myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Welche Kopfhörer habt ihr?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.02.11, 16:35   #106
kevaka
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 1
kevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punktekevaka putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard

10€ Dinger ausm Saturn von Sennheiser ;D Und Headset: Speedlink Fellow
kevaka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 09:04   #107
markus0504
Newbie
 
Benutzerbild von markus0504
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 17
markus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punkte
Standard

ich nutzte auch wesc oboe aber die sind nach nem knappen monat verreckt. schade.
ich würde auf jeden fall inears nehmen die bieten den besten sound aber aufpassen allles unter 10€ kann nurn fake sein. ich selbst benutze panasonic (14€: M.Markt)
markus0504 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 10:42   #108
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard Fake!

yup, genau! danke an markus0504


aufpassen besonders bei in-ears aus der bucht: da werden seit jahren schon sehr günstige "marken" - in ears angeboten, bei denen sogar die OVP nachgeahmt wurde!!!
besser direkt im laden kaufen!

bin selber darauf reingefallen mit creative ep 630 aus schottland...
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 13:25   #109
lollig1
Newbie
 
Benutzerbild von lollig1
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Roccat Kave 5.1
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 18:29   #110
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard update, baby!

ja, ich konnte es wieder mal einfach nicht lassen... sie hingen so unschuldig im regal und bettelten förmlich: "nimm uns mit!!!"
ich versuchte ehrlich standhaft zu bleiben, aber die rezensionen dieser teile lasen sich, als wären diese kopfhörer eierlegende wollmilchsäue... oder so ähnlich - da gab´s mal so ne floskel... naja, also was soll ich sagen, ausser das ein mann NIEMALS zuviele kopfhörer haben kann, stimmt´s?


sennheiser cx 300 II



...und die rezensionen haben sich alle als richtig erwiesen! wirklich saugeile in-ears! ich sitze hier jetzt seit knapp zwei stunden und höre mich durch meine sammlung unterschiedlichster musik - inklusive den details, die bislang nur meine großen kopfhörer offenbart haben!


__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.11, 18:44   #111
alamar
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
alamar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nach Sony, Philipps und Sennheiser mein neuer Favorit:

AKG K 701



Bauform: Kopfbügel • Bauweise: offen, dynamisch • Frequenzbereich: 10Hz-39.8kHz • Impedanz: 62Ohm • Empfindlichkeit: 105dB • Gewicht: 235g
alamar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 21:36   #112
r@sn0w
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r@sn0w
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 71
r@sn0w gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

@shootTV für den Preis sind die sennheiser cx 300 II sicherlich was gutes, aber:
Zitat:
inklusive den details, die bislang nur meine großen kopfhörer offenbart haben!
kann ich wirklich nicht bestätigen! Der ganze Klang wird richtig mit dem starken Bass getrieben, sodass sehr viele Details verschluckt werden.
Nur meine Meinung dazu
Aber natürlich: Man kann nie zuviele Kopfhörer/In Ears haben
r@sn0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 12:56   #113
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

@ r@sn0w und alle anderen in-ear freunde!

lest euch das hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mal durch; ich mach das auch schon seit jahren so und es funktioniert wunderbar!

viel sound geht bei den in-ears nur dadurch verloren, das sie einfach nicht richtig sitzen, weil die silikon-aufsätze nicht wirklich passen - oder weil der potentiell audiophile keine ahnung hat, wie er die dinger richtig einsetzen soll (von verschmutzten gehörgängen fange ich gar nicht erst an) - es muß manchmal nämlich etwas tiefer sein, baby!
...tiefer!


__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.11, 15:12   #114
r@sn0w
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r@sn0w
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 71
r@sn0w gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

@shootTV haha^^ Davon hab ich bereits gehört. Nutze selbst zu Hause die Comply Foam Tips.
Klang wird dadurch etwas wärmer. Aber von den Ohropax als Tips hab ich ja noch nie gehört!
Ist ja mal end die geile Idee! Auch diese Spark Plugs sehen interessant aus
Muss ich unbedingt mal ausprobieren!!
Danke für den Hinweis!
r@sn0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 09:39   #115
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.435
Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Apple Kopfhörer.Sind meiner Meinung ganz ok. Vllt aber nur weil ich noch nie Kopfhörer über 10€ gehabt habe
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 21:55   #116
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard



aua.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.11, 23:34   #117
fe5t66e
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 352
Bedankt: 126
fe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punktefe5t66e putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3099 Respekt Punkte
Standard

Die Standardmäßigen von Apple ;D

Einfach nur toll, sitzen gut im Ohr, haben ein super Klang, was will ich mehr? ;D
fe5t66e ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 00:27   #118
Joe_Karnickel
Waldläufer
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 270
Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Sennheiser HD 600
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Joe_Karnickel:
Ungelesen 13.02.11, 07:37   #119
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.435
Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

@ShootTV Joa ich glaub ich Kauf mir mal richtige kopfhörer . Vllt kann mir jemand helfen ? Hier ist mein thread : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 15:58   #120
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard update, baby!!!!!!!!

wenns die tage nicht zu einer katastrophe führt, die unsere gestirne komplett durcheinanderwürfelt, nenne ich dieser tage diese babys hier mein eigen:



ultimate ears super fi 3 studio


__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 16:13   #121
Mr.Bumbastik
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 396
Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

apple standard hörer
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 17:43   #122
Freestyle47
PC-Auskenner
 
Benutzerbild von Freestyle47
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 19
Freestyle47 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Kopfhörer:



Samson SR-850:

* professioneller Studio-Referenz-Kopfhörer
* halboffenes Design für erweitertes Hörfeld
* 50mm Wandler für außergewöhnlichen Klang und große Dynamik
* Frequenzgang: 10Hz - 30KHz
* 32 Ohm Impedance

__________________
In der Wissenschaft versucht man etwas, das niemand zuvor wusste auf eine Art zu sagen, die jeder versteht. In der Dichtung verhält es sich gerade umgekehrt.
________________________________________________

P.S.: Lasst euch nich von meinem Profil-Bild täuschen!!! Fand's nur Sau-komisch!!!!!
Freestyle47 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 20:48   #123
Alexeyan
Anfänger
 
Benutzerbild von Alexeyan
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 30
Alexeyan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sony MDR 700


Sony MDR RF810
Alexeyan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 21:03   #124
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Habe heute auch mein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bekommen.

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 21:58   #125
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

ich hatte die bose mal testweise für ne woche und mußte leider feststellen, das die mir klanglich überhaupt nicht gefielen... aber der sitz der teile war genial!

der bose-sound ist wohl geschmackssache...
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 19:31   #126
Reclaim
Newbie
 
Benutzerbild von Reclaim
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 60
Bedankt: 6
Reclaim ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Creative Fatal1ty
Reclaim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 15:04   #127
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

tach auch!

ich möchte mal (wenn erlaubt) einen querverweis zu einem anderen thread posten.
der urheber ist bekannt und darüber informiert worden - nicht, das sich hier guttenberg´sche manieren breitmachen!



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 09:10   #128
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard update, baby!

noch´n update!

seit gestern abend in meinen ohren:



ultimate ears super.fi 5

geile teile - schon wieder ne andere liga als ue sf3 - und nicht so kompliziert in der handhabung...

__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 09:41   #129
Iliaz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Iliaz
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 613
Bedankt: 316
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte bisher immer nur Kopfhörer zwischen einem Preis von 1€ bis 5€. Und ich rate euch davon ab, den selben Fehler zu machen. Entweder bin ich tolpatschig im Thema ,,Kopfhörer" oder ich habe einfach nur Pech. Obwohl eine Person konstant keinen Pech haben dürfte. Die Kopfhörer an sich hatten bisher nie länger als 2 Monate gehalten. Vielleicht ist das aber auch nun mal so gedacht. Oder wie lange hielten sie bei euch ?^^
__________________
Kansas City Shuffle? "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."
Iliaz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 10:03   #130
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Meine Sennheiser HD 25 2 halten mittlerweile 3 Jahre und zeigen noch keine Ermüdungserscheinungen und haben schon so einige Stürze, teilweise Überschwemmungen, Kabelquetscher und undankbare Transporte in vollgekrümelten Taschen mitgemacht.

Ich nutze die mit Sicherheit mindestens 2-3 Stunden jeden Tag sowohl zu hause, als auch unterwegs/auf der Arbeit.

Kann jedem die Teile nur empfehlen, der viel hört und auf Elektro oder Hip Hop steht.
Klar gibt es Hörer, die sich grad in anderen Bereichen besser anhören, aber so ein perfekter Kompromiss zwischen SoundQuali, Komfort, Verarbeitung und nicht zuletzt Preis ist mir noch nicht unter die Ohren gekommen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 18:41   #131
Benni1000
Echter Freak
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.075
Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard

Warum kauft ihr euch alle so Teure Kopfhöhrer?
Ich hab seit 4 Monaten 15€ Kopfhöhrer vom Saturn und der Klang ist defenitifv ausreichend für Rock..
Benni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 20:30   #132
sigon
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von sigon
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 611
sigon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard



Roccat Kave
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sigon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 20:35   #133
Lee Adama
Anfänger
 
Benutzerbild von Lee Adama
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 16
Lee Adama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für den PC:


Logitech G35

für unterwegs



Koss KSC 75

günstig uns super klang!
Lee Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.11, 21:40   #134
Joe_Karnickel
Waldläufer
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 270
Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Sennheiser HD 600




Vorgänger: ein mittlerweile 26 Jahre alter AKG K 141 (vor ca. 10 Jahren von meinem Onkel abgeluchst) . Das Teil war so gut, daß es auch heute noch nahezu unverändert produziert wird (AKG K 142)

Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 07:35   #135
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
 
Benutzerbild von shootTV
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: jetzt gerade hier
Beiträge: 407
Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Benni1000 Beitrag anzeigen
Warum kauft ihr euch alle so Teure Kopfhöhrer?
Ich hab seit 4 Monaten 15€ Kopfhöhrer vom Saturn und der Klang ist defenitifv ausreichend für Rock..
weil´s geil ist!

der film "avatar" zB kommt in einem 3D kino ja auch anders rüber als auf nem mp4 player.

__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.03.11, 12:40   #136
JuicyBeats
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 265
Bedankt: 759
JuicyBeats gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lee Adama Beitrag anzeigen
für unterwegs



Koss KSC 75

günstig uns super klang!

Die hatte ich auch 3 Jahre vor den Sennheisern.
Fürs Geld nen guten Klang, haben etwa 1 Jahr gehalten pro Paar, das zweite habe ich gar unter Garantieleistung umsonst als Ersatz erhalten.

Was mich irgendwann ein bisschen gestört hat, dass im Bus auch noch der Sitznachbar 3 Plätze weiter genau hört, was man grade an Musik hört.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
JuicyBeats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:25   #137
r@sn0w
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von r@sn0w
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 183
Bedankt: 71
r@sn0w gewöhnt sich langsam dran | 95 Respekt Punkte
Standard

@shooTV ah, die Super .fi 5! Hatte ich auch mal. Sind wirklich tolle Dinger!
Der Grund für "hatte" ist nämlich ein Kabelbruch.
Pass gut auf die Stelle auf die zum Klinkenstecker führt.
Hatte nach 90 Tagen schon einen Kabelbruch und war damit nicht der einzige.
Auf jeden Fall immer schön im case aufbewahren oder nen Schlauch um die Stelle befestigen. =)
r@sn0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 19:43   #138
iPistolero
Anfänger
 
Benutzerbild von iPistolero
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 13
iPistolero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sessel:

Sennheiser PC 360 G4ME



Mobil:

Sennheiser CX 300



Mit beiden sehr zufrieden, aber solch Ultimate Ears habe ich schon lang im Blick
iPistolero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 22:19   #139
dalehammer
Anfänger
 
Benutzerbild von dalehammer
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Bedankt: 12
dalehammer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Je nachdem für welchen Einsatzzweck variiere ich zwischen:
Sennheiser Hd 380 Pro
sennheiser Hd 595
uuuund Beyerdynamic dt 770 pro
dalehammer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 23:04   #140
Lee Adama
Anfänger
 
Benutzerbild von Lee Adama
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 16
Lee Adama ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JuicyBeats Beitrag anzeigen
Die hatte ich auch 3 Jahre vor den Sennheisern.
Fürs Geld nen guten Klang, haben etwa 1 Jahr gehalten pro Paar, das zweite habe ich gar unter Garantieleistung umsonst als Ersatz erhalten.

Was mich irgendwann ein bisschen gestört hat, dass im Bus auch noch der Sitznachbar 3 Plätze weiter genau hört, was man grade an Musik hört.
also ich hab derzeit auch 2 Paar, weil ich zuerst dachte (nach ca . Jahr) das Paar geht flöten, aber dann hat sich herausgestellt, dass es der Player war. nun hab ich seit ca 2 jahren noch dasselbe Paar, nutze aer eher das zweite. Also in der Bahn errät immer mein WG-Mitbewohner, was ich höre. andere haben sich noch nicht beschwert.
Lee Adama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Sitemap

().