myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] US-Staatsanwälte machen Megaupload.com dicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.12, 15:54   #106
Lord_Wellington
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 670
Bedankt: 1.168
Lord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt PunkteLord_Wellington leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3595501 Respekt Punkte
Standard

Die Piraten sind mit ihrer Aussage, dass die "Contentmafia europäische Bürger nach US-Gesetzen in Neuseeland verhaften" lässt, einfach nur peinlich und unprofessionell.

Inzwischen sitzen ein paar Piraten im Berliner Senat, da sollte man professionell genug sein, nicht wie am Stammtisch von der "Contentmafia" zu polemisieren.

Außerdem ist es a) völlig normal, dass ein Europäer, der Straftaten in Neuseeland begeht, dort strafrechtlich verfolgt wird und b) ist die Verhaftung wohl nicht aufgrund von US-Gesetzen erfolgt (dann wäre Kim Schmitz auch mit dem schlechtesten Anwalt Neuseelands nach 24 Stunden wieder in seiner Villa), sondern nach internationalem Recht, dass die Neuseeländer in landesspezifische Gesetze umgesetzt haben.
Lord_Wellington ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:04   #107
8ae118f2
Z0CK3R
 
Benutzerbild von 8ae118f2
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 1
8ae118f2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es war immer ne freude bei Megavideo animes ohne buffern zu gucken :/
Danke SOPA, PIPA FU -.-
__________________
8ae118f2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:12   #108
Barboza
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 15
Barboza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was Ihm ja in erster Linie vorgeworfen wird, ist die Vergütungspremie fürs Hochladen (bzw. für Download Clicks). Nach diesem Prinzip gehen doch viele OCH vor, nichtzuletzt UL.to! Laufen die Betreiber dieser Hoster jetzt auch gefahr "gebusted" zu werden?
Barboza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:18   #109
Bionorica
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 55
Bionorica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von opel Beitrag anzeigen
Tjo, wer die letzten 6 Wochen da was geuppt oder geladen hat wird sich in den Logs mit seiner IP wiederfinden, mal schauen was sie machen
Stimmt nicht ganz, denn in der Regel dürfen die Rechtlich gesehen, nur 7 Tage die IP's speichern, danach "verfallen" diese sogesehen!
Bionorica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:20   #110
Bionorica
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 55
Bionorica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Moodie Beitrag anzeigen
Vermutlich vollständige Täterprofile aller Up- und besonders aller Downloader und dann eine globale Fahndung nach jedem einzelnen.
Wie geil xD Du hast echt zu viel fantasie x).
Uploader haben viel mehr zu befürchten als Downloader.
Bionorica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:23   #111
Barboza
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 25
Bedankt: 15
Barboza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das war Sarkasmus
Barboza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:34   #112
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sollen wir jetzt alle angst bekommen, scheiße diese Panikmache und hat mit Aufklärung wenig was zu tun!
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:37   #113
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Uploads4You Beitrag anzeigen
Ist logisch. Damit haben die Betreiber von Megaupload/etc. ihr Geld gemacht. Die haben sich einen Dreck um Urheberrechte gekümmert.

Naja das war ja das gute an Megaupload.
Aber ist die Plattform dazu verpflichtet auf sowas einzugehen? Was kann die Plattform dafür wen User dort ihre "Illegalen" Sachen hochladen? Meistens ist dies nicht mal erkennbar da die File Namen andere Namen haben um nicht aufzufallen. Ich mache das zwar so gut wie gar nicht das liegt aber einfach daran da ich bei Megaupload nicht die Befürchtung habe mit den Datei Namen aufzufallen da denen das wie schon gesagt ziemlich Wayne ist.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:38   #114
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bionorica Beitrag anzeigen
Uploader haben viel mehr zu befürchten als Downloader.
Kommt mir vor als würden einige Schadenfreude haben und andere unnötige Panik verbreiten.
Vorhin hat es bei mir an der Tür geklingelt und jetzt ist meine Hose immer noch nass
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:40   #115
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Megavideo ist auch down, nur weil die es verbockt haben. War einer meiner favorisierten (Streaming/Video) Hoster. Echt dämlich -.-
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:48   #116
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer hat was verbockt?
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:54   #117
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Nur weil die Betreiber so einen Dreck abgezogen haben ist Megavideo jetzt auch down -.-
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 16:59   #118
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skubi007 Beitrag anzeigen
Kommt mir vor als würden einige Schadenfreude haben und andere unnötige Panik verbreiten.
Vorhin hat es bei mir an der Tür geklingelt und jetzt ist meine Hose immer noch nass
Scheisse
Ich muss zugeben ich bin auch etwas beunruhigt auch wen ich warscheinlich noch der kleinste Fall bin da ich nicht viel uppe da meine Up Geschwindigkeit nur 100Kbps beträgt. Sonst würde ich warscheinlich auch mehr und vor allem größere Sachen uppen. Ich uppe vom Prinzip her eigentlich nur Musik. Wollte zwar auch mal Games uppen aber dafür fehlt mir mit der Geschwindigkeit einfach die Zeit. Ich uppe auch nur Sachen die rar im Netz sind oder die persönlich selber gern benutze. Das blöde ist ja, die Upper wollen nur Nett sein damit die Leute die sich nicht jede Musik kaufen können die Musik aber besitzen können auch wen natürlich zwischen Mp3s und einer CD noch ein unterschied besteht. Ausserdem lade ich mir viel Musik oder Games um im Prinzip eine "Demo" zu haben und dann zu entscheiden ob die Sache das Geld wert ist. Und dann gibt es natürlich Leute die einfach zu faul sind zum laden zu gehen.

Also unterscheidet man zwischen folgendem Uploader/Downloader Typen

Der Wer Wird Millionär Typ (Uploader):
Er benutzt Hoster die für Downloads und Klicks zahlen und Points geben.
Der Troll (Uploader):
Er benutzt fiese Viren oder ladet nur auf schlechte Free Traffic Hoster hoch.
Der Jesus Typ (Uploader):
Er spendet für die armen.
Der Hobbylose (Uploader):
Keine Hobbys.
Arme Sau Typ (Downloader):
Zu wenig Geld.
Probieren geht über studieren Typ (Downloader):
Er will Sachen testen.
Faultier Typ (Downloader)
Zu Faul um zum laden zu gehen.

Darüber könnte man ein Referat halten.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 17:12   #119
samotbre40
Anfänger
 
Benutzerbild von samotbre40
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 14
samotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punktesamotbre40 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195092 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iceeyedman Beitrag anzeigen
Solange rapidshare es schafft sich argumentativ innerhalb des Deutschen Recht zu halten, haben die vom FBI wenig zu befürchten.
ha ha zeit wann macht die deutsche regierung nicht das wass der ammi will
samotbre40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 17:13   #120
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

...Zwischenzeitlich war unter MegaUpload.bz eine angeblich neue Website des Filehosters verfügbar, die jetzt aber aufgrund des großen Interesses nur noch schlecht zu erreichen ist. Ihre Betreiber arbeiten derzeit angeblich daran, den Dienst schnellstmöglich wieder zugänglich zu machen. ...

Ich komme so wie es aussieht nicht auf diese Seite drauf -> Seiten-Ladefehler :/
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 17:14   #121
Schlossbock49
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 81
Schlossbock49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na ja...das musste ja irgendwann mal passieren.
Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit bis Ul.to oder RS.dran sind.
Wenn man überlegt wie hoch der Schaden ist für die Musik und Film Industrie.
Die Dummen sind nur die Nutzer die legale Sachen auf den Hostern liegen haben.
Schlossbock49 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 17:21   #122
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von samotbre40 Beitrag anzeigen
ha ha zeit wann macht die deutsche regierung nicht das wass der ammi will
Nicht nur das, RS ist schon lange ausgewandert aus Deutschland, weil sie ja schon mit den Deutschen Recht in Konflikt geraten sind. Unsere GEMA sollte man nicht unterschätzen, die pumpen Millarden in Staatskassen und werden deshalb auch gesondert hierzulande behandelt. Daher haben es viele Dienste hier in Deutschland auch so schwer.
Es werden hier sogar Privatvideos auf druck der GEMA gelöscht, nur weil in Hintergrund ein Lied aus den Charts im Radio daddelt.
Wir sind somit den Ammis bei solchen Copyrightverletzungstrafen sogar schon weit vorraus
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 17:21   #123
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute morgen funktionierte sie noch. Aber da Megaupload ja einer der Meist besuchten Websites im ganzen netz ist ist das logisch das der Ausweich Server einknickt. Aber zumindest kann man noch hoffen! Das heisst ja das Megaupload noch lebt.

Die GEMA ist sowas von nervend genauso wie die FSK/USK. Und da wundern die sich wieso sich alle die Games und Musik laden. Weil die Games ja zensiert werden und die Musik nicht mehr über Youtube hörbar ist.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 17:29   #124
Ruffy12345
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Ruffy12345
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 192
Bedankt: 146
Ruffy12345 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt PunkteRuffy12345 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt PunkteRuffy12345 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt PunkteRuffy12345 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 345 Respekt Punkte
Standard

Na klasse -.-
Ruffy12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 17:30   #125
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen

Die GEMA ist sowas von nervend genauso wie die FSK/USK. Und da wundern die sich wieso sich alle die Games und Musik laden. Weil die Games ja zensiert werden und die Musik nicht mehr über Youtube hörbar ist.
Die GEMA ist schlimm, das stimmt. Kenne einige Musiker, die keine Chance haben sich bei youtube etc zu vermarkten, weil sie durch einen Song im Regionalen Radio bei der GEMA gemeldet sind. Aber die großen Stars haben dank Majorlabel und Verträge kein Probelm damit und stechen so den Nachwuchs aus...
Anderes Thema, geneau wie die USK/FSK, den ist Copyright völlig egal, da geht es um Jugendschutz...
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 17:33   #126
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 18:07   #127
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Anderes Thema, geneau wie die USK/FSK, den ist Copyright völlig egal, da geht es um Jugendschutz...
Das meinte ich damit auch nicht. Aber dadurch das die alle Games nur Zensiert oder sogar Indiziert im Land vertreiben holen sich die Games alle aus dem Netz.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 18:07   #128
Ghosthunter-02
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 2
Ghosthunter-02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Irgendwie wundert es mich nicht, dass der Dicke hochgenommen wurde. Er hat es echt übertrieben.
Wer ewig und extrem auf dieser krininellen Schiene fährt, braucht sich nicht zu wundern, wenn es dann irgendwann schief läuft. Doch warum laden die Leute überhaupt kostenlos?

Antwort: Weil die meisten Produkte vollkommen überteuert sind!

Kaum jemand hat das ALDI Prinzip begriffen, dasss weniger mehr ist. Es geht immer nur um das
schnelle Geld! Wer kann denn heutzutage für ein neues MS Office einfach mal 500 Euro auf den Tisch legen? Für ein Musiktitel würden 50 Cent vollkommen ausreichen. Das ist nicht viel für eine CD,
aber dafür würden mehr Leute online kaufen - und die Masse machts!
Filehosting ist genial und wenn es One Click Hoster gäbe, wo man für seine Sachen bezahlt, dann wäre ich sofort dabei, wenn es dort realistische Preise gäbe! 30-50 Cent pro Song, 1 Euro pro DIVX Film ( 2 Wochen anguckbar), usw. Corel 20 Euro statt 80 Euro! Natürlich wären das lächerliche Preise, aber nicht so lächerlich wäre der Zustrom der Leute, die mit den Einkaufspreisen einverstanden wären. Letzendlich wären die Künstler besser im Geschäft als momentan.
Und ich will euch noch etwas sagen: NOT MACHT ERFINDERISCH!!!
Selbst wenn das FBI auf der ganzen Welt alle One Click Hoster lahmlegen würde, ist dies ein Kampf, den sie nicht gewinnen können. Die Hacker sind nicht nur gut, sie sind EXTREM GUT! Das ist doch geradezu eine sportliche Herrausforderung, die Files weiterhin im Netz zugänglich zu machen! Wenn es nicht mehr Bit-Torrent oder Emule sein kann, dann wird es eben etwas anderes sein. Es wird für immer und ewig nur eine einzige Lösung geben, das Kostenlose mit Filehoster bzw. Filesharing zu unterbinden: indem man die Angebote derart preiswert anbietet, daß es sich für niemand mehr lohnt, andere Wege zu gehen.
Bloß bis die das da oben begreifen, wird wohl noch ein Jahrhundert vergehen.
Ghosthunter-02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 18:15   #129
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

da ich ein premium account bei rapidshare schon seit jahren habe, habe ich mich mal an denen gewendet und eine mail geschrieben, wie es denn jetzt mit rapidshare aussieht wegen der schließung von megaupload und ob wir auch bedenken haben müssen.

hier die antwort auf meine frage zu rapidshare :

Sie hatten uns wegen der Schliessung von Megaupload geschrieben, weil Sie besorgt
sind. Ich kann Ihnen versichern: Es gibt überhaupt keinen Grund zur Beunruhigung.
Wir unterscheiden uns von Diensten wie Megaupload in vielen wesentlichen Punkten
und sind in keiner Weise gefährdet. Einer der Hauptunterschiede zwischen
RapidShare und Diensten wie Megaupload ist, dass wir uns nie dem rechtlichen
Zugriff irgendwelcher Behörden entziehen wollten. Die RapidShare AG wurde in der
Schweiz gegründet, war immer tatsächlich an der im Impressum angegebenen Adresse
ansässig und wurde immer unter echten Namen ohne irgendwelche anonymen
Zwischenfirmen geführt. Die drastischen Massnahmen gegen Megaupload waren offenbar
nötig, weil die Situation dort völlig anders lag. Ausserdem waren wir schon immer
offen für rechtliche Anliegen, Kommunikation und Kooperation. Wenn jemand
tatsächlich ein rechtliches Problem mit RapidShare hat, dann schickt er uns einen
Brief vom Anwalt und kein FBI.

Wir werden unseren Service im Sinne unserer Nutzer kontinuierlich
weiterentwickeln. Dazu zählt zum Beispiel eine iPhone-Applikation, die wir seit
dieser Woche auf dem Markt haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit RapidShare
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 18:19   #130
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Den Text hast jetzt aber fein selbst geschrieben aber stimmt schon Rapidshare hat schon einige überlebt.
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 18:24   #131
Exxon01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Exxon01
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 182
Bedankt: 410
Exxon01 wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt PunkteExxon01 wird langsam von ratten respektiert | 166 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von grandy Beitrag anzeigen
Was kommt nun auf Leute zu, die z.B noch gestern dort gedownloaded haben?
Die IP wird ja 6 Wochen lang gespeichert soweit ich weiß.
In Deutschland wird die IP z. Z. bei einer Flatrate beim ISP nicht so lange gespeichert.
Exxon01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 18:31   #132
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skubi007 Beitrag anzeigen
Den Text hast jetzt aber fein selbst geschrieben aber stimmt schon Rapidshare hat schon einige überlebt.

den text habe ich aus mein mail kopiert, warum sollte ich selber sowas schreiben ?
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 18:46   #133
DeadSpace2
Newbie
 
Benutzerbild von DeadSpace2
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 672
DeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt PunkteDeadSpace2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5665 Respekt Punkte
Standard

Wenn die Mail echt ist, bekommt Rapidshare mehr Ärger aufgrund der Kinderarbeit.
__________________
Es heißt nicht „Les ein Buch!“, „Geb das her!“, „Nehm dir einen Apfel“ genauso wie der Titel des bekannten Films nicht „Sterb langsam“ heißt. Stattdessen lauten die korrekten Formen: lies!, gib!, nimm! und stirb!
DeadSpace2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 21:01   #134
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.170
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von whitewolf2007 Beitrag anzeigen

Wenn jemand tatsächlich ein rechtliches Problem mit RapidShare hat, dann schickt er uns einen Brief vom Anwalt und kein FBI.
Steckt da nicht ein wenig Sarkasmus mit drin..
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 22:07   #135
dbilas
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 6
dbilas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Megaupload kann ich als Uploade.to-Fan noch verkraften, aber wehe ihr nehmtmir Uploaded.to
Was haben so viele hier immer mit Uploade.to? Wenn ich dort lade, dann nur mit 50kb und ewigen nerviger Code Eingabe. Ich liebe Rapidshare. Da kann ich mit Fullspeed laden und ohne Code eingaben
dbilas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 22:30   #136
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 564
Bedankt: 2.758
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

und rapidshare hat kein download limit als premium user und zu jeder tageszeit full speed.
whitewolf2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 22:32   #137
XxMarcoxX
Dark As Night
 
Benutzerbild von XxMarcoxX
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: NRW
Beiträge: 573
Bedankt: 644
XxMarcoxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Absolut richtig! Megaupload, Mediafire und Rapidshare sind die momentan einzigen fairen Free User Hoster. Wobei das bei Rapidshare bis vor einem Jahr noch anders aussah. Uploaded.to, Share Online und wie sie alle heissen kannst du in die Tonne kloppen die wollen nur Geld sprich Premium.

Die beiden Videos die mistermin oben gepostet hat sind äusserst Interessant und ich vertrete die Meinung von dem SemperVideo.

Was ist das hier eigentlich für ein Hoster?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffen wir mal das die Server bald wieder offen sind. Das FBI muss feste Beweise vorlegen bis jetzt stellen die ja nur mutmassungen an. Wen sie den Server ohne weiteres dicht machen werden die ganz schöne Probleme bekommen und damit mein ich nicht nur die Hacker.
XxMarcoxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 22:45   #138
red.Cliffhanger
kleinkariert
 
Benutzerbild von red.Cliffhanger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 65
Bedankt: 53
red.Cliffhanger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard -

Alleine schon die Klage aufgrund von "Bildung einer kriminellen Vereinung zur gewerbsmäßigen Urheberrechtsverletzung" ist schwachsinn.
Megaupload hätte sich genauso gut auch ohne Urheberrechtsverletzungen verdienen können und die Verletzungen wurden auch nicht von Megaupload begangen, sondern von den diveresen Uploadern. Genau diese sollten auch alleine dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Urheberrechtverletzungen vorliegen. Weder OCH noch Downloader sollten belangt werden (Downloader werden gottseidank ja auch nicht).

Ich für meinen Teil kaufe Musik und Filme wo ich kann, aber in dem Maße wie ich downloade, könnte ich es mir als armer Student gar nicht leisten. Also ob ich jetzt das Radio aufdrehe oder zufällige Wiedergabe höre kommt im Prinzip aufs gleiche raus, Verluste macht die Musikbranche durch mich aber trotzdem nicht.

Was im Moment im Internet geschieht ist eine Sauerei. Ich hoffe Anonymus holt noch mal richtig aus, das ist keine vernünftige Rechtssprechung.

E:/ Angst hätte ich wohl eher um mygully und ähnliche Seiten. Auch die befinden sich in einer rechtlichen Grauzone.
red.Cliffhanger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 23:03   #139
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XxMarcoxX Beitrag anzeigen
Absolut richtig! Megaupload, Mediafire und Rapidshare sind die momentan einzigen fairen Free User Hoster. Wobei das bei Rapidshare bis vor einem Jahr noch anders aussah. Uploaded.to, Share Online und wie sie alle heissen kannst du in die Tonne kloppen die wollen nur Geld sprich Premium.
die "Hacker" sind nen witz die können garnix machen... mit ihren "Angriffen" auf diese webseiten haben se garnix gekonnt .. einfach nur sinnlos Trafic verschleudert und alle haben gelacht
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.12, 23:26   #140
xraptorx
Mitglied
 
Benutzerbild von xraptorx
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 454
Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von red.Cliffhanger Beitrag anzeigen
Alleine schon die Klage aufgrund von "Bildung einer kriminellen Vereinung zur gewerbsmäßigen Urheberrechtsverletzung".....
Mein Provider ließ den Datentransfer zu, obgleich es ziemlich unwarscheinlich ist, sich monatlich mit ca. 100 GB Traffic durchs Netz zu bewegen. Findet sich nun die gesamte Belegschaft auf der Anklagebank in den Vereinigten Staaten wieder?
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Sitemap

().