myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Grand Theft Auto 4: Episodes From Liberty City Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 12:06   #106
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Anscheinend ja nicht, wie du selber mitbekommen haben müßtest.

Desweiteren benutze bitte den "Editieren"-Button, anstatt 2 Posts hintereinander zu machen.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 16:55   #107
Res!dent_Ev!l
Hardwarer
 
Benutzerbild von Res!dent_Ev!l
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 153
Bedankt: 26
Res!dent_Ev!l ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie willst du denn den Key lesen können ? der ist doch auf der Beschreibung in der Hülle die ja eingeschweißt ist. O.o
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Res!dent_Ev!l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 19:54   #108
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Res!dent_Ev!l Beitrag anzeigen
Wie willst du denn den Key lesen können ? der ist doch auf der Beschreibung in der Hülle die ja eingeschweißt ist. O.o
Nee noch vllteinige sind eingeschweißt! Aber wenn man noch ne zeit warte kommen die most wanted oder so raus und das stehen die dann drauf! (man kann die verschweißung auch so aumachen ohne, dass man es merkt!
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.10, 20:41   #109
Lord Neophyte
Newbie
 
Benutzerbild von Lord Neophyte
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 228
Lord Neophyte ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

könte eure Hilfe brauchen.

mein Spiel stürtzt jedes mal ab sobal ich in den Tunnel fahre !

"EFLC.Exe wurde beendet...blabla..."

Sonst läuft das Spiel ohne weiteres.

Lediglich in den Tunnel darf ich nicht fahren :-(

Ist schon etwas Ärgerlich.

Hat da jemand vllt ne Idee ?

Oder das selbe/Ähnliches Problem und kann mir helfen ?

Gruß

Lord Neo
__________________
Lord Neophyte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 12:20   #110
Muetze2009
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Muetze2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey zusammen,

Ich hab mir GTA IV: Episodes from Liberty City geladen und installiert und so weiter aber jetzt kommt das PROBLEM

Ich starte ein Spiel (BoGT oder LaD) und im Vorspann irgendwann fängt es an zu ruckeln und freezt ein. dann bekomme ich diesen Bluescreen:



(Den habe ich jetzt aus dem Internet aber bei mir sagt er das selbe nur eben auf deutsch)

Wenn ich den Vorspann überspringe und direkt im Spiel lande ruckelt es stark und die Grafik wird nicht richtig angezeigt und hängt sich nach ein paar Sekunden mit dem selben Bluescreen wieder auf.

Habe
Dualcore AMD Athlon II X 250
3000mHz
ATI Radeon HD 4550


PS: GTA IV geht flüssig auf hohen Details, also an den Grafikanforderungen dürfte es nicht liegen
Muetze2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 19:00   #111
maxmueller62
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 22
maxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich suche dringend einen Spielstand nach "Collectors Items" Museumslevel . Da habe ich keinen Anruf bekommen und kann nicht weiterspielen
maxmueller62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 20:07   #112
Res!dent_Ev!l
Hardwarer
 
Benutzerbild von Res!dent_Ev!l
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 153
Bedankt: 26
Res!dent_Ev!l ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein schwerwiegender Systemfehler wenn das öfter kommt.^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Res!dent_Ev!l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 21:10   #113
Yassini
Profi
 
Benutzerbild von Yassini
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 34
Yassini sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muetze2009 Beitrag anzeigen
Hey zusammen,

Ich hab mir GTA IV: Episodes from Liberty City geladen und installiert und so weiter aber jetzt kommt das PROBLEM

Ich starte ein Spiel (BoGT oder LaD) und im Vorspann irgendwann fängt es an zu ruckeln und freezt ein. dann bekomme ich diesen Bluescreen:



(Den habe ich jetzt aus dem Internet aber bei mir sagt er das selbe nur eben auf deutsch)

Wenn ich den Vorspann überspringe und direkt im Spiel lande ruckelt es stark und die Grafik wird nicht richtig angezeigt und hängt sich nach ein paar Sekunden mit dem selben Bluescreen wieder auf.

Habe
Dualcore AMD Athlon II X 250
3000mHz
ATI Radeon HD 4550


PS: GTA IV geht flüssig auf hohen Details, also an den Grafikanforderungen dürfte es nicht liegen
Versuchs mal im Kompi Modus.
Welches Release ists denn ?
Yassini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 21:45   #114
Muetze2009
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Muetze2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das ist ein schwerwiegender Systemfehler wenn das öfter kommt.^^
Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Aber der Rechner ist "relativ" neu, 1 Jahr vielleicht und sowas hatte ich bis jetzt noch nie. Bis jetzt hatte ich auch noch kein Problem mit irgendeinem Spiel.

Zitat:
Versuchs mal im Kompi Modus.
Welches Release ists denn ?
Sorry, was meinst du mit Kompi Modus ?

EDIT: ah habs gefunden, hab im Kompi Modus Windows 2000 gemacht, hat aber nix gebracht immer noch derselbe Fehler

Also zuerst hab ich mir das 8gig release geladen, dass so ewig zum entpacken braucht.
Als dann der Bluescreen und so kam dachte ich, dass da irgendwas mit der Installation schief gegangen sein müsse und hab mir die 18gigs Version von RELOADED geladen.

Leider finde ich keinen einzigen mit dem selben Problem Alle beschweren sich über irgendwelche Fehlermeldungen das bei mir gar nicht is.

Hab jetzt auch neusten Treiber installiert, aber keine Veränderung. Auf niedrigsten Grafikeinstellungen komm ich etwas weiter, kann sogar ins Auto einsteigen (wuhuu) aber beim Fahren ruckelts wieder übertrieben und der Bluescreen kommt
Muetze2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 22:59   #115
Gangstarapper
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 105
Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier kannst analysieren, woher der fehler kommt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mfg
__________________
Gangstarapper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.10, 23:07   #116
Muetze2009
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Muetze2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke das schau ich mir mal an,

ich habe mir eben auch nochma genauer den Bluescreen angeschaut und da steht.

"Die verursachende Datei ist vielleicht "atidvag" "

Da hört mein Wissen auf, gibt es Lösungsmöglichkeiten das zu beheben?
Scheint ja offensichtlich was mit der Grafikkarte oder so zutun haben wegen ATI

EDIT: Hier ist was mir das Analyse Programm anzeigt

==================================================
Dump File : Mini050510-01.dmp
Crash Time : 05.05.2010 00:05:42
Bug Check String : THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
Bug Check Code : 0x100000ea
Parameter 1 : 0x88766b30
Parameter 2 : 0x88758630
Parameter 3 : 0xf78c2cbc
Parameter 4 : 0x00000001
Caused By Driver : ati2mtag.sys
Caused By Address : ati2mtag.sys+4516eb
File Des*****ion : ATI Radeon WindowsNT Miniport Driver
Product Name : ATI Radeon WindowsNT Miniport Driver
Company : ATI Technologies Inc.
File Version : 6.14.10.7008
Processor : 32-bit
Computer Name :
Full Path : C:\WINDOWS\Minidump\Mini050510-01.dmp
Processors Count : 2
Major Version : 15
Minor Version : 2600
==================================================
Muetze2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 11:55   #117
maxmueller62
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 22
maxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktemaxmueller62 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maxmueller62 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich suche dringend einen Spielstand nach "Collectors Items" Museumslevel . Da habe ich keinen Anruf bekommen und kann nicht weiterspielen
bittte
maxmueller62 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 15:12   #118
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muetze2009 Beitrag anzeigen
Hey zusammen,

Ich hab mir GTA IV: Episodes from Liberty City geladen und installiert und so weiter aber jetzt kommt das PROBLEM

Ich starte ein Spiel (BoGT oder LaD) und im Vorspann irgendwann fängt es an zu ruckeln und freezt ein. dann bekomme ich diesen Bluescreen:



(Den habe ich jetzt aus dem Internet aber bei mir sagt er das selbe nur eben auf deutsch)

Wenn ich den Vorspann überspringe und direkt im Spiel lande ruckelt es stark und die Grafik wird nicht richtig angezeigt und hängt sich nach ein paar Sekunden mit dem selben Bluescreen wieder auf.

Habe
Dualcore AMD Athlon II X 250
3000mHz
ATI Radeon HD 4550


PS: GTA IV geht flüssig auf hohen Details, also an den Grafikanforderungen dürfte es nicht liegen
Hey

haste leptop oder normalen pc ??
Leptop:
Guck bei deinem ablüfter(Ventilator) achte darauf , dann er frei is ! Noralerweise liegt es daran wenn nen bluescreen läuft! Also versuche auch alle hardware zu entfernen! Wenn alles nich tut dann is dein pc zu lahm oder die grafikkarte zu schlecht!
(is natürlich auch für pc nich nur für leptop!)

PS: wenn alles nich hilf warte bis der neue patch rauskommt oder sag mir welche grafikkarte du hast

Zitat:
Zitat von maxmueller62 Beitrag anzeigen
bittte
Versuche es einfach noch mal das ist eigendlich kein bleibender fehler! Und wenn dann rufe die gefragte person doch einfach an!
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 19:59   #119
Muetze2009
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Muetze2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hey

haste leptop oder normalen pc ??
Leptop:
Guck bei deinem ablüfter(Ventilator) achte darauf , dann er frei is ! Noralerweise liegt es daran wenn nen bluescreen läuft! Also versuche auch alle hardware zu entfernen! Wenn alles nich tut dann is dein pc zu lahm oder die grafikkarte zu schlecht!
(is natürlich auch für pc nich nur für leptop!)

PS: wenn alles nich hilf warte bis der neue patch rauskommt oder sag mir welche grafikkarte du hast
ne hab PC, außerdem würde dann ja nicht GTA IV flüssig laufen Muss scho irgendwas mit dem Spiel zutun haben bzw. Spiel + Grafikkarte.
Muetze2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 20:04   #120
The_Black_SSS
I ♥ this Board
 
Benutzerbild von The_Black_SSS
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: C:\Österreich\Tirol.exe
Beiträge: 602
Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Kann man GTA IV EoLC Online Spielen Ohne Orginal Key ? Wenn ja bitte eine PM schreiben !
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.10, 20:31   #121
Res!dent_Ev!l
Hardwarer
 
Benutzerbild von Res!dent_Ev!l
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 153
Bedankt: 26
Res!dent_Ev!l ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja angeblich schon aber wie geht das ?Ich hab den Crack drinne und kann zocken auch Live geht aber Social Club meldet sich nicht an wegen Key.Geht das jetzt überhaupt online ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Res!dent_Ev!l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 01:21   #122
DaVech
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 0
DaVech ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

he muetze der bluescreen selber ist relativ bekannt (allerdings nur unter XP + SP2) das problem was ich hier seh ist das in deinem ersten post die gv3.sys als fehlermeldung bekommst, diese ist der prozessortreiber also check am besten mal ob die treiber up to date sind sprich prozessor und mainboard, in deinem post nach der diag. schauts eher wie nen graka treiber prob aus.

Also schau da auch nach den treibern, im notfall die derzeitigen treiber runter und mal mit ner älteren version testen.

Ich selber kenn das von nem fehlerhaften nvidia release da verursachte der treiber nen problem mit dem temp fühler, graka wurde zu warm und bluescreen, ganze passierte 3-4 mal graka ging in rauch auf.

noch kleiner tip am rande: die meisten leute zerballern sich die treiber damit, das se einfach nen neuen über nen alten schieben ohne den alten vorher zu deinstallieren ( is zwar bequemer einfach drüber zu bügeln, hatt aber auch einige risiken mit z.b. alten treiberrückständen usw.. )

du kannst hier selbst nochmal nachschauen aber was anderes wirste da denk ich auch nicht finden, zumal der gv3.sys treiber eigendlich gar nicht in benutzung sein dürfte da er bei xp durch nen anderen ersetzt wurde.

hier der link musst mal nen bissel durchscrollen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaVech ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 10:17   #123
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muetze2009 Beitrag anzeigen
ne hab PC, außerdem würde dann ja nicht GTA IV flüssig laufen Muss scho irgendwas mit dem Spiel zutun haben bzw. Spiel + Grafikkarte.
Am besten du lädt dir das game nochma runter!
gehe auf ***** geb das game ein undlad es dir über ******* oder so runter dannn is der download in ungefär 5h (oder wendiger fertig!)
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.10, 10:24   #124
Muetze2009
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Muetze2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
he muetze der bluescreen selber ist relativ bekannt (allerdings nur unter XP + SP2) das problem was ich hier seh ist das in deinem ersten post die gv3.sys als fehlermeldung bekommst, diese ist der prozessortreiber also check am besten mal ob die treiber up to date sind sprich prozessor und mainboard, in deinem post nach der diag. schauts eher wie nen graka treiber prob aus.
danke für die Antwort! Der Bluescreen den ich angehangen habe hatte ich ausm Netz genommen, mir war gar nicht aufgefallen dass da eine Datei angegeben war, also es handelt sich bei mir auf jedenfall bei der Fehler meldung immer um ati2mtag.sys .
Habe auch bereits die Treiber runter und den neusten drübergepackt aber da kommt das selbe. Das mit dem fehler im Temp könnte gut sein, jedoch weiss ich nicht wie ich das lösen kann. Ich hab einfach mal dem ATI Support geschrieben und hoffe die wissen was.
Muetze2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 13:01   #125
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Hallo, also ich hab folgendes problem, was mich wirklich nervt...
1. das spiel läuft soweit, aber meistens nach ca. 10min. bekomm ich ein freeze mit vielen kleinen vierecken im bild. ich kann dann auch nur noch ein neustart vom pc machen. das witzige dabei, manchmal kann ich 2 std. am stück spielen ohne irgendeinen absturz.
mein rechner :
Amd intel core duo 2 quad, 8gb arbeitsspeicher , 512mb ati hd 4870 und vista. aktuelle grakatreiber 10.4 installiert... bitte um hilfe
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 13:53   #126
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hatt ich auch!!

Zitat:
Zitat von LordChad Beitrag anzeigen
Hallo, also ich hab folgendes problem, was mich wirklich nervt...
1. das spiel läuft soweit, aber meistens nach ca. 10min. bekomm ich ein freeze mit vielen kleinen vierecken im bild. ich kann dann auch nur noch ein neustart vom pc machen. das witzige dabei, manchmal kann ich 2 std. am stück spielen ohne irgendeinen absturz.
mein rechner :
Amd intel core duo 2 quad, 8gb arbeitsspeicher , 512mb ati hd 4870 und vista. aktuelle grakatreiber 10.4 installiert... bitte um hilfe
HEY HO!
Das problem hatte ich auch , bis ich ihrgendwas an meiner grafikkarte abtated hab ! Am besten du tust es auch !!! Wenns daran nich liegt liegt es am Arbeitsspeicher(2Std kannste warscheinlich zocken, wen du den pc hochfährst und dann sofort(ohne was anderes zu machen ) spielst! Sonst würde ich es so lassen wenn nix geht (oder einfach das game neu downloaden)!!!
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 18:23   #127
zentro1337
Anfänger
 
Benutzerbild von zentro1337
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 0
zentro1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LordChad Beitrag anzeigen
Hallo, also ich hab folgendes problem, was mich wirklich nervt...
1. das spiel läuft soweit, aber meistens nach ca. 10min. bekomm ich ein freeze mit vielen kleinen vierecken im bild. ich kann dann auch nur noch ein neustart vom pc machen. das witzige dabei, manchmal kann ich 2 std. am stück spielen ohne irgendeinen absturz.
mein rechner :
Amd intel core duo 2 quad, 8gb arbeitsspeicher , 512mb ati hd 4870 und vista. aktuelle grakatreiber 10.4 installiert... bitte um hilfe

Ich bekomme, genau wie du, auch nach etwa 10Min einen freeze. Allerdings sehe ich bei mir keine kleinen Vierecke. Außerdem tritt es NUR auf, wenn ich Auto oder Motorrad fahre.

Jmd ne Ahnung, wo dran das liegen könnte?
zentro1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 18:59   #128
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie Gesagt...

Zitat:
Zitat von zentro1337 Beitrag anzeigen
Ich bekomme, genau wie du, auch nach etwa 10Min einen freeze. Allerdings sehe ich bei mir keine kleinen Vierecke. Außerdem tritt es NUR auf, wenn ich Auto oder Motorrad fahre.

Jmd ne Ahnung, wo dran das liegen könnte?
... liegt es am rechner oder am game mein vorschlag steht oben aber den beachtet ja niemand...!
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 19:15   #129
zentro1337
Anfänger
 
Benutzerbild von zentro1337
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 0
zentro1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DONON Beitrag anzeigen
... liegt es am rechner oder am game mein vorschlag steht oben aber den beachtet ja niemand...!

Naja, da ich GTA 4 ganz normal, ohne irgendwelche Probleme, spielen kann, schließe ich einfach mal aus, dass es am Recher liegt.

Abgesehen von diesem freeze Problem läuft EFLC ebenfalls völlig fehlerfrei, deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es nicht vllt am crack liegt, was aber auch eher unwahrscheinlich ist, da das Problem anscheinend nur eine begrenzte Anzahl von Spielern betrifft.
zentro1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 19:21   #130
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aso

Zitat:
Zitat von zentro1337 Beitrag anzeigen
Naja, da ich GTA 4 ganz normal, ohne irgendwelche Probleme, spielen kann, schließe ich einfach mal aus, dass es am Recher liegt.

Abgesehen von diesem freeze Problem läuft EFLC ebenfalls völlig fehlerfrei, deshalb bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es nicht vllt am crack liegt, was aber auch eher unwahrscheinlich ist, da das Problem anscheinend nur eine begrenzte Anzahl von Spielern betrifft.
HI
Sag mir welchen crack du nutzt (reloadet razor usw.) am besten du benutz den von razor! den kann ich dir uploaden fall du ihn nich findest! Wenn ich ihn uppen soll , dann musste noch bis morgen warten
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 19:45   #131
zentro1337
Anfänger
 
Benutzerbild von zentro1337
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 0
zentro1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
HI
Sag mir welchen crack du nutzt (reloadet razor usw.) am besten du benutz den von razor! den kann ich dir uploaden fall du ihn nich findest! Wenn ich ihn uppen soll , dann musste noch bis morgen warten
Benutze momentan das Ding von Tokzic, das 3412312 Fehler fixt. Ich glaube, dass der Reloadedcrack darin enthalten ist. Danke trotzdem für deine Mühe.
zentro1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 19:54   #132
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Halt Halt!

Noch is dein problemja nich behoben! Benutze den von razor mit reloadet brauchste garnichanfangen! such am besten danach wenn duihn nich findest , dass s.o.!
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 20:02   #133
zentro1337
Anfänger
 
Benutzerbild von zentro1337
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 0
zentro1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mh, kann den Razorcrack nicht finden. Könntest den evtl. irgendwo hochladen bzw. mir einen Link geben?
zentro1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 20:54   #134
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Okey

Hier hab ich geuppt!(bitte beachte doch meine signatur!
Code:
http://rapidshare.com/files/385043754/RAZOR_CRACK_EFLC_BY_DONon.rar
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 21:19   #135
LordChad
Digital-Hobbit
 
Benutzerbild von LordChad
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Links Oben
Beiträge: 321
Bedankt: 27.558
LordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt PunkteLordChad erschlägt nachts Börsenmakler | 9853 Respekt Punkte
Standard

Danke, für die vielen vorschläge. ich glaube nicht das es am rechner liegt. ist ziemlich aktuell. ich fast alles ziemlich hochstehen und es läuft ohne ruckeln. ich hab das problem auch nur bei gta, alle anderen spiele laufen ohne probleme. ich denke das es ein generelles gta-problem ist.ausserdem denke ich auch nicht das es am crack liegt, da ich gta 4 ( normal ) original habe und da gab es genau das selbe problem. vielleicht hat jemand eine idee... danke im vorraus
LordChad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 21:41   #136
zentro1337
Anfänger
 
Benutzerbild von zentro1337
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 0
zentro1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DONON Beitrag anzeigen
Hier hab ich geuppt!(bitte beachte doch meine signatur!
Code:
http://rapidshare.com/files/385043754/RAZOR_CRACK_EFLC_BY_DONon.rar
pw? :S
zentro1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 10:07   #137
DONON
Newbie
 
Benutzerbild von DONON
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aso ja sry: prosteffen.de.vu
__________________
mfg DONon!
DONON ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:00   #138
Andi_94
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Andi_94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard GTA EFLC Mission "No.3"

Hallo,
ich hab das Problem das ich bei der Mission die "No.3" heißt, das sie sich immer aufhängt. Und zwar ist es so, dass ich mit den 2 Typen zu dem Zielpunkt fahre dann kommt eine Zwischensequenz mit den Auto, dann kommt das Lade Symbol und hört nicht mehr auf!!!
Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!!
Danke schon mal!!!
Andi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:13   #139
Kingstyle09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 132
Bedankt: 25
Kingstyle09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Episodes From Liberty City: Videospeicher

Hi,

Immer wenn ich GTA Episodes from Liberty City starten will, geht es auf, man sieht die Copyright usw.. dann seh ich das Rockstarzeichen in Orange, und dann gehts aus. Anschließend steht da:

Sie haben zu wenig Videospeicher starten sie den PC neu.

Es ging am anfang. Ich konnte spielen, (Allerdings konnte ich nichts erkennen...

Dann hab ich ein wenig an den einstellungen rumgebastelt (Ging trotzdem net) und als ich es das nächste mal anschaltete ging es nicht mehr.

Nun meine Frage: Wie erhöhe ich den Videospeicher?

Ich habe eine NVIDIA GEFORCE 7500 LE.

Schonmal danke im vorraus<!

Gruß,

Kingstyle 09
Kingstyle09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:16   #140
zentro1337
Anfänger
 
Benutzerbild von zentro1337
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 0
zentro1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem besteht weiterhin. Razorcrack hat nichts verändert :/
zentro1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.


Sitemap

().