myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Android Talk Frage und Diskusionsthread alles über Android

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.10, 22:09   #1016
BombieTheZombie
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 7
BombieTheZombie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ihn mit Applanet runterlädst musst du ihn nicht mehr aktivieren

Ob ein Taskkiller sinnvoll ist? Da scheiden sich die Geister. Am besten machst du deine eigenen Erfahrungen.
BombieTheZombie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 10:18   #1017
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

ja so wie ich das sehe laufen da unnötige programme bzw für mich momentan sinnlose apps
wie zb für aktien was von htc drauf ist und ohne root rechte(was ich momentan noch nicht machen will) nicht löschen kann oder nachrichten etc und ob es was bringt ja kann ich nicht sagen da ich mich mit android überhaupt net auskenne bzw noch nie in der hand hatte (also obs ein leistungszuwachs gibt)

und den rock player hab ich im market runtergeladen aber hier müsste es ja auch iwo zum runterladen geben also auf mygully
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 10:20   #1018
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Klar gibt es den hier sogar im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WOW ich habe gestern Nacht endlich den neuen Market bekommen hat ja mal garnicht lange gedauert wenn das so weiter geht schafft Moto es echt noch das 2.2 bis April rauszurücken und dann kommt April April
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 12:29   #1019
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Gerade das gefunden, wusste es noch garnicht für die interessierten unter euch.


Zitat:
Lange ist es her, als man am Milestone und am Nexus noch mit Update.zip-Dateien gerootet hat, in den Superuser-Genehmigungen nichts lesen konnte und immer Angst hatte, dass man irgendetwas falsch macht. Das soll sich nun ändern, denn eine kleine Gruppe der XDA-Entwickler haben sich daran gemacht für nahezu alle gängigen Android-Smartphones und deren Firmware einen One-Click-Root zu programmieren.

Ein großer Teil ist schon fertig und verschafft dem Anwender die Möglichkeit, mit nur einem Klick sein Gerät zu rooten oder den Root rückgängig zu machen. Die Gefahr sein Gerät dabei unbrauchbar zu machen ist laut den Entwicklern zwar da, aber nahezu verschwindend gering.

Natürlich geschieht nach wie vor alles was ihr tut – auf eigene Gefahr. Wer dennoch Lust hat, die Sache mal zu probieren kann sich hier die App herunterladen und loslegen.

Die Software wird direkt am Handy gestartet und unterstützt derzeit folgende Android-Smarthones:
Google Nexus One (2.2)
HTC Hero (2.1)
HTC Magic (1.5)
Dell Streak (2.1)
Motorola Milestone (2.1)
Motorola XT701
Motorola XT800 (2.1)
Motorola ME511
Sony Ericsson X10 (1.6)
Sony Ericsson X10 Mini Pro (1.6)
Acer Liquid (2.1)
Vibo A688 (1.6)

Noch etwas gedulden müssen sich hingegen die User des Samsung Galaxy S, HTC Desire, HTC Legend, HTC Wildfire und des Samsung i6550U. Diese Geräte werden noch nicht unterstützt, sind aber in Arbeit. Allerdings gibt es von einem anderen Entwickler für das Samsung Galaxy S bereits einen One-Click-Rooter, welcher aber auf einem Windows-PC ausgeführt wird, nicht auf dem Gerät selbst. Dennoch funktioniert es. Interessierte bekommen es hier.
Quelle
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 12:37   #1020
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Das doch schon alt

Aber danke nochmal das du es Auffrischt es gibt auch ein Prog nur für 2.2 heißt Z4Root glaube ich
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 17:16   #1021
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

ich kann angry bird nicht installieren
also ausm market ganz normal runtergeladen und bei der installation schlägts jedes mal fehl
aber angry birds season läuft einwandfrei

iwie hats jetzt doch geklappt
hab den haken bei unbekannten anwendungen gesetzt
aber weiß nicht obs daran lag

könnt ihr auch andere games empfehlen? für unterwegs?

und noch ganz nebenbei geht der facebook chat auch auf android?
ich kanns iwie net finden falls vorhanden
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 17:21   #1022
ceda
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 122
Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

wegn facebook, nimm einfach ebbudy, oda meebo
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bedanken tut nicht weh!!!
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 19:21   #1023
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

andere games


Beim kacken zock ich immer

Doodle Jump, Paper toss, Angry birds oder ab und an auchmal akinator
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 19:47   #1024
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Jap auf klo gibbet immer Angry Birds Aber da bleibt man immer bei hängen und das, ist das schlimme dann vergisst man immer die Zeit
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 19:50   #1025
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

da komm ich nichtmehr weiter bei angry birds -.- im unterricht immer aber ich schaffs net
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 19:56   #1026
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Also das Normale Angry Birds habe ich schon durchgespielt (ohne den Unlocker) und die Goldenen Eier sind auch nochmal zusatz Levels.

Bei dem Halloween bin ich beim 2 level 6


Schuldig
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.10, 20:11   #1027
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!
 
Benutzerbild von s0undm4st3R
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: hinter Bagdad
Beiträge: 776
Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Freak :d
__________________
Wie der Führer sitz' ich hier,
die braune Masse unter mir.

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 00:12   #1028
daxter19
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von daxter19
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 133
Bedankt: 142
daxter19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Buddhathecook Beitrag anzeigen
Also das Normale Angry Birds habe ich schon durchgespielt (ohne den Unlocker) und die Goldenen Eier sind auch nochmal zusatz Levels.

Bei dem Halloween bin ich beim 2 level 6


Schuldig
ich hab auch schon das normale durch, eh klar, und auch halloween.

aber es geht noch schlimmer, ich hab freunde die haben bei jedem level alle 3 sterne

noch was neues: vor kurzem �*st das game "illusia" für iphone rausgekommen, ein neues rpg von gamevil.
gamevil hat auch getweetet: "Of course! we're working on ILLUSIA for Android as well, date will be determined soon "

da können wir uns nach zenonia 2 schonmal auf ein tolles weiteres rpg freun
hier schon mal die eiphone screenshots und video
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Samsung Galaxy S 2.3.3, c0llal0´s rel0ad3d 3.1
daxter19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 17:38   #1029
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Dex

Zitat:
iwie hats jetzt doch geklappt
hab den haken bei unbekannten anwendungen gesetzt
aber weiß nicht obs daran lag
Jepp , das war es ... ohnn Häkchen kann man keine Games manuell über Appinstaller bzw in Launcher integrierte Installer installieren - kommt dann diese Fehlermeldung. Lagst also richtig mit Deiner Vermutung ^^

Als weiteres Game für zwischendurch kann ich Dir auch "Panda vs Ninja" (oder umgekehrt ??) empfehlen ... ist das selbe Strickmuster wie AngryBirds ^^

Gruß Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.10, 21:14   #1030
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

ne war richtig aus dem market deshalb hats mich gewundert

also nichts mit appinstaller etc

ja angry birds macht fun bin jetzt immer noch im ersten level iwo bei 3-9 und bei halloween bin ich au net so weit ich mach da langsam xD
ich spiel normalerweiße au immer aufm klo xD


danke

edit:
ist der opera browser besser als der standard oder gibts auch noch andere?
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 00:53   #1031
daxter19
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von daxter19
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 133
Bedankt: 142
daxter19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie updatet sich eigentlich der market?automatisch?

ich hab grad den mit dem neuen §ähnliche" tab, aber es gibt ja schon wieder einen neuen...
__________________
Samsung Galaxy S 2.3.3, c0llal0´s rel0ad3d 3.1
daxter19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 03:01   #1032
herzog2
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von herzog2
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 12
herzog2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von daxter19 Beitrag anzeigen
noch was neues: vor kurzem �*st das game "illusia" für iphone rausgekommen, ein neues rpg von gamevil.
gamevil hat auch getweetet: "Of course! we're working on ILLUSIA for Android as well, date will be determined soon "

da können wir uns nach zenonia 2 schonmal auf ein tolles weiteres rpg freun
hier schon mal die eiphone screenshots und video
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das sieht auf den bildern aus wie maplestory find ich
herzog2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 07:25   #1033
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ daxter19

Moin-Moin

Zitat:
wie updatet sich eigentlich der market?automatisch?
Nein nicht unbedingt ... aber hast Du zB das "Applanet-Market" aufm Phone (dort werden ja auch alle Installs angezeigt) wird dort der Status des jeweiligen Apps angezeigt - entweder installiert oder aktualisieren. Beim Aktualisieren per Applanet aber beide Versionen vorher vergleichen - dort werden nicht immer auch die Neuesten als aktueller angezeigt.

Im Market kann man allerdings bei den einzelnen aktualisierbaren Apps per Häkchen einstellen ob automatisch aktualieriert werden soll oder manuell !! (Sorry - gerade erst gesehen im Market)

Also im Market und Applanet immer mal schauen (wenn Du zB auch nen Providershop drauf hast und aktiviert - Vodafone-Shop / 1&1-Shop -> auch dort mal gucken und abgleichen , die aktualisieren sich wohl selbst per Shop-Update)

Hoffe das das jetzt nicht zu konfus beschrieben war - have a nice day - Gruß Ronni

= = = =

@ Dex

Kurz noch zum Rockplayer ... ich selbst nutze zum Beispiel den arcMedia ... ist zwar ne BETA , aber spielt bis jetzt bei mir auch alles ab was ich ihm vorsetze ... sogar blanke unbearbeitete/unkonvertierte Avi-Container (.avi). Kann diesen wirklich nur empfehlen , für Beta-Status sehr gut und ausgereift. Mkv's hab ich allerdings noch nicht getestet - sorry , das müsstest Du selbst mal probieren. Aktuelle und auch kostenlose Version im Market ist glaube die *0.34b*

Gruß Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 11:07   #1034
daxter19
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von daxter19
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 133
Bedankt: 142
daxter19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don_Ron Beitrag anzeigen
@ daxter19
Nein nicht unbedingt ... aber hast Du zB das "Applanet-Market" aufm Phone (dort
also ich hab jetzt nicht die apps im market gemeint sonder den market selbst.
da ist ja jetzt wieder ne neue version rausgekommen, aber ich hab den markt selbst jetzt über applanet aktualisiert und jetzt hab ich den neuen-sieht ja ganz schick aus

2.2.6 glaub ich
__________________
Samsung Galaxy S 2.3.3, c0llal0´s rel0ad3d 3.1
daxter19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 12:01   #1035
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ja der Market aktualisiert sich selber ohne zu tun von einem Selbst. Also nicht wundern wenn er immer mal wieder Anders aussieht
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 12:21   #1036
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Buddhathecook

Hmmmm ... ... my Market sieht seit Ewigkeiten gleich aus ... ^^
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 12:29   #1037
EisKaLT87
Profi
 
Benutzerbild von EisKaLT87
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Big Apple
Beiträge: 1.868
Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-nee der Markt v erändert sich stätig, nur nicht so dolle, auch bei dir gibs veränderungen Ron

Bin jetzt aber fast nurnoch im applanet unterwegs, mal gucken wie lange es diesen mark tatsächslich gibt
__________________
Samsung Galaxy S3
STOCK 4.1.1
LG Optimus speed Stock 2.3.4
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 12:32   #1038
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf eine App gehst siehst du dann oben drüber 3 Kartei Karten? und zwar info, kommentare, ähnliche? Wenn ja hast du schon die neueste Market App wenn nicht geh mal unter Anwendungen , Anwendungen Verwalten.

Dann menü Taste Filter auf alle setzen.
Dann den Market suchen und den Cache leeren telefon neustarten halbe Stunde warten dann solltest du den neuesten auch bekommen.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 12:38   #1039
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Der Market wird in den nächsten 2 Wochen noch mal überarbeitet. Dann sollen die Tabs wohl komplett wegfallen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 13:47   #1040
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Buddhathecook

Jepp => DREI Reiter-Fensters und so siehts bei mir wie gesagt schon seit ner gefühlten kleinen Ewigkeit aus ... xD

Na mal abwarten wie es dann nach Princes Market-Update-Ankündigung ausschaut.

= = = =

@ EisKaLT87

Zitat:
Bin jetzt aber fast nurnoch im applanet unterwegs, ... ...
xD ... ICH auch ^^

= = = =

@ derpuni

Hi Puni ... mal ne kleene verschääämte Frage (du schriebst ja kürzlich was zu einem app betreff meinem gewünschten googletalk-Widgets) ... ...

... eeehem jaaaaaa - PLEEEEASE , brauche dazu INPUT xD

War nen Post to me -> #913 ...

Zitat:
Hey Ronni habe das passende für dich gefunden und lade es dir morgen hoch ! Ist genau die App die du Suchst
Gruß Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 14:10   #1041
daxter19
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von daxter19
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 133
Bedankt: 142
daxter19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Prince Porn Beitrag anzeigen
Der Market wird in den nächsten 2 Wochen noch mal überarbeitet. Dann sollen die Tabs wohl komplett wegfallen.
also den mit den 3 tabs hab ich schon gehabt, aber hab mir jetzt schon den neuen installiert wo eben keine tabs mehr sind.
(einfach über applanet-market aktualisieren)

das ganze sieht dann so aus
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Samsung Galaxy S 2.3.3, c0llal0´s rel0ad3d 3.1
daxter19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 17:30   #1042
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ daxter19

Boah (aargh) , Applanet scheint mal wieder off zu sein - entweder Serverprobs oder Wartungsarbeiten ?

Jedenfalls ist mein Applanet seit Start/Aufruf permanent am suchend rumrödeln ;-(




*** Nun wirds per "Status-Checker" als Server ON angezeigt ... mal schauen wie das mit dem Neuen Market-Update funzt ;-)


Gruß Ron

= = = =


@ alls

> HELP < (ich werd here noch irre xD)

*** Bei mir wird zwar der/das Market als aktualisierbar angezeigt im Applanet ... Loaden funzt auch , aaaaber bei/nach Installation kommt bei mir Parsingfehler (Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.) !!!

Könnte es eventuell daran liegen , das der Market bei meinem Wildfire schon fest vorinstalliert war und somit möglicherweise nicht auf diesem Wege zu aktualisieren geht ?? ??


Fehlgeschlagener Versuch , Aktualitäts-Update selber liess sich zwar deinstallen , aber das Market kommt beim Deinstallationsversuch ebenfalls ein fettes ERROR bzw beim Versuch einfach überzuinstallen -> Installation nicht erfolgreich *umpfz*.
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 19:28   #1043
kingfrei15
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kingfrei15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lg gm750

Hallo, liebe User\in und zwar habe ich das LG GM750 mit Windows Mobile 6.5 (wie ihr bestimmt schon wisst das es der letzte dreck ist). Nun zu der Frage ^^ : kann man auf
LG GM750 Android drauf machen oder Vill eine andere Handybetriebssystem drauf machen? Ich hab auch schon gegoogelt hab aber nur fas für HTC gefunden-.-
Ich danke im voraus ;D
kingfrei15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 20:12   #1044
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

@kingfrei15
Habs mal hier her verschoben bekommst schneller ne Antwort.

@RON
Ich denke einfach mal das der Market erst ab 2.2 Nutzbar ist denn ich bekomme den Fehler auch
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 20:21   #1045
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingfrei15 Beitrag anzeigen
Hallo, liebe User\in und zwar habe ich das LG GM750 mit Windows Mobile 6.5 (wie ihr bestimmt schon wisst das es der letzte dreck ist). Nun zu der Frage ^^ : kann man auf
LG GM750 Android drauf machen oder Vill eine andere Handybetriebssystem drauf machen? Ich hab auch schon gegoogelt hab aber nur fas für HTC gefunden-.-
Ich danke im voraus ;D

ALso habe mal ebend gesucht und die sind dabei was zu entwickeln, sofern die das Bootproblem beseitigt haben poste ich die Lösung bzw die ANleitung ^^
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 20:27   #1046
__Sascha__
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
__Sascha__ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute wollte fragen ob mir hier jemand eine gute Anleitung oder ein Programm empfehlen kann mit dem ich mein Milestone rooten kann Google gibt leider nicht viel gutes her.

Danke schonmal im Vorraus!
__Sascha__ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 20:28   #1047
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ kingfrei15

Hallöchen und erstmal Welcome here ^^

Zu Deiner Frage betreff anderem Betriebssystem für Dein LG ... ... sicherlich schon machbar , aber einmal müsste man dann allerdings auch wissen was für ein Android überhaupt zu Deinem GM750 passend wäre.
Hier in diesem Board wirst Du wohl leider nicht so die gewünschten Antworten finden (wer flasht schon ein LG mit WM auf Android um *gg*) , passenste Ansprechpartner wären wohl die (allerdings englishsprachigen) xda'lers auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] bzw sone Foren wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Dort gibt es auch tiefergreifende Rubriken für LG bzw Android.

Machbar müsste es sein , wenn nicht per direktes Neuaufspielen eines Android-Systems , so doch schon abgewandelt mit einer per SD-Card händelbaren Variante eines dann als DualBoot laufenden Systems - sprich hättest dann einerseits "weiterhin" als Grundstein Dein WinMo_6.5 drauf und könntest zusätzlich beim Booten festlegen welches nun aktiviert wird.

Aber wieso willst Du das LG eigentlich von WM auf Android haben ... , ... das 6.5er ist doch cool und per allen möglichen Applikationen gut erweiterbar ??? Ich bin all die Jahre mit WM (angefangen mit 2003SE über WM5 zu WM6.1 bis jetzt zu WM6.5) soweit immer gut gefahren und auch voll zufrieden gewesen , nur musste in meinem Falle jetzt mal etwas Neues wie Android her - zum Rumspielern. xD

Gruß Ronni

Sry das ich Dir ansonsten auch nicht weiterhelfen kann.
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 23:23   #1048
binarzt
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 0
binarzt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

hatte mich hier im Forum informiert über Android, und dann doch zu nem Android Phone gegriffen.

Jetzt hab ich mal ne Frage zu diesem Applanet, ist denn besser den Applanet Market zu nutzen als die .apk's hier zu downloaden ?

Also ist es wegen updates oder so einfacher den applanet market zu nehmen ?

Wie sieht es aus mit "Schutzmaßnahmen" ? Muss ich eigentlich irgendwas auf dem Phone installieren damit man von dem "echten" market nich ausspioniert wird ?

Denn wie ist es denn mit Apps die aufs Internet zugreifen, die man denn einfach so installiert hat, muss man denen den Zugriff verweigern oder spielt das keine Rolle ?

Thx im vorraus, der Android-Neuling
binarzt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 07:02   #1049
derpuni
HTC Begeisteter
 
Benutzerbild von derpuni
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Ne echte Berliner-Schnauze
Beiträge: 539
Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von binarzt Beitrag anzeigen
Hi Leute,

hatte mich hier im Forum informiert über Android, und dann doch zu nem Android Phone gegriffen.

Jetzt hab ich mal ne Frage zu diesem Applanet, ist denn besser den Applanet Market zu nutzen als die .apk's hier zu downloaden ?

Also ist es wegen updates oder so einfacher den applanet market zu nehmen ?

...........
Die meisten Sachen die hier angeboten werden, kriegste auch im Applanet.
Es ist nur der Unterschied wegen dem Zeitaufwand, also finde ich

Und nein du musst nix zusätzlich installieren. Aber wenn du unbedingt willst gibt es ja auch Virenscanner.

Und denen den Zugriff verweigern, wegen dem INternetzugriff brauchste auch nicht, außer du hast eine Flatrate mit sagen wir mal 300 mb dann musste dran denken, dass immer wieder Traffic verloren geht, wenn die sich selbstständig aktualisieren oder updaten.
__________________
Der "Bedanken"-Knopf beißt nicht
Also bei Erfolg bitte "ANKLICKEN"

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.10, 08:04   #1050
Don_Ron
Handy-Freak
 
Benutzerbild von Don_Ron
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 170
Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ binarzt

Hallooo erstamal ... aaargh ... glaube brauche ne Krankschreibung - fühle mich gerade garnicht gut (lol - Joke , muss gleich zur Maloche xD - den Satz wirst wohl des öfteren hören bei Deinem User-Namen xD)

aber End OT - zu einer Deiner anderen Fragen ...

Zitat:
Wie sieht es aus mit "Schutzmaßnahmen" ? Muss ich eigentlich irgendwas auf dem Phone installieren damit man von dem "echten" market nich ausspioniert wird ?
Nein brauchst Du eig nicht , wenn "ausspioniert" werden sollte wird es eh getan -> auf Grund dessen das das OS des Phones ja ein Google-Ableger mit allen seinen Pro's und Kontra's ist. Zugriff aufs Internet ist eh aktiv - schon wegen der ganzen Aktualisierungen wie Wetter etcetera. Dieses Ausspionieren würde man also falls praktiziert sowieso nicht selbst sofort merken , erst wenn es zu spät sein sollte.
Sollte Dir das Android und die damit mögliche Ausspioniererei schlaflose Nächte bescheren müsstest Du also von vornherein auf dieses Betriebssystem verzichten und auf etwas anderes umsteigen wie halt Symbian oder ähnliches (obwohl zu bezweifeln ist das dort keine Möglichkeit der Spionage bestände). Überall wo Internet und Zugriff des jeweiligen Anbieters vorhanden besteht nunmal diese Gefahr durch bestimmte notwendige Freigaben.
Ich selbst habe halt alles deaktivierbare an Googlediensten deaktiviert und wenn ich was wie G-Talk nutze bzw browse muss ichs teilweise aktivieren. Dieses allerdings in meinem Falle nicht wegen Spionage sondern wegen Akkuschonung , da alles zusätzliche an Hintergrundsachen halt auch zusätzlichen Strom saugt. Ooooder Du müsstest Dir nen Handy zulegen ... gaaanz ohne Internet (xD)

Ist halt wie aufm PC , hast Du beim Google-Browser Angst vor Beobachtung , so musst Du halt diesen nicht benutzen oder wieder deinstallieren bzw nur für unverfängliche Sessions benutzen bzw halt kein Onlinebanking etc wo private Daten über die Leitung schnurren. ^^

Also wie gesagt , ich habe meine Netzverbindung übern Anbieter immer deaktiviert und aktiviere sie "manuell" immer nur wenn ich sie brauche für Daten-Zugriff , falls unterwegens kein Wlan zur Hand.

Gruß Ronni
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Sitemap

().