myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Island - Problem- und Diskussionsthema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.11, 13:38   #106
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Carll Beitrag anzeigen
zeig mir ne urlaubsinsel mit zombies oO, wen interessierts! aber das hat meine frage beantwortet danke
edit: irgendwer hat hier geschrieben, dass er nichmal die schusswaffen freigeschalten konnte oder so.
Jtz bin ich mir wieder unsicher...
infektionen gibts überall imgegensatz zu schusswaffen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XAUBERSTARRR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 13:50   #107
king2673
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
king2673 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leude hab mir dead island (reloaded) geladen und installiert. Die erste Mission im Hotle ging supi sah gud aus alles flüssig. Dann bin ich da in den wartungsraum gerannt und dann kam nen ladebildschirm ging recht lang. Als ich wieder ran durfte war alles hellblau weiß verschwommen und mir wurde durchgehend leben abgezogen bis ich Tot war und alles von neuem ???????


HILFE
king2673 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 14:05   #108
Outlaw158
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 178
Bedankt: 42
Outlaw158 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei den 2549 verschiedenen Versionen hier blickt doch keiner mehr durch -.-
Gibts denn mittlerweile eine normale Funktionierende Version?
Outlaw158 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 14:08   #109
KnightmareZero
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
KnightmareZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht so aus, als würde der coop crackfix die schrift vom spiel hart fisten :O
KnightmareZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 14:12   #110
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

steam starten = fix. also bei mir zumindest
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XAUBERSTARRR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 14:16   #111
spirit24
Newbie
 
Benutzerbild von spirit24
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 70
Bedankt: 56
spirit24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

steam starten=fix=steam ban? ^^
spirit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 14:22   #112
XAUBERSTARRR
RuleZZZ like a bawzzzz
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 93
XAUBERSTARRR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spirit24 Beitrag anzeigen
steam starten=fix=steam ban? ^^
wie ein steam ban ? du "cheatest" doch nicht und wirst in keinem game bebannt lol... dann hol dir smartsteam
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XAUBERSTARRR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 14:33   #113
FF7CrackeN
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von FF7CrackeN
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 258
Bedankt: 76
FF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt PunkteFF7CrackeN leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12668512 Respekt Punkte
Standard

hätte nicht gedacht das dass game so eine dichte Atmosfähre hat. hinter jeder ecke kann ja was kommen und die Musik dazu ^^


übrings die komischen Schriften hab ich wegbekommen

DI Installieren RELOADED dann Dead Island cracked Update 1 German-XR3 draufmachen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Spielen auf Deutsch
FF7CrackeN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 14:35   #114
KnightmareZero
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
KnightmareZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FF7CrackeN Beitrag anzeigen
hätte nicht gedacht das dass game so eine dichte Atmosfähre hat. hinter jeder ecke kann ja was kommen und die Musik dazu ^^


übrings die komischen Schriften hab ich wegbekommen

DI Installieren RELOADED dann Dead Island cracked Update 1 German-XR3 draufmachen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Spielen auf Deutsch
nach dem german update von dir ist das dann auch direkt auf deutsch? :O
btw: hast dass und das vertauscht ^^

klappt nach deinem patch auch koop noch?

edit: bis auf die koop frage erklärt der link den rest.
KnightmareZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 15:27   #115
KnightmareZero
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
KnightmareZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mysL Beitrag anzeigen
Ich finds hart wieso ich die Infos überhaupt schreibe das es ohne das Update astrein läuft ohne Crashes etc, aber andererseits jeder rumheult nachdem er das Update draufgemacht hat -.-
bei mir klappt's sowohl mit als auch ohne update.
Ohne ging nur das speichern nicht, mit funktioniert bei mir auch das.
KnightmareZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 15:28   #116
Virgel2007
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Virgel2007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also 1. co-op geht mehrere leute habens hingekriegt unter tunngle /smartsteam ich habs auch geschafft wie weiß ich alleidings nicht sogenau D


und zu den leuten die die ganzen fehler haben mit sound und grafik spamt nicht sondern kauft euch nen anständigen PC das passiert sowas auch nicht ich habe geupdated und alles gemacht ich hatte nicht ein einzigen fehler im spiel also jammert nicht rum -.-' *kopf schüttel*

und mit der frage die bestimmt folgen wird : "nicht jeder kann sich einen high end / gamer pc leisten" das stimmt , aber spielt dann ebend nicht solche spiele und spart euer geld anstatt jedesmal n neues spiel oder so zu kaufen das ehh nicht funtzt D


lg

steve
Virgel2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 15:33   #117
KnightmareZero
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
KnightmareZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Virgel2007 Beitrag anzeigen
also 1. co-op geht mehrere leute habens hingekriegt unter tunngle /smartsteam ich habs auch geschafft wie weiß ich alleidings nicht sogenau D


und zu den leuten die die ganzen fehler haben mit sound und grafik spamt nicht sondern kauft euch nen anständigen PC das passiert sowas auch nicht ich habe geupdated und alles gemacht ich hatte nicht ein einzigen fehler im spiel also jammert nicht rum -.-' *kopf schüttel*

und mit der frage die bestimmt folgen wird : "nicht jeder kann sich einen high end / gamer pc leisten" das stimmt , aber spielt dann ebend nicht solche spiele und spart euer geld anstatt jedesmal n neues spiel oder so zu kaufen das ehh nicht funtzt D


lg

steve
ziemlich sinnloser flame beitrag, der absolut nicht hilfreich ist.
KnightmareZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 15:39   #118
ichhasseeuch
DrBob
 
Benutzerbild von ichhasseeuch
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Cologne
Beiträge: 16
Bedankt: 1
ichhasseeuch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey jungs hab mir das game runtergeladen und wenn ich es installieren möchte kommt nach 10 min Install Phase " Support the software developers. If you like this game, BUY IT! "

Jemand ne idee ?
__________________
Windows 95 Für Anfänger ein Betriebssystem und für Profis die teursten Leerdisketten der Welt.
ichhasseeuch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 15:48   #119
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja das ist einfach nur die Bitte das du dir das Game kaufen sollst wenn es dir gefällt. Um die Entwickler dafür zu belohnen. Das ist bei jedem Gecrackten Game dabei.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 15:51   #120
ichhasseeuch
DrBob
 
Benutzerbild von ichhasseeuch
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Cologne
Beiträge: 16
Bedankt: 1
ichhasseeuch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm ja das ist mir auch bewusst nur wenn ich dann ok drücke hört die Install auf bei folgender datei " steamapp_id.txt auf und dann ka was ich weiter machen soll^^
__________________
Windows 95 Für Anfänger ein Betriebssystem und für Profis die teursten Leerdisketten der Welt.
ichhasseeuch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:00   #121
ichhasseeuch
DrBob
 
Benutzerbild von ichhasseeuch
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Cologne
Beiträge: 16
Bedankt: 1
ichhasseeuch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt^^
__________________
Windows 95 Für Anfänger ein Betriebssystem und für Profis die teursten Leerdisketten der Welt.
ichhasseeuch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:04   #122
Dr.J4nu5
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dr.J4nu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hab alles installiert wie beschrieben, RELOADED versin und beim starten bleibt das Spiel einfach Schwarz.. Weis jemand weiter??
Dr.J4nu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:14   #123
kkratos
nascht gerne Kot
 
Benutzerbild von kkratos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 109
Bedankt: 123
kkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punktekkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Moinsen, ich hab mir das Preload Release gezocken und würde jetzt gerne wissen, was ich machen muss, um daraus eine spielbare version zu machen. Bei den vielen Updates und Cracks blicke ich leider nimmer durch...

Grüße
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kkratos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:27   #124
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Wenn es die entschlüsselte Preload ist einfach irgendwo hin entpacken den Update Crack raufhauen.
Sollte es eine verschlüsselte sein, kübel die und lade dir eine andere. Vorzugsweise die von Reloaded.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:30   #125
kkratos
nascht gerne Kot
 
Benutzerbild von kkratos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 109
Bedankt: 123
kkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punktekkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Jo entschlüsselt/ verschlüsselt... Wo oder wie find ich das raus ? xD
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kkratos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:30   #126
Dr.J4nu5
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dr.J4nu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab jetzt ALLE Crakcs und Pathces versucht, IMMER bleibt es beim starten schwarz... weis keiner wieter?
Dr.J4nu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:45   #127
Cokecola3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Cokecola3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 252
Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.J4nu5 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt ALLE Crakcs und Pathces versucht, IMMER bleibt es beim starten schwarz... weis keiner wieter?
zum 2ten mal: (aus xrel, die datei ist unter \Dead Island\DI\out\Settings zu finden)
Nach genauerer Durchsicht der Datei Video.scr sollte sich die "Blackscreen-Problematik" auch beheben lassen, indem man die Zeile
Monitor(0)
in
Monitor(-1)
ändert.
(-1) => primary monitor
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cokecola3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:50   #128
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kkratos Beitrag anzeigen
Jo entschlüsselt/ verschlüsselt... Wo oder wie find ich das raus ? xD
gib mal nen Link zu dem Download.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:52   #129
Suicide_v7
Anfänger
 
Benutzerbild von Suicide_v7
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Suicide_v7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab folgendes Problem.
Unter "Dead Island\DI\out"
Habeich keinen "Settings" Ordner, habe nur eine Datei "check" und einen Ordner "logs" (Wo sich ein Crash Log befindet"

Windows Suche hat auch keinen Video oder Audio.scr gefunden
Suicide_v7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:01   #130
Cokecola3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Cokecola3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 252
Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Suicide_v7 Beitrag anzeigen
Ich hab folgendes Problem.
Unter "Dead Island\DI\out"
Habeich keinen "Settings" Ordner, habe nur eine Datei "check" und einen Ordner "logs" (Wo sich ein Crash Log befindet"

Windows Suche hat auch keinen Video oder Audio.scr gefunden
Welche Version benutzt du? Hast du vll noch eine Preload version?
Ich würde mir das RELOADED Release laden, dann das Update1 draufspielen und dann erst die änderungen an der Video.scr usw. machen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cokecola3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:02   #131
Dr.J4nu5
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Dr.J4nu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie öffnet man die .scr ? Oo Bekomme Fehlermeldung das es keine zulässige win32 anwendung ist... aber DANKE AN DICH SCHONMAL!

EDIT: Ok habs geöffnet, bei mir steht es schon auf -1 .... weist du noch ne Lösung?
Dr.J4nu5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:03   #132
Suicide_v7
Anfänger
 
Benutzerbild von Suicide_v7
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Suicide_v7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cokecola3 Beitrag anzeigen
Welche Version benutzt du? Hast du vll noch eine Preload version?
Ich würde mir das RELOADED Release laden, dann das Update1 draufspielen und dann erst die änderungen an der Video.scr usw. machen.

Ich habe die Reloaded geladen.

Das Update habe ich auch draufgehauen
Suicide_v7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:04   #133
Khazilein
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Khazilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jayde Beitrag anzeigen
Manchmal kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Stimmt, denn dein Argumente kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Ja, ein normaler gamer, vor allem ein Rollenspieler, findet es spielzerstörend wenn NPCs einfach verschwinden (wie in meinem geschilderten Beispiel).

Aber da man sich hier nur dumme Kommentare die nichts mit dem Thread und dem Problem zu tun haben anhören muss, kann man das posten hier auch eigentlich sein lassen.
Khazilein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:16   #134
Cokecola3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Cokecola3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 252
Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.J4nu5 Beitrag anzeigen
Wie öffnet man die .scr ? Oo Bekomme Fehlermeldung das es keine zulässige win32 anwendung ist... aber DANKE AN DICH SCHONMAL!

EDIT: Ok habs geöffnet, bei mir steht es schon auf -1 .... weist du noch ne Lösung?
steckt vll ein zweiter Monitor oder etwas ähnliches?
Grafiktreiber aktuell? Im Ordner "Redist" alles installiert?
Wenn alles installiert ist, das Game vll als Admin ausführen?
Sry aber wenn das alles nicht hilft, weiß ich nicht weiter
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cokecola3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:33   #135
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Anfang fand ich es ja noch ganz nett, aber so langsam (Level 8,9) wird es ganz schön dröge. Zum Größtenteil liegt es, finde ich, am Waffenhandling.

Seit Jahrtzehnten kann man bei Shootern seine Waffen, entweder über die Zahlentasten 1-9 wählen, bzw über das Mausrad. Selbst bei COJ - The Cartel ist dies noch der Fall. Hier jedoch war wohl Techland der Auffassung mal etwas anderes zu probieren, bzw. dies von der Konsole stur zu übernehmen.
Versucht man einen Level mut Stufe Hard zu machen, kann man als Xian Mei, alle seine teueren aufgerüsteten, bzw erstandenen Waffen verlieren.
Man braucht nur seine Waffen auf den Gegner geworfen haben und dann draufgehen. Ein Nahkampf gegen einen Typen der ein level höher ist kann ganz ausschließen.

Außerdem kann man fast gar nicht rennen, da kann man tausendmal die entsprechene Taste drücken es tut sich nicht. Fury Mode geht bei Xian Mei, auch fast nie.
Zudem gibt's wohl Probleme bei der Anwahl der Quests, muß ich meistens zweimal machen bevor mir angezeigt wird wo man hin muß. Manchmal wird einem auch gar nichts angezeigt
So z.B. als ich Light my Fire bei Trevor abgeben sollte, ich aber nicht mehr wußte wo dieser zu finden ist.
Wie oft muß man eigentlich Kim Wasser (Nectar of Life) und Ned Essen (Wind in the Stomach) geben, damit endlich die Quest beendet ist?

Und anscheindend kann man auch all seine Quests nochmal machen, wenn man sie nicht, bevor man das Spiel beendet, abgegeben hat.

Letzreres könnten natürlich Probleme mit dem Crack sein, aber nicht so die anderen Sachen.
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:41   #136
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.499
Bedankt: 2.625
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@Ovahead
Also ich zocke es auch aber diese Probleme habe ich nicht. Das einzige mit der Waffenwahl, aber ich denke weil es eben eine Entwickler version ist sind die Commandos noch nicht drin.

Manchmal wird einem auch gar nichts angezeigt

Wenn du auf die Quests gehst U Taste und dann auf irgendeine Quest doppelklickst erscheint der Pfeil zum nächsten Ziel.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:52   #137
Injection
Anfänger
 
Benutzerbild von Injection
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Injection ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Mich würds interresieren wo die saves sind.
Fürn Backup bevor ich es update
Injection ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:53   #138
ovahead
Banned
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: The Shores of Hell
Beiträge: 467
Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Isaac Clarke
Ich meinte dieser "Radar" Anzeige unten rechts. Da wird einem doch meistens der Weg als Punkte angezeigt. Als ich zu Trevor wollte, war da nichts... Nu muß ich Light my
Fire sowieso nochmal machen
Naja ich lad mir auch mal das Update...

@Injection
Is doch nun wirklich nicht schwer zu finden (bei Reloded):
Dead Island\out\save\

Profiles würde ich gleich auch noch mitsichern...
ovahead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 17:55   #139
kkratos
nascht gerne Kot
 
Benutzerbild von kkratos
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 109
Bedankt: 123
kkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punktekkratos wird langsam von ratten respektiert | 136 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
gib mal nen Link zu dem Download.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kkratos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 18:00   #140
Injection
Anfänger
 
Benutzerbild von Injection
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 1
Injection ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super -.- meine saves sind weg....
Und wenn ich alte files (vom crack) drauf mache gehen die saves wieder aber der Text ... nunja
"shcnehaeh" "aweoapa" und sowat
Injection ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Sitemap

().