myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign
Seite neu laden

Grafikroom - Bildwünsche jeglicher Art [byMonti]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr mit euren Bildern zufireden
Du bist ein Profi! 95 60,51%
Ja 31 19,75%
Nein 9 5,73%
Übe lieber noch ein bisschen 22 14,01%
Teilnehmer: 157. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.09.10, 21:04   #106
[Sc.eS] BeaM
Scorpion eSportz.eu
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Bedankt: 0
[Sc.eS] BeaM ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Monti, geile Arbeit, gefällt mir und ging sehr flott...Mach weiter so!
__________________
[Sc.eS] BeaM ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 09:26   #107
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gabbamaggi Beitrag anzeigen
Hi ich bins nochmal.
Diesmal suche ich ein Wallpaper.
Größe: 1920x1080
Motiv: Kennst du den Film Gran Torino? Den Gran Torino hätte ich ziemlich gerne als Hintergrund. Der Rest ist mir völlig schnuppe. Kann auch gerne noch irgendwo "Gran Torino" stehen. Bevorzugt von schräg vorne oder Frontalansicht.
Ich lass mich mal wieder von dir überraschen

Überraschung...Naja oder mehr oder weniger denn ich habe den selben Hintergrund wie ein paar Post vorher genommen. Denke aber nicht da es sonderlich schlimm ist . Sonst habe ich das Auto verwendet was du wolltest und es in einen Hotten flitzer verwandelt. Hoffe das das Ergebniss zufriedenstellend ist.

Also die Farben können eigentlich alle geändert werden...sind nur 2 Mausklick

Version 1 mit Text, Scheinwerfer usw...


Version 2 selben styles fürs Auto wie bei GTA 4 verwendet



Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 10:47   #108
sturmgeiiist
Newbie
 
Benutzerbild von sturmgeiiist
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 20
sturmgeiiist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Art: WebLayout
---
Größe: gänige 1024x
---
Format: JPG
---
Lieblingsfarben: Herbstlich dunkel
---
Vorstellung: Ein Weblayout für ein WoW-Dkp System für die Gilde Azeroth Erben auf dem Server Thrall
Derzeit leider total standart und nicht sehr hüpsch:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---
Vorlagen: Vieleicht den guten Herrn hier einarbeiten http://www.mondespersistants.com/ima...-306416294.jpg


Find das hier ne Super Idee!
Freu mich aufs Ergebniss!
sturmgeiiist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 13:47   #109
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Nochmal zum Gran Torino
Ich hätt gern die zweite Version mit Gran Torino Schriftzug. Nur is mir der Schriftzug ein bisschen zu groß und etwas zu grün. Ich weiß das kommt ziemlich spät aber wenn du das ganze vllt etwas "gelber" gestalten könntest wäre ich dir sehr verbunden.
Ganz nice wär natürlich Grün, Gelb und Rot. Schriftzüge und Umrisse gerne in schwarz.
Gruß
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 14:43   #110
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gabbamaggi Beitrag anzeigen
Nochmal zum Gran Torino
Ich hätt gern die zweite Version mit Gran Torino Schriftzug. Nur is mir der Schriftzug ein bisschen zu groß und etwas zu grün. Ich weiß das kommt ziemlich spät aber wenn du das ganze vllt etwas "gelber" gestalten könntest wäre ich dir sehr verbunden.
Ganz nice wär natürlich Grün, Gelb und Rot. Schriftzüge und Umrisse gerne in schwarz.
Gruß

So hoffe so ist es recht

__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 15:41   #111
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

p wie bombe
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 10:39   #112
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jada Beitrag anzeigen
Beispiel:
Art: Signatur & Benutzerbild
---
Größe: Für MyGully passend
---
Format: egal
---
Lieblingsfarben: Dunkel
---
Vorstellung: Wäre super wenn du dir Weltkugel iirgenwie bearbeiten würdest
---
Vorlagen:

---

Vielen Dank im vorraus!!!
Deine arbeiten sind echt Spitzenklasse!!!

Liebe Grüsse
jada

So das Ergebniss kann sich sehen lassen, leider konnte ich deien Wunschvorstellung nicht richtig Umsetzten deswegen habe ich eine animierte und eine unanimierte Version gemacht sowie auch 2 Avatar Versionen. Die Signatur sind 500x110px groß und die Avatare 100x100px.



Version 1

Version 2
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 14:05   #113
anonym505
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von anonym505
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 141
anonym505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beispiel:
Art: Logo

Größe: 500x260

Format: PSD (Photoshop) Jpeg

Vorstellung: Das Bild sollte ein Logo für unsre Übungsfirma werden.

Vorlagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn es geht soll das Logo so ausehen, kann auch besser werden und der Getreide Sack soll durch einen Läufer oder ähnliches ersetzt werden.
Die Farben sollen Natürlich aussehen (schwarz grün)

Danke im Voraus.

MfG
anonym505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 21:22   #114
wandrm
Anfänger
 
Benutzerbild von wandrm
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 16
wandrm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Echt ganz toll !!! Vielen Dank, genau was ich wollte, damit werde ich der Star im Forum :-) Leider kann ich mich nur einmal bedanken :-(

Gruss

Mike
wandrm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 15:50   #115
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anonym505 Beitrag anzeigen
Beispiel:
Art: Logo

Größe: 500x260

Format: PSD (Photoshop) Jpeg

Vorstellung: Das Bild sollte ein Logo für unsre Übungsfirma werden.

Vorlagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn es geht soll das Logo so ausehen, kann auch besser werden und der Getreide Sack soll durch einen Läufer oder ähnliches ersetzt werden.
Die Farben sollen Natürlich aussehen (schwarz grün)

Danke im Voraus.

MfG
So hoffe das das Logog so ok ist. Hatte selbst keinen guten einfall und leider auch nicht soviel Zeit. Die PSD Datei Lad ich irgentwo hoch und schick dir die PM

__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 17:11   #116
anonym505
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von anonym505
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 141
anonym505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow! Danke sieht hammer aus
anonym505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 09:05   #117
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte noch einen Wunsch
Typ: Wallpaper
Größe: 1920x1080
Design: Irgendwas mit Blumio!
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 11:34   #118
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gabbamaggi Beitrag anzeigen
Ich hätte noch einen Wunsch
Typ: Wallpaper
Größe: 1920x1080
Design: Irgendwas mit Blumio!

So ich hab dir vier Versionen gemacht, konnte mich selbst nicht entscheiden . Um die Orginalen Bilder zu sehen musst du aufs Bild klicken

Besten Versionen


Andere Versionen




Und wie gehts dir sonst so?
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 12:21   #119
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Mir gehts gut und mit diesen Bildern nochn Tick besser
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.10, 19:03   #120
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von c4un7er12 Beitrag anzeigen
Hey da ich CSS und CSS Beta habe will ich die beiden Icons auseinanderhalten können. Deshalb will ich beim Beta Logo eine römische 2 hinter das Icon selbst ( also: II ). Will dann das Bild auch ganz normal als Desktop Verknüpfung nehmen. Hoffe du weißt wie ich das meine und kriegst das hin ;D

Art: Icon
---
Größe: 32x32
---
Format: ico (denk ich mal *rot werd* )
---
Lieblingsfarben: das was passt^^
---
Vorlagen: http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ntqi26x0w8.jpg
---

noch ne andere Frage, kenn mich mit Bildbearbeitung gar nicht aus : was ist PSD ?

Also leider ging deine Vorlage nicht mehr hab deswegen inprovisiert. So sieht das Orginal icon als PNG aus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


PS: Konnte das mit der Römischen Zahl nicht machen weil am ende man es auf dem Icon nicht mehr erkennt. Keine ahnung warum

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.10, 19:15   #121
anonym505
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von anonym505
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 141
anonym505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hy. Wenn du Zeit hast

Art: Signatur bzw. Banner für Sig.
Größe: Erlaubte Größe
Farbwünsche: ------
Beispielbilder: So ähnlich wie mein Avatar, muss aba nicht das gleiche sein (Anonym halt )
Extra Wünsche oder sonstige Anmerkungen: Hab keine richtige Vorstellung, vl. was Animiertes wenns geht.
Sollte gut aussehen

Danke im Voraus.

MfG
anonym505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 22:21   #122
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von anonym505 Beitrag anzeigen
Hy. Wenn du Zeit hast

Art: Signatur bzw. Banner für Sig.
Größe: Erlaubte Größe
Farbwünsche: ------
Beispielbilder: So ähnlich wie mein Avatar, muss aba nicht das gleiche sein (Anonym halt )
Extra Wünsche oder sonstige Anmerkungen: Hab keine richtige Vorstellung, vl. was Animiertes wenns geht.
Sollte gut aussehen

Danke im Voraus.

MfG
So hab dir auch gleich noch ein neues Avatar dazu gemacht. Hoffe das Simpson dein geschmack ist..wenn nicht hab ich ihn denk ich mal verfehlt . Beide Bilder haben die Maximale größe die bei MyGully erlaubt ist. Beide Bilder sind unter anderem auch Transparent und animiert

Avatar 99x99px


Signatur 110x600px


EDIT: Kleinen Fehler in den Bildern entdeckt aber auch gleich behoben

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.10, 23:03   #123
anonym505
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von anonym505
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 209
Bedankt: 141
anonym505 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke Sieht klasse aus! Genau mein Geschmack
anonym505 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.10, 14:42   #124
kijochi
legen..wait for it..dary
 
Benutzerbild von kijochi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard

huhu, fande deine bissherigen arbeiten echt spitze, daher hätte ich da 2 neue Aufträge für dich

1.)

Art:Wallpaper

Größe:
HD-Quali : )

Farben: Hintergrund bitte in schwarz

Vorlage/Wünsche: Der Wallpaper sollte sich um den Anime "highscool of the dead" drehen.
in der Art:
oder so:
jedoch sollte mein Lieblings-Char "Saeko" (die mit den lila haaren) im Vordergrund stehen.
ausserdem hätte ich gerne einen gewissen effekt eingefügt:

diese blauen lichtstreifen sollten vorhanden sein so dass ich meine icons wieder draufsetzen kann wie es bei meinem aktuellen auch ist. farbe der lichtstreifen kann aber auch geändert werden


2.)

Art: Signatur mit passendem avatar

Größe: gänige signaturen/avatar-größe ^^

Farbe: schlicht gehalten, schwarz-weiß mit bisschen farbe wenns deiner meinung nach reinpasst.

Inhalt: den spruch aus meiner jetzigen Signatur: "When i get sad..." + dem wort "Awesomeness" wie auf dem bild:


und ein Bild im Hintergrund von "Barney Stinson" aus "how i met your mother"
sowas in der art:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vielen dank schonmal, bei fragen oder anderem kannste dich gern bei mir melden

Edit sagt:
du kannst auch das hintergrundbild aus der sig rauslassen und das nur in den avatar mit meinem namen einbauen, da lass ich dir völlig freie hand
__________________
Zitat:
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome.
I'm your bro — I'm Broda!
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 14:17   #125
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ich habe alle deine Wünsche erfüllt...so würde ich das zumindest sehen . Denke das ich die Signatur + Avatar für dein geschmack gut hinbekommen habe...Die Bilder sind transparent und die Bildgrößen sind die Maximalen die in Mygully erlaubt sind...(Avatar = 100x100px / Signatur 600x110px)

Avatar:


Signatur:



Zum Wallpaper...Es hat HD QUALITÄTAA ....Die Farben, von alles und jeden können noch verändert werden. Hab alles umgesetzt was du wolltest. Ich habe das Bild jetzt einfachmal in einen MetalicBlack gemacht da dein vorheriges Hintergrundbild die selbe Farbe hatte. Würde aber zu einen Weißen oder andersfarbigen Hintergrund empfehlen....das ist aber deine sache

Wallpaper:1.600px × 1.200px



PS: Wie hast du das eigentlich mit den Ordnern hingekriegt? Auf dein Screen sind es ja Leuchtene Punkte

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert


Edit: Hab dann auch mal den Schreibfehler bei High(t)school entfernt...
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.10, 17:26   #126
kijochi
legen..wait for it..dary
 
Benutzerbild von kijochi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 220
Bedankt: 461
kijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punktekijochi ist schon ein Name im Untergrund. | 845 Respekt Punkte
Standard

huhu, erstma danke für die schnelle bearbeitung

signatur und avatar sind echt perfekt geworden
auch der wallpaper ist einfach nur hammerst genial gemacht
allerdings hab ich da eine kleinichkeit gefunden die mich bissel stört, und zwar bei der blonden is die linke seite so abgetrennt, kannst du das vllt iwie noch verbessern/überdecken oder wenns nich all zu aufwendig is die andere statt der blonden einbauen, also ich mein die braunhaarige auf meinem bild ausm 1post (wäre mir lieber da ich die im anime nicer find als die blonde ^^)

zum thema hintergrund: mir gefällt das schwarz recht gut, kannste mir aber vllt wenn das nich all zu großer aufwand is auch einen mitm anderen hintergrund machen, in weiß zb oder die farbe von der du meinst dass sie am besten passen würde


diese ordnerpunkte sind ganz einfach andere symbole die ich für die ordner bzw verknüpfungen ausgewählt habe, hab die dir hier ma hochgeladen:

is auch mit anleitung falls du es doch nicht wissen solltest wies geht


Edit
omg monti du bist so genial ^^
sieht echt verdammt genial aus
aber ich hätte doch gern noch ne schwarze version


Edit2
vielen dank, ist perfekt so
das gibt ne 1+ mit sternchen!
__________________
Zitat:
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome.
I'm your bro — I'm Broda!
kijochi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 17:43   #127
RE5
Savegamer
 
Benutzerbild von RE5
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Austria
Beiträge: 27
Bedankt: 9
RE5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Lieber Monti.

Ich hätte für dich einen auftrag hoffe das du ihn gut umsetzt!

Art: Signatur---
Größe: 450x200 bzw. 200x450---
Format: JPG/PNG
Thema : Free
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Grün/ je nachdem wie es dir selbst gefällt evtl das du hier ein paar Sigs posten würdest.
---
Vorstellung: Anime/Games/Real Person/ und son Zeug kannst aber auch komplett selbst frei erstellen da ich ja thema free habe sonst noch ein paar C4D so das es gut eingearbeitet aussieht---
---
Evtl das du die Sigs noch mit meinem Namen rein machst aber vorerst mal ohne posten und dann ne schrift rein machen!
---
Danke im Voraus

Eine frage könntest du dann render / stock sofern du das benützt hast mir auch uploaden?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
RE5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.10, 20:31   #128
RE5
Savegamer
 
Benutzerbild von RE5
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Austria
Beiträge: 27
Bedankt: 9
RE5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bräuchte so eine sig in der richtung nur halt bessa bitte nicht irgendwie verbessern will ein anderes
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
RE5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.10, 11:32   #129
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freexmee Beitrag anzeigen
Art: Banner
---
Größe: Web-banner (wenn möglich animiert)
---
Format: JPG/Gif/
---
Lieblingsfarben: Grün/Weiß/Grau
---
Vorstellung: Das Banner ist für meine Website
(teravideo.jimdo.com) es wär schön,
wenn du mein Logo animieren könntest:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---
Vorlagen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---

Danke im Voraus


Noch eine Frage:

Kannst du mir auch einen Icon und ein Banner für
Mygully.com machen?
---
Du hast dann total freie Hand
nur meine Farbwünsche (wie oben)
und mein Name sollten enthalten sein.

Zum Logo..Ich habe das Logo zwar animiert gemacht, wusste aber nicht in welcher Größe ich es machen soll. Deswegen hab ich es in der größe gemacht wie den Header auf deiner Website. Wenn es der fall sein sollte das es die falsche größe ist tust mir leid aber ich werd das Bild nicht nochmal in einer Größeren Variante machen. Ich habe auch andere Sachen zu tun und sone animation ist schon aufwendig. Die Signatur ist Transparent und animiert und hat was mit Fotografie usw.. zu tun. Für das Avatar gilt das gleiche bis auf das es nicht animiert ist. Die größen sind Ava=100x100px Sig=110x500px

Avatar:

Signatur:

Logo:


EDIT: Hab gerade gesehn das ein fehler am Rand von den O sind. Aber da auf deiner Website ja eh ein Weißer hintergrund ist sieht man den fehler nicht mehr. Hoffe das es trotzdem ok ist.

Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 14:16   #130
Chiief
Angel of Death
 
Benutzerbild von Chiief
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Bregenz
Beiträge: 192
Bedankt: 422
Chiief ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Montifiziert!

Habe einige Aufträge für dich, die unbedingt gemacht werden sollte. Würd mich also sehr freuen, wenn du sie machst.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Art: Header für Homepage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Seite hat schon einen Header, aber ich find sie nicht gut.
---
Größe: genau größe weiß ich nicht. Wäre sehr nett, wenn du es so groß machst, wie auf der Homepage!
---
Format: am bensten in png für evtl. veränderungen!
---
Lieblingsfarben: Der Hintergrund auch rot sein, aber evtl. mit Feuerwehr Autos oder mit Feuer.
Nebenbei die Homepage ist von einer Feuerwehr.
---
Vorstellung: rotes Hintergrund, Feuer ... , Feuerwehr Autos usw.

Alles andere ist die überlassen! Wäre sehr nett, wenn du das für mich machen könntest.


---------------------------------------------------------------------------------------------------
2.Beispiel:
Art: Hintergrundbild
---
Größe: Breite: 1110, Höhe: nicht so genau (so ähnlich wie auf der Homepage

---
Format: png
---
Lieblingsfarben: Rot
---
Vorstellung: evtl. ein risiges Feuer oder so was in der Richtung (einfach passend für eine Feuerwehr Homepage)



---------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Wenn du noch Zeit findest, könntest du mir eine neue Signatur machen. Aber nur, wenn du Zeit hast!

Farbe: etwas dunkles
Bilder: Anime Bilder (evtl. Engel und so)
Text: mein Nickname (Chiief)

Wäre sehr froh, wenn du diese Sachen für mich erledigen könntest.
Bedanke mich jetzt schon für deinen Thread und für deine Mühe!

lg Chiief
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mein Gästebuch ist keine Müllhalde, daher gebt acht beim mahlen!!!
Chiief ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 18:12   #131
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von RE5 Beitrag anzeigen
ich bräuchte so eine sig in der richtung nur halt bessa bitte nicht irgendwie verbessern will ein anderes

So habe dir viel mit dir über Pms gequatscht und das ist dass Ergebniss. Werde nix mehr verändern da ich einfach momentan wenig zeit habe um 3-4 Signaturn pro person zu machen...

mit licht im bg

ohne licht im bg


mit freundlich grüßen
montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.10, 18:23   #132
RE5
Savegamer
 
Benutzerbild von RE5
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Austria
Beiträge: 27
Bedankt: 9
RE5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

krieg ich da denn render stock c4d what ever du da gebraucht hast das sieht hammer aus und ich will das üben!
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
RE5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 17:08   #133
JBG
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
JBG ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag, - deine Erstellten Grafiken sind der Hammer !!!

Hoffe du kannst auch mir helfen

Art: Logo ( Profilbild für Facebook)
---
Größe: Eigentlich egal
---
Format: JPG/PNG
---
Lieblingsfarben: Die Hauptfarben von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
---
Vorstellung: Das Bild sollte ein Profilbild für Facebook sein;
Dar, es sich im eine Streaming Seite Handelt, dachte ich mir das villt. ein Fernseher oder so etwas in der Art vorhanden sein sollte.
Außerdem sollte auch der Name "Mein Tv" drauf sein.
---
Vorlagen: Keine Vorlagen;
---
Schon mal Danke in Voraus
JBG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.10, 22:34   #134
SuperSebit
It's me SuperSebit! :)
 
Benutzerbild von SuperSebit
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 52
Bedankt: 57
SuperSebit ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Montifiziert

kannst du auch Hintergründe für Youtube Kanäle machen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SuperSebit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 21:39   #135
gabbamaggi
Don
 
Benutzerbild von gabbamaggi
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 292
Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard

Hello again

Ich bräuchte 3 Sachen und hoffe das ist nicht zuviel verlangt oder unverschämt :P

Wallpaper
Größe: 1920x1080p gerne auch HD
Stil: Bild von Bushido mit der Textstelle
"Wenn Tränen fallen, und sich Blicke nicht mehr treffen.
Wer soll dann noch hoffen und in schlechten Zeiten lächeln?
Die Illusion ist nur der Schutz vor deiner Wahrheit.
Schaust du dahinter, wirst du verrückt vor lauter Klarheit."
Das ganze relativ dunkel/schwarz gehalten und den Text rechts oben oder auf der rechten Seite. Verschnörkelte Schrift.
Vorlage: http://userserve-ak.last.fm/serve/_/...39/Bushido.jpg
Also das ganze schlicht, schwarz und weiße Schrift. Bild genügt muss nirgends "Bushido" stehen.

Avatar:
Das Bushido-"B"
http://ug2.kwick.de/ug/0100/8344/647...,r,470x470.jpg
Für dieses Forum dazu eine passende
Signatur:
Mit seinem Gesicht... und irgendwas stylischem das sich mit dem Avatar kombiniert
http://www.n24.de/media/_fotos/bilde...2_dpa_1024.jpg
Das find ich lustig, kannst auch gerne das ganze mit Armen dazu machen, nur nicht den Bushido Store Schriftzug.
Vllt kannst du noch irgendwo "King of Kingz" reinbringen, das waren seine guten Zeiten

Dank dir und wenns dir zuviel Arbeit ist, lass es bleiben
__________________
gabbamaggi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 03:14   #136
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bloodyloody Beitrag anzeigen
Hab ein Thread auf gemacht =)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Respekt zu deinen anderen Arbeiten die du für andere gemacht hast
So hab mir als kleines extra noch ein Logo + Werbebanner ausgedacht.



Und hier ist der Header hoffe er gefällt dir.


Wenn du die PSD datein willst musst du es nur sagen. Bei mir kommen die früher oder später eh im Mülleimer. Aso ich denke mal die Größe müsst OK sein aber du kannst sie dir ja selbst etwas anpassen bis sie optimal ist.

Mit freundlichen Grüßen
Monti
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 19:21   #137
Ego-Player95
Shooter GOD
 
Benutzerbild von Ego-Player95
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 67
Ego-Player95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wunsch

Hallo Monti

hab da mal wieder ne Anfrage ^^
und zwar bräuchte ich ein profil Pic(Avatar)für mein Css Clan profil und als Spray

Also

Art: Profil Pic(Avatar)

Größe: max Breite 150px, max Höhe 150px und max size 2000000 bytes (hab ich einfach kopiert xD)

Farben: so wie es halt passt ^^

VorlagenL: ohh ja xD







Vorstellung:

Ich dachte das in das Dreieck der Leoparden kopf rein kommt die schnee landschaft in den hintergrund leicht transparent und das gewehr über kreutzt am liebsten das erste und dann am dreieck den namen "sn0wKiller" in irgendeiner stylischen schrift schräg nach oben. und evt. den Clan tag einbauen " t.Ry# "

Sonder wünsche

Wenn es möglich ist könntest du eine version mit den 2 unterschiedlichen leoparden köpfen machen und evt. so einmal mit und einmal ohne Clan tag... und ob du mir die PSD zukommen lassen könntest xD


Viel spaß und mfg
__________________


LOVE YOU ALL x3333


Ego-Player95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.10, 20:09   #138
fr0sti
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von fr0sti
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Mal hier,mal da.
Beiträge: 49
Bedankt: 6.175
fr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punktefr0sti leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10337696 Respekt Punkte
Standard

Hallo Montifiziert,

ersteinmal ein sehr großes Lob zu deinen Arbeiten. Ich find die echt überkrass ^^

Nun zu meiner Anfrage:

Art: Avatar (Profilpic) und eine Signatur
---
Größe: Avatar (so groß wie möglich) und Signatur (800x300 wäre sehr gut, da ich die später auf verschiedene Größen runterschrauben möchte)
---
Format: JPG/PNG/Gif/(optional wären die PSD's ganz nett)
---
Lieblingsfarben: Blau, Grün, Gelb (die drei auch gern als Neonvariante) und Schwarz und Weiß
---
Vorstellung: Avatar: Für den Avatar würde ich mir wünschen das eine Ray Ban Sonnenbrille ( Modell: New Wayfarer ) im Mittelpunkt ist. Um die besagt Brille wären einige coole Licht & Strahleneffekte richtig cool. Desweiten hätte ich gerne den Spruch "It's never too dark, to be cool!" darauf. Und es wäre echt nett wenn du den Avatar in drei Ausführungen den Namen betreffend machen könntest: 1. fr0sti, 2. Reaktorelse, 3. shiZz0. (Also das gleiche Bild nur einen anderen Namen)

Signatur: Hier würde ich mir ein richtiges Farbspektakel meiner o.g. Lieblingsfarben wünschen, wie die Gestaltung aussieht würde ich deiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Wenn es auch hier möglich wäre die Signatur in dreifacher Ausführungen den Namen betreffend machen könntest: 1. fr0sti, 2. Reaktorelse, 3. shiZz0. Wäre ich dir superübermega dankbar.
---
Vorlagen: Falls du welche brauchen solltest, bitte eine PN an mich.

Ich möchte mich im Vorfeld schoneinmal riesig bedanken und freue mich schon darauf die fertigen Werke bewundern zu dürfen.

mfg
fr0sti
__________________
Bedanken wäre nett und führt zu mehr Uploads^^.
fr0sti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.10, 08:08   #139
finke95
100% ATZE
 
Benutzerbild von finke95
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 89
finke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punktefinke95 erschlägt nachts Börsenmakler | 8171 Respekt Punkte
Standard

Hey, echt coole Sache von dir
Dann frag ich auch mal:


Art: Signatur und vllt Ava
---
Größe: Forumgröße
---
Format: such's dir aus
---
Lieblingsfarben: Rot/Blau/Grün
---
Vorstellung: Also Du kannst deiner Fantasie freien lauf lassen, da mir alles was ich bis jetzt von dir gesehen haben gefällt. Solange Mein Name da drin ist und ja
also deine Fantasie


Danke
MfG finke95
__________________


XBOX Live Gamertag : x BiG OnE
finke95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.10, 20:49   #140
Montifiziert
Grafikdesigner
 
Benutzerbild von Montifiziert
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 255
Bedankt: 373
Montifiziert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chiief Beitrag anzeigen
Hallo Montifiziert!

Habe einige Aufträge für dich, die unbedingt gemacht werden sollte. Würd mich also sehr freuen, wenn du sie machst.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Art: Header für Homepage : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Seite hat schon einen Header, aber ich find sie nicht gut.
---
Größe: genau größe weiß ich nicht. Wäre sehr nett, wenn du es so groß machst, wie auf der Homepage!
---
Format: am bensten in png für evtl. veränderungen!
---
Lieblingsfarben: Der Hintergrund auch rot sein, aber evtl. mit Feuerwehr Autos oder mit Feuer.
Nebenbei die Homepage ist von einer Feuerwehr.
---
Vorstellung: rotes Hintergrund, Feuer ... , Feuerwehr Autos usw.

Alles andere ist die überlassen! Wäre sehr nett, wenn du das für mich machen könntest.


---------------------------------------------------------------------------------------------------
2.Beispiel:
Art: Hintergrundbild
---
Größe: Breite: 1110, Höhe: nicht so genau (so ähnlich wie auf der Homepage

---
Format: png
---
Lieblingsfarben: Rot
---
Vorstellung: evtl. ein risiges Feuer oder so was in der Richtung (einfach passend für eine Feuerwehr Homepage)



---------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Wenn du noch Zeit findest, könntest du mir eine neue Signatur machen. Aber nur, wenn du Zeit hast!

Farbe: etwas dunkles
Bilder: Anime Bilder (evtl. Engel und so)
Text: mein Nickname (Chiief)

Wäre sehr froh, wenn du diese Sachen für mich erledigen könntest.
Bedanke mich jetzt schon für deinen Thread und für deine Mühe!

lg Chiief
So hab dir alles fertig gemacht. Die oberen Sache hatte ich ja alles mit dir per PMs abgequatscht die Flyer für die Party hatten dir auch gefallen und zu guter letzt kommt jetzt noch die Signatur...

Hoffe ich habe dir damit alle deine Wünsche erfüllt und konnte sie für dich in einen schönen licht anbieten.






Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
__________________

Besucht meinen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Montifiziert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Sitemap

().