufbau. Bis ca. 35 -40Jahre steigt dein Testostoronspiegel stetig an und ab da fängt er an zu fallen.

Heißt: Mit 13 kannst du viel trainieren (was unter Umständen nicht gesund ist für dein Alter) und es verändert sich an deinem Körper nicht sonderlich viel.
Pharr0xx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 22:58   #139
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
3kg braucht man vlt zum warm machen der schultern, mit 13kg kann man schon trainieren!
Falsch! Versuch mal mit den 3 Kilo Hanteln ein paar Übungen für den Bizeps zu machen. Einfach, ok. Und nun mach mal die Übung extrem langsam...

Wir haben in unserem Studio nen Muskelprotz der nimm für seine Übungen maximal 12 Kilo. Und führt die Bewegungen extrem langsam aus, scheint was zu bringen
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.10, 11:55   #140
Robert2
Anfänger
 
Benutzerbild von Robert2
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 15
Robert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt PunkteRobert2 ist unten durch! | -2450 Respekt Punkte
Standard

dem kann ich nur zustimmen , aber 3 is schon n bisschen wenig. Ich hab damals mit 5 angefangen ,dass sollte echt fast jeder schaffen. Danach so nahc 3-4monaten 7 danach 9,5kg und jetzt benutz ich dazu noch ne SZ-Stange mit 22Kg.
Irgendwo muss man ja anfangen
Robert2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Sitemap

().